Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Brieschel » 17.01.2008, 19:10


Kioyo ist mir noch nie positiv aufgefallen,verstolpert viele Bälle und ist zu schlacksig,sieht bei dem alles so unbeholfen aus.Torjäger wird der auch nicht mehr,aber mehr als solche Alternativen ist halt nicht drin,muß man halt das beste hoffen.Schlechter als Drogpara und Praline Ziemer werden sie nicht sein.Hoffe auf eine Leistungssteigeung bei Runström,der hat doch Potential,welches zumindest in der 2.Liga für einige Tore reichen müßte.Ein positives Ergebnis in GB(bin dabei) könnte vielleicht Wunder bewirken,aber dafür müßte erst Bremse Bernier ersetzt werden.Ahanfouf wäre da so ein Kanidat,wird aber bestimmt nicht machbar sein.



Beitragvon Frank aus DU » 17.01.2008, 19:22


Es ist doch ziemlich beängstigent , dass ein C-Profi wie Ahanfouf , der die letzte Chance um Profi in einem deutschen Club zu werden ,einfach verstreichen lässt , nachdem er seit fast 3 Jahren keinen Einsatz mehr hatte , weil er einfach zu schlecht ist ,sich zu Schade ist beim FCK zu kicken . Mein Satzbau war Scheisse , aber ihr wisst was ich meine :wink:



Beitragvon Belzebub » 17.01.2008, 19:26


"FCK an Ahanfouf intressiert"

Es darf nicht wahr sein. Es gibt einfach keine Untergrenze für schwachsinnige Transfers und es findet sich einfach immer jemand der sich nicht zu schade ist sowas das auch noch aufs Tablett zu bringen.
Nööööö......



Beitragvon Wolfgang » 17.01.2008, 19:33


Was gibts an Ahanfouf und Francis K zu meckern? Wenn man kein Geld hat sind die beiden durchaus sehr sinnvoll. Beide Erfahrung im Abstiegskampf in Deutschland, beide wohl bezahlbar...was erwarten hier denn manche? Ein Stürmer der sicher 10 Tore macht oder ein Mittelfeldspieler der sicher 10 vorlegt, geht überall hin, aber NICHT zum FCK. Wir haben wenig Geld zu bieten, Abstiegskampf in BL. 2 im nächsten halben Jahr, verwöhnte und nörglerische Fans, und einen Trainer der bisher nicht zu überzeugen wusste und (hoffentlich) nur noch 3 Spiele da ist. Toll. Da sollten wir dankbar sein um jeden Spieler der kommt, und jetzt kommt mir bitte keiner mehr mit "aber unsere jungen Lautrer Spieler". Die RL-Elf ist mit genau denen letztes JAhr sieglos abgestiegen....



Beitragvon Belzebub » 17.01.2008, 19:42


Wolfgang hat geschrieben:Was gibts an Ahanfouf und Francis K zu meckern?


nichts, nichts, was sollte ich schon gegen, völlig aus der Luft gegriffene Transfers mit negativen Auswirkungen haben. Ist doch in Ordnung so, das gehört sich so beim FCK wie vergifteter Pudding bei Doktor Oetker.
Nööööö......



Beitragvon fck 94 » 17.01.2008, 20:39


naja ich denk das er mit jendrisek im sturm eine verstärkung sein wird, könnte ja auch ma nen elfmeter schinden. HAt der eigentlich noch nen vertrag oder kommt der ablösefrei?



Beitragvon Belzebub » 17.01.2008, 20:42


fck 94 hat geschrieben:naja ich denk das er mit jendrisek im sturm eine verstärkung sein wird, könnte ja auch ma nen elfmeter schinden. HAt der eigentlich noch nen vertrag oder kommt der ablösefrei?


Aufgrund der Tatsache dass er mal einen Elfmeter schinden könnte,müssen wir ihn unbedingt verpflichten! Jetzt bin ich dann doch überzeugt!


Ich frag mich was solche Einträge sollen!!?? *unfassbar*
Nööööö......



Beitragvon Dream Theater » 17.01.2008, 21:12


Es ist doch vollkommen egal wer verpflichtet wird!
Wenn nicht von anfang an gemeckert wird, dann doch spätestens nach dem 1. Spieltag an dem der Neuzugang keine 3 Tore geschossen hat.
Mittletweile ist es nur noch lächerlich was hier geschrieben wird!

Demokratie ist so schön, jeder kann seine Meinung sagen, aber er muss es nicht!

Diesen Leitsatz sollten sich einige hier mal zu Gemüte nehmen!
Ansonsten eine Abwandlung eines Zitates eines Overkill-Songs:
"Think before you write (speak)"

Mir reichts ich verabschiede mich aus diesem Forum!
Auch wenn viele gute Kommentare hier schon geschrieben wurden.
Aber in letzter Zeit konvergiert das Niveau gegen Null, um es mathematisch auszudrücken!

So long!



Beitragvon roterteufel1879 » 17.01.2008, 21:31


wie wärs eigentlich mit einem spieler namens LISZTES ( hat in stuttgart und bremen sehr gut gespielt )
meines wissens zur zeit vereinslos.....
wär das kein spielmacher???



Beitragvon Red Devil » 17.01.2008, 21:50


vom Kicker Sport Magazin (...) Nichts Neues zudem bei Spielern, die gehen sollen. Für Esben Hansen (26) gibt es lediglich eine Anfrage aus Dänemark von Ex-Klub Odense BK, wohin der Mittelfeldspieler aber nicht zurück will (...)


Das Hansen nicht zu Odense BK zurückwill könnte damit zusammen hängen das Esben zum norwegischen Verein Rosenborg Trondheim will. Das geht wohl in diesem Artikel von der norwegischen Internetseite fotball.aftenposten.no hervor. Ich zitiere mal:

- Rosenborg jakter Rekdal-elev

Danske Esben Hansen har havnet i unåde med Kjetil Rekdal. Nå kan han være på vei til Lerkendal.

Av: Olav Rege Olsen
Publisert: 17.01.2008 kl. 16:55
Endret: 17.01.2008 kl. 17:33

Midtbanespilleren har slitt med manglende tillit under Kjetil Rekdal i Kaiserslautern og kun spilt sju kamper 2. Bundesliga-klubben denne sesongen.

Les også:

* RBK byr på dansk stopper

Rekdal har også gjorde det klart at det var til det beste for klubben og Hansen selv å finne en ny klubb til han i dette overgangsvinduet.

NÃ¥ kan 26-Ã¥ringens neste arbeidsgiver bli Rosenborg.

Tipsbladet.dk skriver torsdag ettermiddag at det jobbes i kulissene for å få Hansen til Lerkendal. (...)

Quelle und vollständiger Artikel: http://fotball.aftenposten.no/eliteseri ... e98315.ece
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Transfermarkt.de hat sich User Vic Dorn an einer Ãœbersetzung versucht:

Rosenborg BK ist an Hansen interessiert. Das geht unstrittig aus dem Artikel hervor.

Ansonsten steht viel bekanntes drin: Rekdal und Hansen sind überein gekommen, dass Hansen sich in dieser Transferperiode einen neuen Klub sucht. Und Rosenborg BK (Trondheim, d. Red. ;) ) könnte sein neuer Arbeitgeber werden - sie sind an ihm interessiert.

Ein Problem ist dabei die (für uns mittlerweile schon) alt-bekannte "Zwei-Klub-Regelung": Man darf halt nur für 2 Klubs in einer Saison spielen, und das hat Hansen schon getan (Lautern, Odense).

Hansen sagt aber: Mein Agent und ich sind optimistisch, dass es dennoch klappt, noch diese Saison einen neuen Klub zu finden. Hansen bestätigt, dass es sehr gut sein kann, dass dieser neue Klub tatsächlich Rosenborg ist.

Mads Öland von der Dänischen Spielervereinigung (keine Ahnung, wer der Herr ist) sagt dagegen klipp und klar: Hansen kann diese Saison für keinen weiteren Klub mehr spielen. Er riskiert, dass er erst ab 1. Juli wieder eingesetzt werden kann. (...)

Vollständige Übersetzung hier zu finden (Post 176): http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... e.html&p=9
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon pebe » 18.01.2008, 00:21


@miccors

freut mich das du meinem sarkasmus noch etwas humor entgegenzusetzen hast. Hey, musste selbst beim nochmaligen lesen drüber grinsen obwohl mir das zu ernst erscheint und ich lieber über andere dinge lachen würde...

Kann nur sagen das wir bei verlust der profilizenz auch unseren hauptsponsor verlieren da die absprachen und verträge sich auf profifußball beziehen.

Jedenfalls sehen entscheider der dvag auch unsere "handlungfreunde" in einem licht welches gelinde gesagt, sehr düster leuchtet. Wie übel kann es mir eigentlich noch werden, wenn ich lese das ausgemusterte spieler von dem ehemaligen stasi verein oder vw wob oder "schnee weiß rosa was weis ich" für uns thema sind um unseren kopf aus der schlinge zu ziehen?

ICH BLEIBE DABEI, WER JETZT NOCH ÜBER IST, FÜR UNS BEZAHLBAR BLEIBT UND ZU UNS KOMMT, KANN NICHT BESSER SEIN ALS DAS WAS WIR HABEN. 3 Monate Fuchs und dann kommt wieder ein anderer mit anderen vorstellungen. Das geht doch immer so weiter! Ich bin STINK WÜTEND und weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. Einerseits sollte man die truppe unterstützen andererseits haben die "funktionäre" verdient vor einem LEEREN Stadion zu spielen bis sie sich Schleichen.

Bin der letzte der sich nicht freut wenn wir den klassenerhalt in der zweiten liga halten (soweit ist es gekommen) aber ich sehe den schlimmsten fall. Vorteil: Es haut mich nicht mehr ganz aus den socken. Nach fast 40 jahren fck... fühle ich mich wie im wachkoma/analog fck.



Beitragvon betzebub1985 » 18.01.2008, 08:07


Naja ob Kioyo der Richtige ist um unsere Probleme im SWturm zu beseitigen weiß Ich nicht. Noch kein Saisontor und auch ansonsten mit gerade mal 29 Toren aus 137 2 Ligaspielen nicht gerade ein Vollstrecker.

Seine beste Tat für den FCK hat er am 15.05.2004 getan als er für 1860 einen Elfmeter verschoss. welcher letztendlich für 1860 den Abstieg und für den FCK den Klassenerhalt bedeutete. Bei Treffen des Tores hätte es am Ende andersrum ausgesehen und wir währen schon ein paar Jahre vorher abgestiegen.
Ahanfouf hatte bei Duisburg eine gute Zeit. Zuletzt bei Bielefeld aber auch nicht mehr überzeugend. Hatte aber auch erst einen schweren Unfall. Wie er diesen verarbeitet bleibt abzuwarten.

Die Leistungsdaten des Spielers aus Portugal hören sich nicht schlecht an. Ihn dürften die wenigsten kennen und so würden bei ihm die wenigsten mit Vorurteilen über ihn anfangen. Er hätte es wahrscheinlich am leichstesten. Jedoch gibt es hier die Gefahr der Eingewöhnungszeit.

Ergebnis. Bei allen Spielern gibt es positive und negative Punkte. Nun heißt es abwarten für wenn sich die Verantwortlichen entscheiden. Es bleibt zu hoffen das eine Entscheidung relativ schnell fällt



Beitragvon FCK-Ralle » 18.01.2008, 10:16


Belzebub hat geschrieben:Ahhhhh so.......... die Pralinen sind weg,jetzt kommen die Faulen Äpfel,die Reste,das übriggebliebene. Das passt sowas von! Dann lieber ohne neuen Spieler! Es kann doch nicht ernst gemeint sein!


Das einzige was hier nicht ernst gemeint sein kann sind deine Beiträge (dieser und die folgenden), oder?

Lieber Belzebub, wenn du schon kritisierst (was dein gutes Recht ist) dann mach doch bitte auch Vorschläge was man besser machen kann. Ohne neue Spieler? Sorry, DAS ist ein Witz. Es gibt Positionen auf denen wir definitiv neue Spieler brauchen, weil wir entweder gar nicht, oder unzureichend besetzt sind.
Und nun will ich dir gern noch begründen, warum ich einen Transfer von Kioyo durchaus gutheißen könnte.
F.K. ist der Stürmertyp, der uns noch fehlt. Ein großgewachsener, bissiger, kopfballstarker Typ, der bei Standarts und hohen Flanken seine Stärke in die Waagschale werfen kann und in der Lage ist hohe Bälle gut auf seine Mitspieler abzulegen. Außerdem kann er mit seiner Bissigkeit Räume für die Mitspieler schaffen. Sein Engagement und Leistungsbereitschaft steht außer Frage, das hat er bei 60 München, Fürth und Cottbus hinlänglich bewiesen.
Natürlich ist er nicht der typische Goalgetter. Er macht mit Sicherheit keine 20 Buden in einer Saison, dennoch ist er nicht der Torungefährlichste. Wie beschrieben hat er andere Qualitäten.
Leute hört mir mit dem verschossenen Elfmeter auf. Das ist doch schon 4 Jahre her. Außerdem muss man den Mut, in so einer Situation den Elfmeter zu schießen, anerkennen.
In unserer Situation würde ich ihn als Verstärkung ansehen.

Überhaupt, Spieler die jetzt geholt werden als "faule Äpfel" zu bezeichnen ist nicht gerade die feine englische Art. Was hat die Qualität eines Spielers mit dem Verpflichtungszeitpunkt zu tun?
Beispiel Kioyo: Er hat seit Dezember die Freigabe von Cottbus. Was hätte es geändert, wenn er am 3.1. zu uns gekommen wäre? Ok er hätte noch mit ins Trainingslager fahren können, aber es wäre immer noch der gleiche Spieler Kioyo gewesen.
Beispiel Schalke: Die haben gestern einen gewissen Vicente Sanchez, seines Zeichens mehrfacher Nationspieler Uruguays für mehrere Millionen Euro verpflichtet. Ziemlich viel Geld für einen "faulen Apfel" oder?

@betzebub1985

Oh, warte mal ab wie die beiden Stürmer aus Portugal hier "empfangen" werden würden, wenn die Vollzugsmeldungen eintreffen sollten. Stichworte: "Wundertüte", "Integrationsprobleme" etc.
Kann halt zu den beiden wenig bis gar nichts sagen. Die Torquoten hören sich ja mal nicht schlecht an.
Ansonsten Zustimmung. Vor allem bei deinem letzten Abschnitt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betzeherz » 18.01.2008, 10:52


Hoggema.Deiffel hat geschrieben:137 spiele un 29 tore sin nicht viel.....kioyo is besser als das was wir haben........wenn er kommen will soll ers zeigen......ein lokvenc hat auch keine bessere statistik....heisst ja auch nicht dass er kein guter stürmer ist !!!!

wir sin lautern un nicht bayern wir schon oben erwähnt......
einen der in 100 spielen 70 tore macht wird zu 99% net nach lautern kommen......
also ich könnt mich mit beiden anfreunden-.....

Auf gehts gege 60` !!!


Wenn Du schreibst die Leute sollen schreien... hast Du noch nicht gemerkt, dass ausser mir niemand schreit, alle anderen singen. Schreien tun andere nur: "Runstroem raus!, Rekdal raus!" usw., und zwar immer nachdem das Singen und Tanzen sich als nutzlos gezeigt hat. Die Mannschaft wird nicht zu Leistungen aufgepeitscht sondern zum Schlafen eingesungen, da koennt ich immer weinkotzen. Aber das hatten wir ja schon ein paar mal hier, man will es nicht wahr haben. Es heisst nur, die Zeiten haben sich geaendert - natuerlich haben sich die Zeiten geaendert und das Verhalten der Fans - dies sehen wir am Tabellenplatz. Dieses Stadion war mal das bei den Gegnern meist gefuerchtete in Deutschland und ratet mal warum, ganz einfach mal raten. Es gab mal in KL Leidenschaft, Kampf, Einsatz - davon ist nix mehr geblieben - ratet mal warum.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.01.2008, 11:06


betzebub1985 hat geschrieben:Naja ob Kioyo der Richtige ist um unsere Probleme im SWturm zu beseitigen weiß Ich nicht. Noch kein Saisontor und auch ansonsten mit gerade mal 29 Toren aus 137 2 Ligaspielen nicht gerade ein Vollstrecker.

Seine beste Tat für den FCK hat er am 15.05.2004 getan als er für 1860 einen Elfmeter verschoss. welcher letztendlich für 1860 den Abstieg und für den FCK den Klassenerhalt bedeutete. Bei Treffen des Tores hätte es am Ende andersrum ausgesehen und wir währen schon ein paar Jahre vorher abgestiegen.
Ahanfouf hatte bei Duisburg eine gute Zeit. Zuletzt bei Bielefeld aber auch nicht mehr überzeugend. Hatte aber auch erst einen schweren Unfall. Wie er diesen verarbeitet bleibt abzuwarten.

Die Leistungsdaten des Spielers aus Portugal hören sich nicht schlecht an. Ihn dürften die wenigsten kennen und so würden bei ihm die wenigsten mit Vorurteilen über ihn anfangen. Er hätte es wahrscheinlich am leichstesten. Jedoch gibt es hier die Gefahr der Eingewöhnungszeit.

