Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon morlautern1971 » 13.07.2011, 14:33

DiabloRosso hat geschrieben: Nein, aber jetzt mal im Ernst, vielleicht hat der FreakBlock recht und das war ja der oft zitierte Plan B, könnt ich mir durchaus vorstellen. In der Tat sind ja wohl, wie oben auch schonmal von jemand geschrieben, Schechter UND der Schweden garantiert zu teuer für uns...

Genau so wird's sein. Der Schwede war der Plan B.

Umso cooler, dass davon nicht das Geringste nach aussen gedrungen ist - bis das Thema durch das OK von Shechter eh erledigt war.

Trotzdem irgendwie schade... klingt schon alles ganz gut...

ShechAttack, lass uns den Kerl so schnell wie möglich vergessen!!!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon desTeufelsGeneral » 13.07.2011, 14:39

koblenzteufel hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Oh....aus Versehen im Erdkunde-Thread gelandet.

Weis einer evt. wo Mainz liegt?

ich glaube, wenn Du von Kaiserslautern aus Richtung Norden fährst, dann liegt es irgendwo rechts unten.
bin mir da aber jetzt nicht ganz sicher......
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon SpeyrerJung » 13.07.2011, 16:07

Hat sich wohl schon wieder erledigt:

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... asen_21467

Könnte gut sein, dass er der oft erwähnte "Plan B" für Shechter war
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html

Beitragvon Gazza » 13.07.2011, 16:09

Die Theorie "Gerndt als Ersatz falls Shechter nicht kommt" scheint zu stimmen...

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... asen_21467

Schade, aber man muss halt mal realistisch bleiben und auch mal stolz und froh sein, dass Shechter da ist!

Beitragvon mxhfckbetze » 13.07.2011, 17:37

Eine Nummer zu groß für uns.......Wieso ??
Sind Spitzenvereine aus Europa auch an ihm interessiert ??????

Beitragvon morlautern1971 » 13.07.2011, 17:55

mxhfckbetze hat geschrieben:Eine Nummer zu groß für uns.......Wieso ??

Vielleicht, weil wir das kleinste Budget der Liga haben, gerade einen Shechter gekauft und es uns möglicherweise nicht leisten können, als Stürmer Nr. 7ff jetzt jeden mit einem Marktwert um die 3 Millionen zu verpflichten, der in Europa noch auf dem Markt ist?

Nur so ein Vorschlag.

(Ansonsten guck doch einfach mal in deine Signatur. Das Kuntz-Zitat, das sich dort findet, könnte man noch ergänzen durch den Satz: "Besonders, wenn man keins hat.")

Beitragvon pirlo9 » 13.07.2011, 17:57

mxhfckbetze hat geschrieben:Eine Nummer zu groß für uns.......Wieso ??
Sind Spitzenvereine aus Europa auch an ihm interessiert ??????

Nummer zu groß würde ich auch nicht sagen. Aber es bringt doch nix 6 Stürmer im Kader zu haben. Deshalb wäre es auch Unsinn ihn zusätzlich zu holen.
Wenn wir Nemec und noch jemand abgeben würden dann wäre er realistisch aber so net. Hat gar keinen SInn ihn zu holen ! :D

Plan B eben :D

Beitragvon Sennahoj » 13.07.2011, 18:06

Ich glaube sogar, dass die Hausnummern von Shechter und Gerndt ein Reihenhaus bilden könnten...

Beitragvon Nordsee-Paddy » 13.07.2011, 20:58

Rhoihesseteufel hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Kennt kaa Sau....

Dies is ja wohl eher ein Argument, warum Kuntz ihn holen sollte :wink:

Mich kennt Stefan Kuntz auch nicht !!!! Da könnte er mich doch auch Verpflichten :D :lol: :D :lol:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon BernddasBrot2 » 13.07.2011, 21:10

Die Verpflichtung des Nordmann würde richtig Sinn machen.
Für die Saison 20012/2013 brauchen wir auch im Sturm weitere altenativen, damit wir im internationalen Geschäft Champinonsliga oder Euroliga rotieren können.
Als rein ins Boot mit ihm!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon pirlo9 » 13.07.2011, 23:30

BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Verpflichtung des Nordmann würde richtig Sinn machen.
Für die Saison 20012/2013 brauchen wir auch im Sturm weitere altenativen, damit wir im internationalen Geschäft Champinonsliga oder Euroliga rotieren können.
Als rein ins Boot mit ihm!!!

Vielleicht kriegen wir nächstes Jahr aber bessere als Alexander Gerndt :D
Also abwarten und jetzt mit dem kader in die Saison gehen und dann mal gucken wies läuft.
Wie gesagt ich glaube das wir die Überraschung der Saison werden!

Beitragvon George Best » 14.07.2011, 08:49

Schade! Wäre ein interessanter Spieler gewesen!
Zuletzt geändert von George Best am 14.07.2011, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schlossberg » 14.07.2011, 08:52

Zitat:
„Das Interesse aus Köln und Wolfsburg ist reine Erfindung“, so Jonsson.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Achi » 20.07.2011, 18:10

Alexander Gerndt (25) wechselt für rund 4,8 Mio Euro von Helsingborgs IF nach Holland zum FC Utrecht. Dort unterschreibt der Stürmer einen Vertrag bis 2015. In der laufenden Saison erzielte Gerndt sieben Tore und bereitete weitere sechs vor.

und den wollten wir haben ohaa aber 4,8 mio ist doch sowieso ne utopische zahl die wir im leben nicht zahlen konnten naja ok , egal :teufel2:

Beitragvon kulak » 20.07.2011, 18:23

Achi hat geschrieben:und den wollten wir haben ohaa aber 4,8 mio ist doch sowieso ne utopische zahl die wir im leben nicht zahlen konnten naja ok , egal :teufel2:

die haben halt im gegenssatz zu uns einiges an transfererlösen generiert.

Zurück zu Transfergerüchte