Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon micla » 22.04.2009, 15:26

Glückwunsch Milan Sasic!
Er hats gepackt...

Lamprecht war echt kein schlechter, der Fehler in Koblenz war ärgerlich und nicht nötig, aber so nen Abgang hat er nicht verdient. Wenns danach ging, hätten die Saison schon andere Köpfe rollen müssen.
Man kann für ihn nur hoffen, dass es mit Hansa klappt und sein Einsatz dort von den Verantwortlichen gewürdigt wird.

Beitragvon Sunshiner75 » 22.04.2009, 15:28

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Also bis jetzt lese ich nur das er im probetraining ist und nicht das er da hin geht.

Also byebye sagen ist wohl noch nicht angebracht. :tadel:

Im übrigen alles gute zum geburtstag Lampe. :prost:

stimmt!! Einer bellt und alle rennen nach! Villeicht haben wir Glück und Lampe schießt uns noch zum Aufstieg :teufel2: Wäre super! träum....
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon dem fritz seine erben » 22.04.2009, 15:35

Bevor wir ihn hier alle Richtung Rostock verabschieden:
stand da nicht was von Probetraining??
Warten wir's also mal ab.
In jedem Falle wünsche ich ihm alles Gute und viel Glück, egal wo es ab dem 1.6. hingeht..

Beitragvon FCK-Ralle » 22.04.2009, 15:37

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Also bis jetzt lese ich nur das er im probetraining ist und nicht das er da hin geht.

Also byebye sagen ist wohl noch nicht angebracht. :tadel:

Doch ich denke schon.

Richtig ist wir wissen nicht ob es mit dem Transfer nach Rostock klappt. Aber wie in dem Artikel beschrieben endet ja auch sein Leihvertrag zum Sasionende und ich kann mir in der momentanen Situation nicht vorstellen, dass er ein neues Vertragsangebot erhält. Von daher kann man, denke ich leider davon ausgehen, dass Lampe den Verein verlassen wird.

Den Geburtstagsgrüßen schließe ich mich an. Alles Gute Christopher.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Satanische Ferse » 22.04.2009, 16:00

Schade! 1x Bogenlampe plus 1x privates Fehlverhalten waren zuviel für den Fußballpädagogen. Plädiere für die Entwicklung von keimfreien Fußballrobotern. Die pupsen wenigstens nicht und schlafen auch nicht ein. :D

Vielen Dank an Lampe. Auch sein Einsatz hat in den letzten Spielen der vergangenen Saison für den rettenden Spirit gesorgt.

Wieso sollte er denn eigentlich Ablöse kosten, wenn sein Vertrag bei Wolfsburg im Juni 2009 ausläuft? Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Paul » 22.04.2009, 16:03

Ich habe ihn eigentlich nur in guter Erinnerung. Ganz ehrlich versteh ich auch bis heute nicht, warum er plötzlich außen vor war. Ich will aber eigentlich auch nicht glauben, dass ihn Sasic wegen eines miserablen Kicks bei den TuSsen rausgeschmissen hat. Ich gehe davon aus, dass da irgendwie mehr war...

...dennoch habe ich ihn eigentlich gerne in unserem Trikot gesehen und wünsche ihm alles gute. Er kam nur ausgeliehen zu uns, hat aber seinen Anteil daran, dass wir noch existieren. Ich werde deswegen nicht vor ihm auf die Knie gehen, aber "Danke" sagen ist absolut drin :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon FCK-Ralle » 22.04.2009, 16:12

@Satanische Ferse

Was meinst du genau mit "privates Fehlverhalten"???
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Satanische Ferse » 22.04.2009, 16:14

FCK-Ralle hat geschrieben:@Satanische Ferse

Frag Milan!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon fcbayernlynchen » 22.04.2009, 16:16

FCK-Ralle hat geschrieben:@Satanische Ferse

also ich will ja keine gerüchte verbreiten, aber mein metzger hat erzählt, dass lampe besoffen in milans briefkasten gemacht hat :wink:

Beitragvon Seb » 22.04.2009, 16:46

Angeblich soll seine Freundin beim Training wie ne Irre mit dem Auto vorgefahren sein, was sich den Zorn Milans verdient hat.

Wer weiss, wer weiss.
Vll wars auch nur der Koblenz-Blackout, das glaube ich aber eher nicht.

Beitragvon FockeWulf » 22.04.2009, 17:06

also ich kenn die genauen Gründe für seinen "Rauswurf" jetzt nicht, aber ich kann sagen, dass sich Defensivfehler (wie der in Ko) leider besser ins Hirn einprägen als Offensivfehler! Allerdings, was war denn mit Ouattara gegen den Depp? wenn´s danach ging...

Mach´s gut Lampe, du konntest zwar bei uns nicht überzeugen, aber du warst immerhin einer der "Finalhelden" am 18. Mai 2008. Danke dafür! Alles Gute für die Zukunft!

Beitragvon Reddevil1998 » 22.04.2009, 17:13

Er konnte sich einfach nicht durchsetzen und MS wird schon gewusst haben warum er ihm keine Chance mehr gibt. Bestimmt waren seine Trainigsleistungen auch nicht überzeugent.

Beitragvon 82er » 22.04.2009, 17:19

Nette Gerüchte :lol:

Klar, hat er gegen die Tussen einen üblen Bock geschoßen.Aber jeder macht mal Fehler,er hätte zumindest mal ne Chance verdient gehabt.Manche können es sich leider nicht leisten,Fuchs ergeht es doch zur Zeit genauso.Bitte Milan,spring mal über deinen Schatten. :teufel2:

Beitragvon betzebub1985 » 22.04.2009, 17:49

Keiner von uns kann beurteilen ob außer dem Fehler im Koblenzspiel noch etwas vorgefallen ist. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Wegen einem einzigen Fehler suspendiert man keinen Spieler. Ein Spieler der mit zu den Spielern gehört hat welche am 18. Mai.2008 das Wunder vom Betzenberg vollbracht haben. Ich denke es muss noch irgendetwas vorgefallen sein. Undiszipliniertes Verhalten im Training oder sonstiges. Währe nur dieses eine Spiel gewesen würde man ihn so denke Ich zumindest bei den Amateuren einsetzen sodass er sich fürs Profiteam anbieten kann

Dass Milan Sasic auch über seinen Schatten springen kann hat er letztes Jahr bei Jendrisek bewiesen. Dieser ist nun unumstrittener Stammspieler und gehört zu den wichtigsten Spieler im momentanen Team.

Persönlich finde Ich es schade das Lampe sich nicht durchsetzen konnte. Lampe hat Qualitäten das hat er letztes Jahr bewiesen.

Ich wünsche Lambrecht auf jeden Fall viel Glück in seiner weiteren Karriere und wünsche ihm viel Glück bei der Suche nach einem neuen Arbeitsgeber

Beitragvon Red Devil » 22.04.2009, 17:55

Kann zu, der Wechsel kommt wohl nicht zustande

Quelle: Hansa-Forum bei TM
Gestern schaute er sich mit dem
ausgemusterten Mittelfeldspieler Christopher Lamprecht (wird heute 24)
vom 1. FC Kaiserslautern und der nigerianische Angreifer Emmanuel
Osadebe (23) zwei weitere Probetrainierer an. Beide werden wohl nicht
verpflichtet. Dabei hatte sich Lamprecht, der aus Arneburg bei Stendal
stammt, sogar auf drei Vorspieltage eingerichtet.

Habe ich hier gefunden
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Seb » 22.04.2009, 18:04

Das lässt wohl drauf schließen, dass er nicht fit ist.

Außer er ist gleich im Probetraining im imensen Gehaltsforderungen gekommen, das glaube ich aber nicht.

Beitragvon fck-stein » 22.04.2009, 18:04

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Junge.
Das Stühlerücken für die Neue Saison geht los.
Ich finde es schade das er nach dem Koblenz Spiel bei Milan keine Chance
mehr hatte, er war schließlich auch einer der uns im Letzten Jahr den A....
gerettet hat.
Scheinbar ist Bugera der Fahrer von Milan oder wie soll ich das Verstehen das auf der Linken Seite Schönheim und Lamprecht weggemobbt wurden.

