Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze@Bub » 04.07.2015, 11:31


Hofmann passt einfach nicht auf den Betze. Unabhängig davon, ob er jetzt unter- oder überschätzt wird oder einfach nur eben genau so gut ist, wie er spielt.

Ihn in irgendeiner Form gewinnbringend gegen Przybylko einzutauschen würde meines Erachtens Sinn machen. Und wenn die Million von Trapp heute Abend da ist, dann sollen die einfach den Zoller zurückholen, der spielt gern für uns und alle wissen, was auf sie zukommt. Außerdem war er der letzte Stürmer bei uns der wusste wo die Hütte steht.



Beitragvon Hochwälder » 04.07.2015, 11:41


Warum werden Spieler in Kaiserslautern schon schlecht geschrieben bevor sie einen Vertrag unterschrieben geschweige denn ein erstes Mal gegen den Ball getreten haben. @ La pulga, ich kenne auch noch andere Spieler wie Lewandowski und Dost und habe schon Spieler und Spiele auf dem Betzenberg gesehen wie Du wahrscheinlich es nicht hast. Nur solche Spieler scheinen gewissen Leuten vorzuschweben wenn neue Spieler verpflichtet werden sollen, alles andere ist allem Anschein nach nur Schrott!!!
Da wird sich über Spieler lustig gemacht z.B. Oliver Kirch die für Kaiserslautern nicht gut genug waren aber beim BvB CL gespielt haben. Was hat man über einen Olcay Sahan hergezogen der im Moment bei Transfermarkt einen Wert von 8,5 Millionen hat.Alle waren für Kaiserlautern nicht gut genug!
Die wahren Fußballexperten scheinen eh bei den Forumsteilnehmern bei DBB zu sein. Die Macher im Verein sind alles nur Stümper und Ahnungslose??



Beitragvon SalinenBetze » 04.07.2015, 11:43


Perez87 hat geschrieben:Hammer, einfach nur Hammer. Jetzt holt man einen Stürmer vom Drittschwächsten Angriff der letzten Saison :lol: . Nur Aue und Sandhausen hatten einen schlechteren Angriff, eine Sturmspitze Mugosa und Przybylko das wärs doch. Przybylko der unnötig geworden ist, weil Fürth Berisha geholt hat. Wenigstens kann jetzt keiner mehr sagen das Schupp sein Handwerk versteht, ob er denkt noch Manager von Aalen zusein :oops: ? Die einzige Hoffnung die bleibt ist das der FCK, wie Darmstadt letzte Saison, oder Karlsruhe die sicher nicht die stärksten Kader hatten oben mitspielen kann. Ich hatte mich gefreut das heute die Tour de France losgeht aber jetzt ist mir irgendwie die Lust vergangen :( .


Hat sich auf den Start der Tour de France gefreut.... aha... das passt zu den anderen Bemerkungen 8-)

Dass sich die Wege von Greuther und Przybylko trennen werden, hat sich bereits vor dem Ende der letzten Saison angedeutet. Er und FCK, das könnte schon passen (wie bei so gut wie allen Zugängen :-)). Und dass Hofmann nicht mehr gesetzt ist, dürfte relativ sicher sein. Ein Abgang wäre also, wenn sich ein halbwegs interessanter Abnehmer (aus FCK-Sicht, also finanziell gesehen) findet, für beide Seiten die beste Lösung.
:schneemann:



Beitragvon Falsche9 » 04.07.2015, 12:10


Przybylko würde schon in Köln als Talent gehandelt.Ich kann mich an das 3:3 vor 2 Jahren erinner, als ich neben einem FC Fan saß, der die ganze Zeit von Przybylko schwärmte. Sehr guter Transfer! Wenn die Mentalität wie beschrieben ist, noch besser! Freu mich drauf, ihn zu sehen! Deville bitte auch in den Kader nehmen und Stürmersuche einstellen. :teufel2:
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon La_pulga » 04.07.2015, 12:18


Hochwälder hat geschrieben:Warum werden Spieler in Kaiserslautern schon schlecht geschrieben bevor sie einen Vertrag unterschrieben geschweige denn ein erstes Mal gegen den Ball getreten haben. @ La pulga, ich kenne auch noch andere Spieler wie Lewandowski und Dost und habe schon Spieler und Spiele auf dem Betzenberg gesehen wie Du wahrscheinlich es nicht hast. Nur solche Spieler scheinen gewissen Leuten vorzuschweben wenn neue Spieler verpflichtet werden sollen, alles andere ist allem Anschein nach nur Schrott!!!
Da wird sich über Spieler lustig gemacht z.B. Oliver Kirch die für Kaiserslautern nicht gut genug waren aber beim BvB CL gespielt haben. Was hat man über einen Olcay Sahan hergezogen der im Moment bei Transfermarkt einen Wert von 8,5 Millionen hat.Alle waren für Kaiserlautern nicht gut genug!
Die wahren Fußballexperten scheinen eh bei den Forumsteilnehmern bei DBB zu sein. Die Macher im Verein sind alles nur Stümper und Ahnungslose??


