Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon TimWiese » 30.01.2012, 01:24

Ich denke auch das er unser Spiel am Samstag gesehen hat und sich lustig drüber gemacht hat. Sein Interview sagt ja schon alles das wir nicht gut genug für ihn sind. Das Spiel gegen Augsburg hat ihn bestimmt abgeschreckt.

Beitragvon Hellmaster » 30.01.2012, 01:25

Wieso denn so aufgeregt? Nur weil irgendeine Zeitung sowas schreibt? Wo schon alle "seriösen" deutschen Quellen, im Gegensatz zur Kagelarsch Sache, es als sicher gemeldet haben???
Der Ariel ist morgen da!!!! Und wenn nicht, war er es sowieso nicht wert....
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!

Beitragvon werauchimmer » 30.01.2012, 01:29

TimWiese hat geschrieben:Ich denke auch das er unser Spiel am Samstag gesehen hat und sich lustig drüber gemacht hat. Sein Interview sagt ja schon alles das wir nicht gut genug für ihn sind. Das Spiel gegen Augsburg hat ihn bestimmt abgeschreckt.

Das ist definitiv ein wichtiger Punkt, kein halbwegs normaler Spieler, der auch nur einen Funken Perspektive in Europa hat, wechselt nach dem gestrigen Spiel gegen den 18., das man 6:2 verlieren kann, zu uns.
Das hat dem den Spaß verdorben, das hat jedem normal denkenden FCK Fan den Spaß verdorben, das hat Kuntz den Spaß verdorben.

Ich will jetzt keine Schuldzuweisung machen, aber die Klappe halten muss man wohl in Zukunft und warten, bis die Tinte trocken ist.
Slapstickhaft ist das schon und peinlich hoch zehn!

Beitragvon FCK58 » 30.01.2012, 01:30

@ Sanchez
Hast du noch nie etwas von einer Fotomontage gehört? :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.01.2012, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Devil´s Wob » 30.01.2012, 01:32

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! :nachdenklich:

Beitragvon Loweyos » 30.01.2012, 01:41

Ich hoffe zwar, daß das ne Ente ist, aber in diesem Geschäft ist alles möglich.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon REDxDEVILx1975 » 30.01.2012, 01:43

so.. die ziemlich genaue übersetzung nochmal für euch:

"der transfer von Ariel Borysiuka zum FCK erinnert an tschechischen film ( was auch immer das zu bedeuten hat :D )
sanntags, am späten nachmittag, sollte der spieler zu ärztlichen untersuchung beim deutschen bundesligesten erscheinen!
jedoch kam er dort nicht an. im letzten moment schaltete sich nochmal Club Brügge ein!

Anscheinend haben die belgier das deutsche angebot um 400.000 überboten und somit soll Borysiuka am montag auch Brügges
spieler werden! alles sah schon erledig und abgeschlossenen transfer aus, da Legia auch den wechsel des spielers
nach kaiserslautern, offiziel bekannt gegeben hat. der spieler ( borysiuk ) hat sich auch dort (FCK)alleine um die vertragsgelegenheiten gekümmert.
Am sonntag verabschiedete er sich von der mannschaft und dem trainer. da drauf wartete schon der Manager auf die erste überweisung.
nachmittags kam es jedoch heraus, dass der spieler und sein manager, die tickets die vom FCK bereit gestellt wurden, nicht in anspruch
genommen haben! es soll zu einer aussprache gekommen sein, womit der spieler seine zusage zurücknimmt, da er ein besseres angebot aus
begien bekommen hat!

Die vetreter des deutschen vereins, haben in einem gespräch mit uns auch gesagt, dass sie somit nicht mehr an dem spieler interessiert seien
und somit auch schnellst möglich mit den verhandlungen ihres ehmaligen spielers (George Mandjack) begonnen haben. der deffensive mittelfeldspieler aus Rennes, spielte schon mal in der vergangenheit bei den roten teufeln."

nun... so in etwa steht es da drin...

Beitragvon Pichi91 » 30.01.2012, 01:46

ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll :shock: traurig, solangsam werden wir echt zur Lachnummer :shock:

Beitragvon MATU90 » 30.01.2012, 01:48

Ach schießt doch solche Typen in den Wind, (oder nach Belgien/Frankreich/etc.) Unser FCK packt das schon, die Jungs wollen gewinnen, das wird auch belohnt. Gegen Köln gehts los, machen dann bei Mainz weiter und stehen wieder im SOLL. Shechter/Swierczok/Wagner werden in der Rückrunde entscheidende Spieler so denke ich und Tiffi schaukelt das Ding schon mit De Wit.

Abstiegskampf ist doch Geiler als im Mittelfeld nur zu Gurken ich bitte euch :teufel2:

Beitragvon Biguardo » 30.01.2012, 01:49

Na, wenn dann letztlich tatsächlich Mandjeck zurück kommen sollte wäre das doch geil. Glaub ich aber nicht wirklich dran.

Aber schon ne dolle Geschichte, mach noch nicht mal jemandem im Verein nen Vorwurf, wer nicht will der hat schon.

Beitragvon F-W-8 » 30.01.2012, 01:51

ich hoffe ich kann diesen optimismus auch irgendwie entwickeln...

Beitragvon Don Jupp » 30.01.2012, 01:52

Macht euch doch mal locker. Wenn der wegen der Kohle tatsächlich auf den letzten Drücker nach Brügge geht, wollen wir den dann tatsächlich auf dem Betze sehen ? Ich nicht....das ist ein Söldner.....und so Typen bringen uns in der jetzigen Situation nicht wirklich was.

Beitragvon Sanchez44 » 30.01.2012, 01:52

FCK58 hat geschrieben:@ Sanchez
Hast du noch nie etwas von einer Fotomontage gehört? :wink:

Naja, so 100% war mein Post ja nicht ernst gemeint bezüglich Foto!
Daher ja auch der Smilie! :lol:

Aber mal ehrlich, da freut man sich eigentlich den Tag schon, daß was im Mittelfeld passiert und dann sowas.
Das ist, wie kurz vorm Klo in die Hosen k..ken!
Und das zweimal in innerhalb kürzester Zeit! :-(

Wie gesagt, ich hoffe, daß wir den George Mandjeck noch auf den Betze locken können.
Wäre ne richtie Verstärkung und er kennt den Abstiegskampf

Aller gut Nacht und hoffe auf ne weitere Neuverpflichtung!

NUR DER FCK!
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK

Beitragvon pfalzdeiwel » 30.01.2012, 01:55

Hier auf der offiziellen Seite von Legia stand gestern schon das Legia und Kaiserslautern bereits einen Vertrag haben
und Ariel dann nach der medizinischen Untersuchung, die ja völlg normal ist,
bei uns unterschreiben wird da sich Verein und Spieler über die Ablöse und Vertragsmodalitäten geeinigt haben.

Hier nachzulesen:
http://legia.com/news,27601-borysiuk_w_ ... utern.html

Das unterscheidet ja die Sach und Rechtslage zu dem Kagelmacher Transfer ganz deutlich.
Denn weder Beerschoot noch Kagelmacher hatten irgendwelche Verträge unterschrieben.
Es gab nur ne mündliche Abmachung.

Hier allerdings gibt es ja scheinbar schon einen Vertrag mit Legia.

Beitragvon REDxDEVILx1975 » 30.01.2012, 01:56

Sanchez44 hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, da freut man sich eigentlich den Tag schon, daß was im Mittelfeld passiert und dann sowas.
Das ist, wie kurz vorm Klo in die Hosen k..ken!
Und das zweimal in innerhalb kürzester Zeit! :-(

Spätestens dann, würde ich aber den Arzt aufsuchen... :lol: :lol:

Beitragvon bullenbeisser » 30.01.2012, 01:56

Ich halte die polnische Zeitung für nicht glaubhaft.

Warum sollte ein Vertreter unseres FCK zu einem polnischen Schmierblatt sagen, welchen Spieler wir stattdessen verpflichten wollen??

Abwarten und Tee trinken :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 30.01.2012, 01:57

Pichi91 hat geschrieben:ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll :shock: traurig, solangsam werden wir echt zur Lachnummer :shock:

Das ist absolut falsch. Wieso werden wir zur Lachnummer, wenn irgendwelche Drecksäcke keinen Funken Ehre mehr im Leib haben?
Und es soll mir auch ja niemand kommen von wegen "unfähiger Geschäftsleitung". Das ist alles Quatsch. Du kannst so einen Vertrag nicht in einem Tag abschließen. Also haben diese Typen auch immer Zeit um uns zu verarschen. Es ist traurig aber wahr. Für diese Fälle sollte dir Uefa einmal ihre Wechselrichtlinien massivst verschärfen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon TimWiese » 30.01.2012, 01:57

Morgen alle Sport am Montag im SWR schauen. Wird bestimmt ein Interview mit Kuntz geben.

Beitragvon Don Jupp » 30.01.2012, 02:00

TimWiese hat geschrieben:Morgen alle Sport am Montag im SWR schauen. Wird bestimmt ein Interview mit Kuntz geben.

der kann mit Sicherheit nichts dafür, wenn sich der Pole anders entschieden haben sollte. Es ist mittlerweile wirklich so, daß selbst junge Spieler nur dem Geld nachrennen.

Beitragvon tim_price » 30.01.2012, 02:05

FCK58 hat geschrieben:
Das ist absolut falsch. Wieso werden wir zur Lachnummer, wenn irgendwelche Drecksäcke keinen Funken Ehre mehr im Leib haben?
Und es soll mir auch ja niemand kommen von wegen "unfähiger Geschäftsleitung". Das ist alles Quatsch. Du kannst so einen Vertrag nicht in einem Tag abschließen. Also haben diese Typen auch immer Zeit um uns zu verarschen. Es ist traurig aber wahr. Für diese Fälle sollte dir Uefa einmal ihre Wechselrichtlinien massivst verschärfen.

Richtig! Ist zweimal absolut blöd gelaufen, aber was hätten Kuntz und Grünewaldt denn anders machen sollen? Emailbestätigungen, Zusagen der Vereine und der Spieler. NORMALERWEISE reicht das vollkommen aus und das Zurückschicken der Verträge ist dann nur noch ne Formsache. Und wenn Verein/Berater/Spieler Ehre besitzen, dann nehmen sie danach nicht einfach ein anderes Angebot an.

Beitragvon Schlossberg » 30.01.2012, 02:13

Es klingt zwar alles konfus, ist aber irgendwie in der Abfolge doch logisch
(wenn es denn so ist)
- FCK interessiert sich für B.
- Brügge interessiert sich für H. und B
- B ist nicht mit dem Angebot des FCK zufrieden und will lieber nach Brügge
- Brügge wid sich einig mit H und braucht B nicht mehr
- Der FCK wird sich einig mit B und Legia
- Der Transfer H nach Brügge platzt
- Der Vertrag FCK-B ist noch nicht unterschrieben
- Brügge macht B ein besseres Angebot als der FCK
- B reist nach Belgien und nicht in die Pfalz

- und nun ???
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Pestilence » 30.01.2012, 02:14

pfalzdeiwel hat geschrieben:Hier auf der offiziellen Seite von Legia stand gestern schon das Legia und Kaiserslautern bereits einen Vertrag haben
und Ariel dann nach der medizinischen Untersuchung, die ja völlg normal ist,
bei uns unterschreiben wird da sich Verein und Spieler über die Ablöse und Vertragsmodalitäten geeinigt haben.

Hier nachzulesen:
http://legia.com/news,27601-borysiuk_w_ ... utern.html

Das unterscheidet ja die Sach und Rechtslage zu dem Kagelmacher Transfer ganz deutlich.
Denn weder Beerschoot noch Kagelmacher hatten irgendwelche Verträge unterschrieben.
Es gab nur ne mündliche Abmachung.

Hier allerdings gibt es ja scheinbar schon einen Vertrag mit Legia.

Der FCK kann einen Vertrag haben mit wem er will. Wenn der Spieler aber keinen unterschreiben möchte, nutzt das alles nichts ;). Wir sind ja nicht beim Menschenhandel, auch wenn die Kohlemachersache und dieser Transfer langsam den Eindruck erwecken.

Beitragvon Hellboy » 30.01.2012, 02:18

Ach, drauf geschissen. Ich will eh lieber den Schorschi, da weiß man wenigstens, was man hat. :love:

Beitragvon Schlossberg » 30.01.2012, 02:19

Falls der Transfer wirklich platzt, wird Kuntz seine doch etwas harsche Kritik an Tiffert bedauern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Don Jupp » 30.01.2012, 02:24

Schlossberg hat geschrieben:Falls der Transfer wirklich platzt, wird Kuntz seine doch etwas harsche Kritik an Tiffert bedauern.

So ? Wieso sollte er ? War diese denn nicht auch berechtigt ? Tiffert darf sich aktuell auch mal hinterfragen, soviel ist auch klar :!:

Zurück zu Transfergerüchte