Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kepptn » 03.07.2008, 14:34

OWL-Teufel hat geschrieben:Aber unterhaltsam war es allemal :D

Und sportlich ist das glaube ich eine Entscheidung,die zu verkraften ist.

Sportlich ja, aber wer soll jetzt auf mein Trikot?!

Lexa weg... Opara weg... China kommt nicht... Iaco wird wohl auch gegangen werden... :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 03.07.2008, 14:36

kepptn hat geschrieben:Lexa weg... Opara weg... China kommt nicht... Iaco wird wohl auch gegangen werden... :nachdenklich:

Wie wärs mit

OWL-Teufel???

:D :D :D

Beitragvon Suboptimal » 03.07.2008, 14:38

Ich schmeiss mich weg... :lol: :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon kepptn » 03.07.2008, 14:38

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Lexa weg... Opara weg... China kommt nicht... Iaco wird wohl auch gegangen werden... :nachdenklich:

Wie wärs mit

OWL-Teufel???

Das wäre ne Massnahme. Welche Rückennumer? :prost:

Beitragvon OWL-Teufel » 03.07.2008, 14:39

kepptn hat geschrieben:Das wäre ne Massnahme. Welche Rückennumer? :prost:

Hmmm...wie wärs mit der 666? :teufel2: The number of the beast halt :D

Beitragvon dem fritz seine erben » 03.07.2008, 14:49

@Suboptimal:
Aber klar will ich das. Schließlich hast Du einen Spitzenplatz im Super-duper-Rumpelfuß-User-Award zu verteidigen. Und wie Du gerade siehst, punktet OWL-Teufel mal wieder auf allen Kanälen! :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 03.07.2008, 14:50

dem fritz seine erben hat geschrieben:@Suboptimal:
Aber klar will ich das. Schließlich hast Du einen Spitzenplatz im Super-duper-Rumpelfuß-User-Award zu verteidigen. Und wie Du gerade siehst, punktet OWL-Teufel mal wieder auf allen Kanälen! :lol:

:lol: Man tut,was man kann :lol:

Beitragvon Suboptimal » 03.07.2008, 14:58

Spitzenplatz ??? Rumpel Award ??? Nixraff... :nachdenklich:
Karl Valentin

Beitragvon dem fritz seine erben » 03.07.2008, 15:02

Suboptimal hat geschrieben:

Guckst Du:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... c&start=75
:o

Beitragvon Suboptimal » 03.07.2008, 15:09

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:

Guckst Du:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... c&start=75
:o

Oha... Rumpels next Topuser Award
:verbeug:

Zuviel der Ehre :oops:

Mein sehr geehrter Rumpelfuß,

mich deucht die Hitze bekommt euch nicht... :lol:
Karl Valentin

Beitragvon kepptn » 03.07.2008, 15:50

Nee, das führt dann nur wieder zu Komplikationen. Ruck zuck wird man als Satanist verknackt und kriegt Stadionverbot, ich kenn doch meine grün-weissen Pappenheimer.

Beitragvon Suboptimal » 03.07.2008, 15:53

kepptn hat geschrieben:

Nee, das führt dann nur wieder zu Komplikationen. Ruck zuck wird man als Satanist verknackt und kriegt Stadionverbot, ich kenn doch meine grün-weissen Pappenheimer.

Da kannst du mal sehen mit welch subtilen Mitteln OWL-Teufel an Deinem Stuhl sägt... :lol:
Karl Valentin

Beitragvon benhancer » 03.07.2008, 23:02

Beitragvon kepptn » 03.07.2008, 23:25

benhancer hat geschrieben:http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=989179&postcount=946

Tja, scheinbar steht OWL's große Stunde kurz bevor. :teufel2:

Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 00:02

Dustin hat geschrieben:das der wechsel noch platzt hätte ich nicht gedacht...naja ...muss dersäumel her =) der thread hier kann übrigens zu!

Ich glaub es geht los Kamerad! Der wird noch gebraucht. :shock:

Beitragvon Thomas » 04.07.2008, 00:15

Normalerweise werden Threads von abgeschlossenen Transfergerüchten schon geschlossen, aber dieser hier bleibt auf seiner Witzigkeit noch kurz geöffnet ;) Wird dann geschlossen, sobald nichts sinnvolles mehr geschrieben wird (OK, dann hätte er vielleicht schon vor Wochen zugehen müssen :D Ach, egal!)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 00:17

Thomas hat geschrieben:Normalerweise werden Threads von abgeschlossenen Transfergerüchten schon geschlossen, aber dieser hier bleibt auf seiner Witzigkeit noch kurz geöffnet ;) Wird dann geschlossen, sobald nichts sinnvolles mehr geschrieben wird (OK, dann hätte er vielleicht schon vor Wochen zugehen müssen :D Ach, egal!)

Bild Danke!

Beitragvon kadlec » 04.07.2008, 01:14

Wie wärs mit

OWL-Teufel???

@ kepptn.

Lass dich vom OWL-Teufel nicht vom rechten Weg abbringen. :wink: Du bist und bleibst unser Mann für die ganz schlimmen Problemfälle. Und unter diesem Gesichtspunkt gibt es nur noch einen einzigen würdigen Kandidaten in unserem Verein. Erwin Göbel :!:

Die härteste Nuss, die man einem Therapeuten anbieten kann, ich weiß, aber du schaffst das schon. Trikotnummer Null kann es natürlich nur sein ( vielleicht sogar die Doppelnull, denn eigentlich war er bisher ein einziger Griff in den Klo ), aber diese Maßnahme soll dann auch die letzte Demütigung für unser Problemkind Erwin gewesen sein. Nimm dich seiner behutsam an, fördere und fordere ihn und bring den Mann irgendwie wieder in die Spur. Wenn dir das schier Unglaubliche gelingen sollte, dann ernennen wir dich zum Forumstherapeuten auf Lebenszeit. Versprochen! :D

Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 01:16

Sorry, aber lieber lass ich mir meine Eier mit nem rostigen Löffel amputieren! Den Namen will ich netmal in den Mund nehmen, geschweige denn auf dem Rücken tragen. Also echt ey, es gibt Grenzen! Bild

Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 01:34

Dustin hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Sorry, aber lieber lass ich mir meine Eier mit nem rostigen Löffel amputieren! Den Namen will ich netmal in den Mund nehmen, geschweige denn auf dem Rücken tragen. Also echt ey, es gibt Grenzen! [ http://www.macinacs.de/smile/noono15x18.gif ]

der würde jedoch, nicht wie MArgeritescu, auf das Trikot passen :) ...

Da kennst Du aber meinen Rücken schlecht.

Beitragvon kadlec » 04.07.2008, 01:45

kepptn hat geschrieben:Sorry, aber lieber lass ich mir meine Eier mit nem rostigen Löffel amputieren! Den Namen will ich netmal in den Mund nehmen, geschweige denn auf dem Rücken tragen. Also echt ey, es gibt Grenzen! [ http://www.macinacs.de/smile/noono15x18.gif ]

So hart und herzlos kenne ich dich ja gar nicht. :D Aber ich habe Verständnis für deine Haltung, das ist ein hoffnungsloser Fall, für den jede Rettung zu spät kommen würde.
Beim OWL-Teufel sieht die Sache schon deutlich besser aus, ihm mußt du eigentlich nur noch die Unsitte mit den Bechern abgewöhnen. Der alte Fckler wird es dir ewig danken. :teufel2:

Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 03:00

kadlec hat geschrieben:

So hart und herzlos kenne ich dich ja gar nicht. :D Aber ich habe Verständnis für deine Haltung, das ist ein hoffnungsloser Fall, für den jede Rettung zu spät kommen würde.
Beim OWL-Teufel sieht die Sache schon deutlich besser aus, ihm mußt du eigentlich nur noch die Unsitte mit den Bechern abgewöhnen. Der alte Fckler wird es dir ewig danken. :teufel2:

Kepptn is net hart oder Herzlos sondern realistisch :D wenn man das Trikot versuchen würde, mit dem Namen zu beschriften, würde die Farbe in den Streik treten :!:

Ach und was die Nummer betrifft, wenn du Göbel die 00 verpassen würdest, wärs ne Beleidigung für jedes Klo :shock:

Ich bin immer noch dafür den besagten Herren beim ersten Heimspiel zu Teeren und Federn :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 09:21

kadlec hat geschrieben:Beim OWL-Teufel sieht die Sache schon deutlich besser aus, ihm mußt du eigentlich nur noch die Unsitte mit den Bechern abgewöhnen. Der alte Fckler wird es dir ewig danken. :teufel2:

Heeeeeee...das ist keine Unsitte,da lebe ich von :D

Beitragvon Red Devil » 04.07.2008, 09:26

Dinamo | 03.07.08 | "China" a părăsit oficial gruparea din Ştefan cel Mare | (1 foto, 0 audio, 0 video)
Mărgăritescu, coleg cu Petre şi Pancu la Terek Groznîi

Bild zum Artikel: http://www.prosport.ro/fotbal-intern/li ... ain&ptr=-1
Mijlocaşul Andrei Mărgăritescu a semnat un contract pe 3 ani cu formaţia rusă Terek Groznîi, unde îi va avea colegi pe Daniel Pancu şi Florentin Petre. "China" va avea un salariu de 250 000 de euro pe an, iar Dinamo va primi în schimbul său 500 000 de euro. (...)

Weiterlesen: http://www.prosport.ro/fotbal-intern/li ... ii-2756451

Übersetzung:

Mărgăritescu, Kollege von Petre und Pancu bei Terek Grosny
Der Mittelfeldspieler Andrei Mărgăritescu hat einen 3 Jahresvertrag bei der russischen Mannschaft Terek Grosny unterschrieben, wo er Daniel Pancu und Florentin Petre als Teamkameraden haben wird. "China" wird ein jährliches Gehalt von 250.000€ haben und Dinamo wird für seinen Wechsel 500.000€ erhalten.

03.07.2008 FOTBAL
Victor Becali: "Mărgăritescu va cîştiga la Terek de 10 ori mai mult decît la Dinamo"

Bild zum Artikel: http://www.dinamovisti.ro/uploads/modul ... elefon.JPG
Andrei Mărgăritescu a semnat un contract valabil pe trei sezoane cu formaţia de primă ligă din Rusia, Terek Groznîi. Victor Becali crede că mijlocaşul a făcut o alegere bună semnînd cu formaţia rusă.

"Mărgăritescu a făcut cea mai bună alegere. El nu a plecat că a vrut el în Rusia, a plecat pentru că Rednic nu l-a mai dorit. Campionatul Rusiei este peste cel al nostru. Financiar va cîştiga de 10 ori mai mult decît la Dinamo", a spus impresarul pentru dinamovişti.ro

Quelle: http://www.dinamovisti.ro/stiri/6515/vi ... inamo.htm#

Übersetzung:

Victor Becali: "Mărgăritescu wird bei Terek 10 Mal mehr verdienen als bei Dinamo"
"Mărgăritescu hat die beste Wahl getroffen. Er ist nicht nach Russland gegangen, weil er wollte, sondern Rednic ihn nicht mehr wollte. Die russische Liga ist besser als unsere. Finanziell wird er 10 Mal mehr als bei Dinamo verdienen", erklärte der Spielerberater gegenüber dinamovişti.ro.

03.07.2008 FOTBAL
EXCLUSIV: "Rămîn "cîine" convins"

Bild zum Artikel: http://www.dinamovisti.ro/uploads/modul ... itescu.JPG
ÃŽn urmă cu 10 minute Andrei Mărgăritescu a semnat un contract pe trei sezoane cu formaţia rusă, Terek Groznîi. Alături de "China", Florentin Petre a semnat pe aceeaşi perioadă cu gruparea din Rusia.

"Sînt bucuros că am semnat cu Terek. Voi juca aici lîngă un alt dinamovist şi împreună cu el sper să facem treabă bună. Rămîn "cîine" convins. Le ţin pumnii băieţilor, să cîştige titlul şi Cupa. Mulţumesc conducerii şi lui Giovani Becali că m-au ajutat în acestă situaţie", a spus Mărgăritescu pentru dinamovişti.ro

Quelle: http://www.dinamovisti.ro/stiri/6513/ex ... nvins.htm#

Übersetzung:

EXCLUSIV: "Ich bleibe eine überzeugter "Hund" "

Vor 10 Minuten hat Andrei Mărgăritescu einen Vertrag über 3 Jahre bei der russischen Mannschaft Terek Grosny unterschrieben. Neben "China" hat auch Florentin Petre für diese Saison bei der russischen Mannschaft unterschrieben.

"Ich bin froh, dass ich bei Terek unterschrieben habe. Ich werde hier neben einem anderen Dinamovisten Spieler und ich hoffe, dass wir beide eine gute Leistung zeigen werden. Ich werde ein überzeugter "Hund" bleiben. Ich drücke den Jungs die Daumen, dass sie Meister werden und den Pokal holen. Ich danke der Clubführung und Giovani Becali, dass sie mir in dieser Situation geholfen haben", sagte Mărgăritescu zu dinamovişti.ro.

Quelle für die Übersetzungen sind der Post des rt.de Users Jonny, der die Übersetzunge von rt.de User Benhancer dort eingestellt hat: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=946

PK: Schade das er nicht gekommen ist, aber dafür sind die Verhandlungen mit Säumel schon sehr weit. Bitte diesen Thread schließen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 09:30

Somit können wir diese Akte (aus Sicht des Unterhaltungswertes LEIDER) schließen!

Zurück zu Transfergerüchte