Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MäcDevil » 19.07.2013, 08:47

FF bastelt an einer Erfolgself für den Aufstieg in die 1. BL !
Ich bin mir auch sicher, das FF & Co. sich die Eigengewächse des FCK angeschaut haben. Doch wenn die Jungs nicht überzeugen und dann muss man sich eben ausgebildete Spieler woanders besorgen !

So ist das Profi-Geschäft !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon WM1983 » 19.07.2013, 10:57

Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema Derstroff, aber die Personalpolitik in unserem Kader macht echt keinen Spaß mehr:

Wir müssen uns bald keine Sorgen mehr machen, dass unsere jungen Talente aus dem Profikader uns verlassen. Inzwischen sehen die A-Jugendlichen das sie keine echte Chance beim FCK erhalten und bleiben nicht so lange wie Linsmayer, Derstroff & Co. Sie gehen direkt und wechseln direkt zu Schalke und Co. (war immer mal wieder in den Randnotizen in der Rheinpfalz zu lesen. Rodriguez sah doch mit Sicherheit auch was mit anderen Talenten aus dem Fröhnerhof im Profikader passierte und hat so keine wertvollen Jahre seiner Kariere auf der Lautrer Bank verschenkt.

Wooten, Zellner und Co wird man sicherlich auch noch abgeben wenn sich was findet. Man kann dann ja im Winter wieder 5 Spieler verpflichten und im Sommer über nen aufgeblähten Kader jammern. Die letztjährigen Wintertransfers wie z.Bsp. Wagner (das Jahr davor), Hoffer, Köhler usw. bekommen sicher nen Platz in der Ruhmeshalle des FCK. Kann mir gar nicht mehr alle Namen merken, die wir in den letzten zwölf Monaten hin- und her transferiert haben!

Hauptsache aber die Kampagne für den Fröhnerhof war erfolgreich, nur für was bauen wir das Nachwuchszentrum überhaupt aus? Wohl nur wegen der Lizenzierungsauflagen.

Beitragvon Thomas » 19.07.2013, 11:21

Julian Derstroff wechselt zum BVB II - hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=16757

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte