Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RWP » 02.12.2007, 11:00

Ich verfolge die Entwicklung von Riether schon länger. Ich halte ihn für nen richtig Guten. Er ist zum RV umfunktioniert worden, hat früher MF gespielt. Allerdings ist er kein Spielmacher, also kein Hajnal-Ersatz! Er hat auch im MF eher Defensivaufgaben übernommen. Ein Leadertyp ist er aber, war in Freiburg und der U21 bereits Spielführer.

Hierzu passen würde ja das Wolfsburger Bemühen, Hinkel vom FC Sevilla loszueisen. Der würde dann als RV, wo Riether ja derzeit spielt, 100%ig ne Stammplatzgarantie erhalten.

Beitragvon Kaho » 02.12.2007, 18:08

Wenn wir einen richtigen Tausch machen, dh. dann auch gekauft und kein Leihgeschäft,dann würde ich es begrüßen:

Fromlo nach Wolfsburg, dafür Radu und Riether zu uns!

Ist denke ich ein Bombengeschäft,würden uns wohl beide weiterbringen und wir haben immer gute Keeper hervorgebracht. Dann könnte man Sippel das Vertrauen schenken und hinten dran ne starke Nr.2, wie Reinke oder wer auch immer.

Also ich würds machen.

Beitragvon Bingo » 02.12.2007, 18:34

Na, wenn unser Sippel weiterhin so gut hält, wie bisher, dann wollen die
vielleicht sogar Sippel und garnicht Fromlowitz ?

Aber nix wie weg, - möglichst mit beiden - Immer schön das Tafelsilber verscherbeln und dafür her mit dem Dicken. Für die Zweite Liga und für einen 15 Platz ist er allemal gut.
Hauptsache wir steigen nicht ab und können uns weiter in der zweiten Liga halten.
Für was haben wir denn sonst die beste Torwartschule der BL, doch nicht etwa nur für den FCK ?

Und was solls. Der Leiter der FCK " Flugschule " hat sicher schon wieder einen parat, der einspringen könnte, falls der Dicke ne Bruchlandung macht. Falls der dann auch wieder einschlägt, nix wie weg mit ihm.......
Usw,usw.
Der nächste BL Verein steht bestimmt schon auf der Warteliste.

Beitragvon Raul » 03.12.2007, 17:53

glaube nicht das wir den Riether bekommen. Magath hält viel von ihm und wird einen solchen Spieler nicht ohne Not abgeben!
Wenn wir den Radu bekommen wäre das klasse, aber Cottbus ist auch auf Stürmersuche und zu denen hat Radu bestimmt noch nen guten Draht....

Beitragvon Kaho » 03.12.2007, 23:58

Bingo hat geschrieben:Na, wenn unser Sippel weiterhin so gut hält, wie bisher, dann wollen die
vielleicht sogar Sippel und garnicht Fromlowitz ?

Aber nix wie weg, - möglichst mit beiden - Immer schön das Tafelsilber verscherbeln und dafür her mit dem Dicken. Für die Zweite Liga und für einen 15 Platz ist er allemal gut.
Hauptsache wir steigen nicht ab und können uns weiter in der zweiten Liga halten.
Für was haben wir denn sonst die beste Torwartschule der BL, doch nicht etwa nur für den FCK ?

Und was solls. Der Leiter der FCK " Flugschule " hat sicher schon wieder einen parat, der einspringen könnte, falls der Dicke ne Bruchlandung macht. Falls der dann auch wieder einschlägt, nix wie weg mit ihm.......
Usw,usw.
Der nächste BL Verein steht bestimmt schon auf der Warteliste.

Fertig geheult? Gut dann komm mal zurück zur Sache! Wir können es uns halt nicht leisten auf Dauer solche Kracher zu halten,wenn du das immernoch nicht verstehst, dann tut es mir sehr Leid für dich,aber langsam sollte auch beim letzen angekommen sein,dass wir jeden Cent brauchen und wenn wir zwei Spieler gewschenkt für einen bekommen und die so ne Klasse haben,dann her damit.

Beitragvon Thomas » 16.12.2007, 17:12

Thomas hat geschrieben:Gerüchte:
- Tskitishvili (vereinslos)
- Radu (Wolfsburg)
- Riether (Wolfsburg)

Quelle: Betze-Geflüster ;)

Radu wird ja jetzt nach Stuttgart ausgeliehen, auf dem Markt war er also wohl zumindest wirklich. Aber wenn der Deutsche Meister kommt, hat der FCK in der derzeitigen Situation natürlich keine Chance mehr. Mal sehen, ob und was sich mit Riether ergibt. Und was am immer noch hartnäckigen Gerücht mit Fromlowitz und Wolfsburg dran ist...

Tskitishvili ist im Gegensatz dazu ja nun scheinbar so gut wie fix.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Marky » 16.12.2007, 17:15

Thomas hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Gerüchte:
- Tskitishvili (vereinslos)
- Radu (Wolfsburg)
- Riether (Wolfsburg)

Quelle: Betze-Geflüster ;)

Radu wird ja jetzt nach Stuttgart ausgeliehen, auf dem Markt war er also wohl zumindest wirklich. Aber wenn der Deutsche Meister kommt, hat der FCK in der derzeitigen Situation natürlich keine Chance mehr. Mal sehen, ob und was sich mit Riether ergibt. Und was am immer noch hartnäckigen Gerücht mit Fromlowitz und Wolfsburg dran ist...

Tskitishvili ist im Gegensatz dazu ja nun scheinbar so gut wie fix.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Toppi jüngst gesagt, dass er sich von den Auswechselbänken der ersten Liga nur Absagen eingehandelt habe. Keiner wolle sich einen Abstiegskandidaten der zweiten Liga antun.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kadlec » 16.12.2007, 19:50

RWP hat geschrieben:Ich verfolge die Entwicklung von Riether schon länger. Ich halte ihn für nen richtig Guten. Er ist zum RV umfunktioniert worden, hat früher MF gespielt. Allerdings ist er kein Spielmacher, also kein Hajnal-Ersatz! Er hat auch im MF eher Defensivaufgaben übernommen. Ein Leadertyp ist er aber, war in Freiburg und der U21 bereits Spielführer.

Hierzu passen würde ja das Wolfsburger Bemühen, Hinkel vom FC Sevilla loszueisen. Der würde dann als RV, wo Riether ja derzeit spielt, 100%ig ne Stammplatzgarantie erhalten.

Wenn du Recht hättest und die Wolfsburger wollten den Hinkel für Riether verpflichten, dann ist dieser Deal jetzt geplatzt. Hinkel wechselt laut ARD-Videotext zu Celtic Glasgow. Und unsere Aktien sinken dann wohl auch.

Priorität sollte aber ohnehin die Verpflichtung eines Stürmers und eines offensiven Mittelfeldspielers haben.

Beitragvon Jenz » 22.12.2007, 14:49

Hat sich ja erledigt... grummel

Zurück zu Transfergerüchte