Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Suu* » 16.12.2008, 15:34

betzehänger hat geschrieben::arrow: Andererseits aber sicherlich auch nicht alle, zumal die Spieler auch erstmal einen Verein finden müssen - das klappt erfahrungsgemäß ja immer eher schlecht.

Da hat Thomas Recht. Quattara sollte vor Jahresfrist auch weg, fand keinen Abnehmer => zum Glück :!:

Müller und Schönheim sind wohl fix, wenn sie jemand haben will. Reinert steht wohl auf der Kippe und Marcel würde ich nicht hergeben, nicht für viel Geld. In meinen Augen auch unsinnig, da Stefan und Milan nach der Rettung lange um ihn gekämpft haben.

Was aber ist mit Abel? Nicht, daß ich den Jungen von der "Hütte" hergeben möchte, aber es ist doch schon merkwürdig, wie lange sich eine "Zerrung im Knie" hinzieht... :langweilig:

AAAAAHHHHH da ist es schon wieder das böse Wort..... OUATTARA mit O! nicht mit Q!

Beitragvon FockeWulf » 16.12.2008, 15:35

-=knight=- hat geschrieben:hmm,

schönheim, reinert & ziemer würde ich nicht so gerne abgeben. :cry:

klar, aber sei doch mal ehrlich, was haben die drei denn noch für Chancen in diesem Team? Die Gehaltsliste muss radikal geschmälert werden, d.h. sog. "Mitläufer" darf es dann nicht geben. Für Ziemer würde es mir auch sehr leid tun, denn schließlich hat er ja 2 Tore bei dem wichtigen 3:0 gegen Köln geschossen und uns vor dem Abgrund gerettet.
Aber das war gestern und was jetzt zählt ist heute und morgen.

PS: den Weggang von Halfar haben wir schließlich auch verschmerzt.

Beitragvon dem fritz seine erben » 16.12.2008, 15:40

Frichdel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Und keiner weiß ob wir vieleicht nicht sogar auf einen Spieler verzichten müssen von dem wir das nicht erwarten und was wir dann auch nur schwer verstehen können, denn gute Spieler bringen gutes Geld.

Wartet mal ab ob Quattara in der Rückrunde noch da iss...!

Mann, ich hack Dir gleich das Q aus Deiner Tastatur!!! :D

Beitragvon Block8.1-Fan » 16.12.2008, 15:40

Lampe und ziemer würde ich behalten.

Schönheim und Müller können gehen. Für mich hat Schönheim nach dem Verkauf von Halfar SEHR abgebaut und nicht mehr überzeugen können.

Reinert... da bin ich total unsicher mal hui mal pfui... ich kanns nicht sagen.

Gegen Bayern rechne ich, trotz Montagsspiel, mit ausverkauftem Haus!

Vielleicht bekommen wir ja doch noch unseren 10er!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon kopf » 16.12.2008, 15:41

wieso fällt hier der name reghecampf nicht, in jena grottenschlecht ansonsten nimmer gespielt, bestimmt einer der teuersten spieler im kader

Beitragvon Tex Avocado » 16.12.2008, 15:44

Irgendwie finde ich das mit Abel ebenfalls komisch.
So verletzt kann er ja nicht mehr sein, bei den Amas ist er ja auch aufgelaufen.
Bei den Profis ist er jedoch nicht mal im Kader, warum auch immer.
Hoffe mal, wir können ne ruhige Vorbereitung spielen, die Verletzten melden sich wieder zurück und wir greifen gegen MZ wieder mit voller Kraft an.

Beitragvon dem fritz seine erben » 16.12.2008, 15:45

kopf hat geschrieben:wieso fällt hier der name reghecampf nicht, in jena grottenschlecht ansonsten nimmer gespielt, bestimmt einer der teuersten spieler im kader

Den haben wir bislang doch kaum gesehen. Da fällt eine Beurteilung naturgemäß schwer.
Gehen wir mal davon aus, dass er seine Virusgeschichte auskuriert hat und die Vorbereitung durchziehen kann, dann haben wir sicherlich eine Verstärkung. Und wir brauchen uns nicht mehr bei jedem zweiten Freistoß aufzuregen!

Beitragvon wernerg1958 » 16.12.2008, 15:47

Regecampf oder wie der heist, was ist mit dem, wenn man Reinert schöni und andere nennt, warten wirs einfach ab denn MS und SK wissen was sie tun davon bin ich überzeugt

Frohe Weihnacht von Platz zwo

Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 16.12.2008, 15:52

Anel_Dzaka hat geschrieben:ich denke mir dass es sich bei einem spieler um copado von hoffenheim handelt der heute seinen vertrag aufgelöst hat

das wäre eigentlich nicht schlecht ein spielmacher wie dzaka am anfang geplant war
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!

Beitragvon TEMUL » 16.12.2008, 15:53

kopf hat geschrieben:wieso fällt hier der name reghecampf nicht, in jena grottenschlecht ansonsten nimmer gespielt, bestimmt einer der teuersten spieler im kader

Reghecampf könnte ich mir auch gut vorstellen, ich kenn keinen der ein halbes , noch nichmal ernsthaft, krank ist. Ein mysteriöser Virus-Infekt dient dann wahrscheinlich nur als Vorwand. Man hat sich wahrscheinlich mehr von ihm erhofft.

zu Abel:

ich kann mir kaum vorstellen das er mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet wird, und nach der Winterpause verkauft wird. Außerdem ist er nach jedem Heimspiel unten bei der Mannschaft. Das ist meiner Meinung nach kein Zeichen das jemand den Verein verlässt.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft

Beitragvon AzaZel » 16.12.2008, 16:02

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
Anel_Dzaka hat geschrieben:ich denke mir dass es sich bei einem spieler um copado von hoffenheim handelt der heute seinen vertrag aufgelöst hat

das wäre eigentlich nicht schlecht ein spielmacher wie dzaka am anfang geplant war

blos nicht.........unruhe im team wäre vorprogrammiert.
das ist ein djorkaeff für arme und absolut kein team-player
Nur der FCK

Beitragvon Orschel » 16.12.2008, 16:05

Manche Leute sind ja echt geil drauf... Temul, Du kennst keine Viruserkrankung die so lange dauern kann? Meine Güte, dann schau Dich doch am besten mal auf Wikipedia oder sonstwo um, sowas kann eine sehr langwierige Geschichte sein und deswegen würde ich auf keinen Fall einen Mann wie Reghe abgeben...

Beitragvon FCnautriK » 16.12.2008, 16:06

Reghecampf hat einen guten Draht zur "Bild" und selbst die haben vor 2-3 Wochen geschrieben, dass er eine harte Infektion hatte.
Abel seh ich auch so, als wenn man ihn abgeben will, aber vorher 5-Jahre Vertrag gegeben hat. Der Abel soll erstmal 100% fit werden, er hat 1,5 Jahre kein Fussball gespielt.
Dennoch habe ich bei Reghecampf ein kleines schlechtes Gefühl, da er laut Bild eig in Duisburg und gegen Freiburg wieder dabei sein wollte, man hat ihn aber soweit ich weiß noch nichtmal als Zuschauer im Stadion gesehen.
Kuntz hat nur gestern bei Premiere erwähnt, dass auf 2 eingeplante Säulen ( Reghe und Abel) nicht zurückgreifen konnte in der Hinrunde, von daher werden die beiden bestimmt nicht wechseln.

Beitragvon SuperMario » 16.12.2008, 16:10

@TEMUL

Ich bin Apotheker und kann bestätigen, dass es Viren gibt, die ein Leben lang jemanden lahm legen. Also bitte Vorsicht mit solchen Spekulationen. Reghecampf ist noch nicht abgeschrieben.

@Thomas

Ich finde es schade, dass die Spekulationen hier schon für sehr bare Münze genommen werden. Ich verstehe ja, dass über Namen diskutiert werden wird, finde es aber nicht gut, wenn ihr selbst Namen wie Ziemer hier lanciert, die wohl keineswegs zum Verkauf offen stehen. Und dann machst du (wohl unbewusst) Stimmung gegen Sasic, wenn du sagst:

Ich fände es auf jeden Fall auch für alle Genannten schade, denn alle waren beim FCK eigentlich immer sympathisch und alle haben schon öfters gezeigt, dass sie es drauf haben - nur aus Sicht von Milan Sasic eben scheinbar nicht oft genug.

Das klingt so, als ob alle wissen, dass sie was können, nur Sasic will die aus irgendwelchen Gründen nicht spielen lassen. Sorry, aber keiner Genannten hat außer in Liga 1 auch nur jemals Leistungen gezeigt, die es notwendig erscheinen ließen, Schönheim für Amedick oder Ouattara auflaufen zu lassen oder Ziemer für Jendrisek (in derzeitiger Form) und Lakic (in derzeitiger Form). Bei Reinert liegt der Fall eh etwas anders, der hatte in den letzten Monaten jedes Mal wieder Fuß gefasst und hat sich dann entweder gezerrt oder die Muskelfasern gerissen. Bis jetzt eine Seuchenrunde für ihn!

Auch hier die Bitte: Vorsicht mit solchen Aussagen. Läuft es mal nicht ganz so gut, dann werden daraus schnell Giftpfeile gegen den Trainer, der ja das Tafelsilber aussortiert hat...

Es gilt wie überall: Qualität setzt sich auf Dauer durch. Mir ist es unerklärlich wie ein Jendrisek sich innerhalb eines halben Jahres dermaßen entwickeln konnte, während bei Ziemer bei jedem Schritt nach vorne zwei nach hinten folgen und bei Schönheim nicht nur Stagnation, sondern fast schon Rückschritt herrscht. Mindestens letzteres sollte sich ein Herz fassen und es anderswo noch mal probieren. Meine Meinung!

Noch ein Wort zu Abel (weil da irgendjemand nachgefragt hat): der spielt seit Wochen bei den Amateuren mit und wird von Spiel zu Spiel besser. Bleibt er beschwerdefrei wird er Ouattara über kurz oder lang auf die Bank verdrängen. Weggehen wird er bestimmt so schnell nicht mehr, dafür hängt er viel zu viel am FCK.
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Westkurvenalex » 16.12.2008, 16:13

Generell wird wohl der Trainerstab durchaus zu unterscheiden wissen, wer aufgrund seiner Verletzungen noch Zeit braucht, oder wer ganz einfach nicht die geforderten Leistungen abrufen kann. Ein Schönheim mag zwar Talent haben, aber das alleine reicht eben nicht. Er hat sich meines erachtens in den letzten 2 Jahren kaum weiterentwickelt. Ein Müller passt nicht mehr in Konzept. Seien wir ehrlich. Er hat einfach nicht das spielerische Potential. Was haben sich die meisten hier schon über ihn aufgeregt. Dann Ziemer. Ein guter Junge der uns letzte Saison womöglich Kopf und Kragen gerettet hat. Aber er hat meines erachtens eine eklatante Abschlussschwäche. Da sind eben die anderen Stürmer besser. Das mit Lamprecht kann ich nicht ganz einschätzen. Könnte es sein, dass ihm der Gegenwind der Mitspieler nicht bekommt? Verträgt er die Konkurrenz nicht?
Aber vieles ist einfach auch Spekulation.

Beitragvon Betzipower » 16.12.2008, 16:19

kepptn hat geschrieben:
Und keiner weiß ob wir vieleicht nicht sogar auf einen Spieler verzichten müssen von dem wir das nicht erwarten und was wir dann auch nur schwer verstehen können, denn gute Spieler bringen gutes Geld.

wo seht ihr denn alle das "Q" in Outtara?

Beitragvon Suboptimal » 16.12.2008, 16:22

Betzipower hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

... in dem von Dir zitierten Text :?: :schnarch:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Betzipower » 16.12.2008, 16:23

Suboptimal hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

o.k anders.....
der mann heisst Outtara, nicht Quattara!!!!!

Beitragvon Suboptimal » 16.12.2008, 16:29

@ Betzipower

... schon klar das da eigentlich kein Q iss, wurde doch weiter hinten im Thread ausreichend erörtert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon JochenG » 16.12.2008, 16:30

Suboptimal hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

o.k anders.....
der mann heisst Outtara, nicht Quattara!!!!!

*räusper*
Er heisst Ouattara - also noch ein "a" nach dem "u" - siehe http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... attara.php

Beitragvon 15Simpson » 16.12.2008, 16:31

Die Spekulationen um Abel halt ich für richtigen Quatsch. Wie schon gesagt wurde, 5 Jahre Vertrag und dann wird er nach nem halben Jahr wieder verkauft, wo er die ganze Zeit verletzt war. Man gibt ihm halt viel Zeit seine Verletzungen richtig auszukorieren. Die Zeit kann man ihm auch geben, weil er in der Hinrunde im Prinzip nicht so sehr gebraucht wurde, weil der Rest der Mannschaft tolle Leistungen gezeigt hat.

Beitragvon Rossobianco » 16.12.2008, 16:31

Ich will Qlasnic!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon kepptn » 16.12.2008, 16:31

dem fritz seine erben hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Iwo, der Zipfel unten reicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon SuperMario » 16.12.2008, 16:32

kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Iwo, der Zipfel unten reicht.

Wo jetzt? Beim Q oder...? :lol: :lol: :wink:
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Suu* » 16.12.2008, 16:38

@Supermario,

Abel wird Ouattara nicht verdrängen, da Abels Stammposition eigentlich Linksverteitiger ist bzw war.
Wird wohl eher Bugera treffen.

Zurück zu Transfergerüchte