Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 21.11.2011, 21:06

kulak hat geschrieben:zumachen das ding hier, bitte kein zweiter miro klose gedächtnis thread.

Warum? Ist bald Winterpause, man muß sich doch schon mal warm machen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Piet.loves.Fck » 21.11.2011, 21:19

hahaha :D
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon Schlabbeflicker » 21.11.2011, 21:41

Achgottchen! :lol:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Mac41 » 21.11.2011, 21:44

Nein Danke! Mehr sag ich zu Herrn Ballack nicht.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon c » 21.11.2011, 22:23

Sportlich auf der 6 würd ich den auf jeden Fall nehmen. Ist immer noch ein verdammt guter Kicker.

Man wird halt nur nicht ausschliesslich seine fussballerischen Qualitäten verpflichten können.

Edit: Mal unabhängig davon, dass diese Meldung absoluter Blödsinn ist.

Beitragvon marcelinho » 21.11.2011, 22:51

salamander hat geschrieben:...nee, nee, ich habe am Betze noch nie ein Schild gesehen, wo draufsteht "Abstellplatz für alte Nationalspieler".

Jancker, Nerlinger, Freund....

aber wir alle wissen ja wo die uns hingebracht haben :P

teile deine Meinung ;-)

Beitragvon LauternFan85 » 22.11.2011, 13:01

Ballack wieder beim FCK?!

NEIN Danke...bitte verschont uns mit dem!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon antikochteufel » 22.11.2011, 13:24

Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nicht, warum man sich als FCK Fan für irgendwelche Gedankengänge eines Herrn Ballack interessieren sollte.
Dieses Scheiss-Tor am Freitag war für mich mehr als genug Beschäftigung mit ihm für diese Saison...
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon tim_price » 22.11.2011, 18:51

Für Ballacks kalt und generalstabsmäßige Karriere würde ein letztes Gastspiel in Lautern passen. Zuerst ging es Stück für Stück (Leverkusen, Bayern, Chelsea) nach oben und nun geht es ähnlich wieder nach unten.

Für unseren Verein ist es sicher nett, wenn wir im Atemzug mit großen, aktuellen Spielern wie Klose oder Ballack genannt werden, mehr aber auch nicht.
Da muss sich Ballacks Berater (der nette Herr...) was anderes einfallen lassen.

Mein Tipp: im Doppelpack mit Beckham in der Winterpause für 70 Millionen zum VFL Wolfsburg und den Verein endlich dahin bringen wo er hingehört. Dann hätte Ballack was für Lautern getan.

Beitragvon LauternFan85 » 22.11.2011, 19:59

tim_price hat geschrieben:Mein Tipp: im Doppelpack mit Beckham in der Winterpause für 70 Millionen zum VFL Wolfsburg und den Verein endlich dahin bringen wo er hingehört. Dann hätte Ballack was für Lautern getan.

:applaus: :applaus:

und da der "Herr" ja gerne ggf. noch 2 Jahre "anhängen" möchte...danach ab zu 18,99€.

"HippOHopp - HURRA" 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Biguardo » 22.11.2011, 22:15

Ums kurz zu machen:
Ballack wird in seiner letzten Saison das am besten dotierte Angebot annehmen und das wird nicht von uns kommen. Alles andere ist kokolores.

Beitragvon Betzi191 » 23.11.2011, 08:14

Kann schon sein, dass es nicht sein letztes Spiel am Betze war. Denke er wird nächste Saison dem Geld nach Wolfsburg folgen.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Stimpy001 » 23.11.2011, 10:25

Ha ha, hab auch direkt an Magath gedacht ;-)

Wenn ich es mir überlege, beim Miro hatte ich auch irgendwas von zu alt, satt etc geschrieben. Wenn ich sehe was der für ne Saison in Rom und bei der N11 spielt, wäre nicht der schlechteste Stürmer gewesen.

Aber im Gegenzug mag ich Ballack irgendwie nicht. Der motzt nur und ist im Vergleich zu Miro eher ne Diva, da denke ich auch, das können wir nicht gebrauchen. Das er immer noch nen guten Ball spielen kann, klar, aber ich brauch ihn hier nicht. Soll sich sein Gnadenbrot bei VW holen

Beitragvon mxhfckbetze » 23.11.2011, 10:47

Beim FCK gäbs ja auch nur Gnadenkrümel.

Beitragvon bumbam » 23.11.2011, 18:28

Wäre Spielerisch eigentlich eine brilliante lösung allerdings glaub ich, dass er 1. menschlich nicht in die mannschaft und 2. nicht ins Kuntzsche beuteschema passt.
Ich glaube, dass mit dem vll war es ja nicht mein letztes Spiel hier, ist einfach nur darauf bezogen, dass er nächste saison hier nochmal als gegner auftreten will...
Wobei ihm die Stimmung des Betzes wohl ja wirklich noch gefällt.

Beitragvon Betze-Hermann » 24.11.2011, 01:01

Ich glaube hier sind sogar Fans unter uns die würden es kritisieren wenn Messi, C. Ronaldo oder Kaka bei uns umsonst spielen würden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Steini » 24.11.2011, 03:48

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich glaube hier sind sogar Fans unter uns die würden es kritisieren wenn Messi, C. Ronaldo oder Kaka bei uns umsonst spielen würden.

jo selbst Fritz Walter würde heutezutage kritisiert werden...

Beitragvon werauchimmer » 24.11.2011, 10:00

Balack nach KL? Jaja, und ich nach München-ähnlich realistisch.
Oder sucht er wieder eine neue Frau? Da war KL ja ein gutes Pflaster.

Beitragvon Mac41 » 24.11.2011, 11:02

Steini hat geschrieben:jo selbst Fritz Walter würde heutezutage kritisiert werden...

Besonders wenn er sich gegen Pyro und für ein Rauchverbot aussprechen würde! :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Anni4691 » 24.11.2011, 12:45

Es geht doch um die Qualität als Spieler, nicht um Charakter...ich will den ja nicht heiraten...:-)

Was nützt mir ein lieber Kerl der nicht Fußball spielen kann (siehe Jessen, Kirch etc.)??. Dann lieber 11 Drecksäcke und Erfolg haben!!

Beitragvon mxhfckbetze » 24.11.2011, 15:09

....und Frau auch....

Beitragvon Lautre-Fan » 24.11.2011, 16:07

Hat er sein Pälzer Mädel eigentlich noch? Das würde doch für einen Wechsel zu uns sprechen. Weil Pälzer wollen irgenwann wieder hääm in die Palz :love:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon advocatus diaboli » 24.11.2011, 17:29

@ Lautre Fan: die Simone ist doch im Sommer aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Ich warte immer noch auf Aufklärung und schöne, neue Gerüchte, oder Storys von Ballack mit Dessous Modells oder so. Bzw., was ist eigentlich aus der Sache mit Lell's Freundin geworden??

Ich glaube, Ballack wird zum FC Apoel Nikosia wechseln, denn dort kann er wider CL spielen. Und dann kommt er wieder zum Gastspiel auf den Betze ! ;-)

Beitragvon bet » 25.11.2011, 15:33

muss net sein. so ener brauchen wir net. der soll ins ausland gehn, dort seine 11oder10milionen euro in 2jahren holen, dann hat er vorgesorgt. dem typ gehts doch eh nur ums geld, genau wie lakic, ilicevic und den andern auch... ich hab die schnauze voll von dem jungen. der bekäm höchstens bierbecher an den kopf geworfen. mehr net
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon RedGlory » 26.11.2011, 15:20

Auch mit 14 sollte man etwas von der Groß- & Kleinschreibung gehört haben und diese in den Foren anwenden. Vor allem in der Zeit mit fb, Twitter und co.

zu Ballack: Wäre zur Zeit eine Verstärkung, aber nicht mehr in 1-2 Jahren. Man kann das Kapitel damit schließen...

Das Kapitel Klose ist für mich dagegen noch nicht beendet :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Zurück zu Transfergerüchte