Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Eilesäsch » 30.12.2015, 11:15


EchterLauterer hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Ist halt Winterpause und man hat halt noch was zu verarbeiten oder wie? Alter Falter!
Schneeschippen ist auch nicht drin dieses Jahr, da kann schon mal Langeweile aufkommen.


Rasenmähen wäre möglich :daumen:


Hopp auf! :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Baumbergeteufel » 30.12.2015, 11:16


EchterLauterer hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Ist halt Winterpause und man hat halt noch was zu verarbeiten oder wie? Alter Falter!
Schneeschippen ist auch nicht drin dieses Jahr, da kann schon mal Langeweile aufkommen.


Rasenmähen wäre möglich :daumen:



Holzhacken auch :lol:
Aber hier wird lieber auf Löwe und SK ect. rumgehackt.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon carphunter » 30.12.2015, 11:55


Alles so lassen wie es ist. Dieser ewige Menschenhandel des FCK. Kein Wunder das niemand mehr zum FCK möchte.
Der Kader ist gut genug und kostet genug Geld. Lassen wie es ist und notfalls sogar mit diesem Kader in die neue Saison gehen.



Beitragvon wernerg1958 » 30.12.2015, 12:01


Welche 6 bzw. dann 9 Spieler gehen sollten/müßten muß der Trainer entscheiden, und nicht ich, und es ist auch nicht meine exclusive Meinung, daß a.) der Kader zu groß und somit auch zu teuer ist, b.) der Herr Kuntz schon seine " Qualität " als SD zur genüge bewiesen hat.
Was solls beim FCK wird es erst wieder besser wenn es den FCK nicht mehr gibt.
Mismanagement ist das einzige was an Konstande sei Jahren oder besser sei Jahrzehnten herrscht. Seis drumm.



Beitragvon FCK-Ralle » 30.12.2015, 12:18


wkv hat geschrieben:Man täte gut daran, meinen alten Grundsatz wenigstens zu erwägen anzunehmen....

Ich nehme nichts, aber auch gar nichts für bare Münze, was auf dem Platz gesagt oder getan wird.
Da ist man auf Adrenalin, die Gäule gehen mit einem durch, was auch immer......

Wer von den Tribünen runter pfeift, muss damit rechnen, dass Reaktionen der Spieler kommen.

Ich nehme das nicht ernst.
Und ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, was die Spieler von uns halten.

Wer Applaus will, muss mit Buh-Rufen leben.
Aber, cave: NACH dem Spiel.

Um während dem Spiel zu pfeifen braucht es meiner Meinung nach mehr als eine 1:0 Führung.


Damit wäre ja wohl alles gesagt oder? :wink:
:daumen:

Aber mal grundsätzlich egal ob Löwe, Karl, Jenssen und co. Ich denke man sollte mal grundsätzlich schauen was mit den Jungs mit Vertragsende Sommer 2016 passieren soll. Entweder sollte jetzt eine Verlängerung angestrebt werden, oder wenn nicht evtl. in dieser Transferperiode veräußern. Denn eigentlich können wir es uns nicht leisten einen Spieler ablösefrei ziehen zu lassen.

Und was diese Trainerschelte hier angeht, muss ich mal sagen: Fünfstück sollte die gleiche Chance erhalten wie die Trainer vor ihm. Ich persönlich bin da noch voll in der Erwartungshaltung, was dabei rauskommt, wenn der gute Konni mal eine ganze Vorbereitung, mit Trainingslager und allem Pipapo, durchgezogen hat und der Mannschaft seine Idee von Fußball einimpfen kann. Vielleicht überrascht er und die Mannschaft uns ja in der Rückrunde...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ChrisW » 30.12.2015, 12:37


attacke pfalz hat geschrieben:mölders ist mit 60 einig-schade, solch einen erfahrenen stürmer hätte ich gerne bei uns gehabt....vor 3 monaten war madlung ablösefrei,jetzt ist er bei düsseldorf...2 leute die genau ins profil gepasst hätten und leicht zu haben gewesen wären...die positionen sind richtig erkannt, vucur kann nach der saison, von mir aus, auch schon wieder gehen...

