36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Opoku wird, höchst wahrscheinlich so oder so nach Rechts wandern wenn Tachie nicht bald seine alte Form der Hinrunde wiederfindet.
Völlig egal ob Reca kommt, oder nicht. Redondo wird nicht ewig an seinem Zeh laborieren. Insofern ist Opoku sowieso nur die linke "Notlösung", ob nun bis Kenny fit oder ein anderer kommt, der auch erstmal besser sein muß als Kenny.
Vor Redondos Verletzung sah es nämlich eher nach dem Flügelduo Tachie Redondo aus.
Opoku auf Links ist nicht das Ideale, insofern wäre Konkurrenz zu Redondo generell nicht verkehrt.
Ob nun Reca...
Ich kann's nicht beurteilen
Völlig egal ob Reca kommt, oder nicht. Redondo wird nicht ewig an seinem Zeh laborieren. Insofern ist Opoku sowieso nur die linke "Notlösung", ob nun bis Kenny fit oder ein anderer kommt, der auch erstmal besser sein muß als Kenny.
Vor Redondos Verletzung sah es nämlich eher nach dem Flügelduo Tachie Redondo aus.
Opoku auf Links ist nicht das Ideale, insofern wäre Konkurrenz zu Redondo generell nicht verkehrt.
Ob nun Reca...
Ich kann's nicht beurteilen
Ich glaube das dies wieder einer dieser Nebelkerzen ist welche es zuletzt ziemlich viele gab.Also nicht wirklich was dran.Noch dazu ist die Quelle ziemlich fragwürdig.
Mich würde nicht wundern wenn der Don 2mal zum Transferende verdeckt aus der Hüfte schiesst und zwei gute bis sehrgute Neuzugänge vorstellt die vorher niemand auf dem Zettel hatte.
Mich würde nicht wundern wenn der Don 2mal zum Transferende verdeckt aus der Hüfte schiesst und zwei gute bis sehrgute Neuzugänge vorstellt die vorher niemand auf dem Zettel hatte.

Schnullibulli hat geschrieben:Opoku auf Links ist nicht das Ideale, insofern wäre Konkurrenz zu Redondo generell nicht verkehrt.
Ob nun Reca...
Opoku ist ein inverser Linksaußen (typisch für Anfangs Spielsystem) und hat in seiner Karriere fast 3x so viele Spiele auf links als auf rechts gemacht. Insofern: Doch, es ist seine Idealposition. Vor dem Hintergrund würde ich eine Verpflichtung von Reca nicht wirklich verstehen.
Was soll eigentlich immer das bescheuerte Don bei Hengen?
Ich habe langsam den Eindruck, dass sich in Sachen Zu und Abgänge nichts mehr tut.
Ein 6er und einen Außenbahnspieler wären meiner Meinung nach, noch zwingend von nöten gewesen. Bammel wirds mir,wenn wir erstmal gegen etablierende Mannschaften spielen. Da stellt sich mit dem jetzigen Kader mir die Frage, ob wir da mithalten können?????
Ein 6er und einen Außenbahnspieler wären meiner Meinung nach, noch zwingend von nöten gewesen. Bammel wirds mir,wenn wir erstmal gegen etablierende Mannschaften spielen. Da stellt sich mit dem jetzigen Kader mir die Frage, ob wir da mithalten können?????
Talentfrei hat geschrieben:Was soll eigentlich immer das bescheuerte Don bei Hengen?
Bescheuert find ich das nicht. Aber den Hintergrund würde ich auch gerne wissen

Ihr kennt wohl beide nicht den "Paten"? - Ein Angebot dass er nicht ablehnen konnte.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
rudideivel hat geschrieben:Ich habe langsam den Eindruck, dass sich in Sachen Zu und Abgänge nichts mehr tut.
irgendwie hatte ich bis heute morgen auch das Gefühl, aber die Zufälle mit Vertragsauflösung Polter heute, Interesse Ache von Union, Pritjan dort weg, und das Polter dann als Gerücht bei uns umgeht, so viele Zufälle gibt es nicht...
Zu Reca: hat man auch nichts mehr gehört, somit denke ich auch nur eine Finte...
Zu Don bei Hengen: Find ich nicht sonderlich lustig oder irgendwie passend, aber ok, jeder wie er es will
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am Mittwoch soll wohl eine entscheidung fallen.
https://www.spezia1906.com/2024/08/25/r ... i-mercato/
https://www.spezia1906.com/2024/08/25/r ... i-mercato/
Da wir heute Donnerstag haben, ist wohl keine Entscheidung gefallen - oder sollte da doch noch was verkündet werden?
Arkadiusz Reca bleibt in Spezia und steht statt eines Wechsels vor einer Vertragsverlängerung mit weniger Gehalt. Quelle: https://www.spezia1906.com/2024/08/30/reca-puo-restare-pronto-il-rinnovo-con-spalmatura-dellingaggio/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2