simba hat geschrieben:...
Aber spätestens wenn wir aufsteigen wird er sich in den Arsch beissen .-)
Ob er in der ersten Liga so sicher einen Stammplatz hätte wie in Augsburg in der ZWeiten? Ich hab da meine Zweifel, auch wenn ich es liebend gerne auf einen Versuch ankämen liese.
Aber eins steht mal fest SPÄTESTENS JETZT wird Augsburg hier die Hölle auf Erden erwarten wenn sie kommen, da muss eine Reaktion von den Rängen kommen.
Es gibt immer was zu lachen.
Völlig richtig simba. Ich wünschte, ich könnte es so rational wie du sehen.
Bello geht aber enorm hohes Risiko ein. Ich bin nicht sicher, ob er in einer Truppe wie Augsburg Stammspieler wird/ist. Abgesehen bin ich im Fall der Fälle gespannt, wie sich dann sein Standing bei den dortigen Fans entwickelt. Ob man ihm dort auch den ein oder anderen Fehler verzeiht?
Ich bin enttäuscht momentan - tief enttäuscht. Vom Typ Axel Bellinghausen. Sicher weiß ich nicht, wie gerne er vielleicht hier bleiben würde und wie sehr es vielleicht einfach nicht möglich ist, ihn hier zu behalten (aus welchen Gründen auch immer) - aber ich bin sehr enttäuscht.
Wenn er geht, dann bin ich für meinen Teil jeglicher Restüberzeugung beraubt, dass es noch Spielertypen gibt, die nicht käuflich sind.
Bello geht aber enorm hohes Risiko ein. Ich bin nicht sicher, ob er in einer Truppe wie Augsburg Stammspieler wird/ist. Abgesehen bin ich im Fall der Fälle gespannt, wie sich dann sein Standing bei den dortigen Fans entwickelt. Ob man ihm dort auch den ein oder anderen Fehler verzeiht?
Ich bin enttäuscht momentan - tief enttäuscht. Vom Typ Axel Bellinghausen. Sicher weiß ich nicht, wie gerne er vielleicht hier bleiben würde und wie sehr es vielleicht einfach nicht möglich ist, ihn hier zu behalten (aus welchen Gründen auch immer) - aber ich bin sehr enttäuscht.
Wenn er geht, dann bin ich für meinen Teil jeglicher Restüberzeugung beraubt, dass es noch Spielertypen gibt, die nicht käuflich sind.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
@Thomas
Das wollte ich jetzt so nicht hören...
@betze-weck
Ich stimme dir vollkommen zu. Ein Abschied von Axel wäre auch für mich ganz schwer zu verdauen. Schließlich hat er beim FCK einen gewissen Status erlangt, den beileibe nicht jeder erreicht.
Und an alle Frotzler, JA verdammt er wäre ein herber Verlusst!
@kepptn
Jap. Mir geht Augsburt auch aufn Sack. Ich hatte ja Hoffnung dass Kamikaze-Holger sie endlich in Verdammnis schickt, aber nun ist ja der Jos ja schon da und meine Hoffnung schwindet.
@bushaltestelle
Danke für die aufschlussreiche Antwort. Ich vermute doch du gehörst zur zweite Kategorie, richtig? Sollte dies der Fall sein bin ich echt mal auf die weiteren die folgen werden gespannt, die du erwähntest.
Ich hoffe dennoch, dass in diesem Fall das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Natürlich ist mit dem FCA ab der kommenden Saison wieder zu rechnen. Sie scheinen ja nun den passenden Trainer gefunden zu haben. Und dass sie finanziell besser dastehen als wir ist ja kein Geheimnis. Schließlich haben sie ja mit dem Herrn Seinsch auch einen finanzstarken Mäzen in der Hinterhand. Wie ich das hasse....
Das wollte ich jetzt so nicht hören...

@betze-weck
Ich stimme dir vollkommen zu. Ein Abschied von Axel wäre auch für mich ganz schwer zu verdauen. Schließlich hat er beim FCK einen gewissen Status erlangt, den beileibe nicht jeder erreicht.
Und an alle Frotzler, JA verdammt er wäre ein herber Verlusst!
@kepptn
Jap. Mir geht Augsburt auch aufn Sack. Ich hatte ja Hoffnung dass Kamikaze-Holger sie endlich in Verdammnis schickt, aber nun ist ja der Jos ja schon da und meine Hoffnung schwindet.

@bushaltestelle
Danke für die aufschlussreiche Antwort. Ich vermute doch du gehörst zur zweite Kategorie, richtig? Sollte dies der Fall sein bin ich echt mal auf die weiteren die folgen werden gespannt, die du erwähntest.
Ich hoffe dennoch, dass in diesem Fall das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Natürlich ist mit dem FCA ab der kommenden Saison wieder zu rechnen. Sie scheinen ja nun den passenden Trainer gefunden zu haben. Und dass sie finanziell besser dastehen als wir ist ja kein Geheimnis. Schließlich haben sie ja mit dem Herrn Seinsch auch einen finanzstarken Mäzen in der Hinterhand. Wie ich das hasse....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Tja, was soll Stefan Kuntz denn machen?
Er hat immer klar und deutlich ausgesprochen, dass er Axel halten möchte.
Er hat auch immer klar gesagt, NACH der Lizensierung. Und dann wird er ein Angebot im Rahmen unserer Möglichkeiten machen.
Und wenn das nicht reicht, immerhin ist nicht nur der Bello alleine Entscheidungsträger, dann reicht es nicht.
Wir haben kein Geld. Wir kriegen kein Geld auf Pump, wo also soll es her kommen? Und schon wieder mit Kohle planen, die wir noch gar nicht haben?
Dann lieber gar nicht... so leid es mir um den Axel tut.
Aber eigentlich wunder ich mich, es ist doch nur ne Frage, wann die ersten "Danke für nichts" und "Söldner" Postings kommen...
Er hat immer klar und deutlich ausgesprochen, dass er Axel halten möchte.
Er hat auch immer klar gesagt, NACH der Lizensierung. Und dann wird er ein Angebot im Rahmen unserer Möglichkeiten machen.
Und wenn das nicht reicht, immerhin ist nicht nur der Bello alleine Entscheidungsträger, dann reicht es nicht.
Wir haben kein Geld. Wir kriegen kein Geld auf Pump, wo also soll es her kommen? Und schon wieder mit Kohle planen, die wir noch gar nicht haben?
Dann lieber gar nicht... so leid es mir um den Axel tut.
Aber eigentlich wunder ich mich, es ist doch nur ne Frage, wann die ersten "Danke für nichts" und "Söldner" Postings kommen...
Ich mag den Axel. Aber die Welt wird nicht untergehen, wenn er in Augsburg unterschreibt. Ich gehe davon aus, das man an die finanziellen Grenzen geht, um ihn zu halten. Da bietet Augsburg möglicherweise ein paar €uronen mehr. So ist das halt im Showbusiness.
Sollte Axel tatsächlich mal im Augsburg-Trikot bei uns auflaufen, werden wir in mit Sicherheit nicht auspfeifen. Er hat gern für uns gespielt, ich habe ihm das immer abgenommen.
Sollte Axel tatsächlich mal im Augsburg-Trikot bei uns auflaufen, werden wir in mit Sicherheit nicht auspfeifen. Er hat gern für uns gespielt, ich habe ihm das immer abgenommen.
Stop living in the past
derhonkel hat geschrieben:Ich befürchte, dass das Ganze eine Konspiration aus Milan Sasic, Anel Dzaka und Ic-Illuminaten (is ne Abspaltung der normalen) ist, um Axel B. aus dem Verein zu mobben.
Natürlich die Illuminaten. Ganz klar. Logisch, dass die Meldung ausgerechnet an einem 23. kommt.
Ich schätze Axel Bellinghausen, ohne ihn oder seinen Berater persönlich zu kennen, so ein, dass er nicht vom FCK weg wechselt wenn er nur ein paar Euro dort mehr bekommt. Also schätze ich mal, dass das Angebot von Augsburg signifikant besser (= mehr Verdienst oder zB längere Vertragslaufzeit) ist oder man ihm signalisiert hat, dass er beim FCK evtl. nicht mehr Stammspieler sein könnte (letzteres kann ich mir nicht wirklich vorstellen).
