Simmer doch emol ehrlich...
Der Herr Klose war von je her nicht gerade als Hardcore intellektueller bekannt, eine charakterliche Weiterentwicklung trotz CL und immenser Länderspielerfahrung hab ich in all den Jahren auch nicht wirklich warnehmen können, wieso also geht man mit ihm
so hart ins Gericht?
Der Junge weis es einfach nicht besser, ehemalige Treueschwüre hin und neuerliche Unterschrift beim Rechts-Club Lazio her, der gute Miro ist Fremdgesteuert!!!
Dem jungen fehlt sowohl der grundsätzliche Durchblick fürs wesentliche noch kann er zwischen all dem differenzieren was da zur Zeit auf ihn einprasselt...
Solange sein Berater die geldgieriege Dreckspfote auf seine Schulter legt und ihm mit "Rat und Tat" zur Seite steht, wird er seinen Weg in gewohnter Manier weiter gehn, ohne je zu merken das die meisten Entscheidungen seiner beruflichen Karriere betreffend von anderen getroffen wurde....
Sei's drumm, ich kann und will ihn nicht mehr sehn...
Der Herr Klose war von je her nicht gerade als Hardcore intellektueller bekannt, eine charakterliche Weiterentwicklung trotz CL und immenser Länderspielerfahrung hab ich in all den Jahren auch nicht wirklich warnehmen können, wieso also geht man mit ihm
so hart ins Gericht?
Der Junge weis es einfach nicht besser, ehemalige Treueschwüre hin und neuerliche Unterschrift beim Rechts-Club Lazio her, der gute Miro ist Fremdgesteuert!!!
Dem jungen fehlt sowohl der grundsätzliche Durchblick fürs wesentliche noch kann er zwischen all dem differenzieren was da zur Zeit auf ihn einprasselt...
Solange sein Berater die geldgieriege Dreckspfote auf seine Schulter legt und ihm mit "Rat und Tat" zur Seite steht, wird er seinen Weg in gewohnter Manier weiter gehn, ohne je zu merken das die meisten Entscheidungen seiner beruflichen Karriere betreffend von anderen getroffen wurde....
Sei's drumm, ich kann und will ihn nicht mehr sehn...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Jetzt hab ichs : Spätestes seid Bremen und Owomoyela weiß Miro daß seine Frau auch schon mal ab und an auf etwas dunkelhäutigere steht..wechselt er nach England, da gibts jede Menge von, gar nicht zu reden von den Giggs und ähnlichen die gerne mal die Frau des Mitspielers dem Training vorziehen...also nimmt er Lazio, wo die Wahrscheinlichkeit eines dunkelhäutigen Mitspielers doch relativ gering ist.....
Wenn er schon an Lazio denkt,da könnte er auch wieder zu uns kommen und nen 3 jahres vertrag unterschreiben. Bei uns ist er gesetzt und das spiel wird auf ihn zu geschnitten. Jogi hat doch nur gesagt er soll wieder regelmäßig spielen, und nicht international.
Die 1,8 mio wo Lazio zahlen will im jahr, die bekommt der Stefan mit sponsoren auch zusammen.
Wenn er nicht zurück kommt, sondern ins Ausland geht, dann doch nicht Lazio oder Gala.! Das kann und will ich nicht verstehen. Bei uns hätte Miro alles was er braucht und wäre sicher bei der EM dabei.
Miro mach kein scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!
Die 1,8 mio wo Lazio zahlen will im jahr, die bekommt der Stefan mit sponsoren auch zusammen.
Wenn er nicht zurück kommt, sondern ins Ausland geht, dann doch nicht Lazio oder Gala.! Das kann und will ich nicht verstehen. Bei uns hätte Miro alles was er braucht und wäre sicher bei der EM dabei.
Miro mach kein scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!

teufelpfundes hat geschrieben:
Du vergisst das angenehme Handgeld...
Schlossberg hat geschrieben:Schade drum, aber sportlich hat Miro fast schon fertig.
In München traute man ihm noch maximal eine akzeptable Saison zu, als Bankdrücker/Einwechselspieler für Minute 88, mehr nicht.
Na, Klose ist schon noch ein ausgewiesener Klassestürmer. Problem: Die Top-Vereine haben keinen Bedarf, weil sie über ausreichend/höhere Qualität verfügen. Ob Bayern sich nicht hart verkalkuliert, mit Gomez, Petersen und Olic in die Saison zu starten? Zumal man ja anstrebt, 2012 im heimischen Stadion das CL-Finale bestreiten zu wollen. Wer zum Beispiel das Länderspiel gestern gesehen hat, muss sich doch fragen, wie Gomez 27(?) Tore in der abgelaufenen Runde machen konnte.
Klose ist, Einsätze vorrausgesetzt, immernoch für 10-15 Buden gut.
Ich würde ihn schon noch zur Internationalen Klasse zählen.
tim_price hat geschrieben:...
Irgendwie eine doofe Endl...äh Endstation seiner Karriere. Ganz schwach.
Nicht, dass ich ihn wieder in Lautern haben wollte, aber Lazio geht gar nicht.
Genau dasselbe Gefühl hab ich auch.
Valencia, Galatasaray, egal - alles easy, aber Lazio ?
Des geht garnet, und passt auch überhaupt nicht zu ihm.
teufelpfundes hat geschrieben:Wenn er schon an Lazio denkt,da könnte er auch wieder zu uns kommen und nen 3 jahres vertrag unterschreiben. Bei uns ist er gesetzt und das spiel wird auf ihn zu geschnitten.
Und da bräuchte man gar nicht mal viel zuschneiden. Behaupte mal dass er in keinem anderen Buli-Verein so viele geniale Flanken für seine Kopfballstärke bekäme.
Scheiß Geldgeier!

Nenn mir einen Fußballer, dem der Verein wichtiger ist als die Kohle...
OLD SCHOOL BLOCK
Ist doch egal was er dort bekommt..er hat bereits soviel verdient dass er das nicht mehr bräuchte..zumal ich sicher bin das beim FCK ein 3-Jahresvertrag dringewesen wäre mit anschliessender Option beim Verein irgendwo langfristig tätig zu werden. Das ist doch durchaus auch lukrativ. Und zum Thema Nationalelf : Miro ist ein sensibler Spieler der ein intaktes Umfeld und Vertrauen braucht. Ich behaupte mal einfach daß er in Lautern die beste Leistung gebracht hätte, ich traue ihm da ohne weiteres 15-20 Buden zu.
Markie hat geschrieben:teufelpfundes hat geschrieben:Wenn er schon an Lazio denkt,da könnte er auch wieder zu uns kommen und nen 3 jahres vertrag unterschreiben. Bei uns ist er gesetzt und das spiel wird auf ihn zu geschnitten.
Und da bräuchte man gar nicht mal viel zuschneiden. Behaupte mal dass er in keinem anderen Buli-Verein so viele geniale Flanken für seine Kopfballstärke bekäme.
Links von Jessen - rechts von Dick, oder wie ?

Nee - nur Spass

Schliesslich haben wir DEN Vorbereiter in unseren Reihen, aber finde dich damit ab - Klose kommt bestimmt nicht mehr zu uns.
Der hat sich fürs Geld entschieden. Schade - is aber so.
Weschtkurv hat geschrieben:Der hat sich fürs Geld entschieden.
Nein, ich glaube eher seine Frau - für die Schuhgeschäfte!

Das sieht alles nicht nach rationaler Entscheidung aus, sondern nach Flucht in den Süden, möglichst weit weg von der Schwiegermutter und dem polnisch-familiären Umfeld.
Hasta la Victoria - siempre!
Edit: War mir dann doch zu viel Getratsche. 

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Nein Peter, nicht sowas.
Ich glaube, das hatte ich auch schon mal letztes Jahr gesagt, als die Come Back Diskussion erstmals losgetreten wurde, das Problem einer Rückkehr in die Pfalz liegt weniger bei Miro, sondern bei seiner Frau.
Diese möchte soweit wie möglich Abstand zur Familie ihres Mannes und zudem nicht weg aus dem Glamourumfeld, dem Miro recht wenig abgewinnen kann. In der "naiven" Vorstellung von Rom, irgendwie eine Mischung von La Dolce Vita und Vatikan, die viele Deutsche seit mehr als 1000 Jahren nach Bella Italia zieht, ist eine Entscheidung für Rom, ob AS oder Latio, wenn Mailand schon nicht geht, eigentlich logisch.
Ich glaube, das hatte ich auch schon mal letztes Jahr gesagt, als die Come Back Diskussion erstmals losgetreten wurde, das Problem einer Rückkehr in die Pfalz liegt weniger bei Miro, sondern bei seiner Frau.
Diese möchte soweit wie möglich Abstand zur Familie ihres Mannes und zudem nicht weg aus dem Glamourumfeld, dem Miro recht wenig abgewinnen kann. In der "naiven" Vorstellung von Rom, irgendwie eine Mischung von La Dolce Vita und Vatikan, die viele Deutsche seit mehr als 1000 Jahren nach Bella Italia zieht, ist eine Entscheidung für Rom, ob AS oder Latio, wenn Mailand schon nicht geht, eigentlich logisch.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:Nein Peter, nicht sowas.
das Problem einer Rückkehr in die Pfalz liegt weniger bei Miro, sondern bei seiner Frau.
....
Woher weißt Du so etwas eigentlich?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Woher weißt Du so etwas eigentlich?
Es wird der Frau K. schon seit geraumer Zeit nachgesagt. Und das ist nun wirklich kein Tratsch, das ist nachvollziehbar.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Woher weißt Du so etwas eigentlich?
Es wird der Frau K. schon seit geraumer Zeit nachgesagt. Und das ist nun wirklich kein Tratsch, das ist nachvollziehbar.
Ok, verfolge so etwas nicht so sehr. Aber interessant zu hören..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Peter Gedöns hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Woher weißt Du so etwas eigentlich?
Woran nachvollziehbar?
Frau K. die damals im service center saß, kann ich mir garnicht vorstellen. Woher hast du das??????

Ja, wenn Miro Pfälzer oder wenigstens Staufer wäre !
Zitat aus der Wikipedia:
Am 18. Juni 1155 krönte Hadrian IV. Barbarossa im Petersdom zum Kaiser des Heiligen Römischen Reiches.
Aber so?
Zitat aus der Wikipedia:
Am 18. Juni 1155 krönte Hadrian IV. Barbarossa im Petersdom zum Kaiser des Heiligen Römischen Reiches.
Aber so?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
-=knight=- hat geschrieben:Woran nachvollziehbar?
Nachvollziehbar an dem, was man von Leuten hört, die abseits des Lautrer "Dorffunks" erzählen, wie manche Menschen sich entwickelt haben.

Peter Gedöns hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:Woran nachvollziehbar?
Nachvollziehbar an dem, was man von Leuten hört, die abseits des Lautrer "Dorffunks" erzählen, wie manche Menschen sich entwickelt haben.
Oder die inmitten dessen sitzen und es schon damals vorhergesagt haben.
Es gibt immer was zu lachen.
Naja, man kann zusammenfassend sagen, dass doch jeder, der mehr als 3 funktionierende Gehirnzellen beisammen hat, wusste, dass hinter dem "ich möchte meine Karriere in Lautern beenden"-Geschwätz nichts dran war.
Auf youtube-lazio curva nord eingeben.Lazio und Rom ist auf jeden Fall besser als die anderen Vereine.Da ich schon oft in Rom im Stadion war(speziell das Derby),kann ich nur sagen,dass die Lazio Fans unglaublich laut sind.Rom ist zudem eine tolle Stadt.Dennoch bin ich der Meinung,dass ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt zurück zum FCK Sinn gemacht hätte.Aber wir Wissen ja alle nicht warum dass nicht geht.Geld,Kuntz will nicht,Kurz will ihn nicht oder Klose hat keinen Bock mehr auf den FCK.Er hätte Lakic eins zu eins ersetzen können und nach 3 Jahren mit einem schönen Abschiedsspiel seine tolle Karriere beenden können.Schade-aber im Profifussball ist vieles nicht mehr normal...
Lieber Miro Klose,
ein Glück, dass dich das Geschreibsel und Geschwätz dieses Forums wenn überhaupt dann nicht in Gänze erreichen wird.
Ich kann deine Entscheidung zu 100% nachvollziehen.
Warum zu einem Verein wechseln, wo einen weder der Vorstandsvorsitzende, noch der Trainer, noch ein großer Teil der "Fans" sehen will, und du dir im Abstiegskampf die Hacken ablaufen und "Blut kotzen" sollst. Wo du nicht ins Alters- Gehalts- und somit Mannschaftsgefüge passt.
Lazio ist ein geiler Verein und ich freue mich genauso darauf dich dort spielen zu sehen, wie ich mich gefreut habe dich beim FCK spielen zu sehen.
Wie schon erwähnt wirst du auch meinen Output hier nicht zu lesen bekommen, aber meine Gedanken begleiten dich seit deinem ersten Spiel für den FCK selbst in deiner Zeit bei Bayern, den ich habe dich als feinen Menschen und Fussballer kennengelernt, und so wirst du für ewig in meiner persönlichen Betze Hall of Fame in Erinnerung bleiben.
Bleibt nur noch zu sagen: Ciao Miro, un machs gut do unne in Italie!
ein Glück, dass dich das Geschreibsel und Geschwätz dieses Forums wenn überhaupt dann nicht in Gänze erreichen wird.
Ich kann deine Entscheidung zu 100% nachvollziehen.
Warum zu einem Verein wechseln, wo einen weder der Vorstandsvorsitzende, noch der Trainer, noch ein großer Teil der "Fans" sehen will, und du dir im Abstiegskampf die Hacken ablaufen und "Blut kotzen" sollst. Wo du nicht ins Alters- Gehalts- und somit Mannschaftsgefüge passt.
Lazio ist ein geiler Verein und ich freue mich genauso darauf dich dort spielen zu sehen, wie ich mich gefreut habe dich beim FCK spielen zu sehen.
Wie schon erwähnt wirst du auch meinen Output hier nicht zu lesen bekommen, aber meine Gedanken begleiten dich seit deinem ersten Spiel für den FCK selbst in deiner Zeit bei Bayern, den ich habe dich als feinen Menschen und Fussballer kennengelernt, und so wirst du für ewig in meiner persönlichen Betze Hall of Fame in Erinnerung bleiben.
Bleibt nur noch zu sagen: Ciao Miro, un machs gut do unne in Italie!

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Lazio ist ein Faschistenverein, mit fremdenfeindlichen Volldeppen auf den Tribuenen.
Sowas kann ich nicht geil finden.
Sowas kann ich nicht geil finden.