Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bernieNW » 02.06.2008, 10:34

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dass Lexa wohl gehen wird war ein bißchen vorherzusehen. Der war bei uns aussortiert und seine Karriere war damit eigentlich schon vorbei. Dann hat er unter Sasic noch einmal eine unerwartete Chance bekommen und plötzlich angefangen zu kämpfen, was er vorher noch nie gemacht hat, offensichtlich um seinen Ruf noch einmal zu retten und irgendwo doch noch einen anständigen Vertrag bekommen zu können. Genau das scheint jetzt zu passieren.

Ohne dem Guten jetzt zu nahe treten zu wollen, fällt das schon auf , dass er gegen Vertragsende immer aufgedreht hat , auch schon sellemols in Frankfurt....

edith sagt : Wurde doch schon so ähnlich gepostet .. Sorry
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon kepptn » 02.06.2008, 10:42

betze-weck hat geschrieben:...
Wo steht oder stand denn, dass der FCK ihn nicht gehen lässt? Vielleicht hat es sich Bayer anders überlegt... Die haben doch schließlich erst einen weiteren (teuren) Verteidiger aus Brasilien geholt. Im Endeffekt ist es auch egal! Er hat noch einen gültigen Vertrag und wird danach gehen......

Ebend, und ich bin mir nicht sicher das er sich bis er gehen kann unbedingt den Hintern aufreisst. Ich lass mir da aber gerne das Gegenteil beweisen, imerhin wissen wir ja das er kann wenn er will.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kepptn » 02.06.2008, 10:47

Sorry! Doppelpost.

Beitragvon AzaZel » 02.06.2008, 14:57

salamander hat geschrieben:Torghelle in Augsburg?!
Torghelle ist ein älterer Spieler, der seinen vermutlich letzten Zweitligavertrag macht. Da geht er halt dorthin, wo es die meiste Kohle gibt. Und da interesssiert es ihn nicht, dass es vor 2 Wochen in KL den lautesten Torschrei aller Zeiten gab.

Habsch was verpasst ???
der gute ist 26 jahre JUNG
aber auch mit 26 kann er sicherlich schon rechnen und geht dahin wo´s
die meiste kohle gibt.

die zeiten in denen gebrüder walter oder ein uwe seeler lieber bei
ihren vereinen bleiben, auch wenn se weniger verdienen sind nunmal vorbei......
Nur der FCK

Beitragvon Steffbert » 02.06.2008, 14:58

salamander hat geschrieben: Was mir am meisten Sorgen macht, sind eher unsere Bankdrücker. Wer soll einen Bernier, einen Iacob, einen Opara kaufen? Oder auch nur ablösefrei übernehmen? Wer will die in seiner Mannschaft?

Vielleicht Saarbrücken?
Stop living in the past

Beitragvon Altmeister » 02.06.2008, 15:11

Bernier - Wartet mal die Verlautbarungen der nächsten Tage ab.
Opara - zweifellos unverkäuflich.
Iacob - noch in der Reha. Rückkehr ins Mannschaftstraining noch nicht
terminiert. Es ist lediglich klar, dass er ein Aufbau- und Fitnesstraining
vor dem eigentlich Trainingsauftakt bestreiten soll. Ob er dann aber tatsächlich wieder fit ist zum Trainingsstart? Abwarten. Und ob man dann einen Verein findet, der ihn ausleihen würde? Ich befürchte, dass wir ihn nicht loswerden, also müssen wir hoffen, dass er wieder vollständig fit wird und vielleicht doch noch zur Verstärkung für die Mannschaft werden kann. Mit erheblicher Verspätung. Im Moment trotzdem ein enormes Fragezeichen. Ansonsten wie Steffbert schon sagte - einfach mal in Saarbrücken anrufen :wink: .

Beitragvon Berthold » 02.06.2008, 15:35

@ Altmeister
Opara =Unverkäuflich ????? Meinst du doch bitte nicht im ernst oder.
Saarbrücken kann den auch gaaaaaaaanz bestimmt brauchen.Ansonsten,
verschenken

Beitragvon Paul170 » 02.06.2008, 16:15

@ Berthold

Nee, nee das hat der Altmeister schon so gemeint. Den Opara will niemand, also ist er unverkäuflich :D

@ all

Klingt leider schon sehr konkret was Lexa angeht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ! Lexa, bleib :!: :!:

Bitte :)

Beitragvon -=knight=- » 02.06.2008, 18:21

Berthold hat geschrieben:@ Altmeister
Opara =Unverkäuflich ????? Meinst du doch bitte nicht im ernst oder.
Saarbrücken kann den auch gaaaaaaaanz bestimmt brauchen.Ansonsten,
verschenken

kwatsch, wir müssn einfach nen paar youtube-videos mit den besten toren aus training-/freundschaftsspielen zusammenstellen, dann geht der für ne million nach novosibirsk :D

Beitragvon kepptn » 02.06.2008, 19:16

Steffbert hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Was mir am meisten Sorgen macht, sind eher unsere Bankdrücker. Wer soll einen Bernier, einen Iacob, einen Opara kaufen? Oder auch nur ablösefrei übernehmen? Wer will die in seiner Mannschaft?

Vielleicht Saarbrücken?

Na komm, so scheisse isser auch wieder net. :nachdenklich:

Beitragvon Scar » 02.06.2008, 19:21

kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:

Vielleicht Saarbrücken?

Na komm, so scheisse isser auch wieder net. :nachdenklich:

Genau, soll lieber nach Niederauerbach oder zum FKP gehen :teufel2:

Beitragvon fck-zunk » 02.06.2008, 20:13

Scar hat geschrieben:Genau, soll lieber nach Niederauerbach oder zum FKP gehen :teufel2:

die müssten ja bezahlen um im kader zu sein so schlecht wie die sind
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever

Beitragvon astro-devil » 03.06.2008, 20:57

LEXA DU HAST HERZBLUT ICH HOFFE DU BLEIBST
Einmal lautra mma lautra

Beitragvon Paul170 » 03.06.2008, 21:56

...obwohl die Hoffnung nach der Verpflichtung von Reghecampf natürlich schwindet :(

Wäre wirklich schade, wenn er geht :cry:

Beitragvon werstkurvedevil » 14.06.2008, 10:23

Laut Rheinpfalz Ausgabe 14.06.08 wird Lexa uns verlassen! :shock:

Man kann es ihm nicht verübeln, so wie er am Anfang behandelt wurde. :x

Wünsche dir alles Gute Stefan und nochmals Danke für deinen
Leidenschaftlichen Einsatz im Klassenkampf.

Ich ziehe den Hut vor dir! :!:

Beitragvon ErManito » 14.06.2008, 10:54

"War mit unserem Angebot nicht zufrieden."
Ich denke, dass er geht, ist eine riesige Kostenersparnis.

Er hat sich wirklich den A. aufgerissen am Ende, aber wer weiß, ob er mit nem neuen tollen Vertrag nicht wieder in den alten Trott zurückgefallen wäre, den wir 1,5 Jahre ertragen durften.
Ich denke mit Reghe wird der Abgang kompensiert.

Beitragvon Westkurvenalex » 14.06.2008, 12:08

Lexa hat gerade mal 250 000 verdient. Das ist die Hälfte von unserem "Supermann" Beda. Schade das er geht, aber was hier passiert ist scheint ihn wohl mehr getroffen zu haben als gedacht.

Beitragvon Kaho » 14.06.2008, 12:23

Woher habt ihr eigentlich immer die Vertragsinternas? Wenn ihr vom Vorstand seid, dann haltet besser mal die Klappe!

Beitragvon Westkurvenalex » 14.06.2008, 13:33

Kaho hat geschrieben:Woher habt ihr eigentlich immer die Vertragsinternas? Wenn ihr vom Vorstand seid, dann haltet besser mal die Klappe!

Na ja, diese Internas stehen ganz öffentlich in der Rheinpfalz.

Beitragvon kepptn » 14.06.2008, 13:59

Westkurvenalex hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Woher habt ihr eigentlich immer die Vertragsinternas? Wenn ihr vom Vorstand seid, dann haltet besser mal die Klappe!

Na ja, diese Internas stehen ganz öffentlich in der Rheinpfalz.

Genau. Rheinpfalzleser wissen mehr. Soviel zum Thema "Klappe halten", ist ja wieder mal ein sehr netter Umgangston hier am frühen Morgen. :wink:

Beitragvon Kaho » 17.06.2008, 13:36

Ich sagte wenn ihr vom Vorstand seid, seid ihr das? Nein, also schön weiterschreiben.

Zurück zu Transfergerüchte