37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wir leihen Gaudino und Kurt.................... . . ..
Dietenbe hat geschrieben:Wir leihen Gaudino und Kurt.................... . . ..
Wo? Im Bundesliga-Manager?

Gaudino - da hätte ich nichts dagegen. Aber Kurt? Ich glaube, mit dem Jungen holst du dir Ärger ins Haus. Es sei denn, er ist mittlerweile etwas erwachsener geworden. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Und Stöger nach Paderborn , Demirbay nach Düsseldorf 

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das heißt dann vermutlich entweder
1. der KSC konnte mehr bieten als wir oder
2. wir haben einen besseren als Gouaida an der Angel und wollten ihn deshalb nicht mehr.
3. Wir waren uns alle einig, dass sich Leihen ohne Kaufoption letztes Jahr (besonders gegen Ende) ziemlich negativ auf die Erreichung unseres Saisonziels ausgewirkt haben
bin echt mal gespannt wie sich die ganzen Leihspieler bei anderen Vereinen machen. Ich finds gut so. Will weder nen Demirbay noch nen Stöger zurück. Fand Deville hat das gar nich schlecht gemacht auf der rechten Seite gestern. Hoffe aber trotzdem noch auf irgendnen Coup am 31. 

Kuhardter hat geschrieben:Hoffe aber trotzdem noch auf irgendnen Coup am 31.
du sagst es:
der letzte tag ist der entscheidende -
nach meinen informationen ist da zwischen sekunde 14.05.30 uhr und 14.05.31 uhr - für einige sekundenbruchteile messi ablösefrei.
da gilt es natürlich wachsam zu sein und das fax eingeschaltet zu haben.

2. wir haben einen besseren als Gouaida an der Angel und wollten ihn deshalb nicht mehr.
Oder der fck hatte nie Interesse
! hat geschrieben:sehr schön. vielleicht hat man ja doch aus den Leihspielern der letzten Saison etwas gelernt!
Vielleicht haben sich die Leihspieler über die Stimmung die in Kaiserslautern herrscht (z.B. hier bei DBB) ein Bild vom Verein gemacht? Das ist wirklich nicht mehr dazu geeignet das Spieler zum Verein wechseln sollen. Jeder Transfer wird schon in die Tonne gehauen bevor er das erste Mal gegen den Ball getreten hat!
An jedem aufkommenden Gerücht muss aber auch nix dran sein, mitbieten um die Spieler für andere Vereine teurer machen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
lässt der bessere den Verein zappeln oder der Verein ihn. Scheinbar lassen alle die genannten die mit dem Verein in letzter Zeit in Verbindung gebracht werden den Verein zappeln und dann entscheiden sie sich für einen Verein der bereit ist mehr zu zahlen. So mancher "Altfan" will es nicht wahrhaben das der Verein mit den meisten Vereinen finanziell nicht mithalten kann und eventuell auch nicht möchte!
Hochwälder hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das heißt dann vermutlich entweder
lässt der bessere den Verein zappeln oder der Verein ihn. Scheinbar lassen alle die genannten die mit dem Verein in letzter Zeit in Verbindung gebracht werden den Verein zappeln und dann entscheiden sie sich für einen Verein der bereit ist mehr zu zahlen. So mancher "Altfan" will es nicht wahrhaben das der Verein mit den meisten Vereinen finanziell nicht mithalten kann und eventuell auch nicht möchte!
...nicht alles muss man mit gehen - bin ich auf deiner Seite. Hoffen wir nur, dass sie wissen was sie tun und noch das Richtige, die Richtigen folgen - nach der Vorstellung vom Montag (die ich nicht ganz überbewerte), kann einem jedoch Angst und Bange werden. Ich hoffe nur, sie haben schon anderes gezeigt, dass dies das Grottenspiel für lange Zeit war - das letzte unterirdische habe ich seinerzeit (letzte Saison) beim FSV mit erleben dürfen - ohne Worte!
37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2