Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wernerg1958 » 29.05.2015, 08:05


Ich fahre auch Skoda warum nicht auch der FCK, und klingt ja fast wie Kuka, da fällt mir auch noch Kadlec-Miro in warum nicht jetzt Skoda und Kadlec?!
Dazu Mugosa :nachdenklich:



Beitragvon mrk » 29.05.2015, 08:36


Bei 1,90m wahrscheinlich wieder ein Stürmer vom Typ "Kante" und ähnlich veranlagt wie Hofmann.
Eine Sorte Angreifer die in den letzten Jahren nicht wirklich zu unserer Spielweise gepasst hat.
Solche kopfballstarken Kerls wie Lakic oder Hofmann sind typische Stoßstürmer, die größtenteils von hohen Zuspielen abhängig sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Hofmann Flanken wie damals Lakic von unserer - zu der Zeit - fulminanten Flügelzange Sam/Ilicevic oder genaue Standarts wie von Tiffert serviert bekommen hätte, würde seine Torausbeute in dieser zweistellig sein.
Ich glaube an die Qualität von Philipp Hofmann, die leider durch unseren Spielstil so gut wie nicht zur Geltung kommt/kam.
Ich hoffe dass wir da in Zukunft etwas variabler werden was die Spielsysteme angeht, öfter mal Pässe in die Schnittstelle spielen und auf den Außen mal den Weg zur Grundlinie suchen und dann die Kirsche nach innen bringen. Hat man beim Ingolstadtspiel ja wieder gesehen wie effektiv so eine kurze Kombination auf dem Flügel mit anschließendem Zuspiel in die Mitte sein kann.
Man hat sich zu sehr auf die Kurzpassspiele im Zentrum fixiert, was womöglich auch am Großteil der Spielertypen lag (Ring, Stöger, Jenssen, Demirbay, Karl, Younes, Klich - alle eher zentralorientiert). Wenn neben Zimmer und Matmour unsere bedauerlicherweise Verletzten Thommy und Gaus fit gewesen wären, hätte das vielleicht ganz anders ausgesehen.
Hätte mir auch mal die Variante Zimmer links hinten und vor ihm Löwe vorstellen können, wobei Zimmer mit seinem Zug nach vorne hinterläuft und Chris Löwe eventuell öfter mal in eine aussichtsreiche Situation für einen Schuss aus der zweiten Reihe hätte kommen können. Das er ne linke Klebe hat ist ja bekannt und hat er ja auch im ein oder anderen Spiel demonstriert. Defensiv war mir Löwe gerade in der Hinrunde leider oft zu passiv auf den Außen, hält zu großen Abstand zum Gegner, attackiert nicht und verhindert die Hereingabe nicht wodurch wir uns mehr als einmal ein Tor gefangen haben.

Hätte, hätte, hätte...

Ich bin auch noch verärgert wegen der so hervorragenden aber dennoch nicht genutzten Ausgangsposition welche wir hatten. Und wenn ich mir die Gerüchte der letzten Tage so betrachte dann gleich drei mal.
Ich finde den Weg gut, der vor der Saison eingeschlagen wurde und habe dato auch nicht damit gerechnet bis zum Schluss um den Aufstieg mitzuspielen. Aber gerade durch die guten Leistungen wäre es umso wichtiger gewesen am Ende über dem Strich zu stehen. Denn jetzt haben wir den worst case indem sich einige unserer Jungspunde in den Fokus von Bundesligateams gespielt haben, zu denen wir nun aber allerdings nicht gehören und dadurch, so bitter es, ist extrem schlechte Karten haben.

Die Befürchtung, dass unser eingespieltes Grundgerüst - was gerade für eine so junge Mannschaft, nicht zuletzt auch des Teamspirits wegen - so eminent wichtig ist, auseinanderbröckeln wird, erhärtet sich leider immer mehr.
Wie schön doch die Vorstellung ist, wenn die Mannschaft mit Ausnahme der Leihspieler so bestehen bleiben würde. Dann müsste nur noch punktuell verstärkt werden und schon wären wahrscheinlich die Meisten von uns ein Stück optimistischer was die neue Spielzeit angeht.
Leider nur Wunschdenken...

Zur Runjaic-Diskussion möchte ich mich jetzt nicht groß äußern. Grundsätzlich bin ich niemand, der sofort den Kopf des Trainers fordert wenn es mal nicht läuft (wenn es nach mir ginge, wäre heute noch Marco Kurz im Amt :D ). Aber natürlich haben auch mich einige Dinge gestört die hier aber schon zur Genüge genannt wurden.
Ich kann sowohl die Kritiker, als auch die Befürworter verstehen.

Abwarten, kein Karlsberg trinken, und hoffen dass die Herren da oben ordentlich analysieren, selbstkritisch sind und sich gegenseitig auf das Ein oder Andere hinweisen, aus den Dingen lernen die nicht so gut gelaufen sind es und es versuchen in Zukunft besser zu machen.

Ich wünsche den Spielern eine physisch wie psychisch rasche Regeneration, Tobias Sippel alles Gute für seine sportliche und private Zukunft und uns FCK-Fans eine angenehme und nervenschonende Sommerpause, in der in den relevanten offenen Fragen schnellstmöglich Klarheit herrscht.


Schönes Wochenende euch allen! :)
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon Pfaelzer » 29.05.2015, 08:49


Ich hoffe das wir erstmal nach 2 Flügelspielern ausschau halten...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon magichorni » 29.05.2015, 09:14


Was wäre iegntlich mit Moravek??
Leihe plus Option von Augsburg plus Skoda?



Beitragvon La_pulga » 29.05.2015, 09:22


Skoda ist übrigens ausgebildeter Innenverteidiger und hat bis letzte Saison auch noch regelmäßig auf dieser Position gespielt.

Da schlägt man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.



Beitragvon Paul » 29.05.2015, 10:52


La_pulga hat geschrieben:Skoda ist übrigens ausgebildeter Innenverteidiger und hat bis letzte Saison auch noch regelmäßig auf dieser Position gespielt.

Da schlägt man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Wie hieß er noch gleich... man... ääähm... da war doch schonmal so einer...

Jaaaaa:

Karadas
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon AlbiundIssi » 29.05.2015, 17:44


Paul hat geschrieben:
Karadas


mei, da werden erinnerungen wach :lol:
die gute schlechte zeit!
:lol: :lol: :lol:



Beitragvon AlbiundIssi » 29.05.2015, 17:47


La_pulga hat geschrieben:Da schlägt man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.


gute spieleröffnung von hinten: langer ball in den 16er - und vorne köpft er ihn ein.

da ist "versenken der eigenen flanke" ein echter scheißdreck dagegen :daumen:
hat der noch nen bruder?



Beitragvon lauternfreak1 » 29.05.2015, 18:48


Skoda find ich prima. Vor allem der neue octavia. :daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 29.05.2015, 18:51


lauternfreak1 hat geschrieben:Skoda find ich prima. Vor allem der neue octavia. :daumen:


wieviele tore hat der octavia letzte saison geschossen? und was kostet er an ablöse? und hat er nen vornamen, den die fans gut brüllen können?



Beitragvon ! » 29.05.2015, 20:05


jawoll den lassen wir dann in der IV neben Heubach spielen dann gibts auch wieder Eckentore!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon joerg » 29.05.2015, 21:36


ix35 hat geschrieben:
rkoehntopp hat geschrieben:Eigentlich sollte man wissen das Prag nicht in Polen liegt! Hauptsache aber was schreiben, die Kommentare der Fans werden von Jahr zu Jahr dummer. Peinlich! :oops:

Jeder hats verstanden, nur Du nicht. :wink:

Ein Schwabe also. Den Prag müsste ja im Schwarzwald liegen. Wegen Prager Schinken. Kadlec hat da e Schinkenbude Nähe Freudenstadt hab ich gelesen.



Beitragvon Hochwälder » 05.06.2015, 22:08


Rieddevil hat geschrieben:Skoda will ich nicht fahren aber wenn der gut ist darf er kommen :lol:




da muss man aber schon ganz was tolles fahren wenn ein Skoda nicht gut genug ist , Dacia ????




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste