Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kite2fly » 13.06.2012, 20:11


Das gehört zum Deal Fortounis/Klose. Lazlo will Fortounis, Klose ist für uns interessant und außerdem hat er seine Kinder bereits in KL in der Schule angemeldet. Da Lazio den Marktwert von Klose höher taxiert als den von Fortounis und wir keine zusätzliche Ablöse zu zahlen bereit sind, wird einfach Jessen obendrauf gepackt. Miro schießt uns zurück in Liga 1, die Saison danach mind. in die CL und wird dann Torschützenkönig bei der WM in Brasilien, bei der er Deutschland vor 90.000 Zuschauern im Finale in Rio de Janeiro gegen Brasilien Weltmeister wird.
Danach beendet Miro seine Karriere und lebt in KL/Umgebung glücklich bis an sein Lebensende. Auf dem Betze wird für ihn ein kleines Denkmal gebaut und wenn mal Not am Mann ist, kann Miro noch Trainer/Manager/Sportdirektor/AR/Vorstand machen.



Beitragvon paulgeht » 13.06.2012, 21:42


guter Witz! Sahan für 1,5 Mio. nach Galatasaray, und Jessen für 2,0 Mio. nach Rom. Was kommt als nächstes? Sukuta-Pasu für 5,0 Mio. zu Real!?

Nie im Leben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon pfalzdeiwel » 13.06.2012, 22:57


Schlossberg hat geschrieben:Leon Jessen ist ein großer Kämpfer, hat viele gute Spiele gemacht, und zwar nicht in irgendeiner südosteuropäischen Zweitliga, sondern in der Bundesliga, er hat taktisches Verständnis, gute Ballbehandlung - kurz, das Zeug zu einem ganz Großen.
Sein Pech war, dass das Trainerteam seine herausragenden Fähigkeiten bisher nicht ausgeschöpft hat.

Für 2 Mio Euro ist Leon Jessen ein echtes Schnäppchen, und als blonder Nordländer passt er hervorragend zu Lazio Rom.



Gibt es noch einen Leon Jessen ?

Weil auf den ,den ich kenne trifft das alles nicht zu :!:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 14.06.2012, 00:12


Hört bitte auf euch über die Meldung lustig zu machen.Am Ende liest hier noch ein Römer mit und wird stutzig.Also ich finde unbedingt halten.Egal was die bieten.Ein Linksverteidiger der Extraklasse. :)



Beitragvon paulgeht » 14.06.2012, 01:08


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Hört bitte auf euch über die Meldung lustig zu machen.Am Ende liest hier noch ein Römer mit und wird stutzig.Also ich finde unbedingt halten.Egal was die bieten.Ein Linksverteidiger der Extraklasse. :)


um nicht zu sagen Weltklasse. Jaja... es war nicht alles schlecht... damals... in der Bundesliga. :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Lautrer » 14.06.2012, 10:02


die Ente Leon zu Lazio....

aber nicht unter 20 Mio :lol: :lol: :lol:

hahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon ChrisW » 14.06.2012, 10:07


Jessen zu Lazio, Kirch zum BVB???
Wo ist die Kamera von "Verstehen Sie Spass?
Mit solchen Granaten in der Mannschaft und dann absteigen... wie geht das? :)



Beitragvon Pit 1608 » 14.06.2012, 11:15


Was soll der machen bei Lazio Balljunge ?? Ich glaube nicht einmal da würde das Leder richtig ankommen. Ich würde 10Eu drauflegen wen er wirklich geht. Noch nie einen schlechteren Profi-Fussballer gesehen als Jesson.
Hoffen wir alle das der Transfer klappt und das Elent uns in der nächsten Saison erspart bleibt. Ein Hoch auf Lazio



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 14.06.2012, 11:21


Kauf Dir fuer die zehn Euro lieber nen Duden... Manche schreiben echt furchtbar. Keine Kommas, in Worten mit 4 Buchstaben drei Fehler...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Chesterfield » 14.06.2012, 11:55


Hört sich ganz wie ein verspäteter Aprilscherz an!

Aber wenn die Römer ihr Geld zum Fenster rauswerfen wollen, sage ich nur immer her damit!!



Beitragvon Red_Devil » 14.06.2012, 11:57


Ich denke bei Lazio werden Spieler wie hier zum Großteil nach Youtube-Videos beurteilt. Und da hat man das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=xW7x8XxA6O0



Beitragvon Schlossberg » 14.06.2012, 12:03


Und dagegen ist nichts zu sagen.
Das ist so ähnlich wie bei Scholl gegen Gomez.
Wer das Tor macht hat Recht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wk58 » 14.06.2012, 12:48


Also, ich habe auf dieser Position schon schlechtere spielen sehen wie Leon. wobei die meisten unserer Gegentore doch wohl eindeutig auf der anderen Seite vorbereitet wurden.



Beitragvon flammendes Inferno » 14.06.2012, 13:40


1.5 Millionen für Sahan
2 Millionen für Jessen
1 Million für Tiffert
3.5 Millionen für Shechter und Vermouth
5000 € für Walch
500 € für Sukuta-Pasu
= 8.005 500.--
:teufel2: wir sind plötzlich reich



Beitragvon fck'ler » 14.06.2012, 13:44


@ flammendes Inferno:

Vergess mir den Kirch nicht... unser vom Meister begehrter Mittelfeldjuwel!



Beitragvon EvilKnivel » 14.06.2012, 14:11


flammendes Inferno hat geschrieben:1.5 Millionen für Sahan
2 Millionen für Jessen
1 Million für Tiffert
3.5 Millionen für Shechter und Vermouth
5000 € für Walch
500 € für Sukuta-Pasu
= 8.005 500.--
:teufel2: wir sind plötzlich reich


Du meinst wohl eher MINUS 500€ für SuPa... uns gibt keiner auch nur einen cent für den^^

fck'ler hat geschrieben:@ flammendes Inferno:

Vergess mir den Kirch nicht... unser vom Meister begehrter Mittelfeldjuwel!


Richtig dazu noch 2 Mio für Kirch das Juwel schlechthin.. Warum ist der eigentlich nicht bei der EM gesetzt? :-D



Beitragvon fck'ler » 14.06.2012, 14:19


EvilKnivel hat geschrieben:
Du meinst wohl eher MINUS 500€ für SuPa... uns gibt keiner auch nur einen cent für den^^



Wenn internationale Topclubs für Jessen 2 Mios bieten, für Sahan 1,5 Mios und sich der Meister für Kirch interessiert, dann glaub ich auch daran, dass sich jemand findet, der 500€ für Pasu ausgibt 8-)



Beitragvon Schamina Bereicho » 14.06.2012, 14:41


fck'ler hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:
Du meinst wohl eher MINUS 500€ für SuPa... uns gibt keiner auch nur einen cent für den^^



Wenn internationale Topclubs für Jessen 2 Mios bieten, für Sahan 1,5 Mios und sich der Meister für Kirch interessiert, dann glaub ich auch daran, dass sich jemand findet, der 500€ für Pasu ausgibt 8-)


Nie im Leben. Der Typ würde nichtmal in Steinweiler bei Uns in der 2 Mannschaft spielen !



Beitragvon fck'ler » 14.06.2012, 14:52


Schamina Bereicho hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
Wenn internationale Topclubs für Jessen 2 Mios bieten, für Sahan 1,5 Mios und sich der Meister für Kirch interessiert, dann glaub ich auch daran, dass sich jemand findet, der 500€ für Pasu ausgibt 8-)


Nie im Leben. Der Typ würde nichtmal in Steinweiler bei Uns in der 2 Mannschaft spielen !


OT:
Nur weil er kein Schnorres hat? 8-)



Beitragvon Lautrer » 14.06.2012, 15:38


Ich würde diese Granaten ( Kirch, Jesssen, Shechter, Pasu,Sahan,Pasu )abgeben, so schnell es geht! :kotz:

Sollten Sie jedoch auf ihre Vertragslaufzeit bestehen, würde ich für 1 Woche Uwe Klimaschefski verpflichten! 8-)

Der würde diesen Graupen Spikes verpassen, mit Ihnen schön gepflegt auf die Autobahn gehen und schon wären diese Flaschen "Flasche leer" :lol: :lol:



Beitragvon Benutzernamen » 14.06.2012, 15:46


Und wenn das nicht hilft, wird sie spätestens das Kopfballtraining kurieren.


Mit Medizinbällen...
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 14.06.2012, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sethis » 14.06.2012, 17:20


Und einige der hier im Forum schreibenden Fans gleich mit.



Beitragvon bet » 14.06.2012, 18:03


Wie geil ist dass denn!!! Verkaufen, wenn 2 Millionen Ablöse im Spiel sind!! Reisende soll man nicht aufhalten!! Aber jessen zu lazio :lol: :lol:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Peter Gedöns » 14.06.2012, 18:15


Schlossberg hat geschrieben:Ist das so schwer?

Ja. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon FCKjung » 15.06.2012, 17:09


Mittlerweile wart ich nur noch auf das Gerücht Jessen im Tausch gegen Klose zu Lazio :lol: :lol: :lol:
Für immer FCK! :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste