Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ktown2Xberg » 11.08.2012, 17:48


Persönlicher Kommentar: Schade. Trau ihm nach wie vor einiges zu.

Mit den Bällen, die Grasberührung haben trifft er allerdings den Nagel auf den Kopf, da dürfte ihm Swanseas Spielweise deutlich besser gefallen als unsere letztes Jahr.

Alles Gute, es hat nicht sollen sein...



Beitragvon FCKFan1988 » 11.08.2012, 17:57


So das Spiel ist 3:3 ausgegangen. Shechter hat allerdings kein Tor gemacht und wurde auch nur eingewechselt. Wie er sich sonst so gemacht hat kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe Swansea ist überzeugt von ihm und leiht ihn aus, damit wir wieder Spielraum in Sachen Transfers haben.



Beitragvon lion » 11.08.2012, 19:46


itay ist ein guter spieler und wie von einige zurecht kritisiert bekommt er einfach keine chance sich zu beweisen . Ich meine ihr habt doch die hinrunde auch gesehen . augsburg , mainz und freiburg waren spiele wo shechter die defensive auseinander genommen hat . Und bei micanski war es genau genommen genauso . das war eine sehr schwachen hinrunde von ihm . ich war froh das er weg war . und ich weiss dass das nicht nur mir so gegangen war . als er dann getroffen hat wollten ihn alle zurueck . zurecht ! und der einzige grund dass itay die rueckrunde verloren hatte war mMn die schuld von kurz und " balla " .
wenn man einen spieler rausnimmt obwohl er gut gespielt hat wirkt sich das natuerlich auf die psyche aus . also lieber verleihen als zu verkaufen !

ich habe keine angst deswegen gesperrt zu werden !



Beitragvon bbBowser » 11.08.2012, 21:15


Wie so oft gehen die Meinungen hier bei Shechter wieder weit auseinander.
Ich denke, dass Itay durchaus das Potenzial hat um sich langfristig in einer hohen europäischen Liga durchzusetzen. Spätestens seit Idrissou da ist, haben wir enorme Qualität im Sturm und Shechter würde keine wirkliche Spielpraxis bekommen um seine Form zu finden.
Genau das wird auch der Grund für das Leihgeschäft sein. Uns kann kaum Besseres passieren. Wenn er sich durchsetzt, könnten wir mindestens das Geld zurück bekommen bzw. er könnte als Topstürmer sein Comeback feiern - soweit er dazu bereit wäre.
Manche hier machen ihm doch tatsächlich den Vorwurf, dass er nicht kämpft oder sich nicht mit dem Verein identifiziert - dass er die Freude und sympathische Art vor einem Jahr nur gespielt hat!? :| Ich kann ihn verstehen, wenn er es die vergangene Spielzeit nicht geschafft hat eine gesunde positive Beziehung zum Verein, den Fans, den Mitspielern und den Verantwortlichen herzustellen oder auch nur zu erhalten. Für sowas bräuchte es positive Erlebnisse, Zusammenhalt, Ehrlichkeit - es gab jedoch eine unvergleichliche Niederlagenserie, eine zerrüttete Mannschaft - er hat gesehen wie der Verein mit verdienten Spielern und Trainern umgeht (Treueschwüre bis zum Ende und dann Abschuss inklusive Nachtreten - Kurz, Amedick, Balakov, Tiffert so oder so ähnlich). Sorry, aber ich hätte an seiner Stelle jegliches Vertrauen verloren und würde auch in einem Leistungstief stecken bzw. einen Transfer begrüßen um dem Elend endlich zu entkommen.
Viel Glück Itay! Versuch dein Bestes und dann schauen wir weiter :wink: .



Beitragvon AllgäuDevil » 11.08.2012, 21:16


@offhegoes
Das Beste was ich seit langem hier gelesen habe. Vollkommen richtig, was Du hier schreibst. Wer Shechters Qualitäten noch nicht erkannt hat, hat definitv null Ahnung von Fußball.
Und dieses Nachtreten gegen Spieler, die den Club verlassen werden oder es bereits getan haben, ist sowieso nur asozial :nachdenklich:



Beitragvon Hans Dampf » 11.08.2012, 21:25


Shechter nenne ich mittlerweile in einem Atemzug mit einem gewissen Arilson. Ein Missverständnis, das seinesgleichen sucht. Wenn er weg ist mach ich drei Kreuze. Das gesparte Gehalt in einen vernünftigen IV investiert und die Sonne scheint über der Pfalz.

Shechter soll sich mal nicht so überbewerten. Hätte er sich reingehängt, hätte er mehr gespielt. So einfach ist das. Was dabei rauskam wissen wir alle.

In diesem Sinne... endlich :winken:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon thomasdm » 11.08.2012, 21:46


Ich persönlich halte sehr viel von Itay ! Schade dass er NIE wirklöich ne Chance erhielt !!!! Ich wünsch Ihm viel Erfolg auf der Insel *** und hoffe er kommt zurück !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon Gargamel » 11.08.2012, 22:18


[quote="thomasdm"]Ich persönlich halte sehr viel von Itay ! Schade dass er NIE wirklöich ne Chance erhielt !/quote]
nie wirklich eine chance? also chancen hat er ja wohl wirklich genug :nachdenklich:



Beitragvon OttoR » 12.08.2012, 00:13


offhegoes hat geschrieben:Das Shechter Bashing in diesem Forum unterstreicht die Ahnungslosigkeit die hier im Forum herrscht.

Es gibt genug Leute hier, die Shechter verteidigt haben, aber Hauptsache mal alle hier über einen Kamm scheren. Unglaublich!

offhewent hat geschrieben:Pseudos, Dummschwaller und Ahnungslose dominieren den Laden.

Gestern zu tief ins Glas geguckt, oder? Unglaublich!

offhewent hat geschrieben:Ich war letztes Jahr öfters mal beim Training. .., als hätte einer von der ersten Mannschaft der B-Jugend mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
LOL, Trainigsweltmeister sind keine echten Weltmeister.

offhewent hat geschrieben:Wer eine solch große Investition nach nur einem Jahr wieder gehen lässt, dem gehts zu gut!

Wieso? Andere Vereine machen das gleiche, wenn es nicht klappt. Egal, wie der Aufwand vorher war. Außerdem wird er erstmal "nur" ausgeliehen und Swansea ist bekannt dafür, zweistellige Millionensummen auszugeben.

offhewent hat geschrieben:Ausserdem verstehe ich diese Entscheidung auch sportlich nicht. Wo sind wir im Sturm gut besetzt!? Hinter Idrissou und Bunjaku und vielleicht Micanski ist doch gar nix! Und komm mir keiner mit Nsor, Derstoff oder Wooten. Die müssen ihre Klasse doch auch erst mal unter Beweis stellen.

LOL. Wieviele Stürmer brauchst Du noch?

Wir haben mit Mo, Bunjaku und Micanski drei gute Zweiligastürmer plus Reserve. Ein Shechter hätte höchstens noch Bunjakus Platz einnehmen können, was ich ihm durchaus zugetraut hätte, aber Facebook-Shechter soll ruhig gehen, wenn er woanders besser "gefamed" wird.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon SEAN » 12.08.2012, 00:22


Gargamel hat geschrieben:
thomasdm hat geschrieben:Ich persönlich halte sehr viel von Itay ! Schade dass er NIE wirklöich ne Chance erhielt !

nie wirklich eine chance? also chancen hat er ja wohl wirklich genug :nachdenklich:

Ja, hatte er. Und genutzt hatte er sich eigendlich auch. Weshalb er nach seinem entscheidenden 1-0 gegen Freiburg auf die Bank durfte, hätte ich gerne noch von Herrn Kurz erklärt bekommen. 3 Tore nach 10 Spielen waren nicht so schlecht, das hat in der Saison kein anderer Stürmer mehr geschafft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon OttoR » 12.08.2012, 00:23


AllgäuDevil hat geschrieben:@offhegoes
Das Beste was ich seit langem hier gelesen habe. Vollkommen richtig, was Du hier schreibst. Wer Shechters Qualitäten noch nicht erkannt hat, hat definitv null Ahnung von Fußball.
Und dieses Nachtreten gegen Spieler, die den Club verlassen werden oder es bereits getan haben, ist sowieso nur asozial :nachdenklich:

Bedeutung von "asozial" ist Dir bekannt?

Ich habe Shechter immer als eine Art Keegan gesehen, der erst im 2. Jahr seine Leistung aufm Platz bringen wird. Kein Problem eigentlich.

Leider wird Shechter aber seine Kopfballstärke - siehe auswärts in Dortmund - wohl nie abbauen. Und seine Diver-Einlagen waren eines Teufels auch unwürdig, sogar eher peinlich.

Alles andere steht in meiner Signatur!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon OttoR » 12.08.2012, 00:32


SEAN hat geschrieben:Weshalb er nach seinem entscheidenden 1-0 gegen Freiburg auf die Bank durfte, hätte ich gerne noch von Herrn Kurz erklärt bekommen. 3 Tore nach 10 Spielen waren nicht so schlecht, das hat in der Saison kein anderer Stürmer mehr geschafft.

Stimmt, hatte ich auch schon mal eingeworfen, aber Kurz Einschätzen für seine Kondition vertraut.

Shechter soll nach England gehen. Dort sind die Torhüter in der Regel schwach, sodass er Hütten fast ausm Nichts machen kann. Hofft. hat Swansea sich das Testspiel gg. die Bazis angesehen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon waschbaerbauch » 12.08.2012, 00:43


StarDevil hat geschrieben:Ich finde es lustig, wie jetzt überall gegen MK nachgetreten wird. [...]

Shechter hatte zu Beginn genug Einsatzzeit um sich zu beweisen und alle die jetzt schreien es war nicht genug, hätten auch geschrien, wenn er weiter gespielt hätte und nicht getroffen hätte. Es spricht nicht gerade für Shechter wenn er sich nicht gegen Sukuta-Pasu, Kouemaha oder Wagner durchsetzen konnte.


Nur zu diesen zwei Zitatstellen:

Ich mochte MK als Menschen und auch als Trainer. Aber dass er gerade in seinen Einschätzungen als Trainer so ziemlich daneben lag, beweist allein schon die Personalie Micanski. Dieser hatte bei MK in 1,5 Jahren weniger Einsatzzeit wie ein Sukuta-Pasu, ein Wagner, ein Kouemaha, ein Wooten etc.
Er hat in diesen 220 Minuten sogar ein Tor geschossen, was ein Wagner trotz x-facher Spielzeit nicht erreicht hat und die anderen o.g. ebenfalls mit schlechterer Quote. Und wenn man dann sieht, was Micanski in der Rückrunde beim FSV an Toren geschossen hat, dann ist das definitiv eine unverzeihliche Fehleinschätzung.



Doch nun zu Shechter: er hatte in der Tat zu Beginn genügend Einsatzzeit. Und bei dieser Gelegenheit 3 Tore in 10 Spielen erzielt. Hochgerechnet wären das durchaus 10 Tore gewesen. Wäre er nicht vom hochgelobten Kurz derart demontiert worden.



Beitragvon waschbaerbauch » 12.08.2012, 00:50


bbBowser hat geschrieben:Wie so oft gehen die Meinungen hier bei Shechter wieder weit auseinander.
Ich denke, dass Itay durchaus das Potenzial hat um sich langfristig in einer hohen europäischen Liga durchzusetzen. Spätestens seit Idrissou da ist, haben wir enorme Qualität im Sturm und Shechter würde keine wirkliche Spielpraxis bekommen um seine Form zu finden.
Genau das wird auch der Grund für das Leihgeschäft sein. Uns kann kaum Besseres passieren. Wenn er sich durchsetzt, könnten wir mindestens das Geld zurück bekommen bzw. er könnte als Topstürmer sein Comeback feiern - soweit er dazu bereit wäre.
Manche hier machen ihm doch tatsächlich den Vorwurf, dass er nicht kämpft oder sich nicht mit dem Verein identifiziert - dass er die Freude und sympathische Art vor einem Jahr nur gespielt hat!? :| Ich kann ihn verstehen, wenn er es die vergangene Spielzeit nicht geschafft hat eine gesunde positive Beziehung zum Verein, den Fans, den Mitspielern und den Verantwortlichen herzustellen oder auch nur zu erhalten. Für sowas bräuchte es positive Erlebnisse, Zusammenhalt, Ehrlichkeit - es gab jedoch eine unvergleichliche Niederlagenserie, eine zerrüttete Mannschaft - er hat gesehen wie der Verein mit verdienten Spielern und Trainern umgeht (Treueschwüre bis zum Ende und dann Abschuss inklusive Nachtreten - Kurz, Amedick, Balakov, Tiffert so oder so ähnlich). Sorry, aber ich hätte an seiner Stelle jegliches Vertrauen verloren und würde auch in einem Leistungstief stecken bzw. einen Transfer begrüßen um dem Elend endlich zu entkommen.
Viel Glück Itay! Versuch dein Bestes und dann schauen wir weiter :wink: .


Toller Beitrag. Gut, der Abschnitt bzgl. des Umgangs mit den Ehemaligen finde ich übertrieben, aber der Rest passt 100%. Zu dem genannten Thema muss man auch einfach unromantisch denken: wir sind hier Profisport und Millionengeschäft - da haen nur die Stärksten Platz. Es kann jeder probieren, dort ein Teil des Ganzen zu werden, aber erwarten kann es keiner.



Beitragvon Pellenzteufel62 » 12.08.2012, 01:11


Ich denke eine Ausleihe ist für alle Seiten "momentan" die beste Lösung.
Sofern der Spieler bei Swansea einschlägt bekommt der FCK sein Geld zurück.
Schlägt er nicht ein kann Shechter in einem Jahr einen halbwegs unbelasteten Neustart vornehmen.
Vom Potential des Spielers bin ich nach wie vor überzeugt.
Das der Spieler in KL nicht eingeschlagen hat daran sind die Verantwortlichen Trainer/VV nicht unschuldig.
Man holt einen Spieler aus einer anderen Liga, in ein anderes Land, in einen anderen Kulturkreis mit fremder Sprache, anderer Religion ja sogar anderem Essen und wundert sich dann das es nicht funktioniert.
Hier müssen sich vorrangig die Verantwortlichen fragen lassen, was sie denn an Beitrag zur Integration des Spielers getan haben oder besser hätten tun müssen.
Die ganze Schuld dem Spieler zuzuschustern erscheint mir zu einfach.



Beitragvon svart » 12.08.2012, 01:23


Faszinierend dieser Thread...

Ein Spieler, den man in der letzten Saison gerne hätte zum Teufel jagen wollen, bekommt hier eine exponierte Diskussionsgrundlage...

Warum gibts keinen Sukuta Pasu-Thread (verlinkt auf der Startseite), in dem Links zu seinen Auftritten seiner neuen Spielstätte gefordert/angeboten werden? Swansea-What? Naja... er war wohl sehr viel schlechter als Schechter (Pumuckl würde sagen: Das reimt sich)...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Hellfire » 12.08.2012, 01:34


Weil bei Supa Richie aufgund des Gezeigten noch nichtmal mit dem Schlagwort Potenzial hantiert werden kann, um das es hier im Thread bei Shechter im Grunde geht.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon svart » 12.08.2012, 01:39


Hellfire hat geschrieben:Weil bei Supa Richie aufgund des Gezeigten noch nichtmal mit dem Schlagwort Potenzial hantiert werden kann, um das es hier im Thread bei Shechter im Grunde geht.


Potenzial? Ja, toll...Ist so ein schönes Wort wie alles, was im Konjunktiv geschrieben wird... Meinetwegen gerne in irgend 'nem Forumsthread...aber auf der Startseite verlinkt? Sorry...das raff' ich nicht...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Manni_in_Rot » 12.08.2012, 02:13


svart hat geschrieben:Faszinierend dieser Thread...

Ein Spieler, den man in der letzten Saison gerne hätte zum Teufel jagen wollen, bekommt hier eine exponierte Diskussionsgrundlage...

Warum gibts keinen Sukuta Pasu-Thread (verlinkt auf der Startseite), in dem Links zu seinen Auftritten seiner neuen Spielstätte gefordert/angeboten werden? Swansea-What? Naja... er war wohl sehr viel schlechter als Schechter (Pumuckl würde sagen: Das reimt sich)...


Dann klicks halt nicht an :nachdenklich: .....den ein oder anderen scheints halt zu interessieren



Beitragvon svart » 12.08.2012, 02:35


Manni_in_Rot hat geschrieben:[...]den ein oder anderen scheints halt zu interessieren


Ja, ich bin ja einsichtig... es ist eben ein Topthema... Schechter wird 20 Minuten vor Abpfiff eingewechselt und könnte evtl. an einen Noname der Premierleague ausgeliehen werden. Ein vor Fakten nur so sprühender Tatbestand, der uns aufzeigt, welch wertvollen Stürmer wir verlieren könnten. Ich verstehe, dass dem "ein oder anderen" diese Personalie heftigst unter den Nägeln brennt. Vor allem in Anbetracht unserer derzeitig eklatanten Offensivschwäche und der von Itay erbrachten Leistungen der vergangenen Saison. Na, stimmt... er hatte ja keine Chance... er musste ja selbst im Training auf der Bank sitzen. Frechheit aber auch! Von daher muss das ganze natürlich ganz oben stehen... is schon klar.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon thor7.1 » 12.08.2012, 07:55


wenn er sich sooo auf die tollste liga freut ,und sooo nen tollen trainer hat im tollsten club der insel...
hoff ich das er nie mehr bei uns einen fuß auf den rasen setzt.....danke für die vieeeeelen tollen tore die du uns versprochen hattest... und für deine topform... :teufel2:



Beitragvon Höllenschlange » 12.08.2012, 08:04


StarDevil hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Ja, so hätte es gewesen sein können, wenn der Trainer nicht Marco kurz geheißen hätte...


Ich finde es lustig, wie jetzt überall gegen MK nachgetreten wird. Er hat den Club in die 1. Liga geführt und das erste Jahr war sehr gut - vielleicht sogar zu gut. Das er mit Sicherheit Fehler gemacht hat, will ich gar nicht abstreiten.

Das lustig zu finden, steht Dir natürlich frei - ich hingegen finde es traurig, dass der do lange werkeln durfte, dass wir noch heute unter den Nachwehen leiden.
Im Übrigen ist es in meinem Fall höchstens ein "Treten", aber mit Sicherheit kein Nachtreten, da ich von MK von Anfang an nichts gehalten habe.
...
Shechter hatte zu Beginn genug Einsatzzeit um sich zu beweisen und alle die jetzt schreien es war nicht genug, hätten auch geschrien, wenn er weiter gespielt hätte und nicht getroffen hätte. Es spricht nicht gerade für Shechter wenn er sich nicht gegen Sukuta-Pasu, Kouemaha oder Wagner durchsetzen konnte.

...
Eigentlich scheut er die Arbeit und den Kampf. bunjaku ist Kapitän und mit Idrissou und Micanski hat der FCK zwei Stürmer unter Vertrag, die in der kicker-Rangliste Platz 2 und 3 belegt haben. Shechter sucht sien Heil lieber in der Flucht.
...

Eigentlich braucht man den Post nicht weiter zu kommentieren...
Merkst Du selbst, was Du hier für einen Unsinn verzapfst?
Micanski hat sich gegen SuPa und Kouhemaha auch nicht durchgesetzt, spricht das jetzt gegen ihn?
Also doch MKs "Verdienst"?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Handy-Man » 12.08.2012, 09:49


svart hat geschrieben:Ja, ich bin ja einsichtig... es ist eben ein Topthema...

Ich finde, das ist schon ein Top-Thema, weil da unter Umständen noch Neu-Verpflichtungen dran hängen können.

Kann mir schon vorstellen, dass er im noch verblieben Kader einer der Top-Verdiener ist, nachdem er letztes Jahr der "Top-Einkauf" war.

Wenn es uns gelingt, ihn zumindest für ein Jahr von der Payroll runter zu bekommen, wird dadurch ein für Zweitliga-Verhältnisse nicht unerhebliches Budget frei, das z.B. in die Abwehr investiert werden kann.

Rein vom sportlichen her ist das mit einer Leihe inkl. KO auch in meinen Augen derzeit die beste Lösung.

Hoffen wir also mal dass es klappt. Auch wenn das Testspiel mit dem Kurz-Einsatz von Shechter eher nicht darauf hoffen lässt.

Ironie des (Fußball-)Schicksals wäre es, wie jemand (Mac41?) hier schon geschrieben hat, wenn Shechter gehen würde/müsste und sein Kumpel Vermouth Stammspieler bei uns werden würde.

Eben jener Vermouth, den viele hier seinerzeit als Bespaßungs-Buddy und reines Anhängsel von Itay verspottet haben...

Mich würde es freuen wenn es so kommt... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Anima » 12.08.2012, 10:04


Handy-Man hat geschrieben:Wenn es uns gelingt, ihn zumindest für ein Jahr von der Payroll runter zu bekommen, wird dadurch ein für Zweitliga-Verhältnisse nicht unerhebliches Budget frei, das z.B. in die Abwehr investiert werden kann.

Das bringt´s aktuell wohl auf den Punkt.

Itay Shechter hatte in Kaiserslautern 3 Trainer...alle 3 scheinen nicht zu 100% von ihm überzeugt gewesen zu sein. 3 Tore in 10 Spielen...das liest man immer wieder. Insgesamt hatte Itay Shechter jedoch in 23 Spielen die Chance Tore zu schiessen. Das kann dann unterschiedlich ausgelegt werden. Die einen glauben das er von Marco Kurz demontiert wurde, die anderen glauben er hatte genügend Einsatzzeit, um sich zu beweisen.

Das Fussball auch Kopfsache ist wissen wir alle. Aber bei dem ihm angelasteten ( vermeintlichen ) Fähigkeiten hätte man durchaus etwas mehr erwarten dürfen. Dafür wurde er augenscheinlich auch geholt. Die hohen Erwartungen konnten leider nicht erfüllt werden, darüber ist er selbst sicher auch nicht glücklich.

Nun können wir nur hoffen, dass Itay Shechter in England ( wenn die Leihe stattfindet ) sich mit guten Leistungen empfehlen kann, sein Marktwert entsprechend steigt und wir ihn für gutes Geld verkaufen können...oder besser, er sich das nötige Selbstvertrauen holt, die Liga dort rockt und mit gleichen Leistungen ein Jahr später beim FCK durchstartet. So oder so wird es hoffentlich ein Erfolg für uns ( und ihn ) !!!
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2012, 10:05


Höllenschlange hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Hätt ER bei uns hart gearbeitet (wie für Swansea versprochen ) und seine Einsatzzeiten besser genutzt, dann wäre seine Zeit auf der Bank wesentlich kürzer ausgefallen.


Ja, so hätte es gewesen sein können, wenn der Trainer nicht Marco kurz geheißen hätte...


Unter anderem lag es auch an M.K.
(Irgendwo habe ich das schon 'mal erwähnt. Die "Opfer von M.K." sind : Eine ganze Mannschaft,ein ganzer Verein und tausende Fans. )

Aber bei einem Stürmer von Shechter's Preisklasse,Transfersumme + Gehalt ( € ? ), kann man erwarten dass seine Trefferquote besser ausfällt. Bei ( habe es nur geschätzt ) ca. 200 Spielminuten 1 Tor, ist meiner Meinung nach doch etwas wenig.
Wäre Er weiterhin bei uns aktiv, das Vertrauen des Trainers und entsprechende Leistung vorausgesetzt, hätte ich nichts gegen einen weiteren Verbleib bei uns gehabt. Wer kann das aber vorausschauend beurteilen ?

Mein Standpunkt direkt nach der Saison 11/12, was unsere Spieler betrifft:
Die kann man alle, mit mehr oder weniger kleinen Abstrichen, verkaufen. Weil jeder seinen Beitrag dazu "geleistet" hat. Falls Einer nicht verkäuflich ist, zur Not ( quasi als Höchststrafe ) nach LU-Ost verschenken.

Jeder hat seine eigene Meinung und auch das Recht diese, je nach Lage der allgemeinen ( veränderten ) Situation zu korrigieren.
Auch mit Shechter wurde im Forum nicht gerade zimperlich umgegangen. Warum jetzt der Ein oder Andere Spieler ( zumindest etwas ) glorifiziert wird, ist nicht so ganz nachzuvollziehen.

Shechter mit einer besseren Leistung, hätte uns mit Sicherheit geholfen. Alle wären zu frieden, alles richtig gemacht.
Shechter mit gleicher oder schlechterer Leistung nicht.
Da hätte sich irgendwann die Frage gestellt,warum wurde Er nicht abgegeben als man es konnte?

Darum halte ich eine Ausleihe für die sinnvollere Lösung.
Sollte Er sich nicht verbessern, haben wir nichts verloren.
Wenn Er sich verbessert, bekommen wir einen stärkeren Spieler zurück, oder eine entsprechend hohe Ablösesumme.
Beides wäre zu verkraften.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.08.2012, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste