Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betzebenni » 24.01.2008, 13:16


Also unsere freunde aus Rumanien vermelden schon einen transfer gucks du hier

http://www.stelisti.ro/stiri/3008/trans ... -seara.htm
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Josef123 » 24.01.2008, 13:22


Sau gut!
Wie wärs jetzt noch mit einem Silvio Meißner fürs Mittefeld!Der hat doch in dieser Saison auch noch net so oft bei Stuttgart gespielt.....und bei uns ist er ja schon fast daheim....also so jemand könnten wir echt gebrauchen....ich denke 2 Stürmer wären schon gut, da wir zur Zeit keinen wirklich guten Stürmer haben, Jendrisek sehe ich erst in den nächsten Jahren als Stammkraft....

Wenn das realisiert werden kann, denke ich muss der Klassenerhalt geschafft werden...



Beitragvon betzebenni » 24.01.2008, 13:23


Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon roterteufel1879 » 24.01.2008, 13:27


betzebenni hat geschrieben:Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE


der kann was.....



Beitragvon Rückkorb » 24.01.2008, 13:28


Robert hat geschrieben:Hoffentlich versteift man sich unbedingt nur auf den Sturm. Wir haben zu den Zeiten von Miro Klose gesehen, was ein guter Sturm ohne Bälle macht. Nicht nur der Sturm gewinnt ein Spiel.

Prinzipiell gebe ich dir absolut recht, erinnere mich aber gerne an die Ausnahme Halil Altintop zurück. Der konnte auch 60, 70 m vor dem Tor den Ball erwischen, maschierte uneinholbar los und schloss mit verdammt hoher Trefferquote ab. Gleichwohl will ich nicht behaupten, dass ein schneller, treffsicher Stürmer einen kreativen Mittelfeldspieler und einen Strafraumstürmer erstetzt. Aber man erinnert sich gern.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Main-Teufel » 24.01.2008, 13:29


Hört mal auf nen Spieler nach den blöden Youtube Videos zu bewerten. Ist ja ganz nett nen neuen mal zu sehen. Aber was wurden hier tolle Videos von Bernier und Runström gezeigt und dann ??? Da wird die Erwartungshaltung so hoch geschraubt das man anschließend nur wieder entäuscht ist. Also schaun wir uns den neuen doch lieber live an und bewerten dann



Beitragvon Lauter_Teufel » 24.01.2008, 13:30


betzebenni hat geschrieben:Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE


Von Opara gabs auch mal en klasse Video. Und was er bisher gezeigt hat wissen wir ja
Nur der FCK



Beitragvon alaska94 » 24.01.2008, 13:32


HMMM, wie sagte Rekdal so schön. Wir holen Spieler aus Deutschland, die nicht lange brauchen um sich einzuleben. Wusste gar nicht das Portugal ein Bundesland von Deutschland ist?? ODer eine portugisische Mannschaft in Deutschland spielt :-(

Naja wenn es klappen sollte.

Herzlich Willkommen und alles gute



Beitragvon roterteufel1879 » 24.01.2008, 13:33


Lauter_Teufel hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE


Von Opara gabs auch mal en klasse Video. Und was er bisher gezeigt hat wissen wir ja


das hätt ich ja zu gern mal gesehen



Beitragvon betzebenni » 24.01.2008, 13:34


Lauter_Teufel hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE


Von Opara gabs auch mal en klasse Video. Und was er bisher gezeigt hat wissen wir ja


Also der ist schon gut habe den schon ein paar mal spielen gesehen und ist son Lockvenc also weiterhelven kann er uns auf jedenfall,
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon betzebenni » 24.01.2008, 13:35


Main-Teufel hat geschrieben:Hört mal auf nen Spieler nach den blöden Youtube Videos zu bewerten. Ist ja ganz nett nen neuen mal zu sehen. Aber was wurden hier tolle Videos von Bernier und Runström gezeigt und dann ??? Da wird die Erwartungshaltung so hoch geschraubt das man anschließend nur wieder entäuscht ist. Also schaun wir uns den neuen doch lieber live an und bewerten dann



nicht immer alles so negativ sehen freu dich lieber das überhaupt noch jemand zu uns will
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Kacktus » 24.01.2008, 14:11


Freut euch nicht zu früh! In 8 Tagen ist Gladbach... der Typ muss die Mannschaft kennen lernen sich hier eingewöhnen die Spielezüge laufewege etc kennen lernen..... wie soll er das bitte alles in 8 Tagen schaffen? Wennn er kommen sollte wage ich zu bezweifeln das er in den ersten 3-4 Spielen überhaupt was bringt! Danach vielleicht.... wenn er bis dahin net auf der Bank versauert!



Beitragvon Coolaid » 24.01.2008, 14:26


@ Kacktus

Welche Spielzüge? :lol:

Wenn er kommt packt das der Junge schon irgendwie. Viel schlimmer kann es doch nicht mehr werden. Der soll einfach nur dort stehen wo der Ball hinkommt :wink:



Beitragvon 15Simpson » 24.01.2008, 14:27


hört sich ja toll an, aber freut euch mal nicht zu früh. NOCH ist keiner der beiden Transfers unter dach und fach. ich glaube sowas erst, wenn die tinte unter den verträgen trocken ist.



Beitragvon Main-Teufel » 24.01.2008, 14:29


@betzebenni

Das war durchaus nicht negativ gemeint. Man soll halt nur nicht ständig neue Spieler bewerten (negativ wie positiv) bevor sich nicht einmal für den FCK gegen den Ball getreten haben.



Beitragvon klee2808 » 24.01.2008, 14:48


hey .... man könnte ja denken in lautern passiert mal was positives und dann darf uns auch erlaubt sein mal ein wenig zu träumen nach den letzten monaten .....wie lange ist es den her das wir mal richtig spaß beim fußball hatten??
also wenn jacob und iversen kommen das wären schon klasse stürmer.
wenn dann auch noch weigelt einschlägt und lampe schnell fit wird ,wären das sehr gute verstärkungen .

im mittelfeld sind wir so schlecht garnicht besetzt wenn bernier oder demai mal mehr verantwortung übernehmen könnten die auch ein spiel dirigieren .
und nicht zu vergessen simpson der ja fast ein jahr gebraucht hat bis er richtig gezeigt hat was er kann und jetzt ist er der technisch stärkste spieler bei uns .

fromlowitz
Lamprecht--Beda---Quattara---Weigelt
Müller--Demai---Bellinghausen
Simpson
Iversen---Jacob

das würde sich doch gut ansehen ??
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon klee2808 » 24.01.2008, 14:48


hey .... man könnte ja denken in lautern passiert mal was positives und dann darf uns auch erlaubt sein mal ein wenig zu träumen nach den letzten monaten .....wie lange ist es den her das wir mal richtig spaß beim fußball hatten??
also wenn jacob und iversen kommen das wären schon klasse stürmer.
wenn dann auch noch weigelt einschlägt und lampe schnell fit wird ,wären das sehr gute verstärkungen .

im mittelfeld sind wir so schlecht garnicht besetzt wenn bernier oder demai mal mehr verantwortung übernehmen könnten die auch ein spiel dirigieren .
und nicht zu vergessen simpson der ja fast ein jahr gebraucht hat bis er richtig gezeigt hat was er kann und jetzt ist er der technisch stärkste spieler bei uns .

fromlowitz(Sippel)
Lamprecht--Beda---Quattara---Weigelt
Müller--Demai---Bellinghausen
Simpson
Iversen---Jacob

das würde sich doch gut ansehen ??
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon tommi65 » 24.01.2008, 15:02


[quote="betzebenni"]Also unsere freunde aus Rumanien vermelden schon einen transfer gucks du hier

http://www.stelisti.ro/stiri/3008/trans ... -seara.htm[/quote]

So..."Steaua and Kaiserslautern have an agreement for Victoras Iacob. Steaua will get 500.000 euro from 1FCK and the player will get 500.000 euro for the next 2 and a half years.
1 FCK is placed on the 16-th place, from 18 teams, in the second German League, just 15 points in 17 matches.
Iacob came in June 2005 at Steaua, free of contract, and was in Becali's disgrace(Becali is Steaua's owner) this winter".
Really is not a bad player, but the future will tell us if this move is right or wrong!


-floryn22: Thank you Victoras for all that you did for Steaua, but especially for fans. Good luck! We'll never forget you!
-VioIacob: A great forward-player left! Good luck, Victoras, but come back some day...
-Eric7: Thank you Victoras for all that you did for Steaua's colours! Good luck in FCK and God keep you away from injuries! Respect for number 19!
-mircea: Good luck to the new team and many thanks for the Steaua's part of your career. Even some people have some doubts regarding his quality, they are unfair. When all the team is broken, you can't accuse just one player. the future will show your real quality!
-alx: Good luck and many thanks Victoras!

Ich denke der passt selbst wenn mir sein rumänischer Spitzname "Jancker" nicht gerade gefällt. :teufel2:



Beitragvon chris » 24.01.2008, 15:10


Lauter_Teufel hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE


Von Opara gabs auch mal en klasse Video. Und was er bisher gezeigt hat wissen wir ja


jepp so ist es! es wäre auch möglich von mir en super video zu erstellen, auf dem all meine schöne szenen aus handballspielen gezeigt werden! jeder würde denken , dass ich en super spieler wäre.. die wahrheit sieht leider anders aus! :lol:



Beitragvon Jeans » 24.01.2008, 15:12


Alder Vadder.......

