Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 24.05.2011, 17:56

Einer der Spieler, die wir schon verpflichtet haben, oder die bisher ausgeliehen waren, wird wieder einschlagen wie eine Bombe. Wartet´s mal ab. Durch die Abgänge entsteht Platz für die Nachrücker zum Entfalten. Sukuta - Pasu passt da bestimmt noch Prima in´s Konzept. auch wenn er in der nächsten Saison vielleicht nur 5 oder 6 Buden machen sollte. Die werden aber auch gebraucht. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon grasnarbe » 24.05.2011, 20:33

Sukuta - Pasu , Hawai - Jimmy , Didier Drogba, Wayne Rooney........egal wer....wenn sie in Lautern spielen sollen sie rennen, kämpfen, alles geben und die Anweisungen des Trainers umsetzten.......dann wird das auch was, also falls Vertrag : herzlich willkommen in Lautern Sukuta - Pasu .....du kriegst deine Chance :schal:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Peter Gedöns » 24.05.2011, 20:50

cafeloddi hat geschrieben:2. 6 Kinder, Unzählige Enkel und Urenkel

Da sollte man doch eher über deinen Opa nachdenken. Der wusste scheinbar, wo das richtige Tor steht und hat öfters mal einen rein gemacht. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon cafeloddi » 24.05.2011, 20:53

Peter Gedöns hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:2. 6 Kinder, Unzählige Enkel und Urenkel

Da sollte man doch eher über deinen Opa nachdenken. Der wusste scheinbar, wo das richtige Tor steht und hat öfters mal einen rein gemacht. ;)

:lol: :lol: :lol: :applaus:

Beitragvon rico-für-den-fck » 24.05.2011, 21:04

ich pers. halt nix von ihm aaaber: wenn sk den holt, dan hatt er was drauf und wird bei uns "aufblühen" wie man so schön sagt!

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 24.05.2011, 21:35

Ich halte auch absolut nix von ihm, aber wie mein Vorschreiber schon "sagte" ist die Hoffnung da das er vielleicht doch einschlägt weil K & K bisher immer ein gutes Händchen hatten ! Trotzdem natürlich Herzlich Willkommen !!

Beitragvon okayday » 25.05.2011, 01:49

warum suchen hier alle leute verzweifelt nen lakic-"ersatz"?

wenn lakic ein messi wäre, dann würd ich das verstehen, aber ein lakic ist doch net das nonplusultra des fck-sturms ever.

ich will keinen lakic ersatz, ich will nen besseren! 8-)

und ein 20-jähriger hat noch (gehen wir mal vom forumstenor aus) 7 jahre zeit, um ein star zu werden, also ruhig blut :)

Beitragvon kepptn » 25.05.2011, 02:02

okayday hat geschrieben:warum suchen hier alle leute verzweifelt nen lakic-"ersatz"? ...

Weil wir Lakic schon nicht halten konnten und somit auch nur schwer einen besseren zahlen können. Ergo bleibt uns nur ein Ersatz und die Hoffnung, dass er vieleicht besser wird als Lakic.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon W.Schnarr » 25.05.2011, 06:45

Die Suche nach eunem "Lakic-Ersatz" ist von vornherein ein Unsinn. Selbst ein Lakic-Klon kann eine bestimmte Spielerpersönlichkeit nicht ersetzen.
Was hier immer gerne übersehen wird ist der Fakt, wie abhängig Lakic von Tiffert war. Ein Spiel in die Spitze braucht eine Ausrichtung. Ideen und Laufwege müssen passen. Selbst ein Dzeko und ein Grafite waren ohne Misimovic nur noch die Hälfte wert. Ein Raul hat einen langen Anlauf gebraucht bis die Mitspieler wußten wie der tickt.

Vor gefühlten 100 Jahren hielt man schon den Untergang des Abendlandes gekommen weil man für Uwe Seeler nie einen Nachfolger finden würde. Gekommen ist Gerd Müller, ein völlig anderer Spielertyp, der aber das Glück hatte für seine Spielweise kongeniale Mitspieler zu haben.

Was hat das mit Sukuta Pasu zu tun ?

Man greift mich hier an weil ich das Wort Hausnummer für einen so schrecklichen Blindgänger geschrieben habe. Klar, wenn man als einzigen Massstab die Anzahl der Tore nimmt, dann sollte man auch gleich die nötigen Millionen bereitstellen für einen qualifizierten Mann mit 16 Toren aufwärts in einer europäischen Spitzenliga.

Warum will eigentlich alle Welt unseren Ivo obwohl der zwar Tore schiesst aber kein klassischer Torjäger ist ?
Ivo ist der Mann der Lücken reisst. Dribbelstark, schnell und wenn ihm einer rausruscht dann ist das Tor des Monats immer in der Nähe.

Und das sehe ich in Sukuta Pasu. Der Junge ist sehr schnell, sehr athletisch, hat geradezu Gardemaße für einen "Brecher", und würde mit solchen Eigenschaften uns gerade in Heimspielen, die man in der letzten Saison wirklich qualtativ und vom Erfolg her als überschaubar werten kann, unheimlich helfen. Da wird Druck erzeugt der auch anderen Spielern Tore ermöglicht.

Ich nehme mal an daß er eine Billardkugel von einem Fußball unterscheiden kann, da er alle DFB-U-Mannschaften durchlaufen hat, also hervorragend ausgebildet ist, er ist jung, passt zu unserem Trainer, er kostet wenig bei Kauf/Ausleihe und Gehalt.

Ingesamt nenne ich das eine Hausnummer. Wir haben zuletzt so einen Hänftling gesehen und waren mächtig traurig als er ging: Sidney Sam.

Beitragvon mxhfckbetze » 25.05.2011, 07:16

Hrubesch ist eigentlich bekannt dafür, dass er keine Weicheier in den Kader der Nationalmannschft holt. Und 2008 hat er gute Leistungen gebracht.
Völler war wohl auch von ihm überzeugt.
Ob er dann mit Stani den falschen Trainer erwischt hat oder ob er nach seiner Verletzung noch nicht ganz fit war, sei mal dahin gestellt.
Dass er mit Kurz den richtigen Trainer hätte, liegt auf der Hand.
Dass es ein Flopp wird, ist sehr unwahrscheinlich....also her mit ihm.

Beitragvon Teufels-General » 25.05.2011, 09:36

das ist doch so ein sanogo-verschnitt :nachdenklich:
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Ballkontakt » 25.05.2011, 11:40

Teufels-General hat geschrieben:das ist doch so ein sanogo-verschnitt :nachdenklich:

Ja, Nescher. Die sind halt alle gleich, gell?
Betze!

Beitragvon 4everfck » 25.05.2011, 11:42

Teufels-General hat geschrieben:das ist doch so ein sanogo-verschnitt :nachdenklich:

wenn er so gut ist wie sanogo wäre es schön!
was ist eigentlich mit dem :D ??
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon FCK-Ralle » 25.05.2011, 11:45

@W. Schnarr

:applaus:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon basdri » 25.05.2011, 15:17

Ballkontakt hat geschrieben:

Ja, Nescher. Die sind halt alle gleich, gell?

Sogar so gleich, dass nun auch noch der Yabo hier rein gepackt wird :D

Um beim Thema zu bleiben:
ich sehe das ähnlich wie W.Schnarr.

Beitragvon Betzebastion Mainz » 25.05.2011, 18:09

hardy68 hat geschrieben:Egal welcher Stürmer letztendlich bei uns aufläuft, er braucht uns Unterstützung. Aber hier werden Spieler runtergemacht, die haben noch nicht mal unsren Rasen betreten. Was macht man mit dem armen Kerl, wenn er mal ne Chance vergibt? :x :(

Ei auspeife !!!
Wie immer !!!
:lol: :lol: :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Perez87 » 25.05.2011, 18:15

Wir könnten uns ohne Probleme den echten Sanogo kaufen, ich warte schon seit Wochen auf das Transfergerücht.

Beitragvon rico-für-den-fck » 25.05.2011, 19:20

wenn schechter kummt soll der fortbleiwe^^
also sanogo wäre ein wunsschkandidat von mir! wo turnten der rum im moment?

Beitragvon GIGI1985 » 25.05.2011, 19:34

rico-für-den-fck hat geschrieben:wenn schechter kummt soll der fortbleiwe^^
also sanogo wäre ein wunsschkandidat von mir! wo turnten der rum im moment?

der spielt glaube ich bei AS St. Étienne

Beitragvon rico-für-den-fck » 25.05.2011, 19:35

alo basst doch dan werd der kolt dann hema negsch joor n 4er sturm...

sanogo-hoffer-pasu-schechter

Beitragvon Perez87 » 25.05.2011, 19:37

Sanogo ist bei St. Etienne unter Vertrag kommt, aber sogut wie nie zum Einsatz. Mandjeck kommt bei Rennes auch kaum zum Einsatz, ob sies im nachhinein bereuen?

Beitragvon Nibelunge » 25.05.2011, 19:38

m4d hat geschrieben:Niemand hier behauptet, dass das der Lakic Ersatz ist. Aber es ist natürlich zuviel verlangt, mal ein paar Beiträge zu lesen. ;)

Recht habe ich auch. Lakic hatte vor der Saison 0 BL Tore. Und nun? Es ist wohl ein Unterschied, ob hier ein 3. Liga Spieler hochgejubelt wird, oder ein sehr junger, talentierter Spieler, von dem man einiges erwarten kann. Wenn auch vlt nicht, dass er direkt ein Lakic Nachfolger wird, was die Anzahl der Tore angeht.
Es geht nur darum, dass man Spielern mal eine faire Chance gibt, vor allem wenn man sie eigentlich null kennt, und nichts weiß außer: "oh, der hat ja bei Pauli kaum gespielt".

Schau dir mal an, was der Nibelunge sonst so von sich gibt. Eigentlich sollte man den einfach ignorieren, und auf den Unsinn gar nicht erst eingehen.

Leider hast Du ein gewaltiges Problem mit anderen Meinungen und wirst immer unsachlich. Wahrscheinlich Dein Niveau.

Mir ist der Junge auch herzlich Willkommen, aber mit einem BL-Tor ist man eben keine Hausnummer.

Beitragvon OWL-Teufel » 25.05.2011, 19:41

@ W.Schnarr

Deinen Worten ist in dieser einmal mehr teilweise erbärmlichen Diskussion nichts hinzuzufügen! :applaus:

Beitragvon cafeloddi » 25.05.2011, 21:18

Das große Problem hier im Forum ist, wenn du nicht alles durch die rosarote FCK-Brille siehst, dann bist du gleich ein Dummbabbler, ein Hetzer, ein Unruhestifter oder ein Ahnungsloser. Jeder hat so seine Sicht der Dinge, aber die sollte bloß nicht gegen den Allgemeintrend gehen. Wenn ein Spieler mit dem FCK in Verbindung gebracht wird, dann ist das gleich ein "klasse Kerl", so wie jetzt der Sukuta -Pasu. Ein Scheißdreck ist das, sonst nix. Der hat noch nichts gerissen und noch nichts nachgewiesen und trotzdem wird er hier als Messias hingestellt. Nichts gegen den Jungen, aber diese Lobhudelei geht mir tierisch auf den Sack. Wo bleibt bei vielen hier der Realitätssinn? :x

Beitragvon 4everfck » 25.05.2011, 21:29

cafeloddi hat geschrieben:Das große Problem hier im Forum ist, wenn du nicht alles durch die rosarote FCK-Brille siehst, dann bist du gleich ein Dummbabbler, ein Hetzer, ein Unruhestifter oder ein Ahnungsloser. Jeder hat so seine Sicht der Dinge, aber die sollte bloß nicht gegen den Allgemeintrend gehen. Wenn ein Spieler mit dem FCK in Verbindung gebracht wird, dann ist das gleich ein "klasse Kerl", so wie jetzt der Sukuta -Pasu. Ein Scheißdreck ist das, sonst nix. Der hat noch nichts gerissen und noch nichts nachgewiesen und trotzdem wird er hier als Messias hingestellt. Nichts gegen den Jungen, aber diese Lobhudelei geht mir tierisch auf den Sack. Wo bleibt bei vielen hier der Realitätssinn? :x

:!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Zurück zu Transfergerüchte