47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
[quote="Gandalf446"]äääääääh, ich weiß ja net wo ihr nachguckt, aber laut TM.de hat Ilicevic noch einen Vertrag bis zum 30.06.2009, also noch etwa 11 Tage^^
Wenn er kommt, dann tut er dies ablösefrei. Bochum hat da gar nix mehr zu melden, außer sie verlängern mit ihm, was anscheinend nicht geplant ist[/quote]
Guckst Du auf TM:
"Vertrag in Bochum bis 2010+Option auf eine weitere Saison."
Der Teufel steckt im Detail. Der obere Wert ist nur bezogen auf seinen Vertrag bei Fürth...
Wenn er kommt, dann tut er dies ablösefrei. Bochum hat da gar nix mehr zu melden, außer sie verlängern mit ihm, was anscheinend nicht geplant ist[/quote]
Guckst Du auf TM:
"Vertrag in Bochum bis 2010+Option auf eine weitere Saison."
Der Teufel steckt im Detail. Der obere Wert ist nur bezogen auf seinen Vertrag bei Fürth...
Mist, übersehen^^
Naja, dann müssen wa eben noch schaun, wies läuft
Naja, dann müssen wa eben noch schaun, wies läuft
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
klasse spieler !
würde mich freuen wenn er kommt, dann noch zwei-drei Mittelfeldspieler, 1 Verteidiger für Links & 1 neuen Stürmer
würde mich freuen wenn er kommt, dann noch zwei-drei Mittelfeldspieler, 1 Verteidiger für Links & 1 neuen Stürmer

1.FcK
Lambertz hat geschrieben:klasse spieler !
Ist unserer wackerer Burghausener nicht für hinten links gekommen?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Lambertz hat geschrieben:klasse spieler !
ich glaub der is eigentlich innenverteidiger, aber da kuntz betont hat dass mit ihm der fehlende linksfuß gekommen ist, kann er wohl auch linksverteidiger spielen..!?!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer hat geschrieben:...
ich glaub der is eigentlich innenverteidiger, aber da kuntz betont hat dass mit ihm der fehlende linksfuß gekommen ist, kann er wohl auch linksverteidiger spielen..!?!
Yo, so habe ich es verstanden. Guggen mer mol...
Ich fänd nen Tausch Ilicevic gegen Dzaka interessant 

1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Gandalf446 hat geschrieben:Ich fänd nen Tausch Ilicevic gegen Dzaka interessant
ein guter Tausch

1.FcK
Lambertz hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:Ich fänd nen Tausch Ilicevic gegen Dzaka interessant
ein guter Tausch
ja... und nur ein klitzekleiner vorteil für uns
ich denke die fürther werden gleich "Ja" sagen!!

Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
FCK-4ever
treuerluzifer hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Lambertz hat geschrieben:klasse spieler !
Der "fehlende" Linksfuß... Und was ist dann Bugera!?
Zu Ilicevic... SOFORT holen... Und Dzaka verkaufen... Ilicevic ist ein kreativer OM der zudem auch torgefährlich ist (zumindest das was ich von ihm in Erinnerung habe ^^)
Vantheman hat geschrieben:...
...
In Verhandlungen was seinen Verbleib angeht.
Was Ilicevic angeht hat Kuntz ja angedeudet an einem Ersatz für Bello dran zu sein, neben den Verhandlungen um Sam nochmal ein Jahr auszuleihen.
kepptn hat geschrieben:Vantheman hat geschrieben:...
...
In Verhandlungen was seinen Verbleib angeht.
Was Ilicevic angeht hat Kuntz ja angedeudet an einem Ersatz für Bello dran zu sein, neben den Verhandlungen um Sam nochmal ein Jahr auszuleihen.
Dann soll Stefan gleich noch Tunay Torun mit ausleihen oder Ben Hatira...
Oder gleich kaufen

Bei den Spielern die der HSV hat wird ein Sidyney Sam wohl kaum Stammspieler sein, oder er macht es wie Mandjeck und denkt er könnte Stammspieler werden... Von Mandjeck hat man, seit er von uns weg ist, nix mehr gehört!
Hier noch ne Quelle zu Ilicevic:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tellt.html
Nach BILD-Informationen auf dem Wunschzettel: Fürths kroatischer Juniorennationalspieler Ivo Ilicevic (22). Einziger Haken: Der VfL Bochum, der Ilicevic an Fürth ausgeliehen hatte, will rund 500000 Euro für den Mittelfeldspieler.
fck-zunk hat geschrieben:Lambertz hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:Ich fänd nen Tausch Ilicevic gegen Dzaka interessant
ein guter Tausch
ich denke die fürther werden gleich "Ja" sagen!!![]()
Er hat nen besseren Notenschnitt bei Kicker als Dzaka; hat mehr Tore und Vorlagen
chris fck fan lu hat geschrieben:fck-zunk hat geschrieben:Lambertz hat geschrieben:
ein guter Tausch
Er hat nen besseren Notenschnitt bei Kicker als Dzaka; hat mehr Tore und Vorlagen
na dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen

Aragorn hat geschrieben:fck-zunk hat geschrieben:Lambertz hat geschrieben:
ein guter Tausch
Die Fürther können garnicht ja sagen, denn Ilicevic gehört Bochum...
lach mich nicht aus

das ist alles sehr verwirrend

naja... so lang du weißt was ich meine;):D
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
FCK-4ever
FCK-4ever
Nachdem sich mit der Trainersuche alles in die Länge gezogen hat, geht es ja jetzt ab wie Schmitz Katz. Ilicevic wäre ne gute Sache, wenn’s denn tatsächlich so sein sollte.
Gute Arbeit Stefan.
Viele Grüße vom Eigelstein
Gute Arbeit Stefan.
Viele Grüße vom Eigelstein

Basti91 hat geschrieben:Hier noch ne Quelle zu Ilicevic:Nach BILD-Informationen auf dem Wunschzettel: Fürths kroatischer Juniorennationalspieler Ivo Ilicevic (22). Einziger Haken: Der VfL Bochum, der Ilicevic an Fürth ausgeliehen hatte, will rund 500000 Euro für den Mittelfeldspieler.
das wäre doch machbar oder
500.000 euro ist ja nicht soviel auch nicht für uns oder

Ich hoffe, dass er kommt. Er wäre vielleicht der Spieler der unser Problem im OM lösen könnte. Jedoch bezweifle ich ob dieser Transfer zu realisieren ist. Es gibt drei Gründe die dagegen sprechen:
1. Er hat einen Marktwert von 1,4 Mio, wobei ich mir hier sogar vorstellen kann, dass Kuntz es schaffen könnte die Bochumer soweit runterzuhandeln, dass es für uns machbar ist.
2. Er würde wahrscheinlich das Gehaltsgefüge sprengen.
3. Der wichtigste Grund ist aber, dass er in der Öffentlichkeit gehandelt wird. Bisher war es immer so, dass Kuntz Spieler präsentiert hat über die zuvor nicht in der Öffentlichkeit diskutiert wurde.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
1. Er hat einen Marktwert von 1,4 Mio, wobei ich mir hier sogar vorstellen kann, dass Kuntz es schaffen könnte die Bochumer soweit runterzuhandeln, dass es für uns machbar ist.
2. Er würde wahrscheinlich das Gehaltsgefüge sprengen.
3. Der wichtigste Grund ist aber, dass er in der Öffentlichkeit gehandelt wird. Bisher war es immer so, dass Kuntz Spieler präsentiert hat über die zuvor nicht in der Öffentlichkeit diskutiert wurde.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Lautern forever number one
Transfer perfekt. Leihe + Kaufoption. besser gehts nich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... tartseite/
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... tartseite/
lt. Kicker is das Ding fix.
1 Jahr ausleihen mit Kaufoption!!
Gratulation Stefan Kuntz!!
1 Jahr ausleihen mit Kaufoption!!
Gratulation Stefan Kuntz!!
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!
Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=7645
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2