Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 23.01.2011, 17:05

Wenn Lakic geht gehen wir auch aber in die 2.Liga das ist so gut wie sicher !

Beitragvon DeNo91 » 23.01.2011, 17:06

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wenn Lakic geht gehen wir auch aber in die 2.Liga das ist so gut wie sicher !

Totaler QUATSCH... man dieses GELABER von wegen 'OHNE LAKIC STEIGEN WIR AB' ist doch totaler MIST !!!

Wir sind spielerisch ne starke Mannschaft, haben nen klasse Keeper hinten drin, eine oft starke Abwehr und ein RICHTIG gutes Mittelfeld... Die eine Person, die dann vorne spielt, bleibt ja auch nich jedes mal 10 Spiele OHNE Tor oder so... dazu sind se zu stark...
also mal ganz locker durch die Hose atmen jetzt !!!

Oder habt ihr vergessen, dass auch IVO schon 5 Tore gemacht hat und Moravek auch die letzte Zeit oft trifft?!
Nur der FCK !

Beitragvon DeNo91 » 23.01.2011, 17:09

JAAAAAAAA 1-0 Leverkusen !!!
Nur der FCK !

Beitragvon Piet.loves.Fck » 23.01.2011, 17:09

schönes ding von kadlec
0:1 für vizekusen
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon Marky » 23.01.2011, 17:10

Auf die Kadlecs ist Verlass :teufel2:

BMG - LEV 0:1
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Piet.loves.Fck » 23.01.2011, 17:12

kiessling soll heut en paar machen dann kann helmes schön nach golfsburg
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon mxhfckbetze » 23.01.2011, 17:12

lev muß in der nächsten Saison viele englische Wochen spielen....da werden viele Stürmer gebraucht.
Zumal nach 60 Min. ein frischer Stürmer her muß.

Beitragvon DeNo91 » 23.01.2011, 17:16

2-0 ! JAAA !!!
Nur der FCK !

Beitragvon Marky » 23.01.2011, 17:16

Zweinull Leverkusen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon DeNo91 » 23.01.2011, 17:17

Somit wäre der DEPP nur noch 5.

Werden schön druchgereicht ! :D
Nur der FCK !

Beitragvon speyrer72 » 23.01.2011, 17:17

sehr schön, 2:0 für die Pillen... ich denke, Gladbach kann man schonmal abschreiben, auch gut.

Beitragvon WällerDevil » 23.01.2011, 17:17

Eine schwere frage die sache mit Lakic 5 mio sind auf jeden fall zu wenig aber bei 8-10 würde ich bald sagen verkaufen wir bleiben auch ohne ihn in der 1.Liga da bin ich sicher.

Für alle die noch von Klose träumen vergesst es der gute miro hat vor ein paar wochen nen wechsel zu uns ausgeschlossen mit den worten "ich möchte noch weiter international spielen um zur em zu kommen" also so etwa in dem wort laut.

Also lange rede kurzer sinn: Wenn Golfsburg genug bezahlt verkaufen aber nicht vor Mittwoch.

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Betze-Hermann » 23.01.2011, 17:23

FCK58 hat geschrieben:Wir würden auch ohne Lakic die Klasse halten :wink:

Ja, die spielerische Klasse von gestern. Die werden wir halten.

Man hat es gestern, gegen Köln und auch beim Heimspiel gegen Wolfsburg gesehen, daß ohne Lakic gar nix geht. Man solle sich im klaren sein ob 4-5 Mio € mehr wert sind als ein Abstieg. Das ist die eine Sache. Die andere Sache wäre. ist Lakic wirklich ein fairer Sportsmann und wird er, falls er bis zum Sommer bleibt, auch noch 100% für dem FCK geben? Lieber im Sommer verschenken als absteigen.

Wenn Lakic tatsächlich nach Wolfsburg geht wird es auch nicht lange dauern bis sie vor uns stehen in der Tabelle.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 23.01.2011, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Vojabias » 23.01.2011, 17:25

Meiner Meinung nach gehts hier um deutlich mehr Geld als "lepische" 5 Mille Ablöse... Wolfsburg hat grade 35 Millionen eingenommen, d.h. der Hoeneß dreht nicht jede Euro-Million um... Außerdem sind bei diesen Verhandlungen alle Trümpfe auf Stefans Seite (z. B. läuft die Zeit Wolfsburg weg...) Also unter 10 Millionen fängt er gar nicht an zu verhandeln!
Allerdings gehe ich davon aus, dass uns Lakic verlässt - im Sommer!

Und mit Klose als eventuellen Ersatz braucht ihr auch gar nicht erst anfangen! Der verdient bei Bayern bestimmt 4-5 Millionen, also wird er dort jetzt im Winter nicht weggehen, wenn er woanders weniger verdienen würde, und schon gar nicht zu uns, wo er nur max eine Mille bekommen würde!! Außerdem lassen ihn die Bayern auch nicht ziehen als momentan einzigen Ersatzmann von Gomez.
Aber so einen wie satten alten Mann wie Klose brauchen wir auch nicht...