Ergebnis. Bei allen Spielern gibt es positive und negative Punkte. Nun heißt es abwarten für wenn sich die Verantwortlichen entscheiden. Es bleibt zu hoffen das eine Entscheidung relativ schnell fällt


Kioyo würde schon passen. Bei ihm reicht es zwar nicht ganz für die erste Liga, aber er hat jedenfalls schon bei ich weiß nicht wieviel Stationen bewiesen, dass er ein guter Zweitligastürmer ist. Er macht zwar nicht allzuviele Zore und ist auch ein ziemlicher Chancentod, aber dafür hampelt er unermüdlich vor dem gegnerischen Strafraum herum, beschäftigt damit pausenlos die gegnerische Abwehr und hilft damit natürlich auch seinen Mitspielern. Außerdem ist er auch hoch anspielbar, versteckt sich nie und ist die Sorte Kämpfer, die die Fans gerne sehen. Es wäre ziemlich schwer für unsere anderen Spieler weiter so wie bisher über den Platz zu schleichen, wenn gleichzeitig vorne der Kioyo pausenlos wild im Kreis herumspringt. Ich denke, der könnte uns weiterhelfen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.01.2008, 11:27


Ganz gute Zusammenfassung der Lage in der Allgemeinen Zeitung von heute:

Dem FCK läuft die Zeit davon
Dem pfälzischen Zweitligisten ist noch keine Neuverpflichtung geglückt

Vom 18.01.2008

Dem 1. FC Kaiserslautern läuft die Zeit davon. Der abstiegsbedrohte Zweitligist, der sich zur Zeit in einem Trainingslager auf Gran Canaria auf die Fortsetzung des Fußballsaison vorbereitet, will sich angesichts seiner prekären Tabellensituation unbedingt verstärken - doch Neu-Manager Fritz Fuchs ist bei der Suche nach "Neuen" weder in Deutschland noch in Portugal fündig geworden.


Von

Rolf Sperber

Cheftrainer Kjetil Rekdal gibt sich trotz der noch vergeblichen Bemühungen von Fuchs gelassen: "Unsere Mannschaft hat definitiv genug Qualitäten, um auch ohne Neuzugänge den Klassenerhalt zu schaffen," ist dem Norweger keineswegs angst und bange, "wenn es mit den angestrebten Verstärkungen nicht klappen sollte, werden wir es auch mit dem derzeit vorhandenen Personal schaffen." Aus dem Vorrundenkader nicht mehr dabei sind Boubacar Diarra (er wechselte zum Schweizer Sforza-Club FC Luzern) und Marcel Ziemer (er wurde ausgemustert).

Pech hatte der 22j-ährige Abwehr- und Mittelfeldspieler Christopher Lamprecht (VfL Wolfsburg), der zur Beobachtung im Lauterer Trainingslager auf Gran Canaria dabei war - und sich in einem Testspiel gegen Helsingborg IF (2:1) einen Bänderriss im Knöchel zuzog. Ob er trotz der Verletzung verpflichtet oder wenigstens ausgeliehen wird, stand gestern noch nicht fest. Pressesprecher Oliver Dütschke: "In Anbetracht seiner Verletzung wäre er zunächst keine Verstärkung."
(...)



Beitragvon Main-Teufel » 18.01.2008, 11:50


Gut dann können wir uns ja laut der Allgemeinen Zeitung gleich den Strick holen.

Man man ich kann diese scheiß Depri-Stimmungsmache nicht mehr sehen und hören. Kaum ist es mal ne Woche ruhig fühlt sich wieder einer berufen nen Depri Bericht zu verfassen. Hauptsache nur negativ. Ich habe es so satt. Anstatt mal ein bischen optimismus zu verbreiten. Manche checken es immer noch nicht. Macht nur alle so weiter (einige Fans und Medien) dann habt ihr bald nix mehr wo rüber ihr schreiben und reden könnt.

Kapiert es doch endlich der FCK braucht in der Rückrunde Optimismus, Ruhe und Fans die zum kämpfen auf den Rängen bereit sind. Sonst gehen die Lichter aus. Wenn der FCK gerettet ist dann muß aber auch mit der Führung abgerechnet werden. Wer einmal lügt... aber okay erst mal zählt das wir die Mannschaft unterstützen



Beitragvon OWL-Teufel » 18.01.2008, 11:54


Und wo sind jetzt die Neuigkeiten in diesem Artikel?Den Kram haben wir doch nun wirklich schon hundertmal um die Ohren gehauen bekommen!

Ich schließe mich da meinem Vorredner an: Auch wenn dieser kalte Kaffee noch weitere hundert Mal durch selbsternannte Fachleute aufgewärmt wird,wir müssen nun mit voller Konzentration die Rückrunde angehen,und das gilt für alle Beteiligten!



Beitragvon FCK-Ralle » 18.01.2008, 12:10


Hallo OWL :winken: und Main-Teufel

Dann sind wir schon zu dritt mit der gleichen Meinung.

Laber Rhabarber....
nichts neues, nur alter Käse.

Alles für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 18.01.2008, 12:17


Hallo Ralle :winken:

Schon recht interessant,was die Presse so als Neuigkeiten verkauft!

Mein Lateinlehrer hätte gesagt: Si tacuisses philosophus mansisses!Hätte der Schreiberling seinen Stift ruhig gehalten,wären wir genauso schlau und ich würd ihn jetzt nicht als Aufschneider abtun!



Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 18.01.2008, 12:38


Kioyo ist meiner Meinung nach ganz gut, den Anderen kenne ich nicht.
Aber was ist eigentlich mit Andreas Reinke?
Kommt der jetzt, weiß da jemand was?

Gruß aus Niederbayern :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 18.01.2008, 12:48


Hallo OWL

Du sagst es.

Naja, lesen wir drüber hinweg. Bin eher gespannt, was an Neuverpflichtungen noch bei uns gehandelt wird. So langsam geht ja was. Bin auf die Abschlüsse gespannt.

Pro Lamprecht! :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.01.2008, 13:30


OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Ralle :winken:

Schon recht interessant,was die Presse so als Neuigkeiten verkauft!

Mein Lateinlehrer hätte gesagt: Si tacuisses philosophus mansisses!Hätte der Schreiberling seinen Stift ruhig gehalten,wären wir genauso schlau und ich würd ihn jetzt nicht als Aufschneider abtun!



Schon richtig. Nur leider wird zum Beispiel dieser Artikel mit einer Auflage von 57.000 Exemplaren unter die Leute gebracht, Internet noch gar nicht mitgerechnet.

Und leider entspricht der Inhalt des Artikels in allen wesentlichen Punkten auch der Wahrheit.

Natürlich kann man der Presse den Vorwurf machen, sich wie die Geier auf unser Elend zu stürzen. Das macht die Presse aber auch nur, weil ihr vom FCK dankbar das Futter dafür geliefert wird.

Schaut Euch an, was die Presse bei anderen Vereinen schreibt. Bei positiver Aussendarstellung, stimmen auch die Pressebwerichte, siehe z.B. Mainz. Es reicht ein Klopp und ein Heidel und schon wird nur noch positiv berichtet. Deshalb geht zum Beispiel auch hier in der weiteren Mainzer Umgegend, wo es früher absolut selbstverständilch war, dass die Kinder FCK-Fans werden, der Fan-Nachwuchs immer mehr zu Mainz.



Beitragvon betze-weck » 18.01.2008, 13:31


pebe hat geschrieben: Wer zu einer JHV keine angaben zu sponsoren tätigt der hat auch keine und die ganzen pappnasen haben sich einlullen lassen und entlastet.


Ich zitiere Dich jetzt mal exemplarisch für die ganzen anderen Lautsprecher in diesem Forum, da mir hier langsam aber sicher der Kamm schwillt. Also bitte nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, soll wirklich kein persönlicher Angriff sein.

Wo wart Ihr ganzen selbstgerechten Schwätzer denn bei der JHV? Kein Mitglied? Keine Zeit? Keine Lust? Zu weit entfernt wohnend? Welche Ausrede darf es denn sein? Und wo sind die ganzen Großmäuler, die hier ständig eine außerordentliche Mitgliederversammlung wollen? Wo ist Eure Unterschriftenliste? Wo sind Eure Konzepte für eine bessere Zukunft?

Nix aber auch wirklich gar nix in Eigenregie machen wollen oder können, aber ständig über andere Mitglieder herziehen, die es wenigstens zur JHV geschafft haben und sich sehr wohl überlegt haben, weswegen sie welche Entscheidung getroffen haben!

Also hört endlich damit auf, die entlastenden Mitglieder zu diffamieren. Werdet aktiv und macht es besser (bzw. werdet erst mal Mitglied) oder hört endlich mit diesem Geheule auf.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon kupczyk henry » 18.01.2008, 13:55


last minute heisst dies bei mir im reisebüro was die evtl.verpflichtungen
angeht.richtig ist natürlich das wir keinen bekommen der 30
tore in der saison schiesst.
wir müssen von den spielern die zu lautern wollen in dieser
situation in der sich der verein befindet die best möglichen
nehmen.
jetzt muss allerdings alles schnellstens entschieden werden.
tschüsss




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste