80 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
@ Wkv
Bester Beitrag, den ich seit langem auf DBB gelesen habe! Treffender kann man die Personalie Christian Tiffert nicht beschreiben!
Bester Beitrag, den ich seit langem auf DBB gelesen habe! Treffender kann man die Personalie Christian Tiffert nicht beschreiben!
So wie Tiffert die letzte Saison gespielt hat, wie Er sich auf und neben dem Platz verhalten hat, seine Körpersprache, sein Blick, seine Interviews, alles was man in der Saison 11/12 mit CT erleben durfte war auch ein Teil dessen, daß der FCK abgestiegen ist!
Man will einen Neuanfang, hat deswegen richtigerweise den Balakow wieder entlassen, dem Herrn Tiffert sollte man auch ein Neuanfang bei einem anderen Verein ermöglichen auch wenn die Ablöse nicht so üppig wird.
Vorab schon mal alles Gute CT bei deinem neue Verein welcher auch immer dies sein wird.
Man will einen Neuanfang, hat deswegen richtigerweise den Balakow wieder entlassen, dem Herrn Tiffert sollte man auch ein Neuanfang bei einem anderen Verein ermöglichen auch wenn die Ablöse nicht so üppig wird.
Vorab schon mal alles Gute CT bei deinem neue Verein welcher auch immer dies sein wird.
Wenn keiner was sagt, dann jammert hier jeder, dass dies so ist und alle fordern, dass mal jemand auf den Tisch haut. Dauernd wurde bemängelt, dass es zu ruhig ist auf dem Platz. Wer wenn nicht der Kapitän darf mal sagen was Sache ist. Er, am Ende Bugera und Dick haben mal halbwegs eine Reaktion gezeigt (wenn auch nur verbal).
Das er sich nach der roten Karte auch öffentlich aufregt find ich nicht so schlimm.
Ihm jetzt vorwerfen, dass er als Kapitän nichts gebracht aber nur gemault hat ist mir zu einfach.
Ich bin der Meinung, dass in dieser Saison auch viel GEGEN Tiffert gelaufen ist. Was nicht bedeutet, dass er keine Fehler gemacht hat.
Wie so oft bei uns finde ich es sehr schade, dass man innerhalb von sehr kurzer Zeit vom Helden zum absoluten Depp wird. Gibts wohl auch nur beim FCK.
In Wahrheit war er doch der letzte Sündenbock, der übrig war. Zumindest was die Spieler betrifft...
Das er sich nach der roten Karte auch öffentlich aufregt find ich nicht so schlimm.
Ihm jetzt vorwerfen, dass er als Kapitän nichts gebracht aber nur gemault hat ist mir zu einfach.
Ich bin der Meinung, dass in dieser Saison auch viel GEGEN Tiffert gelaufen ist. Was nicht bedeutet, dass er keine Fehler gemacht hat.
Wie so oft bei uns finde ich es sehr schade, dass man innerhalb von sehr kurzer Zeit vom Helden zum absoluten Depp wird. Gibts wohl auch nur beim FCK.
In Wahrheit war er doch der letzte Sündenbock, der übrig war. Zumindest was die Spieler betrifft...
Christian Tiffert ist ein lieber Kerl, und wie das mit den lieben Kerlen so ist wollen sie zu allen in ihrem Umfeld lieb sein und jemandem nicht auf die Füße treten, selbst wenn er eine schlechte Leistung bringt.
Dass Tiffert in der Saison 2010/2011 durchgehend gut war ziehe ich in Zweifel. Als es in den ersten acht Spielen der Rückrunde nur zu vier Remis und vier Niederlagen reichte, da nahm sich Tiffert auch ein Formtief.
Ich sehe das Problem bei Christian Tiffert darin, dass Tiffert gut ist wenn es bei der Mannschaft läuft und Tiffert außer Form ist wenn es nicht läuft. Als der MSV Duisburg 2008 abgestiegen ist war er auch nicht einer der Spieler, die Impulse gesetzt haben.
Dass er nun einen Vereinswechsel anstrebt scheint wahrscheinlich und erklärt die Zugänge im Mittelfeld. Schaun mer mal wohin es ihn verschlägt.
Dass Tiffert in der Saison 2010/2011 durchgehend gut war ziehe ich in Zweifel. Als es in den ersten acht Spielen der Rückrunde nur zu vier Remis und vier Niederlagen reichte, da nahm sich Tiffert auch ein Formtief.
Ich sehe das Problem bei Christian Tiffert darin, dass Tiffert gut ist wenn es bei der Mannschaft läuft und Tiffert außer Form ist wenn es nicht läuft. Als der MSV Duisburg 2008 abgestiegen ist war er auch nicht einer der Spieler, die Impulse gesetzt haben.
Dass er nun einen Vereinswechsel anstrebt scheint wahrscheinlich und erklärt die Zugänge im Mittelfeld. Schaun mer mal wohin es ihn verschlägt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Lonly Devil hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Ich nehm mir die Arroganz aus 36 Jahren FCK. Nie hat es einen FCK-Kapitän gegeben, der weniger gekämpft hat als Tiffert. Niemals hat es einen FCK Kapitän gegeben, der den SR auch noch für eine Rote Karte gegen einen Mannschaftskameraden gratulierte. Niemals hat es einen FCK-Kapitän gegeben, der sich selbst via Medien für die Bundesliga empfohlen hat, obwohl der FCK rechnerisch noch zu retten war. Er war die erste Ratte, die das Schiff zu verlassen gedachte, leider kam keiner vorbei um ihn aufzupicken. Bislang zumindest.
Marco Kurz hat Tiffert nicht gesagt, er solle das Kämpfen einstellen, mit Sicherheit nicht.
Niemals hat es das gegeben, dass sich die West so etwas so lethargisch hat bieten lassen.
Eines allerdings hat es immer schon gegeben:
Leute, die den Mund zu voll nehmen.
Darf ich mich Deiner Meinung anschliessen ?![]()
Ich mach's einfach, wenn's bei mir auch nur32 Jährchen sind.
Grundsätzlich hat dieser kleine dicke wkv Recht auch wenn es diese schwanzlänge Vergleicherrei (36 Jahre oder 32 Jahre von mir aus auch 44 Jahre)...
meiner Meinung nach nicht braucht.
Ihr habt eine Meinung und stützt Euch auf "Erfahrungen" aus Euren Beobachtungen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Tiffert hat eine schlechte Saison gespielt wie die ganze Mannschaft, wie der ganze Verein. Auch Ihr beiden wart teilweise schwach.
Als es Ihnen werter Herr WKV zu bunt wurde, haben Sie sich in ein selbst erwähltes Asyl zurück gezogen, dass war genauso schwach wie Tiffert als Kapitän.
Abgesehen davon, dass keiner hier im Forum wirklich die Gründe kennt, wieso noch kein Wechsel vermeldet worden ist, hilft dieses ganze Geschrei keinem. Tiffert nicht, dem FCK nicht und Eurem Blutdruck auch nicht.
Genauso hilft es aber auch nicht, wenn manche glauben wkv, Lonly Devil, wollen Säue durchs Dorf treiben, damit irren diese. (in de Palz saat mer Wutz)
Ich halte es wie immer, die Wahrheit liegt in der Mitte. Und davon hat Wkv in der Mitte seines Körpers zwar viel, aber in seinen Emotionen kennt er nur Extreme. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um sein Herz. Wenn Du (wkv)nicht ruhiger wirst, haste bald einen Herzikasper.
Zuletzt geändert von Steini am 30.05.2012, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
Steini hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass keiner hier im Forum wirklich die Gründe kennt, wieso noch kein Wechsel vermeldet worden ist, hilft diese ganze Geschrei keinem.
Zumal die Saison offiziell erst am 31.5/01.06 beendet ist. Ich gehe davon aus, dass es erst ab nächster Woche schlag auf Schlag gehen wird, da dann die meisten Spieler langsam aus dem Urlaub eintrudeln und sich Trainingslager-fertig machen müssen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
hallo freunde,
ihr habt ja alle recht. ich will tiffert für diese grottensaison auch gar nicht in schutz nehmen, habe mich selbst immer wieder tierisch über ihn geärgert und war extrem genervt über dieses immer gleiche gelaber nach den spielen.
ich verfolge natürlich nicht die fan foren anderen clubs, aber kann mir schlecht vorstellen, dass derart abgeledert wird, wie´s hier bei uns oft der fall ist.
das alles trägt schon auch sehr zu einer schlechten außendarstellung bei, bzw. schlechter stimmung in der fanszene. ohne das wir uns hier zu wichtig nehmen.
tiffert ist meiner meinung nach auf jeden fall ein guter (vom potential her) und war letzte saison oft falsch eingesetzt und es war auch kompletter blödsinn ihm die kapitänsbinde zu geben.
wie gesagt: er hat grottenschlecht gespielt und ist im spiel auch viel zu oft untergetaucht, aber man muss die gesamte mannschaft sehen und darf auch die rolle von trainer (der nie zu einer klaren linie und teamführung gefunden hat) auch nicht vergessen.
letztlich ist´s eh egal: ob tiffert geht, oder bleibt, wird von uns hier nicht beeinflusst.
ich mag dieses drauflosprügeln und auch schwarz-weiß-denke nicht.
WKV und wer sonst noch: cool bleiben und an euer (gutes) herz denken - damit wir den FCK noch lange unterstützen können!!
ihr habt ja alle recht. ich will tiffert für diese grottensaison auch gar nicht in schutz nehmen, habe mich selbst immer wieder tierisch über ihn geärgert und war extrem genervt über dieses immer gleiche gelaber nach den spielen.
ich verfolge natürlich nicht die fan foren anderen clubs, aber kann mir schlecht vorstellen, dass derart abgeledert wird, wie´s hier bei uns oft der fall ist.
das alles trägt schon auch sehr zu einer schlechten außendarstellung bei, bzw. schlechter stimmung in der fanszene. ohne das wir uns hier zu wichtig nehmen.
tiffert ist meiner meinung nach auf jeden fall ein guter (vom potential her) und war letzte saison oft falsch eingesetzt und es war auch kompletter blödsinn ihm die kapitänsbinde zu geben.
wie gesagt: er hat grottenschlecht gespielt und ist im spiel auch viel zu oft untergetaucht, aber man muss die gesamte mannschaft sehen und darf auch die rolle von trainer (der nie zu einer klaren linie und teamführung gefunden hat) auch nicht vergessen.
letztlich ist´s eh egal: ob tiffert geht, oder bleibt, wird von uns hier nicht beeinflusst.
WKV und wer sonst noch: cool bleiben und an euer (gutes) herz denken - damit wir den FCK noch lange unterstützen können!!
Steini hat geschrieben:Grundsätzlich hat dieser kleine dicke wkv Recht auch wenn es diese schwanzlänge Vergleicherrei (36 Jahre oder 32 Jahre von mir aus auch 44 Jahre)...
also ....es ist leider nicht so ,dass pro Jahr
Stadionkuckerei irgend ein wichtiges Teil länger+dicker wird , eher ist es so ,dass durch Gewichtszunahme das Teil proportional zusammenschrumpelt

Das kann man in jeder Sauna beobachten
In der Saison 2010/2011 hat er sicherlich sehr viel mehr BESSERE Spiel gezeigt als daß man sagen kann er wäre nur ein Mitläufer gewesen.
In der Katastrophensaison, war er allerdings wie viele andere nicht zu sehen.
Ich für meinen Teil, kann und will mir nicht vorstellen, was geschieht, wenn CT in der nächsten Saison in unseren Farben aufläuft. Das gilt natürlich nicht nur für ihn, sondern auch die vielen anderen aus der Mädelstruppe.
Bis auf zwei oder drei Spieler ist es fatal, wenn man sie wieder bei uns sieht.
Nicht vorzustellen, wenn dann noch ein verpatzter Saisonstart dazu kommt.
Entsorgen,verkaufen u.U. verschenken, denn einen Flächebrand können wir uns nicht erlauben.
Ich für meinen Teil, kann und will mir nicht vorstellen, was geschieht, wenn CT in der nächsten Saison in unseren Farben aufläuft. Das gilt natürlich nicht nur für ihn, sondern auch die vielen anderen aus der Mädelstruppe.
Entsorgen,verkaufen u.U. verschenken, denn einen Flächebrand können wir uns nicht erlauben.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Steinchen, du bist geflüchtet aus der Pfalz, DAS war schwach ......
ansonsten bin ich doch völlig gemittelt, auch nicht Klein, und FCK58 wusste mich sogar mit Lenor gespült.......
und man hat mich doch gefragt, wo ich meine Arroganz her nehme ....
ansonsten bin ich doch völlig gemittelt, auch nicht Klein, und FCK58 wusste mich sogar mit Lenor gespült.......
und man hat mich doch gefragt, wo ich meine Arroganz her nehme ....

Zumindest hat der 58er das vermutet. Weil, in ein Fass Zaubertrank gefallen, wirkt anders. Da jagt man dann schon eher Fohlen über Sitze und Bänke. Frag´mal bei Obelix nach. Der stammt doch auch aus dem kleinen, gallischen Dorf.
Tiffert würde ich auf alle Fälle eine Luftveränderung empfehlen. Er wird seine vorletzte Saison nicht wiederholen können und er hat sich außerdem auch selbst etwas ins Abseits gestellt.
Auch wenn er schon seine fußballerischen Qualitäten hat aber mit uns wird das vermutlich nix mehr werden.

Tiffert würde ich auf alle Fälle eine Luftveränderung empfehlen. Er wird seine vorletzte Saison nicht wiederholen können und er hat sich außerdem auch selbst etwas ins Abseits gestellt.
Auch wenn er schon seine fußballerischen Qualitäten hat aber mit uns wird das vermutlich nix mehr werden.
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.05.2012, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
BernddasBrot2 hat geschrieben:In der Saison 2010/2011 hat er sicherlich sehr viel mehr BESSERE Spiel gezeigt als daß man sagen kann er wäre nur ein Mitläufer gewesen.
Ich sehe das bei Christian Tiffert nicht so krass, dass er gar nicht mehr für den FCK auflaufen soll.
Nur sollte man sich meiner Meinung nach davon verabschieden, dass Christian Tiffert der Mannschaftsführer der Roten Teufel ist.
Er ist ein Spieler, der, wenn es im Kopf läuft, auch mit dem Fuß wertvolle Dinge machen kann. Insofern ist er nicht mehr unantastbar und muss sich seinen Einsatz gegen die anderen Mittelfeldspieler im Training erarbeiten.
Da Christian Tiffert eben nicht das dicke Fell anderer Spieler hat bringt es auch nichts von Fanseite auf ihn einzuhacken und zu riskieren, dass er sich wieder ins Schneckenhaus zurückzieht und nie mehr an seine guten Spielen der Saison 2010/11 anschließen kann.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Ich würde Tiffert nicht abgeben.
Die letzte Saison war schlecht, die vorletzte zu gut.
Aber auch das, was Tiffert in "Normalform" leisten kann, kann uns nur gut zu Gesicht stehen.
Er hat wenigstens 2. Liga Erfahrung, auch wenn er nicht mehr Kapitän sein sollte.
Meiner Meinung nach hat der Schlamassel bei Ihm angefangen, als er Kapitän wurde, danach war er nicht mehr der geduldete Sonderling, der auch noch gute Abnehmer bedient hat, sondern im Focus ALLER, Fans Medien, Gegner, eigene Mannschaft.
Das konnte er nicht, das hätte Kurz korrigieren müssen, hat er aber leider nicht.
Ich denke oft an sein Interview bei den 11 Freunden, das war geil, da war er noch integriert, jetzt ziehen einige massig über ihn her.
Da verwechseln einige wie wkv ganz kräftig Ursache und Wirkung, was kann Tiffert für die ganzen Fehleinkäufe von Kuntz? Richtig, NULL und alleine das kompensieren konnte er auch nicht, also musste er gute Mine zum bösen Spiel machen und hat dabei resigniert.
Meine Interpretation, kann ja jeder handhaben, wie er will.
Aber jetzt nur auf ihn zu kloppen ist mir zu einfach, da gab es zwei Trainer, einen Manager die auf ganzer Linie versagt und die Saison völlig verkackt haben - dann erst kommt Tiffert.
Die letzte Saison war schlecht, die vorletzte zu gut.
Aber auch das, was Tiffert in "Normalform" leisten kann, kann uns nur gut zu Gesicht stehen.
Er hat wenigstens 2. Liga Erfahrung, auch wenn er nicht mehr Kapitän sein sollte.
Meiner Meinung nach hat der Schlamassel bei Ihm angefangen, als er Kapitän wurde, danach war er nicht mehr der geduldete Sonderling, der auch noch gute Abnehmer bedient hat, sondern im Focus ALLER, Fans Medien, Gegner, eigene Mannschaft.
Das konnte er nicht, das hätte Kurz korrigieren müssen, hat er aber leider nicht.
Ich denke oft an sein Interview bei den 11 Freunden, das war geil, da war er noch integriert, jetzt ziehen einige massig über ihn her.
Da verwechseln einige wie wkv ganz kräftig Ursache und Wirkung, was kann Tiffert für die ganzen Fehleinkäufe von Kuntz? Richtig, NULL und alleine das kompensieren konnte er auch nicht, also musste er gute Mine zum bösen Spiel machen und hat dabei resigniert.
Meine Interpretation, kann ja jeder handhaben, wie er will.
Aber jetzt nur auf ihn zu kloppen ist mir zu einfach, da gab es zwei Trainer, einen Manager die auf ganzer Linie versagt und die Saison völlig verkackt haben - dann erst kommt Tiffert.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 30.05.2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde Tiffert Hannover nur dann geben, wenn die auch die" Rakete "Shechter" nehmen, natürlich für viele viele Euros 

flammendes Inferno hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Grundsätzlich hat dieser kleine dicke wkv Recht auch wenn es diese schwanzlänge Vergleicherrei (36 Jahre oder 32 Jahre von mir aus auch 44 Jahre)...
also ....es ist leider nicht so ,dass pro Jahr
Stadionkuckerei irgend ein wichtiges Teil länger+dicker wird , eher ist es so ,dass durch Gewichtszunahme das Teil proportional zusammenschrumpelt![]()
Das kann man in jeder Sauna beobachten
Waaaaaas, wkv ist ein kleiner Dicker? Ich hab ihn mir immer als Recken mit Waschbrettbauch vorgestellt, der eine Streitaxt in der Hand hält und ein Messer zwischen den Zähnen hat.

werauchimmer, was hat die Transferpolitik mit den von mir genannten Gründen zu tun ? Ich sehe den Zusammenhang nicht ....
@oddi : Klein bin ich mit 183 cm nicht, der Waschbrettbauch ist auf die Seite gerutscht.......und Messer brauche ich keine ...und Fck58, der Gladbacher hat MIR den Trank übergeschüttet.....dat is janz was anneres....
@oddi : Klein bin ich mit 183 cm nicht, der Waschbrettbauch ist auf die Seite gerutscht.......und Messer brauche ich keine ...und Fck58, der Gladbacher hat MIR den Trank übergeschüttet.....dat is janz was anneres....
wkv hat geschrieben:@oddi : Klein bin ich mit 183 cm nicht, der Waschbrettbauch ist auf die Seite gerutscht.......und Messer brauche ich keine ..
Dann bist du ja einen ganzen Kopf größer als Steini....wenn du dich nicht mit Plateausohlen gemessen hast.
Jawoll, das ist doch mal die beste Nachricht seit langem. Gleich 3 Interessenten, da wird sich ja dann hoffentlich ein Trottel finden der ihn aufnimmt. Blos weg mit dem 08-15er!!!!
An unsere Vereinsführung: Bei Tiffert hätte ich sogar Verständnis wenn man ihn umsonst gehen lässt trotz laufendem Vertrag oder am besten er zahlt aus eigener Tasche das er gehen darf.
Reisende nie aufhalten und Tiffert bestimmt nicht.
Tschüss Schnarchnase!!!
An unsere Vereinsführung: Bei Tiffert hätte ich sogar Verständnis wenn man ihn umsonst gehen lässt trotz laufendem Vertrag oder am besten er zahlt aus eigener Tasche das er gehen darf.
Reisende nie aufhalten und Tiffert bestimmt nicht.
Tschüss Schnarchnase!!!
ww-devil hat geschrieben:
...
Hier stimme ich voll zu. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dass Tiffert letztlich "systematisch" (zumindest zu Beginn nicht bewusst) kaputt gemacht worden ist:
MK gab ihm die Kapitätsbinde. D.h., er muss doch in der Vorsaison neben den guten Leistungen auf dem Platz doch offenbar auch innerhalb der Mannschaft positiven Einfluss gehabt haben.
Aufgrund der ich sag mal "ungklücklichen" Personalpolitik blieb dann in der letzten Saison die gesamte Verantwortung für den Spielaufbau und zugleich vorbildlichen Kampfeinsatz an ihm hängen. Wie soll er das aber umsetzen, wenn er auf der falschen Position eingesetzt wird (rechts außen und noch schlimmer teilweise links)? Ich hatte es mir so zusammen gereimt, dass er mangels Alternativen auf die Flügel ausweichen musste. Nur auf diesen Positionen hatte er keine Chance, die hohen Erwartungen zu erfüllen. Er wirkte dann sogar teilweise störend für meine Begriffe. Ohne ihn lief es z.B. in Lev im Mittelfeld dann teilweise gut, weil sich keiner mehr hinter ihm verstecken konnte.
In der Winterpause kaufte man dann Borysiuk (weil laut SK ja noch Geld übrig war...) für genau seine Position und setzte diesen dann auch ein. Hier sehe ich die Abkehr von Tiffert und Kuntz' von langer Hand geplantes Ausbooten von Tiffert. Denn jetzt, nach der Saison, verpflichtet Kuntz nach Magathscher Manier wieder neue Spieler. Und für welche Position? Richtig: konsequenterweise MITTELFELD, meist zentrales.
Ich habe kein einziges Interview von Tiffer gehört/gesehen, das ich in negativer Erinerung hatte, er blieb immer ruhig, sachlich, nie wirklich provozierend. Ok, er hätte sich das eine oder andere Interiew sparen können. Aber da ist er ja in guter Gesellschaft...
Klar, sein Schwäche, zu viel zu meckern und das Kämpfen einzustellen, bzw. teilweise nicht mehr nach hinten mitzuarbeiten, hat mehrfach direkt zu Gegentoren geführt, was ihm jetzt wohl zum Verhängnis wird.
Ich hätte ihn gerne noch auf dem Betze gesehen, weil er ein guter 6er oder evt. auch 8er ist, der klasse Bälle erobern, halten und dann verteilen kann. Aber Kuntz will ihn schon lange nicht mehr und serviert ihn jetzt Stück für Stück ab. Tiffert hat letztlich keine Chance.
Schade. Das hat er nicht verdient.
Sollte hier jemand eines anderen Vereins mitlesen, bekommen wir keinen Cent für Tiffert...
LDH hat geschrieben:Sollte hier jemand eines anderen Vereins mitlesen, bekommen wir keinen Cent für Tiffert...
Wäre dieses Diskussionsforum tatsächlich dazu geignet den Preis per Meinungsäußerung mitzugestalten, so hätten wir mit Bilek und Nemec einen Transfererlös erzielt, der einen Stadionrückkauf ermöglicht hätte...
LDH hat geschrieben:Sollte hier jemand eines anderen Vereins mitlesen, bekommen wir keinen Cent für Tiffert...
Richtig. Tiffert hat ne klasse Saison gespielt. Er hat sich gegen den Abstieg gestemmt wie kein anderer. Als Kapitän ging er voraus und hat die Mannschaft mitgerissen wie nur er es kann. Tiffert ist der beste Mittelfeldspieler Deutschlands und jeder Verein sollte froh sein so einen zu haben. Also ihr Interessenten greift zu, Tiffert ist eine Granate.

cafeloddi hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Sollte hier jemand eines anderen Vereins mitlesen, bekommen wir keinen Cent für Tiffert...
Richtig. Tiffert hat ne klasse Saison gespielt. Er hat sich gegen den Abstieg gestemmt wie kein anderer. Als Kapitän ging er voraus und hat die Mannschaft mitgerissen wie nur er es kann. Tiffert ist der beste Mittelfeldspieler Deutschlands und jeder Verein sollte froh sein so einen zu haben. Also ihr Interessenten greift zu, Tiffert ist eine Granate.
Es sollte auch noch etwas zwischen einer Granate und einem Vollpfosten geben. Z.B. ein Mittelfeldspieler, der in einer funktionierender Mannschaft einen guten Ball spielen kann, wenn er sich auf die eigene Leistung konzentrieren kann.
Zufrieden war ich mit Ihm auch nicht, aber in einer "Mannschaft"/ Trümmertruppe den Kapitän zu geben ist nicht einfach.
Nicht selten hat ein Spieler nach einem Wechsel vom FCK auf einmal wieder seine Leistungen gebracht - vllt. liegt es nicht immer nur am Spieler...
Gazza hat geschrieben:Es sollte auch noch etwas zwischen einer Granate und einem Vollpfosten geben. Z.B. ein Mittelfeldspieler, der in einer funktionierender Mannschaft einen guten Ball spielen kann, wenn er sich auf die eigene Leistung konzentrieren kann.
Zufrieden war ich mit Ihm auch nicht, aber in einer "Mannschaft"/ Trümmertruppe den Kapitän zu geben ist nicht einfach.
Nicht selten hat ein Spieler nach einem Wechsel vom FCK auf einmal wieder seine Leistungen gebracht - vllt. liegt es nicht immer nur am Spieler...
Ich denke die Zeit von Tiffert ist vorbei. Er hat bei uns keine Leistung gebracht ( letzte Saison ) oder wird sie wieder bringen. Das wird sich auch bei einem anderen Verein nicht mehr ändern. Tiffert ist ein guter Fußballer aber ich halte ihn mental für verbraucht. Darin sehe ich sein Dilemma. Ich bin eindeutig für einen Verkauf von Tiffert, wenn sich denn überhaupt jemand findet der ihn haben möchte.
...will seine Zelte auf dem Betzenberg allerdings abbrechen...
hoffentlich eine fundierte aussage.
das kapitänsamt kann nur an dick oder sippel gehn.
abel wenn er sich als stammspieler durchsetzt.
fortounis hat in den paar spielen auf tiffis position mehr gerissen als der capitano davor.
kann mir nicht vorstellen das die ablöse auch nur annähernd an der millionen kratzen wird.
tschö sissi geh jemand anderem auf die eier.
hoffentlich eine fundierte aussage.
das kapitänsamt kann nur an dick oder sippel gehn.
abel wenn er sich als stammspieler durchsetzt.
fortounis hat in den paar spielen auf tiffis position mehr gerissen als der capitano davor.
kann mir nicht vorstellen das die ablöse auch nur annähernd an der millionen kratzen wird.
tschö sissi geh jemand anderem auf die eier.
80 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4