gringno hat geschrieben:Wenn wir Sforza holen, dann haben wir mit Sicherheit 1000 mehr Zuschauer pro Spiel, weil es spektakulär wäre und die Leute Dauerkarten kaufen würden. Die 200.000 Euro Extra-Einnahmen sollte man ihn Sforza investieren, anstatt die billige Lösung Herrlich zu verfolgen . . .
wir können ja sforza als chef und herrlich als co holen!!!

sforza

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:meine wahl würde auf sforza oder herrlich fallen, weil wir halt nix besseres bekommen!!!
Sicher?
kannst mir ja einen trainer sagen hab gehört schuster wäre frei !!!
Wück, Rapolder, Funkel, Lutz...
Es gibt immer was zu lachen.
amedick5 hat geschrieben:meine wahl würde auf sforza oder herrlich fallen, weil wir halt nix besseres bekommen!!!
weisst du´s? abwarten und rasenmähen.. die spekulationen reichen ja echt von ganz hüüüh nach ganz hooot.
FCK
Ich gewinne immer mehr Zutrauen, dass es bei der Trainerentscheidung in die richtige Richtung geht, bin sicher, dass Kuntz hier das richtige Näschen haben wird.
Warum nicht ein junger Typ, warum nicht wie (z.B.) Herrlich ?
Bin sicher, dass der genau weiß was er tut und nachweislich hat er gute Arbeit gemacht.
Ich find´s gut, dass ganz klar jemand gesucht wird, der gut mit jungen Spielern arbeitet. Mich hat´s lange frustriert, dass der FCK nicht mehr Kapital aus dem Frönerhof schlägt.
Ich hoffe nur, dass der neue Trainer nicht zu jung ist (ist ansonsten etwas schwierig den Respekt der Spieler (auf Dauer) zu bekommen) und sich auch nicht zuviel von außen (auch von Kuntz) reinreden lässt. Den Fehler hat Alois Schwartz ganz klar gemacht. Dämlich, dass der seine Chance so leblos dahinverpulvert hat.
Egal - Blick nach vorne jetzt und ich find´s im übrigen auch völlig okay, wenn´s noch etwas dauert. Mich hatte zwischenzeitlich auch gewaltig die Ungeduld (und auch das Labbadia-Fieber) gepackt, aber wir alle müssen jetzt so langsam mal akzeptieren, dass diese Typen für uns nicht zu gewinnen sind. Also zurück auf den Teppich und mit frischem Wind und durchaus einem frischen, gutem, dynamischen Trainer vorneweg !
Bin sicher, dass der genau weiß was er tut und nachweislich hat er gute Arbeit gemacht.
Ich find´s gut, dass ganz klar jemand gesucht wird, der gut mit jungen Spielern arbeitet. Mich hat´s lange frustriert, dass der FCK nicht mehr Kapital aus dem Frönerhof schlägt.
Ich hoffe nur, dass der neue Trainer nicht zu jung ist (ist ansonsten etwas schwierig den Respekt der Spieler (auf Dauer) zu bekommen) und sich auch nicht zuviel von außen (auch von Kuntz) reinreden lässt. Den Fehler hat Alois Schwartz ganz klar gemacht. Dämlich, dass der seine Chance so leblos dahinverpulvert hat.
Egal - Blick nach vorne jetzt und ich find´s im übrigen auch völlig okay, wenn´s noch etwas dauert. Mich hatte zwischenzeitlich auch gewaltig die Ungeduld (und auch das Labbadia-Fieber) gepackt, aber wir alle müssen jetzt so langsam mal akzeptieren, dass diese Typen für uns nicht zu gewinnen sind. Also zurück auf den Teppich und mit frischem Wind und durchaus einem frischen, gutem, dynamischen Trainer vorneweg !
ww-devil hat geschrieben:Ich gewinne immer mehr Zutrauen, dass es bei der Trainerentscheidung in die richtige Richtung geht, bin sicher, dass Kuntz hier das richtige Näschen haben wird.

die u 19 spielt wirklich einen guten fussball unter heiko herrlich aber ob er wirklich so zu uns passt? das mim bruno hat sich gerade erledigt. schade eigentlich. aufstieg 2010 egal mit welchem trainer.
fck ein leben lang
fck ein leben lang

Und Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer von Bayer Leverkusen 

Coolaid hat geschrieben:Man man man, schon wieder drehen wir uns im Kreis. Das wird sich auch nicht ändern bis der neue Trainer da ist. Und dann wird es vermutlich erst richtig los gehen. Ich bin weder abolut pro Herrlich, noch fordere ich ihn, aber allein mir fehlt die Hoffnung auf einen erfahreneren Trainer bei dem ich mir "sicher" bin, dass er uns sofort weiterhelfen kann und wird. Und deshalb kann ich auch nicht gegen Herrlich sein. Für SK ist es bei dieser sportlichen Entscheidung ein Tanz auf der Rasierklinge. Passt es, ist er wieder einmal der Held. Passt es nicht, wird er nicht verteufelt, aber die Vorwürfe werden wahrscheinlich lauter. Ich bin mir sicher er versucht das Beste für den Verein. Oje, ich bin verwirrt
so gehts mir auch. aber was mir klar war: egal welcher name als nächstes von dbb gemutmaßt wird, die ersten kommentare waren natürlich "um gottes willen" "blos nicht" und "au backe" oder in der art. hauptsache irgendwas geschrieben. was habt ihr erwartet? alex ferguson??? natürlich ist er ein "trainer ohne viel erfahrung". genau so, wie ein önning in nürnberg, ein klinsi als nationaltrainer oder ein dutt in freiburg. alle hatten erfolg. den erfolg hätte man evtl auch mit nem erfahrenen trainer gehabt. aber halt nur evtl. man kann vorher nie sagen ob es mit einem trainer klappt oder nicht, ob es jetzt ein alter, junger, erfahrener, unerfahrener, dicker oder dünner ist. gehts gut, hat sk mal wieder alles richtig gemacht und die, die jetzt meckern, klopfen ihm lächelnd auf die schulter. gehts schief, haben es alle schon vorher gesagt. also, beruhigt euch und unterstützt den neuen trainer (egal wers wird), sk und die mannschaft. gehts schief, wars halt so. erfolg kann man nicht planen. auch nicht mit einem mourinho, ferguson oder magath.
in diesem sinne:

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
papa2009 hat geschrieben:die u 19 spielt wirklich einen guten fussball unter heiko herrlich aber ob er wirklich so zu uns passt? das mim bruno hat sich gerade erledigt. schade eigentlich. aufstieg 2010 egal mit welchem trainer.
fck ein leben lang
Die U19 spielt aber nicht in der zweiten Bundesliga.
ÄffZeeKaa hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Man man man, schon wieder drehen wir uns im Kreis. Das wird sich auch nicht ändern bis der neue Trainer da ist. Und dann wird es vermutlich erst richtig los gehen. Ich bin weder abolut pro Herrlich, noch fordere ich ihn, aber allein mir fehlt die Hoffnung auf einen erfahreneren Trainer bei dem ich mir "sicher" bin, dass er uns sofort weiterhelfen kann und wird. Und deshalb kann ich auch nicht gegen Herrlich sein. Für SK ist es bei dieser sportlichen Entscheidung ein Tanz auf der Rasierklinge. Passt es, ist er wieder einmal der Held. Passt es nicht, wird er nicht verteufelt, aber die Vorwürfe werden wahrscheinlich lauter. Ich bin mir sicher er versucht das Beste für den Verein. Oje, ich bin verwirrt
so gehts mir auch. aber was mir klar war: egal welcher name als nächstes von dbb gemutmaßt wird, die ersten kommentare waren natürlich "um gottes willen" "blos nicht" und "au backe" oder in der art. hauptsache irgendwas geschrieben. was habt ihr erwartet? alex ferguson??? natürlich ist er ein "trainer ohne viel erfahrung". genau so, wie ein önning in nürnberg, ein klinsi als nationaltrainer oder ein dutt in freiburg. alle hatten erfolg. den erfolg hätte man evtl auch mit nem erfahrenen trainer gehabt. aber halt nur evtl. man kann vorher nie sagen ob es mit einem trainer klappt oder nicht, ob es jetzt ein alter, junger, erfahrener, unerfahrener, dicker oder dünner ist. gehts gut, hat sk mal wieder alles richtig gemacht und die, die jetzt meckern, klopfen ihm lächelnd auf die schulter. gehts schief, haben es alle schon vorher gesagt. also, beruhigt euch und unterstützt den neuen trainer (egal wers wird), sk und die mannschaft. gehts schief, wars halt so. erfolg kann man nicht planen. auch nicht mit einem mourinho, ferguson oder magath.
in diesem sinne:
danke

gringno hat geschrieben:Wenn wir Sforza holen, dann haben wir mit Sicherheit 1000 mehr Zuschauer pro Spiel, weil es spektakulär wäre und die Leute Dauerkarten kaufen würden. Die 200.000 Euro Extra-Einnahmen sollte man ihn Sforza investieren, anstatt die billige Lösung Herrlich zu verfolgen . . .
der dietmar auf der homepage vom sforza schreibt aber von 10.000 fans und nich von 1.000 des sind ja dann wenn ich deins hochrechne 2.000.000 Mille.
Damit kann man sich so einiges kaufen
FCK_Teufel hat geschrieben:Und Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer von Bayer Leverkusen
langsam weiss es auch der letzte hier.
hier geht´s um unser aller rasen. und nicht um andere clubs.
FCK
kepptn hat geschrieben:papa2009 hat geschrieben:die u 19 spielt wirklich einen guten fussball unter heiko herrlich aber ob er wirklich so zu uns passt? das mim bruno hat sich gerade erledigt. schade eigentlich. aufstieg 2010 egal mit welchem trainer.
fck ein leben lang
Die U19 spielt aber nicht in der zweiten Bundesliga.
Aber gegen die besten Nachwuchsfußballer Weltweit.
Des hat schon was zu heißen.
der betze lebt hat geschrieben:gringno hat geschrieben:Wenn wir Sforza holen, dann haben wir mit Sicherheit 1000 mehr Zuschauer pro Spiel, weil es spektakulär wäre und die Leute Dauerkarten kaufen würden. Die 200.000 Euro Extra-Einnahmen sollte man ihn Sforza investieren, anstatt die billige Lösung Herrlich zu verfolgen . . .
der dietmar auf der homepage vom sforza schreibt aber von 10.000 fans und nich von 1.000 des sind ja dann wenn ich deins hochrechne 2.000.000 Mille.
Wow, das wären ja 2.000.000.000 €. Her damit

Coolaid hat geschrieben:der betze lebt hat geschrieben:gringno hat geschrieben:Wenn wir Sforza holen, dann haben wir mit Sicherheit 1000 mehr Zuschauer pro Spiel, weil es spektakulär wäre und die Leute Dauerkarten kaufen würden. Die 200.000 Euro Extra-Einnahmen sollte man ihn Sforza investieren, anstatt die billige Lösung Herrlich zu verfolgen . . .
Ja ganz so wars nicht gemeint ich verbesser mich.
Neues gebot 2 Mille.
Besser so?
2 mille
mach et ciri

mach et ciri

der betze lebt hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:der betze lebt hat geschrieben:
Neues gebot 2 Mille.
Besser so?
Fast, das wären dann 2.000 (Mille = lat. für Tausend). Egal, ich weiß was Du meinst, war nur Spaß

Zuletzt geändert von Coolaid am 05.06.2009, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum die Meinungen zu Sforza so kontrovers sind

Montags könnt' ich kotzen!!
naja morgen will ich den trainer sehen :
1.ciri
2.herrlich
morgen die pk!!!
ich will den trainer sehn ich will den traier ich will ich will den trainer sehen!!!
1.ciri
2.herrlich
morgen die pk!!!

ich will den trainer sehn ich will den traier ich will ich will den trainer sehen!!!

der betze lebt hat geschrieben:...
Nein. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
amedick5 hat geschrieben:naja morgen will ich den trainer sehen :
1.ciri
2.herrlich
morgen die pk!!!![]()
Wie im Kindergarten...
kepptn hat geschrieben:der betze lebt hat geschrieben:...
Nein. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
aber vielleicht passen sie ihm beide!!!

heldvombetze hat geschrieben:2 mille![]()
mach et ciri
Ja nach dem Eintrag auf auf seiner Homepage im Gästebuch würde er sogar abgeholt werden.
Homepage Sforza Gästebuch 2. Eintrag
Name: max
Date: 2009-06-05 10:14:01
Komm zum betze!!! Bitte....
Du hast immer etwas bewirkt auf m Betze!! Du kannst dich hier wirklich zur Ikone entwickeln...
Ich würde dich sogar abholen ...
mensch , wenn ich an die Zeiten denke ,in denen du hier warst..es war einfach nur toll!!!
Also packe deine Koffer und komm noch heute zum FCK!!!
Coolaid hat geschrieben:der betze lebt hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:
Neues gebot 2 Mille.
Besser so?
Fast, das wären dann 2.000 (Mille = lat. für Tausend). Egal, ich weiß was Du meinst, war nur SpaßBack to topic
Sry aber lat. kann ich nich.
Egal hast voll und ganz recht back to topic
der betze lebt hat geschrieben:
Ja nach dem Eintrag auf auf seiner Homepage im Gästebuch würde er sogar abgeholt werden.
Homepage Sforza Gästebuch 2. Eintrag
Name: max
Date: 2009-06-05 10:14:01
Komm zum betze!!! Bitte....
Du hast immer etwas bewirkt auf m Betze!! Du kannst dich hier wirklich zur Ikone entwickeln...
Ich würde dich sogar abholen ...
mensch , wenn ich an die Zeiten denke ,in denen du hier warst..es war einfach nur toll!!!
Also packe deine Koffer und komm noch heute zum FCK!!!
was wir da geld sparen würden