Also wenn das so kommt.....
Ich bin begeistert!!!

ABER Steffen Iversen steht bei Transfermarkt mit 4 Mio drin.
Ich meine mir kann es egal sein, aber wo soll das Geld herkommen????

So, Samstag gegen Berlin hoch auf den Berg und morgen in einer Woche nach Gladbach......



Beitragvon simba » 24.01.2008, 15:18


Jeans hat geschrieben:Alder Vadder.......

Also wenn das so kommt.....
Ich bin begeistert!!!

ABER Steffen Iversen steht bei Transfermarkt mit 4 Mio drin.
Ich meine mir kann es egal sein, aber wo soll das Geld herkommen????

......

Naja..es gibt Gönner...Gönner und Sponsoren, aber hauptsächlich Gönner...*grins..habe ich das Wort jetzt sooft erwähnt wie unser Politiker in seinem Bericht ? achja und..wir sind handlungsfähig !



Beitragvon Lautre-Fan » 24.01.2008, 15:26


Tja, also was ich da jetzt so raushöre, muss es wohl eine Geldquelle geben, die dies ermöglicht. Dann wären ja auch noch andere Transfers möglich, hhhm. Zumal der Iakob-Transfer, laut Forumsmeldungen und deren Kommentare, schon fix scheint.

Wären mal echte Hoffnungsgefühle, die da geweckt werden. Und hoffentlich werden wir nicht alle wieder masslos enttäuscht...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Main-Teufel » 24.01.2008, 15:45


Es "wäre" schön wenn beide kommen. Da glaub ich aber nicht dran. Bin schon zufrieden wenn es einer der beiden wird. Bei transfermarkt.de gibt es zwei User die uns vor der "Trans[b]fair[/b]politik" von Bukarest warnen. Von wegen die können das ganze auch mal blitz schnell platzen lassen. Offenbar haben in der Vergangenheit auch schon windige Berater (um nicht zu sagen Mafiosi) mit Gerüchten Spielergehälter in die Höhe getrieben um abzukassieren. Also warten wir ab und trinken wir..........Tee!



Beitragvon betzebenni » 24.01.2008, 15:46


chris hat geschrieben:
Lauter_Teufel hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:Is ja net schlecht der bursche hier mal ein Video zu ihm Kopfballstark issa ja http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE


Von Opara gabs auch mal en klasse Video. Und was er bisher gezeigt hat wissen wir ja


jepp so ist es! es wäre auch möglich von mir en super video zu erstellen, auf dem all meine schöne szenen aus handballspielen gezeigt werden! jeder würde denken , dass ich en super spieler wäre.. die wahrheit sieht leider anders aus! :lol:

also die tore die hat er geschossen wie man auf dem video unschwer erkennen kann und mehr wollen wir nicht oder willste noch was das dir aufm video fehlt ,,,,net so viel mekkern hoffen und warten
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon betzeherz » 24.01.2008, 15:48


klee2808 hat geschrieben:hey .... man könnte ja denken in lautern passiert mal was positives und dann darf uns auch erlaubt sein mal ein wenig zu träumen nach den letzten monaten .....wie lange ist es den her das wir mal richtig spaß beim fußball hatten??
also wenn jacob und iversen kommen das wären schon klasse stürmer.
wenn dann auch noch weigelt einschlägt und lampe schnell fit wird ,wären das sehr gute verstärkungen .

im mittelfeld sind wir so schlecht garnicht besetzt wenn bernier oder demai mal mehr verantwortung übernehmen könnten die auch ein spiel dirigieren .
und nicht zu vergessen simpson der ja fast ein jahr gebraucht hat bis er richtig gezeigt hat was er kann und jetzt ist er der technisch stärkste spieler bei uns .

fromlowitz(Sippel)
Lamprecht--Beda---Quattara---Weigelt
Müller--Demai---Bellinghausen
Simpson
Iversen---Jacob

das würde sich doch gut ansehen ??


nee, Fussball ist so wie Halma, wenn Du so Halma spielst, verlierst Du.
Zumindest ein echter Aussen, dazu ein "verkappter" Aussen (Bello, der hat genug Luft), in der Mitte ein Stuermer, der die Baelle ablegen kann, verteilen kann und ein Stuermer mit Drang zum Tor. Dahinter Simpson, der Loecher reisst. Und in der Abwehr nix Beda - da muss einer hin, der mal 15, 20 Meter mit dem Ball aus der Abwehr marschieren kann, damit sich das Spiel oeffnet. Leute, das ist die 2. Liga, da sind Paderborn, Jena, Aue, Offenbach, Wehen usw. drin, da machste mit so zwei Stuermern und zwei offensiven Mittelfeldspielern, mit Aussen, da machste die ganzen Mannschaften alle. Auf, macht sie alle!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 29 Gäste