42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Das Freiburg Spiel heute, dürfte unsere Chancen auf Bergamo eher nicht steigern. Die (Not-)Abwehr war schon sehr anfällig.
Streich hat eben im Interview auf Sky gesagt das sie aufjedenfall noch einen dazu holen für die Abwehr. Der Reporter fragte dann wie weit der Transfer schon voran geschritten ist. Streich antwortete mit "das wird funktionieren".

Hallo zusammen,
laut tm-User steht eine Leihe zu Avellino im Raum, welche wohl kurz vor dem Abschluss steht...
http://www.transfermarkt.de/transferspe ... hor_912332
laut tm-User steht eine Leihe zu Avellino im Raum, welche wohl kurz vor dem Abschluss steht...
http://www.transfermarkt.de/transferspe ... hor_912332
Laut Transfermarkt wechselt er auf Leihbasis nach Avellino. Nur die Bestätigung fehlt noch.
Da bin ich ja mal gespannt, wer dann die vakantersten IV Position beerben soll beim Fck.
Da bin ich ja mal gespannt, wer dann die vakantersten IV Position beerben soll beim Fck.
@sandmann,
und mit wievielen wurde gesprochen die nicht kamen kommen? Es waren sicher mehr als 1 schätze mal 10 für alle Positionen. Siehst doch wie groß unser Problem ist/war Spieler zu bekommen und das hängt eben auch am Trainer sicher nicht nur. Und es wird immer schwerer lass uns Heute noch verlieren da kann es im schlimmsten Fall sein, daß keiner mehr kommt, jedefalls keiner der uns sofort, was das Ziel ist weiterhilft, insbesondere die sehr wichtige IV Position. Und das Resultat kann nur heisen Systemumstellung! Oder Tabellenende Was ist dir lieber?
und mit wievielen wurde gesprochen die nicht kamen kommen? Es waren sicher mehr als 1 schätze mal 10 für alle Positionen. Siehst doch wie groß unser Problem ist/war Spieler zu bekommen und das hängt eben auch am Trainer sicher nicht nur. Und es wird immer schwerer lass uns Heute noch verlieren da kann es im schlimmsten Fall sein, daß keiner mehr kommt, jedefalls keiner der uns sofort, was das Ziel ist weiterhilft, insbesondere die sehr wichtige IV Position. Und das Resultat kann nur heisen Systemumstellung! Oder Tabellenende Was ist dir lieber?
wernerg1958 hat geschrieben:@sandmann,
Ich schätze mal eher, das Spieler abgesagt haben, weil andere Vereine einfach mehr aufs Bankkonto schieben können und/oder bessere Perspektiven bieten. Sicherlich nicht wegen der Person Korkut, der bei den Spielern in Hannover wohl sehr angesehen war und auch unsere Jungs scheinen ihn zu mögen/Respektieren.
Und ob das nun 2 oder 10 waren...weiß letztendlich KEINER hier, also warum unwissend hohe Zahlenschätzungen, die nur unnötig schlechte Stimmung verbreiten?
Bei der Systemumstellung bin ich voll bei dir...da sehe ich uns bei Fortführen auch ganz tief im Abstiegskampf

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
sandman hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:@hessenFCK,
erstens bin ich nich dein Lieber und zweitens weis ich nicht was Du willst. Der FCK namentlich Stöver spricht von einem IV der uns sofort weiter bringt und da wäre Hummels sicher der Beste, aber wir allen Wissen, daß wir diese Qualität nicht bekommen. Es gibt für uns keinen IV der bezahlbar ist und besser als das was wir haben.
Um die Defensive zu stärken braucht es ein anderes System Tiefstehen und auf Konter spielen, dieses Pepsche TickiTackaHochstehen kann der FCK mit diesem Personal nicht! Begreift dies der Trainer ists gut bergreift er es nicht gehts Richtung Liga 3. Wir haben einen größeres Problem in Sache System als in Sache Personal! (Spieler ) Ich würde ja Niedermayer oder Hovland noch akzeptieren aber die kommen nicht oder bekommen wir nicht. Turkot ist kein Trainer zu dem die Spieler unbedingt wollen ( Misserfolg ist eben nicht sexy ) Und der FCK hat auch lange nicht mehr die Ausstrahlung die er mal hatte. Eine Niederlage am Montag wird dies noch verstärken.
Moment mal!
DAS stimmt aber so nicht so ganz..lt. Stieber war das Gespräch mit Korkut der ausschlaggebende Grund für den Wechsel
Er hat ja nicht von Korkut gesprochen, sondern von Turkot. Wer immer das auch sein mag, ein Tippfehler kann es ja nicht gewesen sein (so kann man sich doch gar nicht vertippen).

Diesen xxx habe ich schon länger auf meiner Ignorierliste. Aber als ich das Zitat gelesen habe, wusste ich auch ohne den Namen, wer der Schreiberle war.
sandman hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:@hessenFCK,
erstens bin ich nich dein Lieber und zweitens weis ich nicht was Du willst. Der FCK namentlich Stöver spricht von einem IV der uns sofort weiter bringt und da wäre Hummels sicher der Beste, aber wir allen Wissen, daß wir diese Qualität nicht bekommen. Es gibt für uns keinen IV der bezahlbar ist und besser als das was wir haben.
Um die Defensive zu stärken braucht es ein anderes System Tiefstehen und auf Konter spielen, dieses Pepsche TickiTackaHochstehen kann der FCK mit diesem Personal nicht! Begreift dies der Trainer ists gut bergreift er es nicht gehts Richtung Liga 3. Wir haben einen größeres Problem in Sache System als in Sache Personal! (Spieler ) Ich würde ja Niedermayer oder Hovland noch akzeptieren aber die kommen nicht oder bekommen wir nicht. Turkot ist kein Trainer zu dem die Spieler unbedingt wollen ( Misserfolg ist eben nicht sexy ) Und der FCK hat auch lange nicht mehr die Ausstrahlung die er mal hatte. Eine Niederlage am Montag wird dies noch verstärken.
Moment mal!
DAS stimmt aber so nicht so ganz..lt. Stieber war das Gespräch mit Korkut der ausschlaggebende Grund für den Wechsel
Ach unser Wernerle ist schon ein Fachmann. In einem hast natürlich ein wenig recht - ich hoffe, du meinst es auch so - wir haben keine schlechten Spieler - es muss nur die Konstanz her, mehr Ballsicherheit - dann spielt das System auch nicht zwingend die Rolle.
Übrigends hat der FCK heute einen Punkt geholt - die sogenannte Strahlkraft ist weder gefallen noch gestiegen...

Vor 1 Stunde auf Sky Italia
Text von Google Übersetzer
CALCIOMERCATO ATALANTA TOLOI DJIMSITI / BERGAMO - Difensori in uscita in casa Atalanta. Secondo 'Sky Sport', Rafael Toloi e Berat Djimsiti potrebbero lasciare Bergamo in queste ultime ore di mercato per trasferirsi in Germania. Il centrale brasiliano piace a Wolfsburg e Augsburg, mentre quello svizzero-albanese è finito nel mirino di Friburgo e Kaiserslautern.
Übersetzer
Fußball ATALANTA Tolói Djimsiti / BERGAMO - Defenders Ausgang zu Hause Atalanta. Laut 'Sky Sports' Rafael Toloi und Berat Djimsiti konnte Bergamo in den letzten Markt Stunden verlassen, um Deutschland zu bewegen. Der brasilianische Mittel wie in Wolfsburg und Augsburg, während Swiss-Albanisch was unter Beschuss von Freiburg und Kaiserslautern gekommen ist.
CALCIOMERCATO ATALANTA TOLOI DJIMSITI / BERGAMO - Difensori in uscita in casa Atalanta. Secondo 'Sky Sport', Rafael Toloi e Berat Djimsiti potrebbero lasciare Bergamo in queste ultime ore di mercato per trasferirsi in Germania. Il centrale brasiliano piace a Wolfsburg e Augsburg, mentre quello svizzero-albanese è finito nel mirino di Friburgo e Kaiserslautern.
Übersetzer
Fußball ATALANTA Tolói Djimsiti / BERGAMO - Defenders Ausgang zu Hause Atalanta. Laut 'Sky Sports' Rafael Toloi und Berat Djimsiti konnte Bergamo in den letzten Markt Stunden verlassen, um Deutschland zu bewegen. Der brasilianische Mittel wie in Wolfsburg und Augsburg, während Swiss-Albanisch was unter Beschuss von Freiburg und Kaiserslautern gekommen ist.
koblenzteufel1 hat geschrieben:Vor 1 Stunde auf Sky Italia
Übersetzer
Geile Übersetzung

Was sagt uns das jetzt?
koblenzteufel1 hat geschrieben:Vor 1 Stunde auf Sky Italia
Übersetzer
Achso!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
wernerg1958 hat geschrieben:@hessenFCK,
..... wäre Hummels sicher der Beste ...
Turkot ist kein Trainer....
Eine Niederlage am Montag wird dies noch verstärken.
Das hat mir die Woche gerettet!
Hummels von was träumt ihr Nachts?
Turkot

Welche Niederlage?
Hoffentlich waren wir nicht mit ihm schon mündlich einig und kurz bevor er Unterschreiben sollte kam das Interesse von Wolfsburg und Augsburg. Gab es ja alles schon einmal. Dann würden wir am Ende ohne neuen IV dastehen. Wolfsburg und Augsburg brauchen nämlich genauso dringend einen neuen IV wie wir.
In dem Artikel steht nur kurz, dass zwei Verteidiger laut Sky Sports Atalanta Bergamo kurz vor Ende der Transferfrist noch in Richtung Deutschland verlassen könnten. Der brasilianische Innenverteidiger Rafael Toloi wird mit Wolfsburg und Augsburg in Verbindung gebracht. Der albanisch-schweizerische Doppelbürger Berat Djimsiti steht unter Beobachtung von Freiburg und dem FCK.
Hier übrigens der Link zur Quelle: http://www.calciomercato.it/news/394260/calciomercato-atalanta-sirene-tedesche-per-toloi-e-djimsiti.html
Freiburg hat seine Lücke allerdings ja offensichtlich mit Georg Niedermeier schon geschlossen. Könnte also sein, dass Djimsiti der Auserwählte ist.
Hier übrigens der Link zur Quelle: http://www.calciomercato.it/news/394260/calciomercato-atalanta-sirene-tedesche-per-toloi-e-djimsiti.html
Freiburg hat seine Lücke allerdings ja offensichtlich mit Georg Niedermeier schon geschlossen. Könnte also sein, dass Djimsiti der Auserwählte ist.
Zuletzt geändert von Franconian Devil am 30.08.2016, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Laut einem Gerücht auf TM könnte es auch dieser Spieler sein der zu uns kommen wird:
http://www.transfermarkt.de/ewerton/pro ... ler/149249
http://www.albarsport.com/djimsiti-alla ... i-la-firma
Sieht so aus als geht er wie angekündigt zu Avellino. Schade.
Sieht so aus als geht er wie angekündigt zu Avellino. Schade.
RedDevil16 hat geschrieben:Laut einem Gerücht auf TM könnte es auch dieser Spieler sein der zu uns kommen wird:
Ewerton liest sich interessant. Kam letzte Runde zwar nur in einigen Europa League-Spielen zum Einsatz, aber für unsere Verhältnisse wäre das ein Qualitäts-Quantensprung. Ich könnte mir da jedoch maximal eine Leihe vorstellen. Er wird vermutlich ordentlich verdienen bei Sporting und weniger ordentlich verzichten wollen. Vllt kann Stöver ihn mit einem saftigen Spieß bei Grillmeister Ratinho von Lautern überzeugen plus Samba-Liveshow versteht sich.

EDIT:
Jetzt ist laut TM auch noch der Serbe Milan Vilotic von YB Bern in der Verlosung. Das wird spannend!
(Quelle: http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiserslautern-interessiert-an-milan-vilotic/thread/forum/154/thread_id/1023305/page/1#anchor_2348079 )
42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2