Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon stew94 » 23.01.2008, 22:08


salamander hat geschrieben:Naja,

Contra: Nur 25 Spiele in den letzten 3 Jahren zusammen, meistens Bankdrücker, der spät kam oder früh ging. Kaum Tore, noch weniger Vorlagen. Hat sich nie durchgesetzt. Ist bereits 27, das Entwicklungspotenzial dürfte sich in Grenzen halten. Hat noch nie außerhalb Rumäniens gespielt und kennt daher die 2. Liga nicht. Wundertüte.

Pro: Vom Typ her passt er, könnte gut mit Jendrisek harmonieren. Seine Leistungskurve zeigt nach oben, alle 7 Ligaspiele bei Steaua in dieser Saison. Rumänische Spieler haben meistens eine gute technisch-fussballerische Grundausbildung. Im besten Fussballeralter, könnte auch noch mal einen Transferwert generieren. Will nach Jahren der Bankdrückerei bestimmt zeigen, was er kann. Macht vielleicht noch mal einen Leistungssprung, wenn er Einsätze bekommt.

Fazit: Schlechter als Iversen (der sich jetzt verletzt und damit erledigt hat), aber besser als die Brasiliander aus Portugals 2. Liga.

Nehmen, wenn man ihn kriegen kann, am besten Leihe bis Saisonende mit Kaufoption. Scheint derzeit kein besserer verfügbar zu sein. Was mir mehr Sorgen macht, ist der OM. Da gibt es ja nicht mal Kandiddaten.


Ich bin ein kenner der rumänischen Liga da ich selbst 3/4 rumäne bin. Bei Steaua kann er überhaupt gar nicht an Dica und an Nicolita vorbei( für Nicolita lag auch schon einmal ein Amgebot von Chelsea vor!!!) Ich werde mich später noch versuchen im Text übersetzen!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Kaho » 23.01.2008, 22:22


also ich sag mal so...eine ausbeute von 2 toren aus 7 spielen ist nicht so schlecht...finde ich...er war bei Steaua, die immerhin Champions-League spielten die Nummer 3 im Sturm...also 2 Tore aus 7 SPielen macht bei uns ca. 6 Tore in der Rückrudne oder 5...wäre mal ein Anfang...also es gibt schlechteres.



Beitragvon stew94 » 23.01.2008, 23:03


Warnung an den FCK: Steaua hat viele Spieler die sie von einer rt "Mafia" gekauft haben die sie jetzt wieder völlig überteuert verkaufen wollen!

Victoras Iacob WIRD für den FCK spielen!Er wurde für 1 Mio. Euro verkauft. Sie haben mit dem ehemaligen Deutschen Meister vereinbart das erst 500.000 Euro gezahlt werden und dann 5 Raten jeweils in Höhe von 100.000 Euro!

Auch wenn hier steht er WIRD für den FCK spielen ist dies noch nicht sicher da der der Investor (etc.) schon öfter falsche Gerüchte verbreitete ( z.B. sagte er das Dica für 4 Mio nach Lissabon geht und niemand wusste davon!)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon scalex » 23.01.2008, 23:37


ja mit überteuerten spielern kennt sich der fck ja bestens aus :D aber wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen ;)



Beitragvon Red Devil » 24.01.2008, 09:52


Nochmals ein Artikel zu ihm von gestern ca. 22:50 Uhr

23.01.2008 | Fotbal, Comenteaza

Transferul lui Iacob la Kaiserslautern s-a perfectat in aceasta seara

Steaua si gruparea germana s-au inteles pentru transferul atacantului din Ghencea

Victoras Iacob (27 ani) va juca la Kaiserslautern, grupare care a batut palma oficail cu Steaua in aceasta seara. Nemtii vor plati ros-albastrilor 500.000 de euro, iar atacantul va primi 500.000 de euro, el semnind un contract pe o durata de doi ani si jumatate.

Kaiserslautern se afla pe locul 16, din 18 echipe, in a doua liga germana, cu doar 15 puncte in 17 meciuri.

Iacob a venit la Steaua in iunie 2005, liber de contract, iar in aceasta iarna a intrat in dizgratia lui Gigi Becali, care l-a pus pe lista de transferari.

Quelle: http://www.stelisti.ro/stiri/3008/trans ... -seara.htm
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.01.2008, 10:09


Ich weiß nicht, wie zuverlässig das ist, aber die Rumänen schreiben ja ganz klar, dass wir Iacob gekauft haben und zwar für eine Million.

Er ist glaube ich schon ein guter Mann, der passen könnte, aber der Preis lässt mir schon ein wenig die Knie schlottern. Bei transfermarkt.de wird er übrigens nur mit einem Marktwert von 650.000 € geführt.

Ich möchte mal wissen was da plötzlich abgeht. Sind wir auf einmal reich geworden? Oder einfach nur wahnsinnig?



Beitragvon OWL-Teufel » 24.01.2008, 10:20


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich möchte mal wissen was da plötzlich abgeht. Sind wir auf einmal reich geworden? Oder einfach nur wahnsinnig?


Vielleicht hat ja einer von Bauckhages ominösen Gönnern zugeschlagen!?

Wenn es auf fck.de nicht immer 4 Tage dauern würde,bis etwas offiziell gemacht wird,müssten wir uns nicht mit rumänischen Artikeln herumärgern.

Zum Spieler selber kann ich nichts sagen,da ich ihn nicht kenne!



Beitragvon FCK-Ralle » 24.01.2008, 10:30


OWL-Teufel hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich möchte mal wissen was da plötzlich abgeht. Sind wir auf einmal reich geworden? Oder einfach nur wahnsinnig?


Vielleicht hat ja einer von Bauckhages ominösen Gönnern zugeschlagen!?

Wenn es auf fck.de nicht immer 4 Tage dauern würde,bis etwas offiziell gemacht wird,müssten wir uns nicht mit rumänischen Artikeln herumärgern.

Zum Spieler selber kann ich nichts sagen,da ich ihn nicht kenne!


Guten Morgen OWL :winken:

Seit heute brauchen wir uns nicht mehr ausschließlich mit rumänischen Artikeln rumärgern. (Wobei der letzte, soweit ich was entziffern kann, sehr interessant zu sein scheint.)
Im Kicker von heute stehts auch drin. Der FCK hat Iacob einen Vertrag bis 2009 angeboten. Lt. F. Fuchs warten wir noch auf Antwort aus Bukarest. Bei mir schwingt da leichter Optimismus mit, dass es klappen könnte.

Ebenfalls aus dem gleichen Artikel:
Kioyo hat am Montag einen Termin zur Vertragsunterschrift platzen lassen. Er wird nicht verpflichtet.

Lamprecht ist weiterhin im Gespräch beim FCK. Er soll trotz seiner Verletzung verpflichtet werden.
:!: :!:

:)
Vielleicht gibts da ja im Laufe des Tages noch einen Online-Link.

Gruß Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 24.01.2008, 10:51


Hallo Ralle :winken:

Naja,dann wollen wir mal abwarten!



Beitragvon FCK-Ralle » 24.01.2008, 11:08


FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 24.01.2008, 11:22


Habs auch gerade im Kicker gelesen, hört sich ja nicht schlecht an. Die Rumänen haben in den letzten Jahren mächtig aufgeholt also zu mindest die Topclubs und ich denk der Junge hat potenzial, is mir aufjedenfall lieber als Kioyo. Und wenn Lambrecht auch noch kommen sollte, dann kanns ja endlich losgehen.

Anscheinend macht F.Fuchs doch gar nicht so schlechte arbeit die ich anfangs dachte, zumindest einen besseren als Toppi und Schönberg! :teufel2:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon Thomas » 24.01.2008, 11:35


Der Transfer mit Iacob scheint ja unmittelbar bevor zu stehen. Das Thema Iversen ist übrigens auch noch aktuell.

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4416
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bullitt und 49 Gäste