Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jan » 21.01.2008, 10:37


ALso ich lehne die Verpflichtung von Weigelt nicht deswegen ab weil er mal bei Mainz spielte, sondern einfach weil wir keinen linken Verteidiger brauchen.

Bugera sollte bald wieder fit sein, und zur not können da auch Kotysch, Bellinghausen oder Schönheim spielen!

Dieses Geld sollte man sinnvoller investieren!



Beitragvon BetzeBine » 21.01.2008, 10:42


Hallo??? Der Typ ist mehrere Male wegen Disziplinlosigkeit gefeuert worden, denkt wirklich einer, der würde jetzt vom Saulus zum Paulus werden??? :lol:



Beitragvon Timo » 21.01.2008, 11:04


Also ich finde es gut wenn wir ihn holen!

Sollte der Bugera (wie schon öfter geschrieben wurde) länger verletzt sein dann brauchen wir einen, also gute sache wenn er kommt



Beitragvon guenni007 » 21.01.2008, 11:05


hy jungs,
wenn ich ein Spieler wäre und in Kaiserslautern unterschreiben soll und dann vorher in diesem Forum mal nachsehen würde, ob ich willkommen bin und dann feststelle, dass ca. 80% der Lautern Fans gegen mich sind, dann würde ich mich ganz schnell wieder von einem Wechselgedanken entfernen.
Der Einzige hier, der m.E. vernünftige Ansichten hat ist "betze-weck".
Ich weiss überhaupt nicht, warum viele hier so pessimistisch sind und alles was gemacht wird von vornherein so negativ bewerten.

Gruß
guenni007 :nachdenklich:
Lautern und Gladbach forever



Beitragvon simba » 21.01.2008, 11:20


guenni007 hat geschrieben:hy jungs,
wenn ich ein Spieler wäre und in Kaiserslautern unterschreiben soll und dann vorher in diesem Forum mal nachsehen würde, ob ich willkommen bin und dann feststelle, dass ca. 80% der Lautern Fans gegen mich sind, dann würde ich mich ganz schnell wieder von einem Wechselgedanken entfernen.
Der Einzige hier, der m.E. vernünftige Ansichten hat ist "betze-weck".
Ich weiss überhaupt nicht, warum viele hier so pessimistisch sind und alles was gemacht wird von vornherein so negativ bewerten.

Gruß
guenni007 :nachdenklich:

Meine Rede..Betze-Weck ist einer der wenigen Vernünftigen hier. Die meisten anderen sind nur am rummotzen, ohne aber eigene konstruktive Vorschläge zu machen. Da die meisten davon auch in der Kurve stehen, wundert mich nicht dass seit Jahren mehr gepfiffen als unterstützt wird...



Beitragvon scheiss fc köln » 21.01.2008, 11:27


Guten Morgen zusammen !!!

Was soll das " Scheiß Mainzer " - Gelaber ???

Den Thurk hätten wir, o.k. die Mehrheit hier, doch mit Kußhand empfangen. Und außerdem, was heisst schon Disziplinlosigkeit ?
Niemand von uns kann sagen, was genau vorgefallen ist. Ich denke sowas wird meist überbewertet. Ein Spieler soll uns sportlich weiterbringen, was bei seinen bisherigen Stationen los war, ist mir so ziemlich egal. Vielleicht ist Rekdal ja auch genau der richtige Coach für ihn und er blüht bei uns auf. Mal ganz davon abgesehen, das Bello hinten links nicht wirklich eine Alternative zu Bugera darstellt.



Beitragvon simba » 21.01.2008, 11:33


was sind das für ewig-Gestrige mit diesem Schwachsinn von Mainz u.s.w. In welcher Zeit lebt ihr eigentlich ? Habt ihr schon gemerkt dass die Zeiten vorbei sind, in denen ein Fritz Walter sein Leben lang nur für einen Verein spielte ? Mit dieser Einstellung werdet ihr überhaupt keine neuen Spieler mehr finden, die meisten wechseln heute so oft dass immer ein "verfeindeter" Verein irgendwann mal mit dabei war. Was soll also das kleingeistige Geschreibe. Wichtig ist doch wohl dass ein Profi sich für den verein bedingungslos einbringt bei dem er grade unter Vertrag ist, und da ist eine Vorverurteilung absolut fehl am Platz.



Beitragvon guenni007 » 21.01.2008, 11:38


@ simba

ganz genau so ist es!

Gruß
guenni007
Lautern und Gladbach forever



Beitragvon Thomas » 21.01.2008, 11:47


Jetzt haben sich ungefähr 3-4mal mehr Leute über "Anti Mainz"-Sprüche aufgeregt als das diese Sprüche überhaupt gefallen sind. Denke damit sollte das Thema erledigt sein, bitte nicht übertreiben und aus einer Mücke einen Elefanten machen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-Ralle » 21.01.2008, 12:40


Zu Weigelt kann nur wiederholen, was ich im Gerüchte-Thread gesagt habe.

Als Alternative zu Bugera ist Weigelt mit Sicherheit nicht zu verachten. Eine Verpflichtung von ihm würde ich positiv sehen.
Allerdings sollten m.E. erst die größeren "Baustellen" bearbeitet werden (Sturm, OM).
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ãœberallschaut » 21.01.2008, 12:46


Die Zeiten von Fritz Walter sind echt vorbei,Respekt davor,was er bei Euch geleistet hat...

Weiss einer von Euch warum genau der Weigelt bei Aachen keine Rolle mehr
spielt ??? Wenn es nicht passt,dann passt es halt nicht...Aber seit mal ehrlich,
ihr habt ne super junge Truppe und der Weigelt hat auch 1. Liga Erfahrung...

Er ist technisch stark und hat ne Lunge wie ein Pferd,vielleicht kann er dem
FCK helfen und sogar euren Spielern Tipps geben,daß diese nochmal eine
Schippe draufpacken können...Er ist Prof und wird mit der entsprechenden
Einstellung auch an die Sache ran gehen,denn denkt mal nach...der Schmattke hat dem ne Scheiss-Visitenkarte mit auf den Weg gegeben und für Ihn kann es nicht besser kommen,als...Stellt Euch vor,einer von Euch wäre Er...diesen Fleck auf seiner Visitenkarte könnte er wegwischen,indem nach der Saison in der Zeitung steht. Auch Dank Weigelt konnte der FCK die Liga halten...Glaubt mir,wenn FCK ler werden sollte,wird er sich den Arsch aufreissen um dem Schmattke eine Retoure
zu verpassen. Denn wie schon gesagt... ER IST PROFI !!!
LG



Beitragvon Teufel82 » 21.01.2008, 13:57


Ich würde diesen Wechsel begrüßen, egal ob er mal in Mainz gespielt hat.
Ein Zidan zu besten Zeiten in Mainz hätte ich auch derzeit gern im Kader....
Und was war mit Benny Auer?

Aber erstmal motzen.
Wo wir bei motzen sind, jetzt kann sich wenigstens keiner mehr aufregen das Bellinghausen auf der linken Verteidiger Position spielen muss.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Kaho » 21.01.2008, 14:04


Hier wurde geschrieben er wurde mehrmals wegen Disziplinlosigkeit aus dem Kader geworfen...also um das mal klar zu stellen. Er ist nur in Aachen rausgeflogen und dass auch nur weil er sich abgefunden hatte, dass er keine Chance mehr bekommt, dann hat er aufgegeben.

Kann man ihm denke ich mal nicht verübeln, dass er irgendwann keinen Sinn mehr darin sieht sich zum Horst zu machen um am Ende auf der Bank oder Tribüne zu sitzen.



