Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Mathias » 30.01.2009, 11:17

OWL-Teufel hat geschrieben:.NUR die BLIND hat verstanden,dass es bereits diese Saison schon was werden soll :schmoll:

MUSS!!! Mein Freund, MUSS! Nicht soll, muss ... ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Playboy-24 » 30.01.2009, 11:25

Also laut Leistungsdaten haut mich der Vlado Jeknic nicht vom Hocker. Aber kann ja sein das er noch versteckte Qualitäten in sich auftut und mit Lakic, Paljic, Husejinovic und auch Sasic zur Hochform aufläuft. Denke mal es geht zwischen SK und den Wasserfiltern nur darum, dass wir ihn vorerst nur ausleihen :lesen: möchten aber die ihn ( wegen Finanznot ) komplett verkaufen wollen. :vertrag:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon flammendes Inferno » 30.01.2009, 11:34

wenn schon dann Verkauf-Verleih -Kauf-und Ausleihrausch :lol:
aber Jeknic kommt immerhin nur von Wehen und hat dort kaum gespielt ? würde ich nur sehr günstig verpflichten,ablösefrei und Spar-gehalt..
Sasic , Kilic, Paljic, Lakic,Dzaka,Husejinovic , Jeknic,+ ....ic , + .....ic ,
das gibt schöne jugoslawische Grillparties und Folkloreabende...
Vorteil auf dem Platz : die Gegner verstehen nichts mehr :lol:

Beitragvon Slevin » 30.01.2009, 11:48

derhonkel hat geschrieben:
Slevin hat geschrieben:Schön dass so viel eingekauft wird, aber darf man hier auch mal fragen, warum haupsächlich Ausländer gekauft werden, wenn man junge deutsche Talente abgegeben hat?

Vielleicht weil uns die deutschen, jungen Talente nicht wirklich weiterhelfen?
Vielleicht auch, weil die deutschen, jungen Talente ewige Talente bleiben?
Oder vielleicht, weil die deutschen, jungen Talente Berater haben, die viel Geld verdienen wollen?

Ich weiss es nicht. Aber, eins ist klar, nur mit jungen deutschen Talenten schafft man es auch nicht, eine (bezahlbare) schlgkräftige Mannschaft zusammenzustellen...

Ohne Ziemer wär der Saisonabschluss letztes Jahr vielleicht nicht so reibungslos verlaufen und die anderen "Jungen Deutschen" waren in den Jahren zuvor die einzigen die überhaupt überzeugt hatten.
Ich will ja keine rein germanische Blondinengruppe, ich wollte nur an das babylonische Sprachengewirr erinnern, dass dort oben auch schon herrschte und zu Gruppenbildung führte.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon mxhfckbetze » 30.01.2009, 11:53

Der schwächste Mannschaftsteil ist doch unser Mittelfeld. Wäre hier nicht eine Verstärkung am notwendigsten?

Beitragvon derhonkel » 30.01.2009, 11:54

Slevin hat geschrieben:Ohne Ziemer wär der Saisonabschluss letztes Jahr vielleicht nicht so reibungslos verlaufen und die anderen "Jungen Deutschen" waren in den Jahren zuvor die einzigen die überhaupt überzeugt hatten.
Ich will ja keine rein germanische Blondinengruppe, ich wollte nur an das babylonische Sprachengewirr erinnern, dass dort oben auch schon herrschte und zu Gruppenbildung führte.

Mag sein, und du hast im Bezug auf die Jungs auch sicher recht.
Ich hätte auch lieber eine Truppe aus einem Guss, aber es scheint halt net zu gehen.
Und warum und weshalb die jungen Talente nicht weiter überzeugen konnten?
Keine Ahnung. Vielleicht liegt es ja auch nicht nur an Sasic, sondern vielleicht haben Wolf und Rekdal auch genug kaputt gemacht.
Ich erinnere mich noch an so Aussagen von Wolf, die Jungen seien unser Faustpfand usw., die erste 2.Liga Hinrunde hat Reinert noch richtig Spass gemacht auf der rechten Aussenbahn, und aufeinmal war es vorbei. Genau so mit Halfar und Ziemer. Der einzige, der sich halbwegs durchsetzen konnte, war damals der Steffen Bohl.... und der war nachher auf einmal auch Pfutsch...

Beitragvon karsten » 30.01.2009, 11:58

:
Beim Lesen der Überschrift wurde ich positiv überrascht, obwohl der FCK über Mietnachlaß verhandelt wird, sind unsere "Macher" so couragiert weiter alles für den möglichen Aufstieg zu versuchen.
Aber wenn ich dann teilweise die Kommentare lese, dann kann einem die gute Laune vergehen.
So so es sollen mehr deutsche Talente sein, fragt doch mal bei Kroos oder Baumjohann nach, die haben garantiert nur einen ganz großen Traum, endlich zum FCK wechseln, nur unsere unfähige Führung hat die Spieler noch nicht kontaktiert.
Besonders geistreich sind auch die Kommentare, von wegen Balkanmannschaft oder der Kommentar das wir bald einen separaten Stadionsprecher für die Aussaprache der ausländischen Spieler benötigen. Junge, junge so ein Schwachsinn ...
Mir ist es total egal woher ein Spieler kommt, hauptsache er identifiziert sich mit dem Verein und gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten ALLES für den FCK. Mir jedenfalls ist unser Moussa genau lieb, wie ein Pfälzer Talent. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich sogar erwartet, daß nach Milan's Verpflichtung außer Srdjan Lakic noch mehr Spieler aus Milans Heimat, aus dem Land des neuen Handballweltmeisters verpflichtet werden.
In Cottbus kommt auch fast kein Spieler aus der Lausitz und ich weiß wirklich nicht was diese Trümmertruppe in der Bundesliga verloren hat, aber die spielen mit preiswerten Spielern größtenteils aus Bulgarien und Ex-Jugoslawien da, wo wir nächste Saison hin wollen
Es wird wirklich endlich Zeit, daß es Montag wird ...

Beitragvon Mathias » 30.01.2009, 12:04

Genau! Lasst uns Schalke aus der Liga werfen, weil kein Spieler mehr von denen auf Schalke wohnt!
:lol:

Beitragvon Slevin » 30.01.2009, 12:09

derhonkel hat geschrieben:
Slevin hat geschrieben:Ohne Ziemer wär der Saisonabschluss letztes Jahr vielleicht nicht so reibungslos verlaufen und die anderen "Jungen Deutschen" waren in den Jahren zuvor die einzigen die überhaupt überzeugt hatten.

Mag sein, und du hast im Bezug auf die Jungs auch sicher recht.
Ich hätte auch lieber eine Truppe aus einem Guss, aber es scheint halt net zu gehen.
Und warum und weshalb die jungen Talente nicht weiter überzeugen konnten?
Keine Ahnung. Vielleicht liegt es ja auch nicht nur an Sasic, sondern vielleicht haben Wolf und Rekdal auch genug kaputt gemacht.
Ich erinnere mich noch an so Aussagen von Wolf, die Jungen seien unser Faustpfand usw., die erste 2.Liga Hinrunde hat Reinert noch richtig Spass gemacht auf der rechten Aussenbahn, und aufeinmal war es vorbei. Genau so mit Halfar und Ziemer. Der einzige, der sich halbwegs durchsetzen konnte, war damals der Steffen Bohl.... und der war nachher auf einmal auch Pfutsch...

Da hast du auf jeden Fall recht, Sasic-Kuntz werden auch darauf achten, dass da keine Grüppchen entstehen.Und vor allem damalige Aussage, dass die Jungen für den Zweitligaabstigskampf nicht die nerven Hätten, obwohl sie die einzigen waren die im Erstligaabstiegskampf beständig waren bestätigt auch, wem die Übersicht zur damaligen Zeit fehlte.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon derhonkel » 30.01.2009, 12:18

Richtig, aber Du darfst auch nicht vergessen, im damaligen Erstliga-Abstiegskampf hatten grad die Jungs Schönheim, Halfar, Bohl und Ziemer nichts zu verlieren. Ja sogar im Gegenteil, sie haben sich ja durch ihre Art zu spielen noch viel Kredit erkauft. Ich denke da gerne an den Pokalabend gegen den Depp zurück, als der Halfar tosenden Applaus NACH dem verschossenen Elfer bekommen hat, nur dafür, dass er sich getraut hat.

Aber, WO ist das alles hin? Haben die auf einmal das Fussball spielen verlernt? Ich mein, wenn es wirklich solche Talente sind, warum ist nicht schon der ein oder andere Erstligist auf sie aufmerksam geworden? Gut, Halfar spielt jetzt in Bielefeld, da hat er wieviel gute Spiele gemacht? 1? 2?

Beitragvon barbara » 30.01.2009, 13:01

Na, mal abwarten was daraus wird. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Lg Barbara

Beitragvon rosicky » 30.01.2009, 13:03

Schade das Simpson nich spielt =(
Finde wenn er in Form is..un die hat er nach der Vorbereitung, gehört der in die erste Elf ! Aber wenn Fuchs wirklich ausfällt kommt er vll über links un Huse und Lakic spielen vorne drin.
Ich hab so einen Bock auf Montag!!!! Und was habt ihr gegen die "..ic'S" .
Ich seh hier viel mehr den Plan, das sich die Leute viel schneller integrieren lassen und deutsch lernen, wenn sie auch noch ein paar Spieler und trainier haben, die die gleiche Sprache sprechen ;)

Übrigens: Wurd hier was am Design geändert? Wenn ja, gefällt mir gut :lol:
Zuletzt geändert von rosicky am 30.01.2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon barbara » 30.01.2009, 13:05

Hatte ich ganz vergessen. Das neue Outfit von Betze brennt gefällt mir sehr gut.

Beitragvon Lautrer Jung » 30.01.2009, 13:09

INNENVERTEIDIGER ????

Wir brauchen einen STÜRMER !!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon mxhfckbetze » 30.01.2009, 13:23

Nein-auch keinen Stürmer sondern einen der besser ist als Dzaka.

Beitragvon Dennis79 » 30.01.2009, 13:26

mxhfckbetze hat geschrieben:Nein-auch keinen Stürmer sondern einen der besser ist als Dzaka.

Da hast Du net ganz unrecht.Der blieb voll unter seinen Erwartungen!!!

Beitragvon Betze8.1west » 30.01.2009, 13:28

Sollte an der Meldung was dran sein, frag ich mich warum man den Fabi abgibt und dafür den anderen holen will, ob der wirklich stärker ist mag ich bezweifeln.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Mathias » 30.01.2009, 13:28

Dennis79 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Nein-auch keinen Stürmer sondern einen der besser ist als Dzaka.

Der Post war Ironie, oder?

Beitragvon mxhfckbetze » 30.01.2009, 13:33

Da hast du recht--Schönheim gegen Jelinek zu tauschen ist wohl zu viel Sasic in der Mannschaft. SK sollte sich nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen.

Beitragvon DirkP » 30.01.2009, 13:40

Dennis79 hat geschrieben:

Wieso wird hier bei jedem neu gehandelten Spieler das Fass mit Dzaka geöffnet ??

Fakt ist, wir haben 15 unserer 33 Tore aus Standards erzielt, woran Dzaka keinen unwesentlichen Anteil trägt. Jeder, wirklich JEDER, in der Vorrunde zum Einsatz gekommene Spieler hat seinen Anteil am bisherigen Abschneiden.

Beitragvon Dr. diab. rub. » 30.01.2009, 14:22

bonner hat geschrieben:Noch 3 Spieler und wir haben unsere Balkanmannschaft zusammen.
Als nächstes brauchen wir dann noch einen Stadionsprecher aus Bosnien um die Spielernamen richtig auszusprechen.

Am Montag können wir die neuen Namenskonventionen gleich einmal einüben:

Im Tooor mit der Nummer 35: Luuuiiis ... ROBLIC, ... in der Abweeehr ... mit der Nummer 2: Moussaaa ... OUATTARIC, ... mit der Nummer 4: Martiiin ... AMEDIC ...
:lol:

Haben wir also noch einen weitereren Neuzugang? Was wohl der Manager unseres nächsten Gegners dazu sagen wird? Na egal, er kann sich ja von seinen Fassenachtern trösten lassen:

Heidel heidel Gänschen, es ist bald wieder gut, ... *träller*
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon angeldust » 30.01.2009, 14:56

rosicky hat geschrieben:Übrigens: Wurd hier was am Design geändert? Wenn ja, gefällt mir gut :lol:

viewtopic.php?f=18&t=6840

Hier steht, was man wissen muss 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon 2B » 30.01.2009, 15:21

Haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker diese Nachricht...
Brauchen wir den wirklich? Oder wäre das Geld anderstwo besser investiert? :?:

Naja, werden sich wohl was bei denken, und auf die Bild ist ja jetzt nicht immer soooo verlass :lol:

Beitragvon wissi » 30.01.2009, 15:24

aber in jedem steckt ein fünckchen wahrheit....

bin aber auch der meinung das wir den nicht wirklich brauchen!
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon Lambertz » 30.01.2009, 15:42

Ich würde mal einen neuen Deutschen Spieler verpflichten !
1.FcK

Zurück zu Transfergerüchte