Hehe... klasse mit Deiner Story und dem Sommerloch.
Tatsächlich ist er bereits um 9.30 Uhr in Stuttgart gelandet.
ALso Tofubrötchen reinschieben, Medizincheck und dann Fotosession.... Veröffentlichung um 14.00 Uhr
Wird Zeit, dass es wieder los geht.

Tatsächlich ist er bereits um 9.30 Uhr in Stuttgart gelandet.
ALso Tofubrötchen reinschieben, Medizincheck und dann Fotosession.... Veröffentlichung um 14.00 Uhr
Wird Zeit, dass es wieder los geht.

Tofubrötchen, auch gut
Da bin ich mal gespannt, wer näher dran ist mit der Uhrzeit der Veröffentlichung. Wird wirklich Zeit, dass es wieder los geht.

Da bin ich mal gespannt, wer näher dran ist mit der Uhrzeit der Veröffentlichung. Wird wirklich Zeit, dass es wieder los geht.

fckSCHLUMPF hat geschrieben:KI sollte man nicht immer glauben, der Kicker schreibt zum Thema Medizincheck das der jährlich erfolgt also nicht nur wie es im Profifussball üblich ist wenn ein Spieler verpflichtet werden soll.
Hier man ein Link dazu:
https://www.kicker.de/hintergrund-uebli ... 02/artikel
[...]
Hier mal die Lizenzierungsordnung DFL Spieler 12/2023:
https://media.dfl.de/sites/2/2023/12/Lizenzordnung-Spieler-LOS-2023-12-12-Stand.pdf
Dort heißt es (§5):
Die Gültigkeit des Vertrages darf nicht vom positiven Ergebnis der Sporttauglichkeitsuntersuchung des Spielers abhängig gemacht werden. Die Sporttaug-lichkeitsuntersuchung gemäß § 2 Nr. 4 LOS muss vor der Unterzeichnung des Arbeitsvertrages stattfinden.
ExilDeiwl hat geschrieben:…
…
…
Warten wir es doch einfach ab und stressen uns nicht so.
@ExilDeiwl
Genau, dann mach doch einfach mit!

„Wir“ … sind nur Einige.
Wie wird der ganze Vorankündigungs-Hype wohl auf die Spieler des FCK wirken, die bisher schon Leistung für den Verein gebracht haben? Und auf die anderen, ebenso wichtigen Neuverpflichtungen?
Ehrlich gesagt, geht mir das etwas auf den S…, wenn hier tw. agiert wird, als würde der Messias kommen … Das grenzt an FC Bayern-Kino!

Gerade auch vor den Vorkommnissen der letzten Nacht. Es gibt Wichtigeres!
Meine unbedeutende Meinung.
Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Lieber FCK-Augustin,
Schade, dass Du den Spass mit der Sommerlochstory nicht verstehen kannst.
Also wenn es Dich doch stört, musst DU es ja nicht lesen.
Wir wollen doch uns doch durch die Weltpolitische Lage hier den Spass nicht nehmen lassen. Ist alles schlimm genug.
Umso wichtiger ist es doch, dass wir unseren FCK und den Betze haben. Auch unsere Kinder erhalten durch die Tage am Betze eine gewisse Ablenkung des Alltages….
Und über die Bayern wollen wir hier schon mal gar nicht schreiben…

Schade, dass Du den Spass mit der Sommerlochstory nicht verstehen kannst.
Also wenn es Dich doch stört, musst DU es ja nicht lesen.
Wir wollen doch uns doch durch die Weltpolitische Lage hier den Spass nicht nehmen lassen. Ist alles schlimm genug.
Umso wichtiger ist es doch, dass wir unseren FCK und den Betze haben. Auch unsere Kinder erhalten durch die Tage am Betze eine gewisse Ablenkung des Alltages….
Und über die Bayern wollen wir hier schon mal gar nicht schreiben…

Vielleicht war noch etwas Stau am Leonberger Dreieck, bei Pforzheim oder bei Wiesloch.
Aber jetzt müssten sie ja dann bald an der Geschäftsstelle ankommen.
Kann mal jemand nachschauen?
Aber jetzt müssten sie ja dann bald an der Geschäftsstelle ankommen.
Kann mal jemand nachschauen?
Und vergesst die Tankstellen nicht. Vielleicht gibt es da ja auch schon Videoaufnahmen 

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

...vielleicht ging das Taxi ja auch zum VFB... 

Ja, das wäre sehr freundlich, wenn gerade jemand nachschauen könnte. Wir brauchen dringend News für unseren Sommerloch Ticker.
Das mit den Überwachungskameras an den Tankstellen ist auch eine top Idee. Da muss man doch schon was finden können.

Das mit den Überwachungskameras an den Tankstellen ist auch eine top Idee. Da muss man doch schon was finden können.

Monno menno, seid ihr hippelich und neugierig
haltet es doch einfach so wie en kölsche Waschweib: wie et küt so kütts
Grüsse

haltet es doch einfach so wie en kölsche Waschweib: wie et küt so kütts

@alex: der war echt gut
und mach dir keine sorgen. im mettbrötchen von der tanke is garkein fleisch mehr drin

und mach dir keine sorgen. im mettbrötchen von der tanke is garkein fleisch mehr drin

streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Ei wu isser don?
Hännse die Abfahrt verbasst
Kää so eh gedöns ehr Leit,
der kocht a blos mit Wasser
Hännse die Abfahrt verbasst

Kää so eh gedöns ehr Leit,
der kocht a blos mit Wasser
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Wer hat Bild Plus ?????
1. FC Kaiserslautern: So läuft der Deal mit Mahir Emrel
https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-k ... gle.com%2F
1. FC Kaiserslautern: So läuft der Deal mit Mahir Emrel
https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-k ... gle.com%2F
Steht nix Neues drin, fassen einfach alles was hier schon geschrieben wurde nochmal zusammen:
[i]Seit Tagen warten die Fans des 1. FC Kaiserslautern auf die Vollzugsmeldung!
Jetzt dürfte es ganz schnell gehen: Mahir Emreli (27) soll das nächste Puzzle-Teil im Zweitliga-Kader der Roten Teufel werden. Der ehemalige Nürnberger soll dabei einen Zweijahres-Vertrag bis 2027 mit Option auf ein weiteres Jahr beim FCK unterschreiben.
Am Dienstagmorgen stieg Emreli im türkischen Bodrum in den Flieger, landete rund dreieinhalb Stunden später am Stuttgarter Flughafen, um weiter nach Lautern zu reisen, wo er den Medizincheck absolvieren soll.
Der aserbaidschanische Super-Star kommt dabei ablösefrei, nachdem sein Vertrag in Nürnberg ausgelaufen war. Von einer Weiter-Verpflichtung des Nationalspielers sahen die Franken auch wegen hoher finanzieller Hürden ab. Auch Liga-Konkurrent Hannover zeigte sich interessiert an Emreli, stieg aber Mitte letzter Woche aus dem Poker aus.
Emreli hatte zuletzt immer wieder bekräftigt, in Deutschland bleiben zu wollen, weswegen er auch ein Angebot vom englischen Zweitligisten Hull City abgelehnt haben soll. Emreli wäre nach Simon Asta (24/Fürth), Maxwell Gyamfi (25/Osnabrück), Fabian Kunze (26/Hannover) und Ivan Prtajin (29/Union) der fünfte externe Neuzugang der Roten Teufel.
[i]Seit Tagen warten die Fans des 1. FC Kaiserslautern auf die Vollzugsmeldung!
Jetzt dürfte es ganz schnell gehen: Mahir Emreli (27) soll das nächste Puzzle-Teil im Zweitliga-Kader der Roten Teufel werden. Der ehemalige Nürnberger soll dabei einen Zweijahres-Vertrag bis 2027 mit Option auf ein weiteres Jahr beim FCK unterschreiben.
Am Dienstagmorgen stieg Emreli im türkischen Bodrum in den Flieger, landete rund dreieinhalb Stunden später am Stuttgarter Flughafen, um weiter nach Lautern zu reisen, wo er den Medizincheck absolvieren soll.
Der aserbaidschanische Super-Star kommt dabei ablösefrei, nachdem sein Vertrag in Nürnberg ausgelaufen war. Von einer Weiter-Verpflichtung des Nationalspielers sahen die Franken auch wegen hoher finanzieller Hürden ab. Auch Liga-Konkurrent Hannover zeigte sich interessiert an Emreli, stieg aber Mitte letzter Woche aus dem Poker aus.
Emreli hatte zuletzt immer wieder bekräftigt, in Deutschland bleiben zu wollen, weswegen er auch ein Angebot vom englischen Zweitligisten Hull City abgelehnt haben soll. Emreli wäre nach Simon Asta (24/Fürth), Maxwell Gyamfi (25/Osnabrück), Fabian Kunze (26/Hannover) und Ivan Prtajin (29/Union) der fünfte externe Neuzugang der Roten Teufel.
Wie geil.. ich war schneller als die Bild..
Bild meldet:
"Am Dienstagmorgen stieg Emreli im türkischen Bodrum in den Flieger, landete rund dreieinhalb Stunden später am Stuttgarter Flughafen, um weiter nach Lautern zu reisen, wo er den Medizincheck absolvieren soll...."
Also mein Flug war deutlich schneller mit der Airforce one.. da fliegt er mit sunexpress. Da hätte Lautern aber einen Exklusivflug organisieren können

Bild meldet:
"Am Dienstagmorgen stieg Emreli im türkischen Bodrum in den Flieger, landete rund dreieinhalb Stunden später am Stuttgarter Flughafen, um weiter nach Lautern zu reisen, wo er den Medizincheck absolvieren soll...."
Also mein Flug war deutlich schneller mit der Airforce one.. da fliegt er mit sunexpress. Da hätte Lautern aber einen Exklusivflug organisieren können

Das sieht aus, als wäre es aus diesem Forum abgeschrieben... 

Da war "Der Betze brennt plus" aber schneller als "Bild plus". Ausserdem gab es bei uns schon mehr Hintergrund Infos, wie die Anreise verläuft. 

jetzt kommt die Meldung, dass Emreli zu den Badensern wechselt... Ist nicht ganz so weit vom Stuttgarter Flughafen.
Ich lach mich schlapp

Ich lach mich schlapp

Naja sinnvoller wäre ein Flug nach Frankfurt gewesen…….. obwohl in Stuttgart sind unsere Freunde………. Jetzt ist es verständlich

Und jetzt noch Puchacz als den gewünschten Linksfuß für Lieberknecht aus dem Hut zaubern. Puchacz hat gestern nicht mehr bei Kiel mittrainiert und steht wohl vor dem Abschied.

chriskl hat geschrieben:Naja sinnvoller wäre ein Flug nach Frankfurt gewesen…….. obwohl in Stuttgart sind unsere Freunde………. Jetzt ist es verständlich![]()
Die Freundin kommt doch aus Stuttgart- und er muss ihr erstmal helfen die Koffer auszupacken -das kann dann noch dauern....

Der ist gut
Verzögerungen beim Koffer auspacken- warum der Emreli Deal immer noch nicht zu stande kam - lesen sie morgen mehr bei "Der Betze brennt plus"

Verzögerungen beim Koffer auspacken- warum der Emreli Deal immer noch nicht zu stande kam - lesen sie morgen mehr bei "Der Betze brennt plus"
Und vergesst nicht diese blöden Baustellen auf der A8, A61 und A6 zwischen Stuttgart und KL.
Höhe Grünstadt ist dann auch noch ein McDoof für den kleinen Hunger auf so einer langen Autofahrt.

Höhe Grünstadt ist dann auch noch ein McDoof für den kleinen Hunger auf so einer langen Autofahrt.

Alex4Betze hat geschrieben: Nach einer guten halben Stunde ist der Medizincheck abgeschlossen"
Hi,
Die halbe Stunde ist sehr optimitisch. Woher ich das weiß?
Ich mache solch einen medizienischen Check über meine Firma alle 2 Jahre selbst, die dauert ca 4 Stunden. und zwar hier
https://www.sport-medizin.eu/
Wie man am Bild (direkt am VfB Stadion) und durch die beteiligten Ärzte (Prof. Dr. med. habil. Raymond Best und rof. Dr. med. habil. Dr. iur. Heiko Striegel), beides Mannschaftsärzte des VfB erkennt, handelt es sich hierbei um genau das Institut das soche medizienischen Checks durchführt.
Während einer meiner letzten Untersuchung konnte ich einem VfB Kumpel einen Transfer vom BVB verkünden, bzw die medizienische Untersuchung. Da waren paralell zu mir schon mehrere Fussballer, Rennfahrer und Turner die diese Untersuchung gemacht haben.
Nur zur Information

MfG
@ Grizzly
Interessant zu wissen, danke dir.
War von mir tatsächlich auch einfach mal nur geschätzt. Ich bin aber noch optimistisch, dass wir heute noch eine Meldung bekommen werden. Auch wenn ich mit meinem Tipp 17:00 Uhr vielleicht leicht daben liegen werde.
Interessant zu wissen, danke dir.

War von mir tatsächlich auch einfach mal nur geschätzt. Ich bin aber noch optimistisch, dass wir heute noch eine Meldung bekommen werden. Auch wenn ich mit meinem Tipp 17:00 Uhr vielleicht leicht daben liegen werde.