43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
wieso geht hier keiner drauf ein dass er ein spieler sein soll wie peter croch
wenn das stimmen sollte dann seh ich viele lustige szenen auf uns zukommen wenn der mit seinen langen stelzen so geschickt umzugehen weiss wie einst herr crouch
naja wenig geld gekostet, was solls vll überrascht er ja!

wenn das stimmen sollte dann seh ich viele lustige szenen auf uns zukommen wenn der mit seinen langen stelzen so geschickt umzugehen weiss wie einst herr crouch

naja wenig geld gekostet, was solls vll überrascht er ja!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Er ist eine knappe Enislänge kürzer als Crouch, der ohnehin einzigartig ist.
Geil ist, was hier an Geschützen aufgefahren wird, und man auf Statistiken verweist, die man selbst nicht lesen kann...
Ich sehe in den Statistiken einen 19jährigen, der sich zum Ende hin in den Kader der 1. Mannschaft gearbeitet hat und dort bei 5 Startelfeinsätzen in den letzten 6 Partien mit 2 Toren und einer Vorlage überzeugen konnte.
Sein Vertrag läuft aus, er hat keine all zu große Berühmtheit, auch wenn er als großes ghanaisches Talent gibt und dürfte somit für ein zu vernachlässigendes Gehalt zu haben sein.
Setzt er sich letztendlich nicht durch, ist es halt so, da gibt es weit schlimmere Kaderleichen.
Aber gut, wenn jahrelange Durchschnittskicker der 2. Liga wie Alushi und Azaouagh ohne großes Entwicklungspotenzial hier hochgelobt werden, kann ich die Skepsis gegenüber einem Perspektivspieler mit dem Anschein nach guten Anlagen absolut nachvollziehen...
Geil ist, was hier an Geschützen aufgefahren wird, und man auf Statistiken verweist, die man selbst nicht lesen kann...
Ich sehe in den Statistiken einen 19jährigen, der sich zum Ende hin in den Kader der 1. Mannschaft gearbeitet hat und dort bei 5 Startelfeinsätzen in den letzten 6 Partien mit 2 Toren und einer Vorlage überzeugen konnte.
Sein Vertrag läuft aus, er hat keine all zu große Berühmtheit, auch wenn er als großes ghanaisches Talent gibt und dürfte somit für ein zu vernachlässigendes Gehalt zu haben sein.
Setzt er sich letztendlich nicht durch, ist es halt so, da gibt es weit schlimmere Kaderleichen.
Aber gut, wenn jahrelange Durchschnittskicker der 2. Liga wie Alushi und Azaouagh ohne großes Entwicklungspotenzial hier hochgelobt werden, kann ich die Skepsis gegenüber einem Perspektivspieler mit dem Anschein nach guten Anlagen absolut nachvollziehen...
Ausserdem kannst du als neuer Stürmer bei uns nur gewinnen.
Es kann nur besser werden - egal mit wem.
Weils schlechter net mehr geht.
Denn keine, oder kaum Tore schiessen, hatten wir ja schon.

Weden sehen gibt ihm doch erst mal eine Chance. Wir haben nicht das Geld geschweige es liegt auch das die Spieler zum FCK nicht wollen. Eben weil sie aus Spotlichersicht dem anderen Vereinen den Aufstieg zu trauen.
@basdri: Danke für diesen Kommentar! Den sollten sich so manche hier, die natürlich schon ganz genau wieder wissen dass der eh nix kann und überhaupt, mal ganz genau durchlesen...
Es wird immer konkreter.
Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Deiwel auf rt.de
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Kwame Nsor wohl zum FCK. Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern steht nach RHEINPFALZ-Informationen vor der Verpflichtung des ghanaischen U20-Nationalstürmers Kwame Nsor (19). Nsor, dessen Vertrag beim französischen Zweitligisten FC Metz ausläuft, ist mit seinen 1,88 Metern ein langer und zudem schneller Angreifer - ein Typ Stürmer, wie ihn die Lauterer noch nicht im neuen Kader haben. Der Transfer ist allerdings noch nicht perfekt. Perspektivstürmer Nsor hat in den letzten Wochen der abgelaufenen Saison in der Zweitliga-Mannschaft des FC Metz den Durchbruch geschafft (zwei Tore in sechs Spielen) und ist dabei vom FCK gescoutet worden. (...)
Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Deiwel auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hört sich ja schon mal ziemlich konkret an das Ganze.
Schön.
Damit hat er auf jeden Fall schon mal mehr Quellen als ein gewisser Hajri...
Bin mal gespannt ob Nsor schon am Trainingsauftakt dabei ist.
Schön.
Damit hat er auf jeden Fall schon mal mehr Quellen als ein gewisser Hajri...

Bin mal gespannt ob Nsor schon am Trainingsauftakt dabei ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
DiabloRosso hat geschrieben:@basdri: Danke für diesen Kommentar! Den sollten sich so manche hier, die natürlich schon ganz genau wieder wissen dass der eh nix kann und überhaupt, mal ganz genau durchlesen...
Naja, solche schreib ich ja auch mal ganz gerne.
Allerdings dann bei Spielern, bei denen man aufgrund ihres Alters und Lebenslaufs davon ausgehen muss, uns nicht weiterbringen zu können.
Vgl. zB den chinesisch-bulgarischen Waldhof-Marrokaner.
Aber hier gehts um nen jungen Kerl mit interessanten Leistungsdaten aus einer sehr interessanten Liga, es soll ja schließlich das ein oder andere afrikanische Talent geben, das seine ersten Schritte in Europa in den französischen Ligen gemacht haben.
Eine Erfolgsgarantie ist das dann aber auch nicht.
Wir können nur solche Spüieler!!! Und hoffen, dass einer von fünfen einschlägt.
Arrivierte kommen nicht!!
Allerdings sollte man sich bei Vertragslaufzeiten und Ausstiegsklauseln etwas intelligenter anstellen als in der Vergangenheit.
Arrivierte kommen nicht!!
Allerdings sollte man sich bei Vertragslaufzeiten und Ausstiegsklauseln etwas intelligenter anstellen als in der Vergangenheit.
basdri hat geschrieben:DiabloRosso hat geschrieben:@basdri: Danke für diesen Kommentar! Den sollten sich so manche hier, die natürlich schon ganz genau wieder wissen dass der eh nix kann und überhaupt, mal ganz genau durchlesen...
Naja, solche schreib ich ja auch mal ganz gerne.
Allerdings dann bei Spielern, bei denen man aufgrund ihres Alters und Lebenslaufs davon ausgehen muss, uns nicht weiterbringen zu können.
Vgl. zB den chinesisch-bulgarischen Waldhof-Marrokaner.
Aber hier gehts um nen jungen Kerl mit interessanten Leistungsdaten aus einer sehr interessanten Liga, es soll ja schließlich das ein oder andere afrikanische Talent geben, das seine ersten Schritte in Europa in den französischen Ligen gemacht haben.
Eine Erfolgsgarantie ist das dann aber auch nicht.
So ist es. Ich denke auch dass er nicht allzu viel verdienen wird und Entwicklungspotential hat und die Chance hier nutzen will, sich in einer starken Liga zu etablieren. Da kann man nicht viel falsch machen. Die Transfers die uns richtig weh tun sind andere. Da wird z.B. in einem halben Jahr Schechter und Co. mehr Geld verbrannt, als uns ein SuPa Richie in vier Jahren kostet und kosten wird. Da muss man ja auch mal die Relationen sehen. Deshalb - schlägt er ein und es wird der neue Cisse, dann alles richtig gemacht, schlägt er nicht ein, dann isses halt dumm gelaufen aber der enstandene Schaden sollte sich doch klar in Grenzen halten...
Find es gut das man auch mal wo.anders scoutet als nur im Ostblock..die Daten sind jetzt nicht weltklasse aber dann wuerden wir Auch nicht dra sein 
Die Jungs aus Afrika haben schon öfters gezeigt das Sie was drauf haben...taribo West bei uns jetzt mal ausgenommen ..tachato war ganz ok also warum nich

Die Jungs aus Afrika haben schon öfters gezeigt das Sie was drauf haben...taribo West bei uns jetzt mal ausgenommen ..tachato war ganz ok also warum nich

Hajoe hat geschrieben:Von Kuntz erwarte ich keine großen Verpflichtungen mehr.
Der kann es einfach nicht.
Wäre glücklich sollte ich mich täuschen.
Natürlich sind die Verpflichtungen die bei anderen Vereinen getätigt werden alles Kracher?
Da geht es teilweise um viel höhere Transfersummen. Wenn ich so an Spieler wie Geka und Andere bei Bochum denke dann soll man mir Macher bei Vereinen nennen die für kleines Geld Messis, Christiano Ronaldos usw. verpflichtet haben. Du würdest die Stürmer mit eingebauter Torgarantie verpflichten oder nur Leute die einschlagen wie Bomben!
Weschtkurv hat geschrieben:Ausserdem kannst du als neuer Stürmer bei uns nur gewinnen.
Diese Verpflichtungen haben auch andere Vereine getätigt und zwar für sehr viel Geld, Summen im zweistelligen Millionenbereich. Ich erinnere an einen Marcus Berg beim HSV oder einen Fernando Torres bei Chelsea. Die haben die Trefferquote wie Shechter nur waren sie um einiges teurer und verdienen etliches mehr!
Hajoe hat geschrieben:Von Kuntz erwarte ich keine großen Verpflichtungen mehr.
Der kann es einfach nicht.
Wäre glücklich sollte ich mich täuschen.
Ähm ja,dass er's kann hat er jawohl schon mehr als einmal bewiesen.Nur,weil er jetzt mal bei den Transfers der letzten Saison daneben gegriffen hat,ihn gleich als Buhmann darzustellen,ist ne riesen Sauerei.
[Solte Sahan tatsäclich für gutes Geld wechseln, dann ist da noch ein positiver Transfererlös zu erwarten.
Kunststück.Jeder Cent für Sahan ist ein positiver Transfererlös.Der kam ja Ablösefrei.
Kunststück.Jeder Cent für Sahan ist ein positiver Transfererlös.Der kam ja Ablösefrei.
Offiziell:Nsor ist in Kaiserslautern.
Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
nils1612 hat geschrieben:Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich vermute mit einer Quellenangabe hättest du die 50 vollbekommen...
basdri hat geschrieben: Quellenangabe
Laut heutiger Rheinpfalz ist er bereits seit Donnerstag in KL.
Sicher dabei sind Bunjaku, Azaouagh, Alushi und Hohs. Nsor ist seit diesem Donnerstag in Kaiserslautern. Jetzt überlegen wir gut und in Ruhe, wie wir die restlichen Plätze optimal besetzen. Wir haben einen sehr großen Kader, es wird bis zum Ende der Transferperiode am 31. August noch einiges passieren.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
43 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2