Kaum zu glauben dass du noch so viele andere Spieler kennst, da deine Beiträge immer völlig pauschal und unsachlich sind und von etlichen Satzzeichen malträtiert werden.
Das wirkt eher so als wärst du zwischen 10 und 12.
Deine genannten Kirch und Sahan sind ganz schlechte Beispiele. Beide waren mitverantwortlich für einen Abstieg für die Geschichtsbücher, von dem sich der Verein bis heute nicht erholt hat. Oder kannst du dich daran nicht mehr erinnern? Warst du da etwa noch zu jung?

Oder willst du mehr solche Spieler holen die uns den Abstieg bringen? Ist es das was du willst?
Damit deine Mär, wir hätten gar kein Geld, obwohl wir regelmäßig Millionen ausgeben, wahr wird?
Das würde deine Intention endlich mal erklären.
Im Prinzip bist du der Werauchimmer der anderen Seite.

Menschen wie du, die kein Handeln der Führung kritisch hinterfragen können sind die Totengräber des Vereins!

Was Przybylko kann oder nicht wird man sehen. Aber pauschal jeden lächerlich machen zu wollen der nicht vor Glück in Tränen ausbricht und einen Kuntz-Schrein im Wohnzimmer einrichten will geht gar nicht.



Beitragvon Stefan Schmidt » 04.07.2015, 12:22


Will denn der Schupp den FCK total ramponieren dieser Amateur!
Nein tut mir leid aber diese Transferpolitik kotzt mich nur noch an das riecht diese Saison nach Abstiegskampf :!:

Kuntz Schmeiss bitte den ahnungslose Schupp raus und mach wieder selbst :oops: :kotz: :kotz:



Beitragvon sandman » 04.07.2015, 12:30


Genau, seit der Ära floppen alle Transfers...

Man, man, man...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Ghost of Sparta » 04.07.2015, 12:32


Betze@Bub hat geschrieben:... Und wenn die Million von Trapp heute Abend da ist...


Mal angenommen Trapp wechselt wirklich zu PSG: Gibt es irgendeine Quelle, die besagt, dass wir an einem Weiterverkauf partizipieren oder sind dies nur Gerüchte oder das Wunschdenken von einigen?
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.07.2015, 12:36


Wow - das ging dann jetzt wohl schnell. Ich war erst etwas überrascht - aber wenn Hofmann noch gehen sollte macht das für mich viel Sinn. Auch wenn ich persönlich nicht so'n Freund der "Kanten" bin, glaube auch ich dass man in Liga 2 mindestens einen wuchtigen Angreifer im Kader haben sollte. Und nicht nur dass man bei Hofmann noch etwas Kapital "aktivieren" könnte, "Pritsche" ist letztendlich auch deutlich näher an dem, was ich mir von einer Einzelspitze bei uns erhoffe. Wenn's bei den 4-3-3-Variationen die Runjaic am liebsten spielen lässt bleibt, dann muss das Geld auf den Außen investiert werden. Zwei Abschlussstarke, schnelle, vorgeschobene Außen und ein engagierter, sicherer Ballverteiler im Sturmzentrum - diese Kombi ist mMn deutlich gefährlicher als der "2-Millionen-Zielspieler".

Wenn wir Hofmann anständig unterbringen passt das für mich.


@Marky: Schön mal wieder von Dir zu lesen! :prost:



Beitragvon Betzegässje » 04.07.2015, 12:38


[quote="Stefan Schmidt"]Will denn der Schupp den FCK total ramponieren dieser Amateur!
Nein tut mir leid aber diese Transferpolitik kotzt mich nur noch an das riecht diese Saison nach Abstiegskampf :!:

Kuntz Schmeiss bitte den ahnungslose Schupp raus und mach wieder selbst :oops: :kotz: :kotz:[/quote]

Du musst also kotzen?Ich auch, wenn ich so tiefgehende und sachliche Kommentare lese!
GENAU DAS wurde auch letzte Saison geschrieben. Man könnte eine Schablone drüber legen:
"Der is gegangenen und der...Heubach?schulze?nur junge Leute?klassenerhalt das Ziel...schupp und kuntz raus...Blabla"
Und das Ergebnis?Platz 4, Aufstieg am letzen Spieltag möglich.

WARTET DOCH EINFACH MAL AB!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 04.07.2015, 12:44


Wäre voll für den Transfer!
Unser Tier im Sturm konnt ich noch nie ab.

Der noch Führter ist ein richtig guter , der nie aufgibt und gerne läuft und auch mal trifft.



Beitragvon ix35 » 04.07.2015, 12:48


Stefan Schmidt hat geschrieben:Will denn der Schupp den FCK total ramponieren dieser Amateur!
Nein tut mir leid aber diese Transferpolitik kotzt mich nur noch an das riecht diese Saison nach Abstiegskampf :!:

Kuntz Schmeiss bitte den ahnungslose Schupp raus und mach wieder selbst :oops: :kotz: :kotz:

Warst Du nicht mal der größte Kuntz-Kritiker? Von wegen alles Scheiße und so! Jetzt soll er wieder selbst übernehmen weil Schupp ein Amateur ist. Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber Wendehälse die ihr Fähnchen je nachdem in den Wind drehen das geht bei mir mal sowas von gar nicht. :tadel:



Beitragvon redsnapper » 04.07.2015, 13:16


Hochwälder hat geschrieben:. Was hat man über einen Olcay Sahan hergezogen der im Moment bei Transfermarkt einen Wert von 8,5 Millionen hat.Alle waren für Kaiserlautern nicht gut genug!
Die wahren Fußballexperten scheinen eh bei den Forumsteilnehmern bei DBB zu sein. Die Macher im Verein sind alles nur Stümper und Ahnungslose??

Und wer hat ihn 2012 für 800.000 Euro zu Besiktas verscherbelt, obwohl er noch einen Vertrag bis 2015 hatte?
Wohl doch nicht die Forumsteilnehmer !



Beitragvon rudideivel » 04.07.2015, 13:20


Man hat über 4 Mio eingenommen (Halfar) mit eingerechnet durch die Verkäufe von Orban und Heintz. Demnach kommt noch 1 Mio dazu durch den Trapp weiterverkauf nach Paris. Dann holt Schupp den Wunschspieler von Runjaic namens Ziegler für satte 800 000 Euro. Wohlgemerkt für eine Position die nicht unbedingt notwendig war. Und jetzt hat man plötzlich kein Geld mehr für die Aussen und Sturmbereich. Das kreide ich Schupp an. Hat man das,ganze Geld benutzt um Löcher zu stopfen?
Der Pole brauchen wir nicht wenn Hofmann bleibt. Wir brauchen einen beweglichen schnellen Stürmertyp.
Wo soll das bitte noch hinfûhren mit dem FCK??
Alleine die Führung war nicht in der Lage diesen Nichtskönner von Trainer zu beurlauben



Beitragvon sirius6 » 04.07.2015, 13:26


schlagt euch mal solche Träume wie 1 Million für Trapp aus dem Kopf. Es wird garnichts geben, da die Ausbildungsentschädigungsregel nur für Spieler und Transfers greift wenn der Spieler das 23. Lebensjahr noch nicht erreicht hat .....



Beitragvon Höllenschlange » 04.07.2015, 13:27


Hochwälder hat geschrieben:Die Macher im Verein sind alles nur Stümper und Ahnungslose??

Ja, genau. So ist es.
Du lieferst dir den Beleg doch selbst gleich mit:
Da wird sich über Spieler lustig gemacht z.B. Oliver Kirch die für Kaiserslautern nicht gut genug waren aber beim BvB CL gespielt haben. Was hat man über einen Olcay Sahan hergezogen der im Moment bei Transfermarkt einen Wert von 8,5 Millionen hat.Alle waren für Kaiserlautern nicht gut genug!

Die haben beim FCK nämlich nicht funktioniert, im Gegenteil zu woanders.
Dasselbe gilt für Borysiuk, Shechter, letztendlich Hofmann und noch viele andere. Und das willst du ernsthaft den Fans in die Schuhe schieben?
Entschuldigung, dass ist lächerlich!!!
@ La Pulga
Das sind sogar sehr hervorragende Beispiele...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Perez87 » 04.07.2015, 13:36


@ Höllenschlange da kann ich dich beruhigen, hab letztens erst ein Artikel gelesen wie stark Kirch doch abgebaut hat, im Vergleich zu dem einen guten Spiel das er mal für den BVB gemacht hat. Und zu Schechter der ist bei Nantes auch nicht besonders. Sahan ist gut in der Süperl Lig, aber die Liga ist auch katastrophal schlecht und hat immer mit Manipulation zu kämpfen. Zu Borisyuk kann ich nichts sagen.



Beitragvon hessenFCK » 04.07.2015, 13:37


SEAN hat geschrieben:Was den jetzt besser macht als Hofmann erschließt sich mir aktuell nicht. in den letzten 3 Jahren hat Hofmann in jeder Saison mehr Tore geschossen.


...und auch die Leute mehr gequält, wenn er auf dem Platz rum gelaufen (gewandert) ist... :D



Beitragvon hessenFCK » 04.07.2015, 13:46


Stefan Schmidt hat geschrieben:Will denn der Schupp den FCK total ramponieren dieser Amateur!
Nein tut mir leid aber diese Transferpolitik kotzt mich nur noch an das riecht diese Saison nach Abstiegskampf :!:

Kuntz Schmeiss bitte den ahnungslose Schupp raus und mach wieder selbst :oops: :kotz: :kotz:



...da kann man ja nur hoffen, dass es dir nun besser geht, muss wohl, wenn man sich einfach mal Luft macht... :D - Transferpolitik?? also für mich ist zunächst mal ein Heintz ersetzt (durch Heubach, letzte Saison schon) - den Brausewilli haben wir auch kompensiert - wahrscheinlich mehr als das...??? Im Mittelfeld gibt's keine Tänzler mehr, keine Schönspieler und an der Offensive wird noch bisschen gebastelt - wo liegt nun dein Problem, außer dass du alles und jeden hasst, dich selbst wahrscheinlich auch.... :D
Zuletzt geändert von hessenFCK am 04.07.2015, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alm-Teufel » 04.07.2015, 13:49


Das immer noch der gute alte Oli Kirch bemüht wird. Kirch hat immer dann bei Dortmund gespielt, wenn die so viele Verletzte hatten, dass auch der Platzwart kurz vor einer Nominierung ins Team stand. Fairerweise muss man schon sagen, dass er in diesen Situationen ganz gut ausgeholfen hat. Aber wenn man hier manche Beiträge liest, dann hört sich das an als ob sich Kirch dort als Stammspieler etabliert hätte.

Zu KP: ein mittelmäßiger/etwas überdurchschnittlicher Zweitligaspieler wechselt zu einem mittelmäßigen/etwas überdurchschnittlichen Zweitligisten. Eigentlich passt das.
3. Liga verhindern!



Beitragvon rudideivel » 04.07.2015, 13:51


sirius6 hat geschrieben:schlagt euch mal solche Träume wie 1 Million für Trapp aus dem Kopf. Es wird garnichts geben, da die Ausbildungsentschädigungsregel nur für Spieler und Transfers greift wenn der Spieler das 23. Lebensjahr noch nicht erreicht hat .....

Wer sagt das????
Steht aber in der FAZ.
Aber selbst wenn...Schupps Transferaktivitäten gefallen mir überhaupt nicht



Beitragvon Betze@Bub » 04.07.2015, 13:57


Da Fürth ihn von der Gehaltsliste haben will und sie nicht mehr mit ihm planen, soll er im niedrigen sechsstelligen Bereich liegen.

Dann Hofmann für 600.000 anbieten und auf einen hoffen, der ihn holt und aus unserer Talentsturmstange endlich mal das Potential rausholt, dass Hrubesch ihm wohl zuschreibt :D


Zum Thema Trapp: Da er vor 3 Jahren für "nur" 1,5 Mio. gewechselt , hoffe ich einfach auf eine entsprechende Klausel bezüglich eines Weiterverkaufs - sagen wir 10% :daumen:


Trapp soll in Paris 5 Mio. im Jahr verdienen.
Well Done Kevin :D



Beitragvon kadlec » 04.07.2015, 14:04


wernerg1958 hat geschrieben:Wenn dafür Hoffmann geht ...

Nach der überragenden EM stehen die Bundesligisten und sicherlich auch internationales Klientel bereits Schlange. Im Verkehrsfunk berichtete man vorhin über kilometerlange Staus in Richtung KL , sogar verzweifelte Manager mit Schubkarren wurden gesichtet.
Das gibt ein Hauen und Stechen um ihn, auf internationaler Ebene. :wink:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon teufelshü » 04.07.2015, 14:08


Betze@Bub hat geschrieben:Hofmann passt einfach nicht auf den Betze. Unabhängig davon, ob er jetzt unter- oder überschätzt wird oder einfach nur eben genau so gut ist, wie er spielt.

Ihn in irgendeiner Form gewinnbringend gegen Przybylko einzutauschen würde meines Erachtens Sinn machen. Und wenn die Million von Trapp heute Abend da ist, dann sollen die einfach den Zoller zurückholen, der spielt gern für uns und alle wissen, was auf sie zukommt. Außerdem war er der letzte Stürmer bei uns der wusste wo die Hütte steht.



SZ hat in Köln jetzt die Nummer "9" bekommen und wird von Fans und Trainer sehr gelobt
Denk leider nicht dass der wieder kommt
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Ghost of Sparta » 04.07.2015, 14:09


Betze@Bub hat geschrieben:Zum Thema Trapp: Da er vor 3 Jahren für "nur" 1,5 Mio. gewechselt , hoffe ich einfach auf eine entsprechende Klausel bezüglich eines Weiterverkaufs - sagen wir 10% :daumen:


Also Geld, mit dem man nicht planen sollte und reine Vermutung von dir? :nachdenklich: Na dann...nix genaues weiß man nicht!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste