Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seb » 01.06.2011, 19:23

Ich denke jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um nach ner Reduzierung der Stadionmiete zu fragen...

Beitragvon lautern64 » 01.06.2011, 19:24

7 Millionen wären schon einen ordentlichen Batzen Geld für uns gewesen. Auf so eine Ablöse warte ich schon seid Jahren.

Ich hoffe nur, dass Kuntz mehr weiß als wir. Vielleicht verlängert Trapp ja oder Sippel wird abgegeben. Wir wissens jedenfalls nicht.

Wenn dem allerdings nicht so ist, halte ich es für extrem unbedacht so ein Angebot auszuschlagen, denn auc wenn es die Sippelkritiker anders sehen werden, haben wir mit Sippel einen Top Mann unter Vertrag, der, wenn er seine Strafraumbeherschung noch verbessert, was ich durchaus für machbar halte, ein richtig guter wird.
Lautern forever number one

Beitragvon 87er » 01.06.2011, 19:25

Seb hat geschrieben:Ich denke jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um nach ner Reduzierung der Stadionmiete zu fragen...

:love:

Beitragvon Gärtner » 01.06.2011, 19:37

lembi2 hat geschrieben:Versteh ich net.7Mio sind für uns wahnsinnig viel.Wir haben damals 5Mio für Klose bekommen...

Mich würde Intressieren ob bei diesen 7Mio Moravek inklusive war...

Ich versteh es auch nicht außer es is ne Pokertaktik
Lautern und sonst nix

Beitragvon Theo Gries » 01.06.2011, 19:38

Seb hat geschrieben:Ich denke jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um nach ner Reduzierung der Stadionmiete zu fragen...

... schließlich haben wir ja sieben Millionen weniger als vorher ...

Olli Kahn hat doch Männer mit Eiern gesucht: Wir haben einen!

Und jetzt ernsthaft zum Thema: Hier wird mit zu sehr schwarz-weiß gemalt. Sippel ist besser als viele Zweitliga-Torhüter und hat seinen Platz durch eine Grippe verloren.
Andererseits finde ich auch, dass Trapp besser ist. Besondes auffällig ist das im Spiel außerhalb des Fünfmeterraums. Sippel traut sich zu selten raus und Trapp FÄNGT dort sogar die Bälle.

Beitragvon Betzebu^^ » 01.06.2011, 19:45

Laut dem Rtl-Videotext is Fährmann schon zur med.Untersuchung..also nix mit trapp ;)

Beitragvon Benni81 » 01.06.2011, 19:49

steckt euch den finger in den arsch und singt rubbeldiekatz,ihr blauen arschgeigen.
Am arsch der hammer,trapp bleibt ein teufel :teufel2:

Beitragvon Hellfire » 01.06.2011, 20:00

Dreimal Arsch in einem Satz - respect, Alda!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon SchweineBacke92 » 01.06.2011, 20:09

Theo Gries hat geschrieben:

Sippel ist besser als viele Zweitliga-Torhüter und hat seinen Platz durch eine Grippe verloren.
.

Alos da muss ich schon lachen ;D nach der Grippe ;D

Beitragvon waschbaerbauch » 01.06.2011, 20:09

Seb hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Dann geht Sippel nach Frankfurt!

Für zwei Millionen, maximal. Dann haben wir ja ein riesen Geschäft gemacht...

sagt der, der Trapp für 3 Mio hergeben würde...

Beitragvon waschbaerbauch » 01.06.2011, 20:10

Ich behaupte jetzt aber auch mal, dass dieses Angebot niemals so existierte. Am Samstag gab es noch keine offizielle Anfrage. Dann will Schalke Trapp unbedingt, so dass sie 7 Mio hinlegen würden und lassen sich vom ersten Nein entmutigen? Und bereits am Mittwoch Abend ist der Vertrag mit Fährmann perfekt?

Beitragvon bagges15 » 01.06.2011, 20:12

Fährman wieder nach Schalke !

Also ist Trapp komplett vom Tisch !

Danke Stefan ! Ob's die richtige Entscheidung sehen wir in den nächsten Jahren...aber habe vollstes Vertrauen in KK 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V

Beitragvon Miggede » 01.06.2011, 20:15

Ich bin immer wieder überrascht zu sehen, wie einfach man mit an den Haaren herbeigezogenen Zahlen die Massen manipulieren kann. Jeder der glaubt, S04 hätte 7 Mios für Trapp geboten, soll mal tief durchatmen und überlegen, was das überhaupt für eine Summe ist und wann sowas schon mal für einen Torwart (außer MN) aufgerufen wurde.

Habe gestern schon mal gesagt dass ich einen ganz guten Einblick in S04 habe, da ich einen Spielerberater kenne. Die absolute Schmerzgrenze wären 2-3 Mios gewesen, es sind überall ablösefreie TWs zu haben die ihre Bundesligatauglichkeit schon mehrfach unter Beweis gestellt haben. Glaubt ihr, das klamme Schalke bietet 7 Mios für jemand mit 9 BL-Spielen, wenn Fromlowitz, Rost, Fährmann usw zum Nulltarif zu haben sind??? Aber schon witzig zu sehen welche Ausmaße die Diskussion hier annimmt...

Beitragvon rudideivel » 01.06.2011, 20:20

Miggede, soll ich mal :lol: !
Das knappe Schalke hat jetzt erstmal 25 Mio ( Neuer Einnahmen) mehr auf dem Buckel.

Beitragvon Betzebastion Mainz » 01.06.2011, 20:24

Zitat aus dem "Shechter" Blog:

von Wuttke73 am 01.06.2011, 07:54

--------------------------------------------------------------------------------

Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verlässt.
Ich gehe davon aus, dass Schalke die nötige Kohle auf den Tisch legt. Mehr war leider nicht auszupressen
--------------------------------------------------------------------------------

=> Herr Wuttke, zum Rapport bitte !!! :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Miggede » 01.06.2011, 20:26

rudideivel hat geschrieben:Miggede, soll ich mal :lol: !
Das knappe Schalke hat jetzt erstmal 25 Mio ( Neuer Einnahmen) mehr auf dem Buckel.

Stimmt, hab ich vergessen, danke für den Hinweis. Vor allem wird die komplette Summe sofort reinvestiert, da der Verein höchst liquide ist, keine Gläubiger befriedigen muss und auch keine Schulden-Konventionen einhalten muss...

Btw: es sind im ersten Schritt nur 18 Mios...

Beitragvon Teufel-Tom » 01.06.2011, 20:30

Nächste Saison gibt es - vor allem aus finanzieller Sicht - nur ein Ziel: Klassenerhalt. Dann rücken wir in der TV Fernsehgeldtabelle (derzeit Platz 17.) in den nächsten Jahren deutlich nach vorne und sind wieder finanziell konkurrenzfähig.

Für diesen Klassenerhalt brauchen wir vor allem eine stabile Abwehr und diese Abwehr steht mit Trapp sicherer als mit Sippel. Deswegen wollte Rangnick auch Trapp haben und nicht Sippel. Seien wir doch froh so einen talentierten Torwart-Titan zu haben.

Die Nachricht an den "sid" haben sowieso die Schalker lanciert. Da kann man nicht viel drauf geben. Die brauchen halt später vielleicht mal ne Ausrede, warum sie so ne Kröte wie den Fährmann verpflichtet haben und sich nicht früher nach einem Neuer-Ersatz umgesehen haben.

Auf jeden Fall alles kein Grund, um beim FCK in Panik zu verfallen!

Beitragvon Markie » 01.06.2011, 20:33

Miggede hat geschrieben:Glaubt ihr, das klamme Schalke bietet 7 Mios für jemand mit 9 BL-Spielen, wenn Fromlowitz, Rost, Fährmann usw zum Nulltarif zu haben sind???

1.) Wenn's nicht stimmt, dann wird's der Chef wohl noch sagen, schließlich kommt's ja offenbar einem Staatsverbrechen gleich, einen seiner besten Spieler nicht zu verkaufen.

2.) Gegen Kevin stinken die genannten doch alle ab. Statistisch ist Trapp zweitbester Keeper mit durchschnittlich 1,0 Gegentreffern pro Spiel. :love: (Sippel hat übrigens 1,7)

Beitragvon Marky » 01.06.2011, 20:35

Das Geld ist ja nicht weg, oder? Trapp ist doch noch da.

Wenn man so hört, was die Experten sagen, wird sein Marktwert eher steigen als fallen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon devilofdeath » 01.06.2011, 20:36

Trapp bleibt!
( Hoffentlich).
DIE Nachricht des Monats/Jahres.
Scheiss Schalker sollen sich den Fährmann-Deppen in die Kiste stellen... :lol:
Geld schiesst keine Tore, wie man bestens erleben durfte. Aber Geld HÄLT!

Zwar bei mir nie lange, aber im Betze Tor zumindest ;-)
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Miggede » 01.06.2011, 20:36

Markie hat geschrieben:
Miggede hat geschrieben:Glaubt ihr, das klamme Schalke bietet 7 Mios für jemand mit 9 BL-Spielen, wenn Fromlowitz, Rost, Fährmann usw zum Nulltarif zu haben sind???

1.) Wenn's nicht stimmt, dann wird's der Chef wohl noch sagen, schließlich kommt's ja offenbar einem Staatsverbrechen gleich, einen seiner besten Spieler nicht zu verkaufen.

2.) Gegen Kevin stinken die genannten doch alle ab. Statistisch ist Trapp zweitbester Keeper mit durchschnittlich 1,0 Gegentreffern pro Spiel. :love: (Sippel hat übrigens 1,7)

Dann hoffen wir mal dass sich deine Statistik auch für die nächsten 300 Spiele von Trapp im Betze-Trikot bestätigt...

Beitragvon Marky » 01.06.2011, 20:42

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Zitat aus dem "Shechter" Blog:

von Wuttke73 am 01.06.2011, 07:54

Habe aus erster Hand erfahren (Trainerstab), dass Trapp den FCK verlässt.
Ich gehe davon aus, dass Schalke die nötige Kohle auf den Tisch legt. Mehr war leider nicht auszupressen

=> Herr Wuttke, zum Rapport bitte !!! :lol:

Schon nach den ersten fünf Wörtern hätte man stutzen müssen. Erste Hand = Trainerstab. Hm...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 01.06.2011, 20:45

Teufel-Tom hat geschrieben:Die Nachricht an den "sid" haben sowieso die Schalker lanciert. Da kann man nicht viel drauf geben. Die brauchen halt später vielleicht mal ne Ausrede, warum sie so ne Kröte wie den Fährmann verpflichtet haben und sich nicht früher nach einem Neuer-Ersatz umgesehen haben.

Guter Aspekt. Man sollte immer hinterfrage, welche Interessen hinter einer Nachricht stehen.

Beitragvon Donserv » 01.06.2011, 20:45

ich könnte mir gut vorstellen das Sippel verkauft wird, und auch das mit der Grippe weis ich von Insidern das es so genau nicht war ... es ist noch was anderes vorgefallen, weswegen er auch Nummer 2 blieb ...

Beitragvon Begbie1980 » 01.06.2011, 20:54

Laut Bild ist das Thema Trapp damit endgültig durch. Falls das hier nicht schon gepostet wurde.

Nationaltorwart Manuel Neuer (25) spielt in der kommenden Saison bei Bayern München. Schalke lässt seinen Keeper aus seinem Vertrag (bis 2012), weil mit Frankfurts Ralf Fährmann (22) ein Nachfolger gefunden wurde. Der Ex-Schalker (2003 bis 2009) kehrt ablösefrei vom Absteiger zurück, bekommt einen Vertrag bis 2015. Neuer unterschreibt in München sogar einen 5-Jahres-Vertrag bis 2016.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB

Zurück zu Transfergerüchte