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 23.01.2011, 17:25

Betze-Hermann hat geschrieben:... die spielerische Klasse von gestern...

Die war gar nicht so schlecht - zumindest bis zur 45. Spielminute.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon emWaltersoiFritz » 23.01.2011, 17:28

Völler sagt gerade auf Sky, daß D. Hoeness sich bei ihm gemeldet hat wegen Helmes. vielleicht besteht jetzt noch Hoffnung.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Marky » 23.01.2011, 17:29

Völler hat eben, angesprochen auf Helmes, nochmal die 35 Mio-Kriegskasse von Dieter Hoeneß betont :wink:

Beitragvon DeNo91 » 23.01.2011, 17:29

WIR HABEN GEGEN DEN DEUTSCHEN REKORDMEISTER GESTERN GESPIELT !!!
Und waren die 1.HZ sogar besser.
Ein Lakic hätte die 5 Gegentore auch nicht verhindern können,verdammt !!!
Gegen Wolfsburg war man auch KLAR besser. Lasst den Hoffer oder den Micanski mal 4-5 Mal von Anfang an spielen und das Problem ist gelöst MAN !
Nur der FCK !

Beitragvon herzdrigger » 23.01.2011, 17:29

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Völler sagt gerade auf Sky, daß D. Hoeness sich bei ihm gemeldet hat wegen Helmes. vielleicht besteht jetzt noch Hoffnung.

Das ging mir eben auch durch den Kopf. :wink:

Beitragvon Betze-Hermann » 23.01.2011, 17:30

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:... die spielerische Klasse von gestern...

Das Spiel dauert aber 90 Minuten +X und nicht 45 Minuten. Ich sehe das Gesamtpaket.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon DeNo91 » 23.01.2011, 17:33

Betze-Hermann hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

Das Spiel dauert aber 90 Minuten +X und nicht 45 Minuten. Ich sehe das Gesamtpaket.

Das Gesamtpaket? Genau, Lakic hätte 4 Dinger gemacht und 5 mal auf der Linie geklärt.... man man man... wir sind eine Mannschaft und die besteht nicht nur aus EINEM Spieler... !!!!!
Auch Lucky wird noch seine Durststrecke bekommen... die hatte er dieses Jahr noch nicht, die kommt aber noch, also verkaufen und paar Millionen einkassieren und fertig !
Nur der FCK !

Beitragvon PatBonner » 23.01.2011, 17:34

Betze-Hermann hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Wir würden auch ohne Lakic die Klasse halten :wink:

Ja, die spielerische Klasse von gestern. Die werden wir halten.

Man hat es gestern, gegen Köln und auch beim Heimspiel gegen Wolfsburg gesehen, daß ohne Lakic gar nix geht. Man solle sich im klaren sein ob 4-5 Mio € mehr wert sind als ein Abstieg. Das ist die eine Sache. Die andere Sache wäre. ist Lakic wirklich ein fairer Sportsmann und wird er, falls er bis zum Sommer bleibt, auch noch 100% für dem FCK geben? Lieber im Sommer verschenken als absteigen.

Wenn Lakic tatsächlich nach Wolfsburg geht wird es auch nicht lange dauern bis sie vor uns stehen in der Tabelle.

Sind sie doch schon.

Beitragvon mxhfckbetze » 23.01.2011, 17:34

herzdrigger hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Völler sagt gerade auf Sky, daß D. Hoeness sich bei ihm gemeldet hat wegen Helmes. vielleicht besteht jetzt noch Hoffnung.

Das ging mir eben auch durch den Kopf. :wink:

wob kann auch beide holen.

Beitragvon Bimbes » 23.01.2011, 17:35

Overchurch7.1 hat geschrieben:@Bimbes
Klar würden die Bayern nicht Gomez verkaufen!
Wenn Gomez am Ende der Saison ablösefrei geht, dann kaufen die sich halt nen Neuen! Die Frage ist, was machen wir im Sommer, wenn Lakic und eventuell Hoffer weg sind?

Im Lääääbe net!
Ich frage mich wieso alle denken der FCK hat keinen müden Euro um im Sommer erstligataugliche Spieler zu verpflichten. Wenn dem so sein sollte gehört der Verein nicht in die 1. Liga. Man kann nicht erwarten mit Transferausgaben von ein paar Hunderttausend zukünftige Weltklassespieler an Land zu ziehen. Wenn ein Erstligaverein keine "wertigen" Spieler verpflichten kann, dann eben nicht. Aber dann darf auch niemand jammern wenn es nicht lange erste Liga heisst...

Beitragvon Marky » 23.01.2011, 17:36

mxhfckbetze hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Das ging mir eben auch durch den Kopf. :wink:

wob kann auch beide holen.

Und Klose auch noch obendrauf. Und immer noch wären die 35 Millionen nicht verbraucht. Und dann ist ja da auch noch VW...

Zurück zu Transfergerüchte