Verübeln kann ich es ihm nicht, da ich mir sicher bin, dass es ihm sicherlich nicht leicht fällt, vom FCK wegzugehen.
Schade. Aber wir hatten ja lange genug Zeit, um diese Möglichkeit in unsere Hinterköpfe zu bekommen...
derhonkel hat geschrieben:Aber eigentlich wunder ich mich, es ist doch nur ne Frage, wann die ersten "Danke für nichts" und "Söldner" Postings kommen...
warts ab..die Schule ist erst in 2 Stunden aus

simba hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Aber eigentlich wunder ich mich, es ist doch nur ne Frage, wann die ersten "Danke für nichts" und "Söldner" Postings kommen...
warts ab..die Schule ist erst in 2 Stunden aus))

reisende soll man nicht aufhalten
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
@simba
Ganz so einfach sehe ich das nicht.
Ich sehe es wie derhonkel, Stefan Kuntz hat von Anfang an Klartext gespochen. Und Axel konnte/kann sich sicher sein, dass wenn die Vorrausetzungen geschaffen sind (und das sind sie ja jetzt) er der erste ist, mit dem gesprochen wird, weil jeder seinen Status hier kennt. Eine "Angst" vor der Arbeitslosigkeit sehe ich bei ihm nicht. Warum dann so einen Schnellschuss wagen?
@kepptn
Sollte dieses Gerücht bis dahin bestätigt werden, bin ich mir ziemlich sicher dass eine entsprechende Reaktion beim Augsburg-Spiel kommen wird.
Ganz so einfach sehe ich das nicht.
Ich sehe es wie derhonkel, Stefan Kuntz hat von Anfang an Klartext gespochen. Und Axel konnte/kann sich sicher sein, dass wenn die Vorrausetzungen geschaffen sind (und das sind sie ja jetzt) er der erste ist, mit dem gesprochen wird, weil jeder seinen Status hier kennt. Eine "Angst" vor der Arbeitslosigkeit sehe ich bei ihm nicht. Warum dann so einen Schnellschuss wagen?
@kepptn
Sollte dieses Gerücht bis dahin bestätigt werden, bin ich mir ziemlich sicher dass eine entsprechende Reaktion beim Augsburg-Spiel kommen wird.

FCK 4-life
lautrerbub84 hat geschrieben:simba hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Aber eigentlich wunder ich mich, es ist doch nur ne Frage, wann die ersten "Danke für nichts" und "Söldner" Postings kommen...
warts ab..die Schule ist erst in 2 Stunden aus))
Genau so ist es!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
CKwon hat geschrieben:Natürlich die Illuminaten. Ganz klar. Logisch, dass die Meldung ausgerechnet an einem 23. kommt.
Merkste watt?
Gandalf446 hat geschrieben:Was bitte sollte Axel in Augsburg???
Ich denke net, dass er dort mehr Geld bekommt, als bei uns. Außerdem ist er hier ein Spieler, der sehr viele Sympathien unter den Fans hat, die er sich in Augsburg erst neu erarbeiten müsste. Die besseren Zukunftsperspektiven hat er bei uns auch noch. Ich halte den Artikel für ne Ente.
In welcher Welt lebst du?
1) Natürlich zahlt Augsburg mehr! Schon vor dieser Saison ist deshalb ein Sandor Torghelle nicht zu uns, sondern zum FCA!
2) Axel ist in KL unzufrieden (mit wem auch immer....)
3) Der FCA die schlechtere Perspektive? Die haben einen Geldgeber und sind nächstes Jahr ganz weit vorne dabei, Freunde!
Das einzige Manko, das ich sehe, ist tatsächlich, dass man es kaum glauben möchte, dass ein Spieler, dem man soviel Herzblut zugetraut hat nun zu einem Club geht, den man in der Pfeife rauchen kann. Aber wenn dieser Klub eben gut zahlt, ist Fußball eben nur ein Job.... what else.
Lautern bietet nicht mit, hat seine Grenzen klar definiert, der Spieler weiß das, er gibt seinem Berater den Auftrag sich umzuhören, Angebote zu holen, um den Druck auf den FCK zu erhöhen. Und der findet was... egal wo! Und tschüss!
