63 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
wernerg1958 hat geschrieben:Ja so ist das, der geht hierhin der geht dahin, als gehen lassen, für mich brauchen nur zu bleiben.
Lakitc
Jendrisek
Amedick
Robles
Damjanovic
Bilek
Sam
Sippel
der Rest ist mir egal, wichtig ist wer kommt,da brauchts zuerst den Trainer
und der sollte mit SK zusammen die Typen holen die für das System das er dann spielen will taugen.
Warten wirs ab, nun ist halt wieder Gedult gefragt.
En paar mehr dürften schon bleiben, sonst müssen wir statt 10 Spielern 15-20 holen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
@ Nummer 20
lieber Slobodan,
der eine Klasse, der andere Weltklasse
wenn wir die noch hätten
wäre uns der Aufstieg schon längst sicher
lieber Slobodan,
wenn wir die noch hätten

pfalzdeiwel hat geschrieben:@ Nummer 20
lieber Slobodan,
wenn wir die noch hätten
Unbestritten, aber:
der eine Welt- und Europameister (auch wenn er bei uns seinen Zenit schon überschritten hatte)
der andere forderer Bundesligadurchschnitt.
Daher meine Lacher, aber du hast recht, sowohl der eine als auch der andere Täten uns gut!
wernerg1958 hat geschrieben:Ja so ist das, der geht hierhin der geht dahin, als gehen lassen, für mich brauchen nur zu bleiben.
Lakitc
Jendrisek
Amedick
Robles
Damjanovic
Bilek
Sam
Sippel
der Rest ist mir egal, wichtig ist wer kommt,da brauchts zuerst den Trainer
und der sollte mit SK zusammen die Typen holen die für das System das er dann spielen will taugen.
Warten wirs ab, nun ist halt wieder Gedult gefragt.
Bist du dr denn sicher das gerade die bleiben.
Aufgrund unserer immer schlechter werdenden finanziellen Lage
ist doch ein Aufstieg in den nächsten beiden Jahren Pflicht
sonst geht es bergab.
Wenn wir heute schon nicht mehr mit Augsburg mithalten können
werden wir in den kommenden Jahren gezwungen sein zu verkaufen.

Das kann sich der FCK doch gar nicht leisten
Und für unsere erste siehts genauso aus
Geld für neue ist doch überhaupt keines da !!!
alle warten auf große Namen.
Da lach ich mich kaputt.
Wer kommt denn hierher für 150.000 im Jahr
demai und bello müssen mal erst ersetzt werden.
das ist nicht so einfach
was ist denn wenn ein Bundesligist 2-3 Mio. für Amedick bietet.
dann isser weg.

Der einzige Abwehrchef seit Kadlec
neuer Trainer ,neue Spieler und die Fans erwarten wirklich das wir aufsteigen!!
die ganze liga rüstet auf ,die absteiger werden im aufstiegsrennen alle ein wörtchen mitreden und vereine die tot geglaubt waren werden nächstes Jahr wieder angreifen wie Hansa oder 60.
Selten war es so einfach aufzusteigen wie in diesem Jahr.
Dieser Chance werden wir lange nachtrauern.
Und in der 1.Liga siehts genau so aus.
Wir sind mit 36 Punkten abgestiegen.
heuer reichen vielleicht 28 um drin zu bleiben.
Ich bezweifle das wir rosigen Zeiten entgegen blicken.
Deinen Bedenken kann ich allen Folgen nur:
Wenn ein Vertrag ist, muss man jemand nicht verkaufen.
Ein Demai, so wie er über weite Strecken der Runde gespielt hat ist schwer zu ersetzen, aber Bilek bereits jetzt auf dem Weg dahin, sogar deutlich besser zu sein.
Die sache mit Bello sehe ich als weniger dramatisch an, der wurde schon fast die gesamte Rückrunde ersetzt und in der Form in der er seit seiner Verletzung spielt, wird er in Augsburg auf der Bank sitzen.
Also ruhig Blut und etwas optimistischer denken. Uns aufregen und die Barrikaden können wir immer noch erklimmen, wenn wirklich etwas in die falsche Richtung abzusehen ist, im Moment sehe ich das nicht. Im Übrigen sind auch ein Amedick, Lakic, Damjanovic, Dick, Abel, Reghecampf (auch wenn die beiden nicht bzw. fast nicht gespielt haben) gekommen und das nicht für großes Geld...
Die 3 deren Verträge auslaufen hatten noch gut dotierte "Wolf-Verträge" also wird auch wieder Kapital frei. Sehe das also nicht ganz so schwarz wie du, lieber Pfalzdeiwl.
Ein Demai, so wie er über weite Strecken der Runde gespielt hat ist schwer zu ersetzen, aber Bilek bereits jetzt auf dem Weg dahin, sogar deutlich besser zu sein.
Die sache mit Bello sehe ich als weniger dramatisch an, der wurde schon fast die gesamte Rückrunde ersetzt und in der Form in der er seit seiner Verletzung spielt, wird er in Augsburg auf der Bank sitzen.
Also ruhig Blut und etwas optimistischer denken. Uns aufregen und die Barrikaden können wir immer noch erklimmen, wenn wirklich etwas in die falsche Richtung abzusehen ist, im Moment sehe ich das nicht. Im Übrigen sind auch ein Amedick, Lakic, Damjanovic, Dick, Abel, Reghecampf (auch wenn die beiden nicht bzw. fast nicht gespielt haben) gekommen und das nicht für großes Geld...
Die 3 deren Verträge auslaufen hatten noch gut dotierte "Wolf-Verträge" also wird auch wieder Kapital frei. Sehe das also nicht ganz so schwarz wie du, lieber Pfalzdeiwl.
Nummer20 hat geschrieben:Deinen Bedenken kann ich allen Folgen nur:
Aber deiner schlußfolgerung nach werden ir die gleichen Probleme kriegen wie in diesem Jahr.
Wir haben keine 2.Liga taugliche 2.reihe
ein demai hinter oder neben bilek wäre überlebenswichtig.
Als Amedick ausfiel war er nicht zu ersetzen.
Das Fehlen von Lakic macht sich in den erzielten toren seitdem klar bemerkbar.
Eigentlich müßten wir auf allen Positionen bis auf den Torwart was machen .
Aber wie ohne Geld.
bello weg Simpson weg = rechte Seite weg
sam weg? dick vielleicht verletzt = linke seite weg.
verstehst du worauf ich hinaus will.
dazu kommt das wir kein OM und ZM haben und nur noch einen DM
Demai mußte IV spielen weil wir da auch nichts auf der Bank haben
nach Kotysch und Moussa Ausfall.
Kein RM ,kein LM und im Verletzungsfall nur einen 2. liga tauglichen Stürmer
Du/Ihr kannst/könnt Schwarzmalerei sagen,
ich sage den Finger in offene Wunden legen
ich sage den Finger in offene Wunden legen
Ich verstehe deine Bedenken, aber bis jetzt stehen 2 Abgänge fest.
Bei einem wissen wir es nicht.
Alle anderen haben Vertrag, und auf diesen Standpunkt sollte man sich als Verein auch mal stellen.
Macht maximal 3 Spieler die ersetzt werden müssen. Plus vllt. 3-4 Verstärkungen. (Im Übrigen hätte ich auch gern en Zehner oder en Achter).
Wer oder für welche Position jemand geholt werden soll/wird, ist aber Abhängig vom neuen trainer, dessen Wunschspielsystem und vorstellungen des Kaders. Also erste Baustelle Trainer und dann wird uns evtl. der ein oder andere Überrschungscoup wie vor der nun endenden Runde gelingen.
Ich sehe die Probleme auch, wehre mich aber dagegen die Situation schlimmer zum reden, als sie (derzeit) ist. Lösungsansätze kann ich mir zwar ausdenken bin aber halt nicht in der Position diese anzubringen. (Einen dEmai könnte man z.B. durch einen ablösefreien Lehmann ersetzen...)
Bei einem wissen wir es nicht.
Alle anderen haben Vertrag, und auf diesen Standpunkt sollte man sich als Verein auch mal stellen.
Macht maximal 3 Spieler die ersetzt werden müssen. Plus vllt. 3-4 Verstärkungen. (Im Übrigen hätte ich auch gern en Zehner oder en Achter).
Wer oder für welche Position jemand geholt werden soll/wird, ist aber Abhängig vom neuen trainer, dessen Wunschspielsystem und vorstellungen des Kaders. Also erste Baustelle Trainer und dann wird uns evtl. der ein oder andere Überrschungscoup wie vor der nun endenden Runde gelingen.
Ich sehe die Probleme auch, wehre mich aber dagegen die Situation schlimmer zum reden, als sie (derzeit) ist. Lösungsansätze kann ich mir zwar ausdenken bin aber halt nicht in der Position diese anzubringen. (Einen dEmai könnte man z.B. durch einen ablösefreien Lehmann ersetzen...)
@pfalzdeiwel
Meine Auflistung betrifft dei Spieler die mir wichtig wären wenn sie blieben, ich weis auch, daß wenn einer von denen ein Top-Angebot bekommt, und der FCK ein schöne Ablöse sie weg sind.
Ich bin kein Träumer, deshalb wäre ja ein Aufstieg so wichtig gewesen,
meine Angst ist, daß wir in 1-3 Jahren was alle hoffen Aufsteigen, sondern vielmehr, daß es den FCK in dieser Form nicht mehr gibt!!!!!!!!
Das haben aber leider andere verbrochen, nämlich die, die es geschaft haben den FCK finanziell zu ruinieren.
Ich nenne da in erster Linie Friedrich, Wieschemann Jäggi und nicht zu letzt das Land RLP.
So schön die WM auch war, dem FCK hat sie das Genick gebrochen!
Meine Auflistung betrifft dei Spieler die mir wichtig wären wenn sie blieben, ich weis auch, daß wenn einer von denen ein Top-Angebot bekommt, und der FCK ein schöne Ablöse sie weg sind.
Ich bin kein Träumer, deshalb wäre ja ein Aufstieg so wichtig gewesen,
meine Angst ist, daß wir in 1-3 Jahren was alle hoffen Aufsteigen, sondern vielmehr, daß es den FCK in dieser Form nicht mehr gibt!!!!!!!!
Das haben aber leider andere verbrochen, nämlich die, die es geschaft haben den FCK finanziell zu ruinieren.
Ich nenne da in erster Linie Friedrich, Wieschemann Jäggi und nicht zu letzt das Land RLP.
So schön die WM auch war, dem FCK hat sie das Genick gebrochen!

Wäre sehr schade um Simpson.
Allerdings denke ich, dass wir ihn sportlich gut kompensieren können.
Er war immer ein guter Joker, aber das reicht nicht. Wenn er von Anfang an gespielt hat, war er immer unauffällig bis schlecht.
Für den 18.05.2008 wird er wohl auf ewig den Heldenstatus haben, von daher würde ich ihn eher behalten als abzugeben.
Allerdings denke ich, dass wir ihn sportlich gut kompensieren können.
Er war immer ein guter Joker, aber das reicht nicht. Wenn er von Anfang an gespielt hat, war er immer unauffällig bis schlecht.
Für den 18.05.2008 wird er wohl auf ewig den Heldenstatus haben, von daher würde ich ihn eher behalten als abzugeben.
ich würde simpson durchaus behalten - er hat auf jeden fall noch potential nach oben!
außerdem denke ich das einige hier im forum in einer traumwelt leben, denn da wir finanziell nicht gerade auf rosen gebettet sind müssen wir uns mehr oder weniger mit zweit oder drittklassigen spielern zufrieden stellen. der kader entspricht unserer situation und auf dem spielermarkt gibt es auch nicht unbedingt viele, die besser sind als der größte teil unserer mannschaft die wir uns leisten können!
außerdem denke ich das einige hier im forum in einer traumwelt leben, denn da wir finanziell nicht gerade auf rosen gebettet sind müssen wir uns mehr oder weniger mit zweit oder drittklassigen spielern zufrieden stellen. der kader entspricht unserer situation und auf dem spielermarkt gibt es auch nicht unbedingt viele, die besser sind als der größte teil unserer mannschaft die wir uns leisten können!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
Die finanzielle Situation ist bei uns sicher nicht gut. Aber es gibt auch andere Vereine in der 2. Liga mit noch geringeren Finanzmitteln als unsere. Augsburg hat uns zwar sicherlich schon überholt. Aber 60 noch lange nicht! Die stecken genauso in der Sch..sse wie wir! Trotzdem sind die in der Lange den einen oder anderen Spieler zu holen. Vielleicht sollten wir mal bei ehemaligen Spielern anfragen (sofern sie bezahlbar sind), ob sie zurückkommen. Dieses Modell scheint ja bei 60 halbwegs zu funktionieren... 

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Mir fällt kein ehemaliger Spieler ein, der was gebracht hat und noch nicht über 40 oder mitlerweile unbezahlbar ist.
Simpson will weg ,dass merkt man ihm an er vermeidet jeglichen Ballkontak geht in fast keinen Zweikampf!
Er will weg traut sich das aber nicht zusagen also hofft er das er so weg kann! So sieht es aus...
Ich finde das er kein allzu großer Verlust darstellen würde!
Er will weg traut sich das aber nicht zusagen also hofft er das er so weg kann! So sieht es aus...
Ich finde das er kein allzu großer Verlust darstellen würde!
Aus Scheisse Gold machen 

@chrikubo8...
Dafür haben haben die 60er aber schon den < Zettel Ewald > verpflichtet.
Einen der besseren Trainer, jedenfalls von denen, die z.Zt. auf dem Markt sind.
Dafür haben haben die 60er aber schon den < Zettel Ewald > verpflichtet.
Einen der besseren Trainer, jedenfalls von denen, die z.Zt. auf dem Markt sind.
Fänds sehr schade, wenn er geht. Wie unschwer zu erkennen, ist er einer meiner Lieblingsspieler beim FCK. Zugegeben, seit er wieder Stammspieler ist, haben seine Leistungen zu wünschen übrig gelassen. Finde ich sehr schade. Dass er mehr kann, hat er mehrfach gezeigt und ich hoffe er kann bald wieder an seine alten Leistungen anknüpfen.
fischinho hat geschrieben:simpson unbedingt halten![]()
![]()
![]()
Nein. Simpson NICHT unbedingt halten. Wenn mein Nick 15Simpson wäre, dann sähe ich das bestimmt anders. Aber so muss ich sagen, dass man sich von Simpson nicht das Gehaltsgefüge kaputt machen lassen sollte.
Wenn er das vorliegende Angebot annimmt - schön.
Wenn nicht - Tschö mit Ö.
Stop living in the past
Simpson braucht einen Backup auf der Linken seite, Bugera ist aber selber recht offensiv unterwegs...also wurde dem guten Josh eingetrichtert er soll nicht einfach nur nach vorne rennen. Genau das ist aber seine stärke. Links aussen vollgas geben, er hat im Sinne der Mannschaft defensiver gespielt. Wenn wir davon ausgehen das Fuchs wieder geht, dann haben wir nur noch Paljic auf Links, aber wenn der sich verletzt können wir ja nen günstigen Spieler von unserem neuen Tauschpartner Wehen holen!
Wenn es den Finanz. Rahmen nicht sprengt würde ich Simpson dringend halten. Wenn er die Vorbereitung voll durchziehen kann und fit ist dann ist er einer der besseren in der 2. Liga.
Komm schon Josh!!!!!
Wenn es den Finanz. Rahmen nicht sprengt würde ich Simpson dringend halten. Wenn er die Vorbereitung voll durchziehen kann und fit ist dann ist er einer der besseren in der 2. Liga.
Komm schon Josh!!!!!

Laut seinem Kommentar in Flutlicht wird er wohl eher bleiben. In KL sei es "fast perfekt".
erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Laut seinem Kommentar in Flutlicht wird er wohl eher bleiben. In KL sei es "fast perfekt".
Ja, ganz perfekt wäre es wenn er mit Sonnenbrille auflaufen dürfte. Wie der gestern wieder über den Platz gejoggt ist hätte ich ihm am liebsten die Beine gerade geprügelt. Er soll vieleicht mal langsam anfangen an seine guten Zeiten anzuknüpfen, sonst würde er dem FCK wirklich am meisten helfen indem er bei einem Ligakonkurrenten aufläuft, das hat bei Ziemer ja auch bestens funktioniert.
Es gibt immer was zu lachen.
Ist schon was dran, aber wir sind eben finanziell auch kein so großer Verein, wie es der Name bei vielen immernoch meinen läßt.
Ich war selbst im Stadion und habe mich schon auch geärgert, dass Jendrisek nach 75 Min immernoch zum Tormann rennt, während er frisch eingewechselt erst mal 3 mal gebeten werden muss, aber andererseits hat er ein Tor vorbereitet und ist eben auch nicht ein Fußballer der Spitzenklasse, sondern einer den wir uns erlauben können, sprich: man sollte vielleicht nicht zu hart ins Gericht gehen mit ihm
Ich war selbst im Stadion und habe mich schon auch geärgert, dass Jendrisek nach 75 Min immernoch zum Tormann rennt, während er frisch eingewechselt erst mal 3 mal gebeten werden muss, aber andererseits hat er ein Tor vorbereitet und ist eben auch nicht ein Fußballer der Spitzenklasse, sondern einer den wir uns erlauben können, sprich: man sollte vielleicht nicht zu hart ins Gericht gehen mit ihm
ich hoffes nicht aber ich steiger mich da nicht mehr so rein ich liebe simpson ,aber das beispiel bellinghausen lässt mich nicht sehr darauf hoffen das er bleibt ..schade !
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
Josh ein Zebra? Lächerlich. Dieser Mann hat uns vor der größten Blamage in der langen FCK-Geschichte bewahrt. Was wären wir in der Saison 08/09 ohne Simpson: DRITTE LIGA; Lautern wär dabei.
Also: Josh bleibt und wird Stammspieler auf dem Weg in Liga 1.
Zebras gehören in den Zoo, Josh auf den Betze - basta!

Also: Josh bleibt und wird Stammspieler auf dem Weg in Liga 1.
Zebras gehören in den Zoo, Josh auf den Betze - basta!

Bin auch der Meinung, dass Josh gehalten werden muß!
Zum Thema Sippel- Es hält sich hier in der Narren-Stadt ganz hartnäckig das Gerücht, dass der Depp an Sippel interessiert sei
Und er hätte eh die Schnautze voll...
Josh bleibt mit ein paar überschaubaren € mehr!
Und über Torwarts brauchen wir uns nicht zu unterhalten- De Ehrmann bringt immer was Gutes raus!
Zum Thema Sippel- Es hält sich hier in der Narren-Stadt ganz hartnäckig das Gerücht, dass der Depp an Sippel interessiert sei
Und er hätte eh die Schnautze voll...

Josh bleibt mit ein paar überschaubaren € mehr!

Und über Torwarts brauchen wir uns nicht zu unterhalten- De Ehrmann bringt immer was Gutes raus!

„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
( M.Reif)👺
MZ-Devil hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass Josh gehalten werden muß!
Und er hätte eh die Schnautze voll...![]()
Josh bleibt mit ein paar überschaubaren € mehr!![]()
Das mit Sippel hält sich nicht nur in Mainz hartnäckig.

Und bei Simpson muss man, gerade nach der Rückrunde, leider doch auch fragem ob nicht vieleiht doch jeder € mehr gerechtfertigt ist.
Es gibt immer was zu lachen.
63 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3