Beitragvon fck-düsseldorf » 22.04.2009, 18:07

Hmmm ich kann nicht viel dazu sagen , aber so schlecht war der garnicht, ich finde Gjaka schlimmer (auch wenn er wo anders spielt).
Wer weiss was mit Reinhart ist??? Es wäre schade wen er geht.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"

Beitragvon fuechsje85 » 22.04.2009, 18:40

fck-düsseldorf hat geschrieben:Hmmm ich kann nicht viel dazu sagen , aber so schlecht war der garnicht, ich finde Gjaka schlimmer (auch wenn er wo anders spielt).
Wer weiss was mit Reinhart ist??? Es wäre schade wen er geht.

Wer ist gjaka und Reinhart??

Meinst du vielleicht Dzaka und Reinert?? Oder meinst du nen anderen Verein? Glaub Reinhart spielt beim HSV.... :wink:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon speyrer72 » 22.04.2009, 18:50

ich wiederhole mich: Reisende, die sich halt einfach nicht durchsetzen konnten, sollte man net aufhalten... :winken:

apropos Schönheim: gut, daß wir den abgeg. haben, in letzter Zeit bei Wehen nicht mal mehr auf der Bank, das sagt eigentlich alles...U 21 Nationalspieler ?? :lol:

Beitragvon AllgäuDevil » 22.04.2009, 19:09

Ich würde "Lampe" als Bauernopfer bezeichnen. Dass Milan mit zweierlei Maß misst, bestätigt die ewige Berücksichtigung von Anel Dzaka in der Stammformation.
Obwohl ich Milan sehr symphatisch finde, in dieser Beziehung ist er wohl nicht immer gerecht und fair.Aber er wird schon wissen was er tut.
Viel Glück "Lampe" auf deinem weiteren Weg :winken:

Beitragvon FCK58 » 22.04.2009, 19:56

Es tut mir eigentlich leid für ihn. Ich habe seine Art gemocht. Wetten, ein junger deutscher geht und ein -itsch kommt. Schade, aber wenn er sich nicht durchsetzen konnte... Ich wünsche Dir aber trotzdem wirklich alles Gute und zeige denen mal was Du kannst. :teufel2: PS: Die Pinkelattacke könnte von mir sein, als ich 15 war... :applaus:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.04.2009, 20:21

In Wolfsburg war Lampe bei den Fans hochangesehen, beim Trainer aber nicht. Beim FCK war es dann genau die gleiche Geschichte.

Keine Ahnung, woran das liegt. Sind wir Fans blind oder die Trainer? Ich wünsche Lampe im jeden Fall alles Gute. Sein Beitrag zum Klassenerhalt überwiegt nach meiner Meinung im Gesamtbild ganz deutlich im Vergleich zu dem einen oder anderen nicht so guten Spiel (Der Junge ist halt auch ziemlich jung).
- Frosch Walter -

Beitragvon DalaiLama83 » 22.04.2009, 20:25

Ich wünsche Lamprecht auch alles Gute aber die Kommentare, dass er kein schlechter war kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht entwickelt er sich bei mehr Spielpraxis in Liga 2, sollte er von Rostock verpflichtet werden und diese die Klasse halten, mal noch weiter. Aber die Auftritte von Lampe im FCK Dress waren alles andere als berauschend. Da gab es zwar speziell letzte Saison schlechtere, doch fand ich ihn bei hohen Bällen immer sehr unsicher und das beste Stellungsspiel hatte er auch nicht gerade zu bieten. Von daher für eher für die Zweite ein Verlust, für die Erste jedoch nicht.

Beitragvon fck-schäfer » 22.04.2009, 20:31

Ich finde Lamprecht ist kein schlechter auch wenn er im FCK-Dress nicht immer gut aussah, sein letztes Spiel gegen Koblenz war schrecklich aber ich hätte ihm danach noch eine Chance gegeben
TRADITIONSVEREIN

Zurück zu Transfergerüchte