@Karsten
Stimmt. Dazu kommt noch Pekarik, der zumindest aus der Slowakei kommt. Allerdings konkurriert er mit Manducic im Sturm, der immerhin Torschützenkönig in Kroatien war. Er könnte es sich nicht erlauben, von ihm in Wolfsburg überflügelt zu werden. Will Lakic für sein Land auflaufen, muss er spielen.
Zudem ist dieser selbst erst seit 2010 im Kader der Wolfsburger- fragt sich halt, wie er mit der Mannschaft zurecht kommt. Auf der Seite der Wolfburger steht nÃchts über deren Einsatzzeiten- allerdings sind mir diese beiden Spieler völlig unbekannt, obwohl ich regelmäßig Sportschau schaue. Ob ihr Stand in der Mannschaft so gut ist, weiß ich nicht- bei uns sind die Kroaten, Tschechen und cö. fester Bestandteil der ersten Elf.
Was weiß ich. Ist alles Spekulatius. Ich hoffe persönlich, dass er bleibt.
Stimmt. Dazu kommt noch Pekarik, der zumindest aus der Slowakei kommt. Allerdings konkurriert er mit Manducic im Sturm, der immerhin Torschützenkönig in Kroatien war. Er könnte es sich nicht erlauben, von ihm in Wolfsburg überflügelt zu werden. Will Lakic für sein Land auflaufen, muss er spielen.
Zudem ist dieser selbst erst seit 2010 im Kader der Wolfsburger- fragt sich halt, wie er mit der Mannschaft zurecht kommt. Auf der Seite der Wolfburger steht nÃchts über deren Einsatzzeiten- allerdings sind mir diese beiden Spieler völlig unbekannt, obwohl ich regelmäßig Sportschau schaue. Ob ihr Stand in der Mannschaft so gut ist, weiß ich nicht- bei uns sind die Kroaten, Tschechen und cö. fester Bestandteil der ersten Elf.
Was weiß ich. Ist alles Spekulatius. Ich hoffe persönlich, dass er bleibt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Lautern-Fahne hat geschrieben:Müsste ich halt die Lebenserhaltungskosten kennen.
Ab einem gewissen Niveau auf dem selben Level wie in D.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lautern-Fahne hat geschrieben:@- bei uns sind die Kroaten, Tschechen und cö. fester Bestandteil der ersten Elf.
Vorallem die Kroate honn mer in Lautre seit dem 30 jährige Krieg besonners lieb...

Spass bei Seite...
Laki ist alt und schlau genug und er kann auch rechnen. Es ist ganz einfach Einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt er nur, wenn die Kohle stimmt und zwar nach seinem Ermessen.
Er weiß schon mit wielviel Prozent er den FCK, seine Umfeld usw... einrechnen muss.
Nicht Laki ist am Zug, SK ist gefragt.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Ginge er nach Wolfsburg, wäre ich sehr enttäuscht von ihm.
Solche Typen kann der FCK nicht gebrauchen...nicht eine Träne würde ich ihm nachweinen.
Solche Typen kann der FCK nicht gebrauchen...nicht eine Träne würde ich ihm nachweinen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Ginge er nach Wolfsburg, wäre ich sehr enttäuscht von ihm.
Wenn ich so was schon lesen muss, dann kommt mir nur das Kotzen!
Kann ich Deine Dauerkarte von den Waldhöfern für die Rückrunde haben?
Wer Lakic im Winter verkaufen will hat weder Ahnung vom Fußball noch von wirtschaftlichem Denken. Sicher kann es gut sein, dass Lakic im Winter ablösefrei geht. Aber die finanziellen Einbußen eines Abstieges stehen dazu in keiner Relation. Von der sportlichen Entwicklung der Mannschaft ganz zu schweigen... Und ohne Lakic würde die Chance auf den Klassenerhalt mehr als deutlich sinken!
Halb so schlimm. Die Wolfsburger können ihn für eine stattliche Summe in der Winterpause zahlen. Von dem Geld holen wir Eric zurück und eisen Miro von den Bayer los. Alles kein Problem 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Für Misimović ist ein solches Szenario undenkbar: „Das kommt nicht infrage. Auf keinen Fall. Ich gehe nicht davon aus, dass ich nach Wolfsburg zurück muss“, erzählt er im Interview mit dem ‚kicker‘. Schon vor wenigen Tagen schoss er im Gespräch mit ‚11 Freunde‘ gegen seinen ehemaligen Verein: „Ich wollte weg aus Wolfsburg.“
Der VfL bleibe „immer die graue Maus der Bundesliga, dieses Image lässt sich nun einmal nicht so leicht abstreifen“ spottete der Bosnier und verwies auf die Reisefreudigkeit der ‚Gala‘-Fans: „Wenn wir mit dem VfL Wolfsburg ein Auswärtsspiel in Freiburg hatten, saßen acht Gästefans auf der Tribüne.“
Gehirn einschalten, Laki!
Lautre-Fan hat geschrieben:Halb so schlimm. Die Wolfsburger können ihn für eine stattliche Summe in der Winterpause zahlen. Von dem Geld holen wir Eric zurück und eisen Miro von den Bayer los. Alles kein Problem
Jendrisek ist noch jeden Beweis, dass er erstligatauglich ist, schuldig geblieben!
Lakic ist es und ich bin froh, dass er da ist und bleibt - sei es nur noch die Rückrunde sei es känger.
Und wenn er geht, dann kann nan es ihm nicht verdenken.
Blackhawk86 hat geschrieben:Wer Lakic im Winter verkaufen will hat weder Ahnung vom Fußball noch von wirtschaftlichem Denken. Sicher kann es gut sein, dass Lakic im Winter ablösefrei geht. Aber die finanziellen Einbußen eines Abstieges stehen dazu in keiner Relation. Von der sportlichen Entwicklung der Mannschaft ganz zu schweigen... Und ohne Lakic würde die Chance auf den Klassenerhalt mehr als deutlich sinken!
Klar sinken die chancen, aber der fck kann die Klasse auch ohne lakic halten, stell dir vor er verletzt sich, sind se dann schon abgestiegen? Und nächste Saison muss man die Klasse auch ohne ihn halten, sollten sie nicht absteigen. Von daher würd ich die 20millionen von Wolfburg halt mitnehmen und es drauf ankommen lassen. Ausserdem können se ja nen anderen Stürmer im winter verpflichten.
http://www.youtube.com/watch?v=t1euJZuz1A0&feature=player_profilepage
1:23 schaus dir an Lakic das würde dich erwarten .
Laute und Zahlreiche Gästefans bekommste dann nurnoch auf youtube zu sehn oder wenn ihr zuhause spielt
http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TE&feature=related
1:23 schaus dir an Lakic das würde dich erwarten .
Laute und Zahlreiche Gästefans bekommste dann nurnoch auf youtube zu sehn oder wenn ihr zuhause spielt
http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf3TE&feature=related
BundesMiro hat geschrieben:Blackhawk86 hat geschrieben:Wer Lakic im Winter verkaufen will hat weder Ahnung vom Fußball noch von wirtschaftlichem Denken. Sicher kann es gut sein, dass Lakic im Winter ablösefrei geht. Aber die finanziellen Einbußen eines Abstieges stehen dazu in keiner Relation. Von der sportlichen Entwicklung der Mannschaft ganz zu schweigen... Und ohne Lakic würde die Chance auf den Klassenerhalt mehr als deutlich sinken!
Klar sinken die chancen, aber der fck kann die Klasse auch ohne lakic halten, stell dir vor er verletzt sich, sind se dann schon abgestiegen? Und nächste Saison muss man die Klasse auch ohne ihn halten, sollten sie nicht absteigen. Von daher würd ich die 20millionen von Wolfburg halt mitnehmen und es drauf ankommen lassen. Ausserdem können se ja nen anderen Stürmer im winter verpflichten.
Tippfehler, oder viel Fantasie?

Lakic in der WP gehen zu lassen wäre fatal.
Klar ist er kein Garant für den Klassenerhalt, aber mit ihm sieht sehr danach aus.
Wenn er nach der Saison ablösefrei gehen sollte, dann ist der Klassenerhalt wohl mehr wert, als die 2 - 2,5 Mio. €, die man für ihn in der WP bekommen würde.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:
Tippfehler, oder viel Fantasie?![]()
Klar ist er kein Garant für den Klassenerhalt, aber mit ihm sieht sehr danach aus.
Wenn er nach der Saison ablösefrei gehen sollte, dann ist der Klassenerhalt wohl mehr wert, als die 2 - 2,5 Mio. €, die man für ihn in der WP bekommen würde.
Lakic schiesst sicher 20 Tore die Saison, also 20 Millionen, Bayern hat für Gomez 30Millionen bezahlt und der hat grad mal eins mehr und der spielt bei Bayern, da würd Lakic vermutlich 30+ Tore schiessen, also is 20 Millionen doch mehr als gerechtfertigt (nicht ganz ernst gemeint), aber 2,5millionen find ich arg wenig, dafür würd ich ihn dann im Winter net ziehen lassen
Wo ist das Problem? Die Transferperiode geht bis zum 31. Januar.
Bis dahin hat der FCK 30 Punkte auf dem Konto und ist im Halbfinale des DFB Pokals. Dann kann man Lakic immer noch für 20 Millionen verkaufen.
Bis dahin hat der FCK 30 Punkte auf dem Konto und ist im Halbfinale des DFB Pokals. Dann kann man Lakic immer noch für 20 Millionen verkaufen.

Die Einen kommen aus der Pfalz,
die Anderen aus Verzweiflung...
die Anderen aus Verzweiflung...
Klartext hat geschrieben:Wo ist das Problem? Die Transferperiode geht bis zum 31. Januar.
Sag ich doch.
Wer träumt hier eigentlich von 20 Millionen für einen Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
BundesMiro hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Tippfehler, oder viel Fantasie?![]()
Lakic schiesst sicher 20 Tore die Saison, also 20 Millionen, Bayern hat für Gomez 30Millionen bezahlt und der hat grad mal eins mehr und der spielt bei Bayern, da würd Lakic vermutlich 30+ Tore schiessen, also is 20 Millionen doch mehr als gerechtfertigt (nicht ganz ernst gemeint), aber 2,5millionen find ich arg wenig, dafür würd ich ihn dann im Winter net ziehen lassen
lt. Transfermarkt ist das sein Marktwert.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein wesentlich mehr bieten wird, wenn er 17 Spieltage später für "umme" zu haben ist. Was noch ein Grund ist, ihn nicht vorzeitig ziehen zu lassen.
@FCK58:
ich denke mal, niemand ernsthaft

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Wieso sollte er nach Wolfsbrug gehen ? Er hat immer betont daß er auch im nächsten Jahr 1. Liga spielen will 

Wer in unserer Situation den Torschützen No1 verkauft, kann gleich ein Hotel in Paderborn buchen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wer in unserer Situation den Torschützen No1 verkauft, kann gleich ein Hotel in Paderborn buchen.
das sehe ich genauso. vor allen dingen:
wer sollte ihn denn vertreten? ich glaube kaum, dass im winter was auf der transferliste ist, was uns wirklich helfen könnte, geschweige denn einen lakic ersetzen könnte.
in unseren eigenen reihen sehe ich auch niemanden. ok hoffer hat ein jahr lang garnicht gespielt aber das darf so langsam auch nicht mehr als entschuldigung gelten. micanski ist noch nicht soweit...naja...und nemec ist nun wirklich kein vollstrecker (aber trotzdem verdammt wichtig).
lakic muss in jedem fall gehalten werden, auch wenn da einer kommt, der 2,x mille auf den tisch legt. da muss man einfach auch mal in unserer finanziellen situation nein sagen. der klassenerhalt hat oberste priorität!!!
und den schaffen wir meiner meinung nach nur mit einem stürmer der regelmäßig den kasten trifft !
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ich denke er bleibt bei uns, nicht nur im Winter, er wird den Vertrag verlängern!
Er wird schon wissen wo er nach der Verletzung gut aufgebaut und wieder herangeführt wurde.
Jetzt kommt der wichtigste Punkt: Er hat genau gesehen was aus Erik geworden ist und daran wird er sich errinnern können. Mich würde mal interessieren was der Magath dem alles versprochen hat, außer Geld, von wegen Stammstürmer usw. und dann hat er Huntelaar und Raul vor die nase gesetzt bekommen.
Er wird schon wissen wo er nach der Verletzung gut aufgebaut und wieder herangeführt wurde.
Jetzt kommt der wichtigste Punkt: Er hat genau gesehen was aus Erik geworden ist und daran wird er sich errinnern können. Mich würde mal interessieren was der Magath dem alles versprochen hat, außer Geld, von wegen Stammstürmer usw. und dann hat er Huntelaar und Raul vor die nase gesetzt bekommen.
Ehrlich gesagt, das Gefühl hab ich auch.
Wenn sich abzeichnet, das wir oben bleiben, bin ich überzeugt, das er einen Vertrag unterschreibt, der gewisse Ausstiegsklauseln beinhaltet.
Wenn sich abzeichnet, das wir oben bleiben, bin ich überzeugt, das er einen Vertrag unterschreibt, der gewisse Ausstiegsklauseln beinhaltet.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ehrlich gesagt, das Gefühl hab ich auch.
Ich bin bisher eher weniger von einem Verbleib überzeugt. Noch kann ich mir nicht vorstellen, wie der FCK in der Lage sein sollte, solche Spieler zu halten. Wenn er bleibt, verzichtet Lakic mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf einen ziemlichen Batzen Geld. Oder aber... Sorry, ich glaube nicht dran.
Laut Sport1-Text stehen für Hugo Almeida "knappe 2 Mio.€" als Ablösesumme im Raum. Nur mal so als Richtwert für einen vorzeitigen Wechsel Lakics in der Winterpause....
Die Summe haben wir locker drin, allein durch den erhöhten Zuschauerschnitt.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Summe haben wir locker drin, allein durch den erhöhten Zuschauerschnitt.
Selbst wenn nicht! Wollte damit nur andeuten, dass der Unterschied zu einem ablösefreien Abgang im Sommer den sportlichen Verlust keinesfalls aufwiegen würde. Und wenn er dann, nach dem wir den Klassenerhalt eingetütet haben in die Ferne schweifen will, ist auch alles in Ordnung.