34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Er müsste ja auch niemanden verdrängen. Wir haben doch dann eh zu wenig Innenverteidiger. 

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

+++ Transfer-Ticker +++
Maxwell Gyamfi von Osnabrück soll als erster Sommer-Neuzugang des FCK feststehen
Der schon seit Winter im Gespräch befindliche ablösefreie Sommertransfer von Innenverteidiger Maxwell Gyamfi vom VfL Osnabrück zum 1. FC Kaiserslautern soll jetzt fix sein. Das meldet heute "Sky". Eine offizielle Bestätigung der beiden Vereine steht allerdings noch aus und könnte möglicherweise erst in einigen Wochen folgen.
Maxwell Gyamfi von Osnabrück soll als erster Sommer-Neuzugang des FCK feststehen
Der schon seit Winter im Gespräch befindliche ablösefreie Sommertransfer von Innenverteidiger Maxwell Gyamfi vom VfL Osnabrück zum 1. FC Kaiserslautern soll jetzt fix sein. Das meldet heute "Sky". Eine offizielle Bestätigung der beiden Vereine steht allerdings noch aus und könnte möglicherweise erst in einigen Wochen folgen.
Sky / Dennis Bayer hat geschrieben:Sky Info: Erster #betze Neuzugang steht fest. Maxwell Gyamfi wechselt im Sommer ablösefrei vom VfL Osnabrück zum 1. FC Kaiserslautern. War bereits in der Vergangenheit immer wieder Thema beim FCK.
Quelle und kompletter Text: Sky / Dennis Bayer
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Guter Transfer, Spieler mit Potenzial , der im besten Fall Stammspieler ist und auf alle Fälle quanitativ uns weiter hilft. Er wird auch nicht das Mega Gehalt beziehen so das man da nicht viel falsch machen kann.
Scheinbar gehen die Bemühungen in der derzeitigen Liga voran, nachvollziehbar.
Robin Bormuth kriegt beim KSC auch nicht verlängert, wäre auch ablösefrei. Robin hat immer solide gespielt, da weiß man was man an ihm hat. Ein sicherer Ruhepol hinten drin.
Robin Bormuth kriegt beim KSC auch nicht verlängert, wäre auch ablösefrei. Robin hat immer solide gespielt, da weiß man was man an ihm hat. Ein sicherer Ruhepol hinten drin.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
@schulbu_1900
Wieso bekommt er dort keinen Vertrag, gibt es was Genaues?
Ich fand ihn auch okay, aber wenn der KSC den Spieler freiwillig weggehen lässt, obwohl sie auch nicht defensiv auf Rosen gebettet waren,fehlt es vllt doch an irgendwas Grundlegendem
Wieso bekommt er dort keinen Vertrag, gibt es was Genaues?
Ich fand ihn auch okay, aber wenn der KSC den Spieler freiwillig weggehen lässt, obwohl sie auch nicht defensiv auf Rosen gebettet waren,fehlt es vllt doch an irgendwas Grundlegendem
@Aufsichtsrat
Robin hatte einen Kreuzbandriss, war lange verletzt, spielt aber wieder. Robin ist jetzt 29 Jahre alt. Ich denke Eichner muss auf die Jugend setzen. Das wird der Grund sein. Für mich wäre das aber eine solide Ergänzung.
Gyamfi ist etwas jünger, aber wie @Hellboy oben schon schrieb, es fehlen uns ja Innenverteidiger.
https://www.kicker.de/ksc-bestaetigt-ab ... 43/artikel
Robin hatte einen Kreuzbandriss, war lange verletzt, spielt aber wieder. Robin ist jetzt 29 Jahre alt. Ich denke Eichner muss auf die Jugend setzen. Das wird der Grund sein. Für mich wäre das aber eine solide Ergänzung.
Gyamfi ist etwas jünger, aber wie @Hellboy oben schon schrieb, es fehlen uns ja Innenverteidiger.
https://www.kicker.de/ksc-bestaetigt-ab ... 43/artikel
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Würde sowohl Gyamfi als auch Bormuth herzlich Willkommen heißen, sind beides Männer die uns, bei richtiger Einstellung durch den Trainer, weiterhelfen können unsere Abwehrprobleme zu lösen.
Gyamfi war ja schon vor einiger Zeit im Gespräch und reißt sicher kein Riesenloch in den Etat.
Aber man sollte jetzt die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Er ist ein solider Drittligaspieler, der vielleicht noch mal einen Sprung nach vorne machen kann, um ein solider Zweitligaspieler zu werden.
Falls er kommt, herzlich willkommen auf dem Betzenberg!
Die Idee mit Bormuth finde ich auch nicht schlecht, vorausgesetzt er ist fit.
Aber man sollte jetzt die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Er ist ein solider Drittligaspieler, der vielleicht noch mal einen Sprung nach vorne machen kann, um ein solider Zweitligaspieler zu werden.
Falls er kommt, herzlich willkommen auf dem Betzenberg!
Die Idee mit Bormuth finde ich auch nicht schlecht, vorausgesetzt er ist fit.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Gyamfi ist groß und schnell, hat allerdings nicht das feinste Fußballerfüßchen. Als Alternative für die Abwehr wäre er ein solider Kauf, da wir wahrscheinlich in der 2. BL bleiben. Für die 1. BL dürfte es bei ihm vss. nicht reichen.
34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2