Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Scar » 01.06.2007, 16:08


Ganz ehrlich.. Das beste ist wohl Flo für 1 Jahr nach Paderborn auszuleihen, dann kann man ja sehen wie er konstant in der 2. Liga spielen wird. Und im moment ist Mache ja wohl einer der besten Torhüter die in Deutschland spielen, es gibt vielleicht 2-3 bessere (Neuer, Kahn, Weidenfeller) und ich stimme uch ja zu, dass auf lange sicht flo die bessere Wahl ist, aber im moment, glaube ich nicht, dass es sinvoller wäre Macho aus dem Tor zu nehmen!!!

Und ich glaube dass Fromlowitz auch noch zu grün ist!!

Ich hab zwar nix gegen Flo aber ich denke einfach dass wir aufsteigen wollen und mit Fromlowitz werde ich in jedem Spiel 10% nervöser sein, weil ich bei Mache genau weiß was er kann und das auch oft genug bewiesen hat!

Beim Fromlowitz nicht! Ich sag nur Frankfurt!!!

LG Scar ;)



Beitragvon Roter_Teufel » 01.06.2007, 16:34


Das mit dem auszuleihen wäre natürlich eine gute Idee!
Meiner Meinung nach brauch man aber nun mal zwei gute für ins Tor!
Wie schnell ist mal einer verletzt und dann?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon louis-marie » 07.06.2007, 14:47


Paderborn: Einjahresvertrag mit Option


Als Nachfolger für den nach Duisburg abgewanderten Tom Starke hat der SC Paderborn den 36-jährigen Alexander Bade verpflichtet. Der Torhüter kommt vom VfL Bochum zum SCP, wo er einen Einjahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr erhielt.



"Mit Bade haben wir vor allem auch viel Erfahrung verpflichtet", so Paderborns Geschäftsführer Michael Born. Der Torwart absolvierte bisher 46 Erst- und 115 Zweitligaspiele und stand vor seinem Engagement in Bochum beim 1. FC Köln, dem Hamburger SV, dem KFC Uerdingen 05 und Tennis Borussia Berlin (1975-88) unter Vertrag. Seinen letzten Pflichtspieleinsatz verzeichnete er beim 3:3 der Bochumer gegen Hertha BSC am 11. November 2006.

>>> Damit bleibt Fromlowitz wohl oder???



Beitragvon louis-marie » 07.06.2007, 14:54




Beitragvon Manuel(AZ) » 07.06.2007, 16:30


Denke schon!Er muss in der Vorbereitung Gas geben!
Nur der FCK!



Beitragvon LAUTERNFAN-SAAR » 07.06.2007, 16:42


@ JG
hast keine ahnung, sorry is meine meinung :lol:



Beitragvon kinopolizei » 08.06.2007, 17:40


Scar hat geschrieben:Ganz ehrlich.. Das beste ist wohl Flo für 1 Jahr nach Paderborn auszuleihen, dann kann man ja sehen wie er konstant in der 2. Liga spielen wird. Und im moment ist Mache ja wohl einer der besten Torhüter die in Deutschland spielen, es gibt vielleicht 2-3 bessere (Neuer, Kahn, Weidenfeller) und ich stimme uch ja zu, dass auf lange sicht flo die bessere Wahl ist, aber im moment, glaube ich nicht, dass es sinvoller wäre Macho aus dem Tor zu nehmen!!!

Und ich glaube dass Fromlowitz auch noch zu grün ist!!

Ich hab zwar nix gegen Flo aber ich denke einfach dass wir aufsteigen wollen und mit Fromlowitz werde ich in jedem Spiel 10% nervöser sein, weil ich bei Mache genau weiß was er kann und das auch oft genug bewiesen hat!

Beim Fromlowitz nicht! Ich sag nur Frankfurt!!!

LG Scar ;)


Einer der besten Torhüter in Deutschland??? Wenn man Strafraumberherrschung, fussballerisches Können und die Hälfte aller Bundesligakeeper ausblendet vielleicht.



Beitragvon Scar » 10.06.2007, 22:50


kinopolizei hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:Ganz ehrlich.. Das beste ist wohl Flo für 1 Jahr nach Paderborn auszuleihen, dann kann man ja sehen wie er konstant in der 2. Liga spielen wird. Und im moment ist Mache ja wohl einer der besten Torhüter die in Deutschland spielen, es gibt vielleicht 2-3 bessere (Neuer, Kahn, Weidenfeller) und ich stimme uch ja zu, dass auf lange sicht flo die bessere Wahl ist, aber im moment, glaube ich nicht, dass es sinvoller wäre Macho aus dem Tor zu nehmen!!!

Und ich glaube dass Fromlowitz auch noch zu grün ist!!

Ich hab zwar nix gegen Flo aber ich denke einfach dass wir aufsteigen wollen und mit Fromlowitz werde ich in jedem Spiel 10% nervöser sein, weil ich bei Mache genau weiß was er kann und das auch oft genug bewiesen hat!

Beim Fromlowitz nicht! Ich sag nur Frankfurt!!!

LG Scar ;)


Einer der besten Torhüter in Deutschland??? Wenn man Strafraumberherrschung, fussballerisches Können und die Hälfte aller Bundesligakeeper ausblendet vielleicht.



Naja man kann ja auch alles negativ sehen oder?... Findest du ein Piplica, Pröll oder Rost besser?

Und Fussball spielen kann er ja wohl auch ;)

Ja ok Strafraumbeherrschung ist er nicht einer der besten, aber auf der Linie ist er für mich einer der Stäksten!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste