55 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Weschtkurv hat geschrieben:Der Lieberknecht, der mit Braunschweig sang und klanglos wieder abgestiegen is ?
Ja, ich muss mir manchmal auch verwundert an den Kopf fassen. Lieberknecht und auch sein ebenfalls hochgelobter Kollege Streich hätten in vergleichbarer Situation hier niemals die Chance auf ein "Weitermachen" bekommen. Lieberknecht als fast durchgängig Tabellenletzter, Streich im Winter auch nicht viel besser. Am Saisonende stellt man sich dann aber hin und lobt, was die aus ihren teams herausgeholt haben. Tja, könnte daran gelegen haben, dass man sie hat machen lassen. Hier wäre auch Streich im Winter auf Tabellenplatz 16. zum Abschuss freigegeben. Man hätte lesen können "die Tabelle lügt nicht", und - zack - wären die Daumen gesenkt worden.
Aber, so ist das: alle anderen machen alles super und können vorallem auch alles - nur In KL ist alles Murks!

Weschtkurv hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:Cali...wer?
Transfer Lieberknecht -> FCK bin ich d'accord.
Der Lieberknecht, der mit Braunschweig sang und klanglos wieder abgestiegen is ?
Da war ja Kurz noch besser - der hat wenigstens ein Jahr durchgehalten.
UND - ich wollte nicht wissen, was die Forumsexperten nach so einer Saison über Lieberknecht geschrieben hätten, bzw. wie sie ihn betitelt hätten, wenn wir in der Rolle von Braunschweig so erbärmlich wieder abgestiegen wären, mit dem Höhepunkt - dass man DREI Spieltage Zeit gehabt hat, EIN verdammtes Spiel zu gewinnen, weil der HSV + der Club genauso blöd waren.
Der Aufstieg von Braunschweig war Dusel, und die Saison von denen, mit das Schlechteste, was ein Aufsteiger jemals in der ersten Bundesliga gespielt hat.
Deshalb sind se verdientermassen wieder in der zweiten Liga gelandet.
Und zu Calidingsbums - unnötig.
Fortlosse.

Oh wei.
So mansch einer leidet wahrhaftig an Realitätsverlust.
Sang und klanglos? Hamburg hat heute noch nen Bremsstreifen in der Fletsch. Mit so einer Truppe bis zum letzten Spieltag die Chance zu haben die Klasse zu halten ist aller Ehren wert. Kein Wunder das die den nicht freiwillig gehn lassen. Typen die mit Trainingsanzug die Seitenlinie ablaufen sind gesucht. Mit solchen Leuten schafft man auch als Underdog den Aufstieg gegen eine zusammengeflickte Söldnertruppe.
Wir hatten 16 Spiele Zeit um neugeordnet aus der Winterpause einen 5 Punkte Rückstand auf Fürth aufzuholen. Am Ende sind 6 draus geworden. Sang und klanglos...
Ps: Während der FCK nach weiteren Fußballrentnern ausschau hält, wechselt ein Stiepermann ablösefrei nach Fürth. Der gute Mann spielt übrigens OM.
Ok - ich zieh nen Trainingsanzug an und steig auf.
Prima.
Soviel zu "Realitätsverlust"
Her mer uff - Braunschweig hat ne Kacksaison gespielt, stand von vornherein als erster Absteiger fest, hat aus dem "Underdogimage" VIEEEEL zu wenig gemacht, und hat GNADENLOS VERKACKT - als sie die reele RIESENCHANCE hatten, die Klasse zu halten.
Und das nicht nur einmal sondern in SERIE.
Verzehhl mer känner vum Pferd !
Prima.
Soviel zu "Realitätsverlust"

Her mer uff - Braunschweig hat ne Kacksaison gespielt, stand von vornherein als erster Absteiger fest, hat aus dem "Underdogimage" VIEEEEL zu wenig gemacht, und hat GNADENLOS VERKACKT - als sie die reele RIESENCHANCE hatten, die Klasse zu halten.
Verzehhl mer känner vum Pferd !
Nach Amri, Azaouagh, Iddrisou, Occean, Matmour, Ede, Lakic der nächste von der Frankfurter oder Mainzer Resterampe - nur mit dem Unterschied, dass Caligiuri zusätzlich noch auf der Resterampe von Braunschweig war/ist. Unglaublich!
Ansichtssache.
Wenn ich als erster Absteiger schon vornerein feststehe und trotzdem bis zum Ende mitspiele, kann ich nicht alles falsch gemacht haben.
Wir werden sehen wie Braunschweig nächste Saison gegen uns spielt.
Tausche:
Braunschweig -> FCK
Absteiger -> Aufsteiger
Underdogimage -> Favoritenrolle
Wenn ich als erster Absteiger schon vornerein feststehe und trotzdem bis zum Ende mitspiele, kann ich nicht alles falsch gemacht haben.
Wir werden sehen wie Braunschweig nächste Saison gegen uns spielt.
Tausche:
Braunschweig -> FCK
Absteiger -> Aufsteiger
Zuletzt geändert von no_remorse am 12.05.2014, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gemmessen daran, wo Braunschweig war, als Lieberknecht die übernommen hat, hat er da schon großes geleistet. Diese Saison ist er dann an seine Grenzen gekommen. Angesichts der finanziellen Möglichekiten von Braunschweig ist das aber absolut entschuldbar. Der ist ganz sicher kein schlechter Trainer.
- Frosch Walter -
no_remorse hat geschrieben:...
Tausche:
Braunschweig -> FCK
Absteiger -> Aufsteiger
Alla ?
Warum würdest du dann Lieberknecht wollen ?
Der is nämlich genauso gut/schlecht wie unsern aktuelle Übungsleiter, wie du ja so schön dargelegt hast.
Aber du hast Recht - wir werdens sehn.
Mir isses eh egal, ich will nur hoch - wer uns trainiert is mir eigentlich wurscht.
NUR - Schon wieder den Trainer wechseln bringt doch nix.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Gemmessen daran, wo Braunschweig war, als Lieberknecht die übernommen hat, hat er da schon großes geleistet. Diese Saison ist er dann an seine Grenzen gekommen. Angesichts der finanziellen Möglichekiten von Braunschweig ist das aber absolut entschuldbar. Der ist ganz sicher kein schlechter Trainer.
Ich behaupte auch nicht dass er schlecht ist, aber eine eingebaute Erfolgsgarantie hat er auch nicht.
Jedenfalls kann er ja jetzt wieder beweisen, ob ers draufhat, oder ob der Aufstieg mit Braunschweig nur ne Eintagsfliege war.
Wie gesagt - wir werdens sehn.
Weschtkurv hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:Cali...wer?
Transfer Lieberknecht -> FCK bin ich d'accord.
Der Lieberknecht, der mit Braunschweig sang und klanglos wieder abgestiegen is ?
Da war ja Kurz noch besser - der hat wenigstens ein Jahr durchgehalten.
UND - ich wollte nicht wissen, was die Forumsexperten nach so einer Saison über Lieberknecht geschrieben hätten, bzw. wie sie ihn betitelt hätten, wenn wir in der Rolle von Braunschweig so erbärmlich wieder abgestiegen wären, mit dem Höhepunkt - dass man DREI Spieltage Zeit gehabt hat, EIN verdammtes Spiel zu gewinnen, weil der HSV + der Club genauso blöd waren.
Der Aufstieg von Braunschweig war Dusel, und die Saison von denen, mit das Schlechteste, was ein Aufsteiger jemals in der ersten Bundesliga gespielt hat.
Deshalb sind se verdientermassen wieder in der zweiten Liga gelandet.
Und zu Calidingsbums - unnötig.
Fortlosse.
Mit einem 3-Liga-Kader, bestenfalls abstiegsgefährdeten 2-Liga-Kader derart lagne im Geschäft zu bleiben, dabei die lokale Konkurrenz an der Nase herumgeführt, nötigt mir allerhöchsten Respekt ab. Neber Augsburg die Mannschaft des Jahres.
basdri hat geschrieben:04.02.2006, 61. Spielminute im Duisburger Wedau-Stadion.
Ein noch junger Bundesligaspieler setzt zu einem spektakulären und für das gesamte Stadion erkennbaren Diver im Lautrer Strafraum an, den nur Superschiri Brych nicht erkennt.
Seit jener Minute wünsche ich dem Herrn Caligiuri bei jedem Faller einen offenen Bruch an der vermeintlich getroffenen Körperstelle.
Genau daran musste ich auch denken. Hätte dieser Vogel diese scheiss Schwalbe unterlassen, hätten wir damals gegen Duisburg gewonnen und wären auch nicht abgestiegen. Seit dem verflucht ich diesem Kasper sämtliche Knochen.
Dass er ins Kuntz'sche Beuteschema passt, ist dann wieder die andere Geschichte... Kaufen wir uns am besten noch 3-4 ähnliche defensive, zentrale Mittelfeldspieler dazu noch drei Stoßstürmer und der nächste Zauberkader der Verdammnis steht bereit und leitet wiederum den nächsten Umbruch der Konstanz ein. WAAAAAAHNSIIINNN!!!
Daher hoffe ich, dass es bloss bei nem Gerücht bleibt.
Zuletzt geändert von c am 12.05.2014, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzernamen hat geschrieben:...
Neber Augsburg die Mannschaft des Jahres.
Für dich.
Für mich ein Absteiger, mehr net.
Saisonziel verfehlt - wie de FCK.
Genauso nass wie wir.
Ja gut. Undifferenziert lässt es sich schlichter und damit sorgenfreier leben. Von mir aus.
Undifferenziert ?
Von mir aus nenn es so.
Ich nenn es REALITÄT.
Von mir aus nenn es so.
Ich nenn es REALITÄT.

scheiss fc köln hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Der Lieberknecht, der mit Braunschweig sang und klanglos wieder abgestiegen is ?
Ja, ich muss mir manchmal auch verwundert an den Kopf fassen. Lieberknecht und auch sein ebenfalls hochgelobter Kollege Streich hätten in vergleichbarer Situation hier niemals die Chance auf ein "Weitermachen" bekommen. Lieberknecht als fast durchgängig Tabellenletzter, Streich im Winter auch nicht viel besser. Am Saisonende stellt man sich dann aber hin und lobt, was die aus ihren teams herausgeholt haben. Tja, könnte daran gelegen haben, dass man sie hat machen lassen. Hier wäre auch Streich im Winter auf Tabellenplatz 16. zum Abschuss freigegeben. Man hätte lesen können "die Tabelle lügt nicht", und - zack - wären die Daumen gesenkt worden.
Aber, so ist das: alle anderen machen alles super und können vorallem auch alles - nur In KL ist alles Murks!
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zu z.B. Runjaic: Die genannten Trainer hatten sich in den Vorjahren Kredit durch Erfolge erarbeitet,die unmittelbar mit ihrer Person verbunden sind: Streich hat in der Vorsaison die Freiburger aus dem Keller geführt und Lieberknecht die Brauschweiger aus der dritten in die erste Liga. Das schafft Rückhalt beim Umfeld, weil man ja weiß, dass "der es kann". Natürlich verbraucht sich auch das irgendwann,wenn die Erfolge ausbleiben, aber es ist natürlich eine andere Situation als bei einem Trainer der noch gar nichts bewiesen hat und ein reiner Hoffnungswert ist.
Deswegen hätte ich 2012 auch gerne an Kurz festgehalten,weil er schon gezeigt hatte, dass er Krisen bewältigen kann und Zugriff auf die Mannschaft hat.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das der zu uns kommt.....und will ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Ist relativ alt und hat nur 12 Spiele gemacht.....was soll man davon halten....aber irgendwie würde es auch zur Transferpolitik des FCK passen.
Ist relativ alt und hat nur 12 Spiele gemacht.....was soll man davon halten....aber irgendwie würde es auch zur Transferpolitik des FCK passen.
1.FCK - Unzerstörbar
Weschtkurv hat geschrieben:Undifferenziert ?
Von mir aus nenn es so.
Ich nenn es REALITÄT.
Die Realität ist alles, was sich nicht nur im Kopf abspielt. Es geht um die Bewertung.
Aber lassen wir es. Ist wohl zu weit.
scheiss fc köln hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Der Lieberknecht, der mit Braunschweig sang und klanglos wieder abgestiegen is ?
Ja! So ist das bei unseren Strategen mit umfassende Interna-Wissen hier im Forum... alles Scheiße - und man hat es ja sowieso gewusst!!
Egal ob Kader-Umbau Richtung eigener Nachwuchs oder Aufbau erfahrener Leitspieler - alles falsch!
Die Frustrationstoleranz im Hause FCK ist mittlerweile bei Null - der Verein wird bewusst (!) totgemeckert!
wenn schon braunschweig, dann doch bitte jemand anderen, Boland, Theuerkauf oder so, aber nicht einen abservierten
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
betze91 hat geschrieben:Man sollte sich vielleicht auch mal Idir Ouali und Tobias Müller von Dresden anschauen. Ich denke mal Ouali sollte machbar sein bei Interesse. Und bei Müller wäre es wohl davon abhängog ob Dynamo den Nachwuchsstürmer ziehen lassen möchte und ob dieser überhaupt wechseln will.
Da bin ich bei dir - und den Poté dürfen sie gleich mitbringen.
Zu Caligiuri. Weiß ich erhlich gesagt nicht was ich von halten soll. In der Form in seiner Mainzer Zeit wäre er ein Gedanke wert, aber kommt er da wieder hin?
Und er ist defensives Mittelfeld? Ich hab ihn als linker Mittelfeldler im Hinterkopf. Oder bring ich da was durcheinander?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Okay, alles klar - "same procedure as every year!"
So, wie's schon wieder losgeht, trägt das klar die Handschrift der letzten Jahre. Es wird keinen neuen Trainer geben, keinen SD,...und SK handhabt wieder dasselbe Transfergebaren der letzten Spielzeiten - na, wenigstens bleibt er seiner Linie treu:...und setzt fort, wieder und wieder die gleichen Fehler zu machen.
Oder um humoristisch mit @ wai's Worten zu sprechen:
Der Nulpenbus fährt wieder vor
... 
So, wie's schon wieder losgeht, trägt das klar die Handschrift der letzten Jahre. Es wird keinen neuen Trainer geben, keinen SD,...und SK handhabt wieder dasselbe Transfergebaren der letzten Spielzeiten - na, wenigstens bleibt er seiner Linie treu:...und setzt fort, wieder und wieder die gleichen Fehler zu machen.
Oder um humoristisch mit @ wai's Worten zu sprechen:
Der Nulpenbus fährt wieder vor

salamander hat geschrieben:Deswegen hätte ich 2012 auch gerne an Kurz festgehalten,weil er schon gezeigt hatte, dass er Krisen bewältigen kann und Zugriff auf die Mannschaft hat.
Du, ja! Ich auch. Andere nicht. Und das macht es doch auch so schwer. Und ein Umstand spielt natürlich auch eine Rolle: in Freiburg, oder jetzt in Brauschweig, steigt es sich irgendwie schon "gemütlicher" ab, als bei uns. Und wenn Streich in Freiburg nicht die Kurve bekommen hätte, machte ihn das doch nicht zu einem mieseren Trainer. Es könnte aber auch sein, dass Streich so ausschliesslich in Freiburg arbeiten kann, und woanders ebenfalls total "abschmiert".
Runjaic hat ja - das kann man wohl so sehen - in Darmstadt und Duisburg durchaus auch seinen Tauglichkeitsnachweis erbracht. Daher befürworte ich auch einen Verbleib Runjaics. Eine Garantie auf Irgendetwas gibt uns sowieso niemand. Und schon gar nicht darauf, mit einem team aus "pälzer Buben" in Liga 1 aufzusteigen - und das mit Hurra-Fussball.
Egal - weiter mit Caligiuri...
Den können die Waldhof-Freund gerne behalten.
Der Idiot hatte großen Anteil daran, dass wir 4 Jahre zweitklassig waren!
Ich bekomme heute noch das Kotzen, wenn ich an das Spiel und diesen Typen mit der Schwalbe denke.
Falls mal ihn holt: Bravo, so schafft man Identifikation!
Mal ganz abgesehen davon, was uns ein Spieler bringen soll, der nicht einmal beim Bundesliga-18. eine Chance hatte.
Der Idiot hatte großen Anteil daran, dass wir 4 Jahre zweitklassig waren!
Ich bekomme heute noch das Kotzen, wenn ich an das Spiel und diesen Typen mit der Schwalbe denke.
Falls mal ihn holt: Bravo, so schafft man Identifikation!
Mal ganz abgesehen davon, was uns ein Spieler bringen soll, der nicht einmal beim Bundesliga-18. eine Chance hatte.
Da Ronaldo, Messi und andere Sternchen wohl nicht zur Verfügung stehen und unser Budget wohl auch eher nicht für solche Spieler ausgelegt ist-warten wir mal was kommt.Ganz nach dem Motto "alles hinterfragen". Mir hat Düsseldorf gestern erst mal gereicht. Wurst und Bier zu teuer und dann auch noch so'n Kackspiel. Ich bin erst mal bedient und warte auf den Kracher...ob der dann Caligiuri oder Hans Wurst heißt geht mir momentan sowas am A..... vorbei-ihr glaubt es nicht.Kuntz wird es schon richten-oder auch nicht.
http://rss.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html
Könnt ihr euch noch an den Arsch Marco Caligiuri erinnern? Saison 2005/06: MSV Duisburg-1. FCK 2-2. Schaut mal im Link ab der 61.Minute. Der Elfer zum 2:0 für den MSV der keiner war. Brych fragte ihn ob es ein Foul war und er sagte scheinheilig "Ja." Alter, verpiss dich blos.
Könnt ihr euch noch an den Arsch Marco Caligiuri erinnern? Saison 2005/06: MSV Duisburg-1. FCK 2-2. Schaut mal im Link ab der 61.Minute. Der Elfer zum 2:0 für den MSV der keiner war. Brych fragte ihn ob es ein Foul war und er sagte scheinheilig "Ja." Alter, verpiss dich blos.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 12.05.2014, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Auf den ersten Blick könnte was dran sein. Aber da er nicht besonders verletzungsanfällig zu sein scheint passt er nicht ganz in unser Beuteschema. 

Es gibt immer was zu lachen.
55 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3