Stefan Kuntz darf auf keinen Fall das Gehaltsgefüge sprengen, auch nicht für Bello, für niemanden, der Verein steht an erster Stelle. Wer umbedingt in Augsburg spielen will, der soll gehen, und fortan draußen sitzen! Der hat unsere Situation nicht begriffen, leider! Wir haben einen Bohl nach Aalen geschickt, weil ers nicht kapiert hat, wir haben einen Schönheim nach Wiesbaden auf die Tribüne geschickt, weil ers nicht kapiert hat. Wir werden auch einen Bellinghausen wegschicken, wenn ers nicht kapiert. Das ist bedauerlich, aber wir unterwerfen uns nicht dem Geheule der Wölfe (süffisante Anspielung irgendwie... *lol*).
Und die Nachverhandlungen sollten das klar machen, wer den FCA dem FCK vorzieht..... wenn er bei Aufstieg nach D-Dorf zurückginge oder einen Topverein fände..... dann würde jeder sagen, Mensch Bello, das ist der Lohn für deinen Willen und Kampfgeist! Selbst wenn es Cottbus oder Bielefeld in Liga eins wäre.... aber der FCK ist trotz seiner Finanzlage immer noch der FCK! Nicht der FCA, FCI, TSG, FSV, SVWW oder sonstwer mit Investor. Wenn es nur ums Geld ginge, dann würden die Spieler ja scharenweise von unseren Amas nach Elversberg oder Oggersheim wechseln....
Und wenn Axel das nicht sieht, dann ist ihm bei aller Liebe und Respekt für seine Leistung nicht zu helfen.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Rossobianco hat geschrieben:[..]
Stefan Kuntz darf auf keinen Fall das Gehaltsgefüge sprengen, auch nicht für Bello, für niemanden, der Verein steht an erster Stelle. Wer umbedingt in Augsburg spielen will, der soll gehen, und fortan draußen sitzen! Der hat unsere Situation nicht begriffen, leider! Wir haben einen Bohl nach Aalen geschickt, weil ers nicht kapiert hat, wir haben einen Schönheim nach Wiesbaden auf die Tribüne geschickt, weil ers nicht kapiert hat. Wir werden auch einen Bellinghausen wegschicken, wenn ers nicht kapiert. Das ist bedauerlich, aber wir unterwerfen uns nicht dem Geheule der Wölfe (süffisante Anspielung irgendwie... *lol*).
[...]
Ganz genau. So siehts aus und anders darf es nicht sein.
Alles andere wäre ein Rückfall in alte Zeiten...
Ich mag den Bello auch, aber sollte was dran sein, ist es Zeit, sich vernünftig voneinander zu verabschieden. Miro Klose wurde auch nie nen wirklicher Vorwurf gemacht, als er sich nach Bremen abgeseilt hat.
Bello ist halt auch kein Heiliger, sondern Fußballer. Er ist ja auch gar nicht Pfälzer, sondern Düsseldorfer. Er kam zu uns als "Söldner" und hat hier trotzdem in 4 Jahren viel Leidenschaft für seinen Arbeitgeber gezeigt. Das ist eigentlich schon mehr als man heutzutage erwarten kann.
Ich fände es schade, wenn er geht, aber würde ihm für die Zukunft in Augsburg trotzdem alles Gute wünschen und mich für das, was er beim FCK geleistet hat uneingeschränkt bedanken.
Ich fände es schade, wenn er geht, aber würde ihm für die Zukunft in Augsburg trotzdem alles Gute wünschen und mich für das, was er beim FCK geleistet hat uneingeschränkt bedanken.
- Frosch Walter -
Mal abgesehen davon, dass Klose irgendwann gegenagen wäre, hat man ihn aber auch "abseilen" wollen - vielleicht müssen, aber die Diskussion führe ich jetzt nicht mehr - nicht hier.
Ich will's einfach nicht wahr haben.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Bei Miro konnte ich es verstehen, weil es a) mehr Kohle gab, b) die wesentlich bessere Perspektive gab und c) weil Miro als Nationalspieler ein anderes Anspruchsdenken an sich und seinen Verein haben MUß!!!!
Das sehe ich bei Bello, den ich sehrsehr schätze, aber nicht so. Wie OWL-Teufel schon schrieb. Was macht ein Publikumsliebling ohne Publikum? Bello ist für mich ein Spieler der seine überdurchschnittlichen Einsatzwillen über die Fans bezieht. Ob das die Augsburger bieten können? Ich denke, auch mit neuem Stadion, nicht!
Das sehe ich bei Bello, den ich sehrsehr schätze, aber nicht so. Wie OWL-Teufel schon schrieb. Was macht ein Publikumsliebling ohne Publikum? Bello ist für mich ein Spieler der seine überdurchschnittlichen Einsatzwillen über die Fans bezieht. Ob das die Augsburger bieten können? Ich denke, auch mit neuem Stadion, nicht!
Ich könnt kotzen ausgerechnet die Identifiktionsfigur !!!
Wenns wirklich stimmt das Gerücht, ist Sasic der neue Lügenbaron.
Erst darauf rumreiten wie wichtig Bello ist und dann zu den Gurken aus Augsburg transferieren.
Mir kann doch keiner erzählen, dass er da mehr Gehalt bekommt !!!
Wenn doch hiesse es ja, dass wenn wir Bellinghausens Gehalt net stemmen können eigentlich sicher ist, dass die Jungs mit auslaufenden Altverträgen ( Simpson, Demai ... ) und die Leistungsträger ( Lakic, Jendrisek, Amedick ) net zu halten sind, ich seh schwarz für die nächste Saison wenn sich net alle ma den Arsch aufreisen und diese Saison aufsteigen.
Dieses geschwätzt von ... wir arbeiten auf nen Aufstieg in 1 - 2 Jahren hin ...
, klar mit immer 10 neuen Spielern pro Saison ... so wie dieses Jahr werden die neuen kaum Einschlagen !
... obwohls ja langsam Tradition wird am Ende von der Saison, die Hälfte der Mannschaft auszutauschen ...
... bitter halt für die Fans, immerhin muss man sich ja irgendwie mit den Jungs identifizieren, dass immer schwieriger da immer mehr neue und wenn jetzt auch noch die Identifitkationsfigur fehlt *würg*
Was mich auch verwundert ist der mögliche neue Verein ... Augsburg ... unattraktiv, wohl auch unaufsteigbar ... ewig in der zweiten wollte Bello doch auch net mal 1. ste spielen oder ???
Ich hätte es verstanden wenn er zu Düsseldorf wechseln würde im Falle eines Aufstiegs ... aber so neeeeee !!!
Edit sagt ich soll auf meinen Blutdruck achten und mich erst aufregen wenns offiziell bestätigt ist
Wenns wirklich stimmt das Gerücht, ist Sasic der neue Lügenbaron.
Erst darauf rumreiten wie wichtig Bello ist und dann zu den Gurken aus Augsburg transferieren.
Mir kann doch keiner erzählen, dass er da mehr Gehalt bekommt !!!
Wenn doch hiesse es ja, dass wenn wir Bellinghausens Gehalt net stemmen können eigentlich sicher ist, dass die Jungs mit auslaufenden Altverträgen ( Simpson, Demai ... ) und die Leistungsträger ( Lakic, Jendrisek, Amedick ) net zu halten sind, ich seh schwarz für die nächste Saison wenn sich net alle ma den Arsch aufreisen und diese Saison aufsteigen.
Dieses geschwätzt von ... wir arbeiten auf nen Aufstieg in 1 - 2 Jahren hin ...

... obwohls ja langsam Tradition wird am Ende von der Saison, die Hälfte der Mannschaft auszutauschen ...
... bitter halt für die Fans, immerhin muss man sich ja irgendwie mit den Jungs identifizieren, dass immer schwieriger da immer mehr neue und wenn jetzt auch noch die Identifitkationsfigur fehlt *würg*
Was mich auch verwundert ist der mögliche neue Verein ... Augsburg ... unattraktiv, wohl auch unaufsteigbar ... ewig in der zweiten wollte Bello doch auch net mal 1. ste spielen oder ???
Ich hätte es verstanden wenn er zu Düsseldorf wechseln würde im Falle eines Aufstiegs ... aber so neeeeee !!!
Edit sagt ich soll auf meinen Blutdruck achten und mich erst aufregen wenns offiziell bestätigt ist

Paul hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass Klose irgendwann gegenagen wäre, hat man ihn aber auch "abseilen" wollen - vielleicht müssen, aber die Diskussion führe ich jetzt nicht mehr - nicht hier.
Nee, richtig. Ging mir auch nur darum, dass man einen Spieler, der sich sehr wohl verdient gemacht hat, auch vernünftig und mit Anstand verabschieden kann...
Rossobianco hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:Was bitte sollte Axel in Augsburg???
Ich denke net, dass er dort mehr Geld bekommt, als bei uns. Außerdem ist er hier ein Spieler, der sehr viele Sympathien unter den Fans hat, die er sich in Augsburg erst neu erarbeiten müsste. Die besseren Zukunftsperspektiven hat er bei uns auch noch. Ich halte den Artikel für ne Ente.
In welcher Welt lebst du?
1) Natürlich zahlt Augsburg mehr! Schon vor dieser Saison ist deshalb ein Sandor Torghelle nicht zu uns, sondern zum FCA!
2) Axel ist in KL unzufrieden (mit wem auch immer....)
3) Der FCA die schlechtere Perspektive? Die haben einen Geldgeber und sind nächstes Jahr ganz weit vorne dabei, Freunde!
Das einzige Manko, das ich sehe, ist tatsächlich, dass man es kaum glauben möchte, dass ein Spieler, dem man soviel Herzblut zugetraut hat nun zu einem Club geht, den man in der Pfeife rauchen kann. Aber wenn dieser Klub eben gut zahlt, ist Fußball eben nur ein Job.... what else.
Lautern bietet nicht mit, hat seine Grenzen klar definiert, der Spieler weiß das, er gibt seinem Berater den Auftrag sich umzuhören, Angebote zu holen, um den Druck auf den FCK zu erhöhen. Und der findet was... egal wo! Und tschüss!
Und die Nachverhandlungen sollten das klar machen, wer den FCA dem FCK vorzieht..... wenn er bei Aufstieg nach D-Dorf zurückginge oder einen Topverein fände..... dann würde jeder sagen, Mensch Bello, das ist der Lohn für deinen Willen und Kampfgeist! Selbst wenn es Cottbus oder Bielefeld in Liga eins wäre.... aber der FCK ist trotz seiner Finanzlage immer noch der FCK! Nicht der FCA, FCI, TSG, FSV, SVWW oder sonstwer mit Investor. Wenn es nur ums Geld ginge, dann würden die Spieler ja scharenweise von unseren Amas nach Elversberg oder Oggersheim wechseln....
Und wenn Axel das nicht sieht, dann ist ihm bei aller Liebe und Respekt für seine Leistung nicht zu helfen.
RFD
Lieber Herr S, der Stefan soll kein Gehaltsgefüge sprengen, da bin ich ganz bei dir, aber er soll mit den Spielern sprechen!!! Und weißt DU ob er das getan hat??

Ich bin ja auch Nostalgiker und glaube gerne an eine Fußballwelt mit Profis, die an einem Verein hängen...
ABER: Das ist nicht der Fall - und BASTA!
Wenn Bello geht wäre das schon schade, aber andererseits muss man folgendes klar sagen:
Es geht letztendlich nur um den Verein und da ist mir jeder Spieler egal.
Wer gehen will soll von mir aus gehen.
Klar ist Bello einer Vorbild und Smypathieträger, aber er wird eben auch für etwas gefeiert was selbstverständlich sein sollte:
Einstellung.
Und wenn die nimmer da ist, dann weg mit dem Spieler...
ABER: Das ist nicht der Fall - und BASTA!
Wenn Bello geht wäre das schon schade, aber andererseits muss man folgendes klar sagen:
Es geht letztendlich nur um den Verein und da ist mir jeder Spieler egal.
Wer gehen will soll von mir aus gehen.
Klar ist Bello einer Vorbild und Smypathieträger, aber er wird eben auch für etwas gefeiert was selbstverständlich sein sollte:
Einstellung.
Und wenn die nimmer da ist, dann weg mit dem Spieler...
Ein mittelmäßiger 2. Ligaspieler wechselt zu einem mittelmäßigen 2. Ligaclub.....un weiter?!
haben wir ihn in den letzen Spielen gebraucht?? ne, also...
wayne......interessierts....
haben wir ihn in den letzen Spielen gebraucht?? ne, also...
wayne......interessierts....
Rossobianco hat geschrieben:Lautern bietet nicht mit, hat seine Grenzen klar definiert, der Spieler weiß das, er gibt seinem Berater den Auftrag sich umzuhören, Angebote zu holen, um den Druck auf den FCK zu erhöhen. Und der findet was... egal wo! Und tschüss!
Stefan Kuntz darf auf keinen Fall das Gehaltsgefüge sprengen, auch nicht für Bello, für niemanden, der Verein steht an erster Stelle.
RFD
Ist alles richtig, was Du geschrieben hast.
Aber: Warum kauft man im Winter einen Bilek für ca. 1/2 Mio. €, um ihn
nur bei den Amateuren einzusetzen? Momentan sieht das aus wie Geld-
verschwendung bzw. -vernichtung. Um Deine Worte aufzugreifen, steht
in diesem Falle nicht auch der Verein an 1. Stelle?
derhonkel hat geschrieben:Ich befürchte, dass das Ganze eine Konspiration aus Milan Sasic, Anel Dzaka und Ic-Illuminaten (is ne Abspaltung der normalen) ist, um Axel B. aus dem Verein zu mobben.
Alle Hinweise vom Trainer, er sei ein wichtiger Spieler sind nur Lippenbekenntnisse, die den Sauerstoff nicht wert waren und auch nur dafür da, um uns in Sicherheit zu wiegen.
Manche munkeln sogar, dass Stefan Kuntz' Oma und Opa Kontakte zu "Scroll & Key", der etwas weniger bekannten Geheimorganisation neben Skull&Bones, betreiben und das ganze schon seit Jahren/Jahrzenten von langer Hand geplant ist und sich jetzt nur die Weissagungen erfüllen...
Weiss einer, was Milan für ne Uhr trägt? Sollte es eine Breitling sein, guck doch mal einer nach, ob er ein Totenkopf-Brandzeichen unter dieser trägt...
So was ähnliches hatte ich auch sofort vermutet : Natürlich sind die ITSCHE schuld--die EK's tragen nur Teilschuld (Bilek istes,Erik ist schuldlos weil er so viele Tore schiesst)
man munkelt Dzaka wäre 2.Obermeister des ILLu-Ordens?
Falls Axel geht , sicher nicht wegen Geld (der doch nicht !! )
Anhänger hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Lautern bietet nicht mit, hat seine Grenzen klar definiert, der Spieler weiß das, er gibt seinem Berater den Auftrag sich umzuhören, Angebote zu holen, um den Druck auf den FCK zu erhöhen. Und der findet was... egal wo! Und tschüss!
Stefan Kuntz darf auf keinen Fall das Gehaltsgefüge sprengen, auch nicht für Bello, für niemanden, der Verein steht an erster Stelle.
RFD
Ist alles richtig, was Du geschrieben hast.
Aber: Warum kauft man im Winter einen Bilek für ca. 1/2 Mio. €, um ihn
nur bei den Amateuren einzusetzen? Momentan sieht das aus wie Geld-
verschwendung bzw. -vernichtung. Um Deine Worte aufzugreifen, steht
in diesem Falle nicht auch der Verein an 1. Stelle?
leider kann keiner Hellsehen was das nächste halbe Jahr passiert. Wenn man es könnte würde es niemals Fehlkäufe geben. Oder meinst Du die Eintracht hätte ansonsten einen Caio für 4,5 Millionen (!!!) gekauft???
Davon abgesehen das Jendrisek auch schon ein fehlkauf war. Die einen schlagen hal sofort ein und die anderen später. Manche halt gar nicht, hoffen wir das Bilek der 2. Kategorie dazugehört, aber ich halte nichts davon ihn direkt zu verteufeln