In der zurückliegenden Saison war eher unser wenig kreatives Mittelfeld unser Schwachpunkt.Und gerade da hat man doch mit neuen Spielern zugelegt.Ich weiss zwar nicht wie diese Spieler einschlagen werden,aber ich denke doch das wir uns hier verstärkt haben.Außerdem haben wir eine eingespielte Mannschaft.Als Realist wage ich keine Saisonprognose,denke aber,das wir sehr wohl oben mitspielen können.Also was spricht dagegen.Ist unsere Konkurrenz denn personell so viel stärker?Also ich sehe da niemanden,der nicht schlagbar wäre.
Also etwas mehr Optimismus und nicht immer alles schlechtreden.
@Sven Reptilum
Du bist und bleibst ein Schwarzseher und Pessimist.
Also etwas mehr Optimismus und nicht immer alles schlechtreden.
@Sven Reptilum
Du bist und bleibst ein Schwarzseher und Pessimist.
Dustin hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Er verdient 700 000 im Jahr.. also utopisch...
Nicht, wenn wir Jendrisek doch noch verkaufen...
...oder wir Ablöse vom HSV für Kuntz kassieren.
Für diese Ablöse können wir uns einen C. Ronaldo leisten!!! Wohl gemerkt über die Ausstiegsklausel die er bei MAdrid hat![]()
nein, paris hilton hat doch gesagt das ronaldo eine memme ist und weicheier haben wir genug

Achtung
Jetzt bitte wieder zurück zu den Themen und Namen wie Paris Hilton, haben hiermit glaube ich nicht viel zutun
.
Also bitte zurück zum Thema
Liebe Grüße
Tim
Jetzt bitte wieder zurück zu den Themen und Namen wie Paris Hilton, haben hiermit glaube ich nicht viel zutun

Also bitte zurück zum Thema

Liebe Grüße
Tim
Habe gelesen das Verteidiger Evangelos Ikonomou bei uns im Probetrainig sei wer auch immer das ist
Hier die quelle
http://www.transfermarkt.de/de/news/292 ... ining.html

Hier die quelle
http://www.transfermarkt.de/de/news/292 ... ining.html
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Holt Aykut Öztürk im mgl. Tausch gegen Ziemer.
Junger Spieler mit Perspektive-
Junger Spieler mit Perspektive-
Basti91 hat geschrieben:(...)
Also meiner Meinung nach haben wir uns bis jetzt gut und sinnvoll verstärkt.
Nennenswerte Abgänge sind lediglich Simpson, Bellinghausen und Demai. Simpson und Bellinghausen werden ersetzt durch Ilicevic, im LM hatten wir sowieso zu viele Spieler. Und Ilicevic, Paljic & Fuchs reichen dicke. Schulz ersetzt Demai, auch keine Verschlechterung. Mit Buchner kommt ein junges Talent, Ziemer als Alternative für den Sturm. Drei kommen noch, ein LV der Bugera Druck macht, wahrscheinlich ein OM und hoffentlich ein guter 3. Stürmer, das wir keine Probleme haben falls Lakic oder Jendrisek ausfallen.
Zudem haben wir alle wichtigen Stützen des Teams gehalten... Amedick, Lakic und Jendrisek... Sam konnten wir weiter an uns binden, Sippel und Robles bleiben beide... Und Abel kommt wie aussieht zurück!
(...)
Joa Basti, du sagst es

Ich hoffe dass Ilicevic Abel und Schulz so richtig einschlagen. Dann kann man auch von Aufstieg wieder reden, denn wie du schon gesagt hast das Grundgerüst ( Jendrisek Lakic Amedick Damjanovic Sam ) steht.
Wenn jetzt noch ein guter LV und OM kommt, dann kann die Party los gehen, Freunde.
MfG
RedGlory
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Lt. einem User von RT sind Manjeck und Adam Nemec !!!! im Stadion.
Rettet den Wald - esst Biberfleisch
Adam Nemec wäre doch nicht schlecht... Als BackUp für Lakic und Jendrisek!
fck.de bestätigt auch, dass Adam Nemec mitgespielt hat.
Desweiteren wird jetzt auch Marvin Pourie als "Testspieler" bezeichnet - sonst hieß es ja immer nur "hält sich beim Fck fit" ... Dafür hatte er aber auch schon recht viel Spielzeit für den Fck gehabt...
Desweiteren wird jetzt auch Marvin Pourie als "Testspieler" bezeichnet - sonst hieß es ja immer nur "hält sich beim Fck fit" ... Dafür hatte er aber auch schon recht viel Spielzeit für den Fck gehabt...
Quelle:Marca
Numancia, Valladolid, Hull y Kaiserslautern se pegan por el delantero centro.
Das heißt:
Numancia, Valladolid, Hull und Kaiserslautern schlagen sich um den Mittelstürmer
Chris Delvalle spielt im Moment bei Xerez CD.Er ist 19 Jahre alt und spielt bei Xerez meistens Ersatz.Deshalb sucht das 19 jährige Talent eine neue Herausforderung.Er machte letztes Jahr 14 Spiele in der zweiten spansichen Liga beim Aufsteiger Xerez und erzielte dabei 2 Tore.Chris machte mit guten Leistungen auf sich aufmerksam.Besonders Numancia buhlt um den Mittelstürmer.Chris Delvalle ist ein Deutscher mit spanischem Pass.Er zog mit 17 Jahren nach Spanien um bei Xerez spielen zu können, da er ein Angebot von ihnen erhielt.Sein Geburtsort ist Wiesbaden.
Das sind alles seine Infos habe ich im Internet herausgesucht.Bilder und Videos sind leider nicht bekannt von ihm.
Chris Delvalle favorisiert aber wohl eher eine Wechsel zu Valladolid, aber eine Rückkehr nach Deutschland schließt er nicht aus.
Ich denke es ist ein großes Talent was man so liest und mich würde es sehr freuen wenn wir ihn bald im Trikot des FCK sehen würden.
Numancia, Valladolid, Hull y Kaiserslautern se pegan por el delantero centro.
Das heißt:
Numancia, Valladolid, Hull und Kaiserslautern schlagen sich um den Mittelstürmer
Chris Delvalle spielt im Moment bei Xerez CD.Er ist 19 Jahre alt und spielt bei Xerez meistens Ersatz.Deshalb sucht das 19 jährige Talent eine neue Herausforderung.Er machte letztes Jahr 14 Spiele in der zweiten spansichen Liga beim Aufsteiger Xerez und erzielte dabei 2 Tore.Chris machte mit guten Leistungen auf sich aufmerksam.Besonders Numancia buhlt um den Mittelstürmer.Chris Delvalle ist ein Deutscher mit spanischem Pass.Er zog mit 17 Jahren nach Spanien um bei Xerez spielen zu können, da er ein Angebot von ihnen erhielt.Sein Geburtsort ist Wiesbaden.
Das sind alles seine Infos habe ich im Internet herausgesucht.Bilder und Videos sind leider nicht bekannt von ihm.
Chris Delvalle favorisiert aber wohl eher eine Wechsel zu Valladolid, aber eine Rückkehr nach Deutschland schließt er nicht aus.
Ich denke es ist ein großes Talent was man so liest und mich würde es sehr freuen wenn wir ihn bald im Trikot des FCK sehen würden.
Es ist schon Wahnsinn wen die alles in ihren Notizbüchern haben. Vielleicht lassen sich auf diese Art und Weise nicht nur einige hungrige junge Spieler verpflichten sondern in der Zukunft auch ein paar fette Transfererlöse realisieren. Ich glaube wirklich, daß SK sein Konzept 1:1 umsetzen wird
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Joa, wieder Winterpause ( wie die Zeit vergeht.... ) und es ist wieder Transferzeit.
Von mir gibts dann wie jedes Jahr wieder Schlagzeilen hier im Thread.
Das interessante natürlich zuerst:
- Der FCK ist an einer Ausleihe von Alexander Baumjohann vom FC Bayern München interessiert.
- Erik Jendrisek wird mit Hannover 96 und 1.FC Köln in Verbindung gebracht
- Anel Dzaka erneuter Kontakt mit MSV Duisburg
- Alexander Bugera steht mit dem VfB Stuttgart in Kontakt
- Der FCK ist an einer Ausleihe von Alexander Baumjohann vom FC Bayern München interessiert.

Ist das jetzt eine Zusammenfassung der "Munkelei" allgemein, oder ist es eine tiefgründigere Aussage, sprich, du weißt mehr?
Journalisten finde ich ganz toll
hab da einen Kontakt, aber ist nichts 100 prozentiges natürlich. aber auf seite 9 hier im Thread behielt ich mit Demai auch recht, und ob das mit dem Sippel stimmt kann man ja auch nicht beantworten.
Bin selbst gespannt. Das mit Baumjohann überrascht mich selbst, aber wer weis...

hab da einen Kontakt, aber ist nichts 100 prozentiges natürlich. aber auf seite 9 hier im Thread behielt ich mit Demai auch recht, und ob das mit dem Sippel stimmt kann man ja auch nicht beantworten.
Bin selbst gespannt. Das mit Baumjohann überrascht mich selbst, aber wer weis...

RedGlory hat geschrieben:Journalisten finde ich ganz toll![]()
... und ob das mit dem Sippel stimmt kann man ja auch nicht beantworten.
Was meinst Du mit Sippel? Hab ich was überlesen?
(Fan seit 40 Jahren)
Das mit Sippel bezog sich auch auf Seite 9 - aklso auf letzten Sommer, ich glaube nicht das mir uns in der Winterpause über Sippel gedanken machen müssen, das ist ganz klar 
Edith: Hat sich ja per PN erledigt

Edith: Hat sich ja per PN erledigt

Wie weit sollen die Verhandlungen mit Baumjohann denn sein bzw kam es überhaupt zu diesen, weißt du da mehr?
FCnautriK hat geschrieben:Wie weit sollen die Verhandlungen mit Baumjohann denn sein bzw kam es überhaupt zu diesen, weißt du da mehr?
Herje ich bin nicht allwissend

Zudem sind noch andere Erstligaclubs an ihm dran... wir werden sehen.

Was wäre denn das eher nicht so interessante, da du oben ja geschrieben hast, "das interessante zuerst"?
Am liebsten würde ich mal hören, dass einer wie Philipp Klement einen Profivertrag unterzeichnet...
Am liebsten würde ich mal hören, dass einer wie Philipp Klement einen Profivertrag unterzeichnet...
RedGlory hat geschrieben:Joa, wieder Winterpause ( wie die Zeit vergeht.... ) und es ist wieder Transferzeit.
Und diese Infos sind von dir selbst?
FCK1900 les einfach mal weiter seinen nächsten post -.-
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Rhoihesseteufel hat geschrieben:FCK1900 les einfach mal weiter seinen nächsten post -.-

Baumjohann wäre der Hammer! Ich fang schon mal an zu träumen.....
In analysiere mal:
Wäre schon interessant, aber wenn Borussia Dortmund, Hannover 96, der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen an ihm interessiert sind, wird er wohl nicht zu uns kommen. Desweiteren sollen die Verhandlungen zwischen Schmadke (H96) und ihm weit fortgeschritten sien.
Das ist kalter Kaffee. Alles schon in der Sommerpause 09/10 und während einer Sky Übertragung (Dzaka) gehört.
Das ist das einzige neue, aber ich glaube nicht das Bugera es zu den Spätzlefresser zieht.
RedGlory hat geschrieben:Joa, wieder Winterpause ( wie die Zeit vergeht.... ) und es ist wieder Transferzeit.
Wäre schon interessant, aber wenn Borussia Dortmund, Hannover 96, der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen an ihm interessiert sind, wird er wohl nicht zu uns kommen. Desweiteren sollen die Verhandlungen zwischen Schmadke (H96) und ihm weit fortgeschritten sien.
RedGlory hat geschrieben:- Erik Jendrisek wird mit Hannover 96 und 1.FC Köln in Verbindung gebracht
Das ist kalter Kaffee. Alles schon in der Sommerpause 09/10 und während einer Sky Übertragung (Dzaka) gehört.
RedGlory hat geschrieben:- Alexander Bugera steht mit dem VfB Stuttgart in Kontakt
Das ist das einzige neue, aber ich glaube nicht das Bugera es zu den Spätzlefresser zieht.
Klagt nicht, kämpft!!!!!