Beitragvon ultrama » 21.01.2008, 14:28


ja genau auf keinen fallen den weigelt der hat doch mal in mainz gespielt, lieber steigen wir ab bevor einer von dort kommt. (Ironie)
aber leuts was schreibt ihr für eine scheisse, wegen so leute wie ihr es seid wollen die spieler nicht zu uns kommen , weil sie wissen das sie beim ersten fehl passe den stinker finger gezeigt bekommen und es ein pfeif konzert gibt.
Also bitte werdet erwachsen und lass uns die manschaft unterstützen bis zum bieteren ende, und egal welchen spieler es sind



Beitragvon jan » 21.01.2008, 14:34


Ihr diskutiert mittlerweile voll am Thema vorbei!
Den meisten wirds egal sein woher unsere Neuzugänge kommen bzw. wo sie mal spielten!

ABER!!!

warum brauchen wir denn jemand für die außenbahn???? da sind wir mehr als überdurchschnittlich besetzt in meinen augen.

Links können Schönheim und Bellinghausen spielen! Davor Simpson...
Rechts sind wir mit Müller, Kotysch und Reinert auch sehr gut besetzt!
Das war in der letzten Saison (hinrunde)die stärkste rechte seite überhaupt. Reinert sollte man unbedingt das nötige vertrauen schenken, der Junge wirds zurückzahlen!



Beitragvon kadlec » 21.01.2008, 14:56


jan hat geschrieben:Ihr diskutiert mittlerweile voll am Thema vorbei!
Den meisten wirds egal sein woher unsere Neuzugänge kommen bzw. wo sie mal spielten!

ABER!!!

warum brauchen wir denn jemand für die außenbahn???? da sind wir mehr als überdurchschnittlich besetzt in meinen augen.

Links können Schönheim und Bellinghausen spielen! Davor Simpson...
Rechts sind wir mit Müller, Kotysch und Reinert auch sehr gut besetzt!
Das war in der letzten Saison (hinrunde)die stärkste rechte seite überhaupt. Reinert sollte man unbedingt das nötige vertrauen schenken, der Junge wirds zurückzahlen!


Das sehe ich etwas anders. Auf den Flügeln sind wir durchaus nicht so gut besetzt, wie hier behauptet wird. Kotysch und Schönheim sind vom Typ her reine IV, machen nach vorne wenig Druck. Simpson ist dagegen ausschließlich offensiv orientiert, arbeitet kaum nach hinten. Müller läuft seiner Form schon seit Monaten hinterher. Hat neben ordentlichen Leistungen immer wieder Durchhänger. Bugera konnte auch nicht richtig überzeugen und ist zudem noch verletzt. Bellinghausen hatte links in der Viererkette schon immer große Probleme, das ist nicht besser geworden.
Weigelt und auch Lamprecht könnten uns auf diesen Positionen auf jeden Fall weiterhelfen, weil beide offensiv und defensiv gleichermaßen stark sind.
Und zu Reinert. Sein ehemaliger Trainer Michael Dusek hat über ihn in einem Flutlichtinterview vor zwei Jahren gesagt: Das wird mal ein Zehner.
Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen, warum versuchen wir es nicht einmal mit ihm auf dieser Position.



Beitragvon stew94 » 21.01.2008, 14:56


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Oh nein, ein Mainzer. Oh nein, ein Abwehrspieler!
Schonmal drüber nachgedacht, das man sich jetzt schon Ersatz für Beda holt? Das Beda wenn er nicht voll bei der Sache ist, auch mal ne Denkpause verpasst bekommt?
Oder das man dem gegnerischen Verhandlungspartner die Basis raubt den Preis höher zu treiben, da man sich ja noch im Sommer um andere Kandidaten kümmern könnte?
Benjamin weigelt ist ein fähiger Spieler und ich bin froh, wenn so Leute den FCK überhaupt noch in betracht ziehen. Ich als gestandener Profi würde nicht zum FCK wechseln...
Übrigens so gut ist unsere Abwehr nicht mal. Der einzige Grund warum wir so wenige Gegentore haben ist der Torhüter. Hat man ja z.b. gegen Hoffenheim gesehen wie sicher unsere Abwehr ist.


Ja nur eins ist etwas komisch ist Béda nicht ein Innenverteidiger? Und Weigelt einer der offensiver spielt sprich LV bzw. LOV!

:arrow: Also isz Weigelt gar nicht als Béda nachfolger gedacht sondern einfach nuir ein Alibieinkauf!Wir bracuhen keinen LV verteidiger!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 21.01.2008, 15:32


Ich würde den Transfer gegrüßen, weil Bugera lange verletzt war und so toll war er in den Spielen bislang auch nicht und das Bello keine Alternative als LV ist, ist auch klar. Weigelt und Simpson war nicht. Finde der Transfer macht Sinn, wenns klappt!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon Teufel82 » 21.01.2008, 15:40


der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Ich würde den Transfer gegrüßen, weil Bugera lange verletzt war und so toll war er in den Spielen bislang auch nicht und das Bello keine Alternative als LV ist, ist auch klar. Weigelt und Simpson war nicht. Finde der Transfer macht Sinn, wenns klappt!


Ich glaub es ja nicht.
Wir sind mal einer Meinung Julian, mir kommen die Tränen :)
Karten sind übrigens gestern gekommen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Ãœberallschaut » 21.01.2008, 16:08


Also Jungs : Der Weigelt ist FIX... Viel Spass mit ihm... ist ein riesen Junge



Beitragvon wozzel » 21.01.2008, 16:13


Und zu Reinert. Sein ehemaliger Trainer Michael Dusek hat über ihn in einem Flutlichtinterview vor zwei Jahren gesagt: Das wird mal ein Zehner.

seh ich genau so. der junge hat technik is dribbelstark un kann wie ich fest glaube den tödlichen pass spielen. un josh simpson würde mit sicher auch ne gute rolle auf der 10ner position spielen. also kaufen un hoffen wir auf stürmer un das weigelt zu uns kommt. der würde sich für den klassenerhalt den a... aufreißen!!! bin ich mir ganz sicher



Beitragvon Ãœberallschaut » 21.01.2008, 16:19


Siehste Wozzel geht doch...jetzt musst Du es nur noch schaffen,daß einige eurer Jungs die rosa Brille abnehmen und die Mannschaft unterstützen,statt
ihr zu schaden...
So muss jetzt auch mal beim Wettbewerb reinschauen,denn die schlafen auch nicht...

Viele Grüsse
und ich drücke Euch die Daumen zum Klassenerhalt...



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 21.01.2008, 16:31


@ Teufel 82 das kommt echt nicht oft vor das wir mal einer Meinung sind, aber "hey" ist doch mal ein Anfang! Mich wundert nur das du nix sagst zu dem was ich noch geschrieben hatte: Weigelt und SIMPSON, das bedeutet dein Bello ist raus aus der ersten 11. :teufel2:


Ach ya hast du eben bei mir angerufen :o
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon RedPumarius » 21.01.2008, 16:32


Olli hat geschrieben:Wäre meiner Meinung nach der größte Schwachsinn, weil wir in der Abwehr ganz gut da stehen und wir sowieso nicht so viel Geld haben, um es zu verschwenden! Ich finde, dass das Geld für die Positionen ausgegeben werden muss, auf denen wir zu schlecht besetzt sind und das ist das offensive Mittelfeld und der Sturm!


Absolute Zustimmung!!! Was soll das? wir brauchen doch Offensivkräfte oder habe ich eine Saison gepennt.



Beitragvon Ãœberallschaut » 21.01.2008, 16:42


Der Weigelt kostet doch nix,also abwarten und hoffen,daß für vorne noch ein Knippser kommt... :)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Red_Devil und 30 Gäste