Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Basti91 » 17.08.2008, 14:54

Schade das Opara nicht mehr da ist :(

Beitragvon Ghost of Sparta » 17.08.2008, 17:27

ich glaube hier gehts um muscalu und nicht um den "depp der woche" (wobei der diese woche definitiv M**** 05 ist!)... :teufel2:

also, gibts was neues zu berichten?
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Daniel » 17.08.2008, 21:08

Jääb! hat geschrieben:Och Nö, den hatten wir doch schon so oft. Wie wärs denn mit Abel? Mache keine Spiel, isse immere verletzt.

Nee dem geben wir noch Zeit. Bin dafür, dass wir Sippel nehmen. Immerhin hat er einen Fehler gemacht? Hallo, der ist Lautrer, die machen keine Fehler!

Beitragvon Jääb! » 17.08.2008, 22:10

Ghost of Sparta hat geschrieben:ich glaube hier gehts um muscalu und nicht um den "depp der woche" (wobei der diese woche definitiv M**** 05 ist!)... :teufel2:

also, gibts was neues zu berichten?

Wollen wir also Muscalu mobben???
Den kenn i8ch aber garnicht.

O.k. es ist wirlich genug. Zurück zum Thema: Dieser Muscalu scheint wohl ein eher ein Perspektivmann zu sein. Aber wenn man das eine oder andere Talent längerfristig binden kann hat man auch mal das Glück daß so einer richtig einschlägt.
Vermute mal dass Ablöse und Gehalt eher im bezahlbaren Bereich liegen.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon Ghost of Sparta » 17.08.2008, 22:30

ja, stimmt schon, das risiko ist denke ich bei ner verpflichtung eher gering!
aber wie dem auch sei, es wird ja definitiv noch was kommen bis zum transferschluß ende august (sagt zumindest der oberboss in flutlicht)
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Steffbert » 17.08.2008, 22:31

Ghost of Sparta hat geschrieben:ich glaube hier gehts um muscalu und nicht um den "depp der woche" (wobei der diese woche definitiv M**** 05 ist!)...

MaXXz ist in jeder Woche des Jahres der Depp der Woche !!! :party:
Stop living in the past

Beitragvon Ghost of Sparta » 18.08.2008, 13:14

stimmt, hast recht...aber diese woche sind sie der "depp mit sternchen" :teufel2:

Beitragvon Jääb! » 18.08.2008, 15:36

Ghost of Sparta hat geschrieben: (sagt zumindest der oberboss in flutlicht)

Der ohne Geld?
(Sorry, konnte es nicht lassen. Margaritescu geht mir nie mehr aus dem Schädel)

Beitragvon Ghost of Sparta » 18.08.2008, 16:28

Jääb! hat geschrieben:
Ghost of Sparta hat geschrieben: (sagt zumindest der oberboss in flutlicht)

Der ohne Geld?
(Sorry, konnte es nicht lassen. Margaritescu geht mir nie mehr aus dem Schädel)

jap, genau der! :teufel2:

Beitragvon Jääb! » 19.08.2008, 16:20

Ist der eigentlich noch ein Thema? So jetzt wo Sam und Paljic da sind?

Beitragvon Ghost of Sparta » 19.08.2008, 19:36

....hmmm, glaube eher net, denke wir sind nun im mittelfeld auf beiden außen (reinert, reghecampf, simpson, sam, paljic) gut besetzt, woebi ja sam auch die dzaka-position spielen kann (jedenfalls denke ich das, wenn man von einem "mittelfeld-allrounder" spricht). falls noch ein spieler kommen sollte, dann denke ich wirds ein stürmer sein, evtl ja heller! warten wirs ab!

Beitragvon LosGeneralos » 20.08.2008, 22:02

ohne hellers können streitig machen zu wollen, glaub ich
a: nicht dass er derjenige ist der im jetzigen kader noch benötigt wird
b: ist er, laut einigen frankfurtern, wohl nicht vollkommen fit

lass mich im falle, dass er kommt, gern belehren. aber meiner meinung nach bräuchten wir eher noch nen stürmer (darf man doch wieder sagen, oder? ^^) z.b. nen schied ;)
101% FCK

Zurück zu Transfergerüchte