Das hat mich auch geschockt. Mölders zu 60! Das wäre in meinen Augen genau der Richtige gewesen. Ich denke, dass der 60 was bringt! Aber solche Leute kriegen wir einfach nicht. 60 hat sogar eine Kaufoption. Das schaffen wir auch nicht.
60 ist klamm und im Abstiegsstrudel und trotzdem kriegen sie Mölders. Da läuft doch was schief bei uns. Junge können sich nur entwickeln, wenn sie erfahrene Spieler um sich rum haben und nicht die Verantwortung auf ihnen liegt. Pritsche bräuchte so einen! Auch die IV bräuchte so einen. WIR HABEN GENUG JUNGE!
Ich hoffe nicht, aber ich glaube, über Mölders werden wir noch reden und uns wünschen, wir hätten ihn!



Beitragvon Eilesäsch » 30.12.2015, 13:23


ChrisW hat geschrieben:Ich hoffe nicht, aber ich glaube, über Mölders werden wir noch reden und uns wünschen, wir hätten ihn!


Warten wirs ab, mal sehen ob du recht behälst.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon teufelshü » 30.12.2015, 13:36


Last but not least muss ich jetzt hier mal als einer der SK Kritiker, ein Lob für SK aussprechen.
Dass man sich um Harvard Nielsen von Braunschweig bemühte finde ich top!
Dass er jetzt nach Freiburg wechselt dafür kann SK, abgesehen von der sportlichen Situation in der wir uns nunmal befinden, nichts.
In Freiburg spielt er nächste Saison ziemlich sicher Bundesliga.
Aber es wäre mal wieder ein Transfer gewesen, der uns sowohl sofort hilft als auch perspektivisch ist.
Bitte weiter so!
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon teufelshü » 30.12.2015, 13:39


@chrisW:

Liegt wohl eher daran, dass Mölders 4 Kinder hat und sich anscheinen in Augsburg sehr wohl fühlt.privat.
Augsburg - München ist als Pendler machbar
Augsburg - KL eher weniger
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon fcksince93 » 30.12.2015, 13:40


Vor ein paar Monaten gabs ein Interview mit Mölders im Münchner Merkur und da meine ich mich erinnern zu können, dass seine "Wechselgrenze" 150 km um Augsburg liegt. Als Grund hat er seine Familie angegeben, die in Augsburgs zu Hause ist. Er ist glaub ich sogar Jugendleiter / Trainer im Jugendbereich dort in der Gegend.



Beitragvon Seit1969 » 30.12.2015, 14:17


Mölders heuert aus familiären Gründen bei einem latent von Insolvenz bedrohten Verein an.
Gut für ihn und Schluss damit.
Ihn als Heilsbringer darzustellen finde ich ziemlich daneben gegriffen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wkv » 30.12.2015, 14:29


Es gibt doch nur noch BLENDER und HEILSBRINGER.
Dazwischen ist nichts mehr, scheint es.....



Beitragvon ! » 30.12.2015, 14:32


ChrisW hat geschrieben:
attacke pfalz hat geschrieben:mölders ist mit 60 einig-schade, solch einen erfahrenen stürmer hätte ich gerne bei uns gehabt....vor 3 monaten war madlung ablösefrei,jetzt ist er bei düsseldorf...2 leute die genau ins profil gepasst hätten und leicht zu haben gewesen wären...die positionen sind richtig erkannt, vucur kann nach der saison, von mir aus, auch schon wieder gehen...

Das hat mich auch geschockt. Mölders zu 60! Das wäre in meinen Augen genau der Richtige gewesen. Ich denke, dass der 60 was bringt! Aber solche Leute kriegen wir einfach nicht. 60 hat sogar eine Kaufoption. Das schaffen wir auch nicht.
60 ist klamm und im Abstiegsstrudel und trotzdem kriegen sie Mölders. Da läuft doch was schief bei uns. Junge können sich nur entwickeln, wenn sie erfahrene Spieler um sich rum haben und nicht die Verantwortung auf ihnen liegt. Pritsche bräuchte so einen! Auch die IV bräuchte so einen. WIR HABEN GENUG JUNGE!
Ich hoffe nicht, aber ich glaube, über Mölders werden wir noch reden und uns wünschen, wir hätten ihn!


genau, nach Jahren voll mit Occean, Lakic usw. den nächsten alten Stürmer leihen, das bringt den FCK bestimmt voran. vllt sogar bis auf Platz 4.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon SEAN » 30.12.2015, 14:58


EchterLauterer hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Ist halt Winterpause und man hat halt noch was zu verarbeiten oder wie? Alter Falter!
Schneeschippen ist auch nicht drin dieses Jahr, da kann schon mal Langeweile aufkommen.


Rasenmähen wäre möglich :daumen:

Im Nachbardorf hat einer gestern seinen Rasen vertikutiert. Er hätt gerade Zeit und die Biotonne war leer. :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thorsten76 » 30.12.2015, 16:11


So nach kurzer FCK Pause, die letzten Spiele angeschaut ohne jeglich Emotionen und Reaktionen habe ich mich mal wieder dem FCK gewidmet.
Weiß nicht wie es euch geht, aber schürt der Rücktritt von Rombach bei euch irgendwelche Aufbruchstimmung was den FCK angeht? Also ich weiß wirklich nicht was nun Hoffnung auf Besserung macht.
SK als Sportdirektor funktioniert nicht, hat er schon mehr als einmal bewiesen bei uns...Wer ist nun unser sportlicher Leiter?? :o

Auch mit dem Thema Trainer würde ich mich als FCK Verantwortlicher mal auseinander setzen. KF hat mich bisher nicht als Trainer einer Profimannschaft überzeugt, er mag ein Top Mann für den Nachwuchs sein und auch genau da sollte man ihn wieder einsetzen und mal einen Trainer von Format auf den Betze holen der ensprechende Kompetenzen bekommt und der ZUSAMMEN mit SK eine Mannschaft für die nächste Saison aufbaut die dann auch mal zusammen bleibt und wirklich Chancen hat um den Aufstieg mitspielen zu können.

Bezüglich Neuzugänge würde ich jetzt soviel gar nicht erwarten bzw. machen. Ein erfahrener IV muss her neben denen ein Heubach und Vucur sich vielleicht steigern und weiterentwickeln können und der lhnen die nötige Sicherheit gibt, das sollte machbar sein. Einen treffsicheren Stürmer bekommen wir mit unserem Budget jetzt in der Winterpause sowieso nicht und mit Bödvarsson haben wir schon eine Wundertüte die uns entweder direkt weiterhilft oder eben nicht...
Was wirklich fehlt ist eins spielstarker Mann im Mittelfeld der auch einen Halfar mal entlasten kann da der wirklich der einzig kreative bei uns ist. Wenn so ein Mann gefunden wäre würde unsere Stürmer auch besser treffen aber ich glaube nicht dass wir hier einen bekommen können der uns auch wirklich direkt hilft mangels Masse auf dem Konto....

Von daher wäre es meiner Meinung nach das wichtigste für die Zukunft gewesen einen gestandenen Trainer zu für die Rückrunde zu holen damit er die Mannschaft kennen lernen kann, sehen kann wen er gebrauchen kann und wen nicht und das wenige Geld aufzuheben für den Sommer. Diese Saison ist eh fürn Arsch aber mit einem ordentlichen Trainer und guten Neuzugängen ist nächste Saison bestimmt was möglich.



Beitragvon wkv » 30.12.2015, 16:20


Hier meldet einer, dass Bard Finne zu uns kommt...

http://news4sport.einmaligkeiten.de/201 ... rslautern/



Beitragvon Baumbergeteufel » 30.12.2015, 16:49


wkv hat geschrieben:Hier meldet einer, dass Bard Finne zu uns kommt...

http://news4sport.einmaligkeiten.de/201 ... rslautern/



Würde ich persönlich Begrüßen. Er ist Jung und Hauptposition:
Mittelstürmer

Vorausgesetzt er wird auch von Außen mit Flanken gefüttert und verhungert nicht wie Pritsche.
:daumen:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon ! » 30.12.2015, 17:26


wkv hat geschrieben:Hier meldet einer, dass Bard Finne zu uns kommt...

http://news4sport.einmaligkeiten.de/201 ... rslautern/


nun könnte der Wechsel kurz bevorstehen

...oder auch nicht, wer weiß :oops:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon ix35 » 30.12.2015, 17:36


Baumbergeteufel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Hier meldet einer, dass Bard Finne zu uns kommt...

http://news4sport.einmaligkeiten.de/201 ... rslautern/



Würde ich persönlich Begrüßen. Er ist Jung und Hauptposition:
Mittelstürmer

Vorausgesetzt er wird auch von Außen mit Flanken gefüttert und verhungert nicht wie Pritsche.
:daumen:

Ich hoffe das der nicht verpflichtet wird. Ich glaube nämlich nicht das der uns weiterhilft. Dem seine Klasse haben unsere Stürmer allesamt. Ein Mittelstürmer der 1,74m groß ist---nein danke. :shock:



Beitragvon SEAN » 30.12.2015, 17:36


Hat noch keiner den Miro am Berg gesehen? Oder an irgend ner Schule in der nähe? :p
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Baumbergeteufel » 30.12.2015, 17:49


Ich hoffe das der nicht verpflichtet wird. Ich glaube nämlich nicht das der uns weiterhilft. Dem seine Klasse haben unsere Stürmer allesamt. Ein Mittelstürmer der 1,74m groß ist---nein danke. :shock:[/quote]


Die Größe sagt bei Dir also was von Qualität aus.
Groß = gut
klein = schlecht

Lass das mal nicht den Klaus Fischer hören.

Der war nicht viel größer :o
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon ix35 » 30.12.2015, 18:12


Baumbergeteufel hat geschrieben:Ich hoffe das der nicht verpflichtet wird. Ich glaube nämlich nicht das der uns weiterhilft. Dem seine Klasse haben unsere Stürmer allesamt. Ein Mittelstürmer der 1,74m groß ist---nein danke. :shock:



Die Größe sagt bei Dir also was von Qualität aus.
Groß = gut
klein = schlecht

Lass das mal nicht den Klaus Fischer hören.

Der war nicht viel größer :o[/quote]
Größe allein ist natürlich kein Alleinstellungsmerkmal für die Qualität eines Fußballers. Da gehören selbstverständlich noch viele andere Eigenschaften dazu. Bei dem seiner Größe brauchst du aber auch nicht in den 16er zu flanken weil der gegen die großgewachsenen Innenverteidiger keinen Stich bekommt. Dem musst du in den Fuß spielen und da haben wir mit Pritsche, Görtler, Colak oder Deville Spieler die das mindestens so gut können wie der. Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen und das sehe ich bei Finne eben nicht. Mitläufer haben wir genug deswegen brauchen wir den nicht.



Beitragvon wkv » 30.12.2015, 18:56


Vielleicht aber als Ergänzung zu Pritsche in einem 4-4-2.....



Beitragvon ix35 » 30.12.2015, 20:16


wkv hat geschrieben:Vielleicht aber als Ergänzung zu Pritsche in einem 4-4-2.....

Du bringst es doch selbst auf den Punkt wkv. Wir brauchen keine Ergänzungsspieler sondern Führungsspieler.



Beitragvon godmK » 30.12.2015, 20:32


und wir brauchen keine ergänzung zu pritsche im 442 wir brauche pritsche auf der bank und eine ergänzung zu bödvarsson der hoffentlich im gegensatz zu pritsche weiß was ein stürmer tut




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Friedmann, Lion47 und 28 Gäste