Lautrer Chaoswochen !!!
Wie peinlich muss das für unseren Vorstandsvorsitzenden sein. Fakt ist, der neue Trainer ist nur die 1g-Wahl - hat damit direkt einen "guten Stand" bei den Herrn Profis. Zudem bin ich mal gespannt, welche Neuverpflichtungen uns wegen dieser Hängepartie abspringen.
Und immer wieder Lautrer Chaostage, -wochen, -monate, -jahre und bald -jahrzehnte !!!
Unglaublich amateurhaft
Wie peinlich muss das für unseren Vorstandsvorsitzenden sein. Fakt ist, der neue Trainer ist nur die 1g-Wahl - hat damit direkt einen "guten Stand" bei den Herrn Profis. Zudem bin ich mal gespannt, welche Neuverpflichtungen uns wegen dieser Hängepartie abspringen.
Und immer wieder Lautrer Chaostage, -wochen, -monate, -jahre und bald -jahrzehnte !!!
Unglaublich amateurhaft
Sind wir froh das der Fink vergeben ist!
Pro Ciri Sforza!

Pro Ciri Sforza!

FTLautrer hat geschrieben:Sind wir froh das der Fink vergeben ist!![]()
Pro Ciri Sforza!
Das ist aber auch das einzige, worüber wir froh sein können.
Und schmink Dir Sforza ab, wenn FF keinen Bock hat, mit Kuntz zu arbeiten, dann Ciri erstrecht nicht- der lässt sich nicht reinquatschen- und da hat er auch recht!
Wenn Ciri kommt, gehen bestimmt noch mehr Spieler zu anderen Vereinen... Ich hab das dumpfe Gefühl, dass das nächste Jahr ein verschenktes Jahr wird. Mit nem guten Trainer und 3-4 Verstärkungen könnt ich Nachts besser schlafen, aber so.... Ich kann nur hoffen, dass sich alles zum Guten wendet...
Und noch was: die Entlassung von Sasic war richtig, auch in der jetzigen (fast hilflosen) Situation!!!
Und noch was: die Entlassung von Sasic war richtig, auch in der jetzigen (fast hilflosen) Situation!!!
hardy08 hat geschrieben:Wenn Ciri kommt, gehen bestimmt noch mehr Spieler zu anderen Vereinen... Ich hab das dumpfe Gefühl, dass das nächste Jahr ein verschenktes Jahr wird. Mit nem guten Trainer und 3-4 Verstärkungen könnt ich Nachts besser schlafen, aber so.... Ich kann nur hoffen, dass sich alles zum Guten wendet...
Finde auch nach wie vor, dass die Entlassung richtig war- dennoch ist es jämmerlich, dass man immer noch keinen Neuen hat. V.a. wenn man bedenkt, dass es schon in der Winterpause gekriselt hat- da hätte eine vorausschauende Planung vielleicht ganz gut getan.
heldvombetze hat geschrieben:ich glaub heut passiert schon wieder nix.....
oh man diese waterei bringt mich noch in die klappse![]()
Was ist eigentlich mit dem Kollegen @ amedick5 los ? Nicht mehr online, hat es den etwa schon erwischt ?

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Bis zum Wochenende sollte was passieren, langsam verliert auch der letzte die Geduld, voralledem die potenziellen Neuzugänge...
Edit: Was ist denn eigentlich mit dem User TimWiese, keine Insiderinfos mehr?
Edit: Was ist denn eigentlich mit dem User TimWiese, keine Insiderinfos mehr?
Leute, hier nun auch die offizielle Meldung:
http://bazonline.ch/sport/fussball/FC-B ... y/14557052
Fink wird es nicht. Mein Gott, warum will den Friedhelm Funkel nicht? Er ist zwar kein Medienmensch, aber überall wo er gearbeitet hat, hatte er jedes Jahr den Erfolg nochmals gesteigert....eine Trainer mit Format...stattdessen eine hinterhältige Ratte wie Sforza...dass kann es ja wohl nich gewesen sein, oder? Steht auf mein roten Teufel!
Fink wird es nicht. Mein Gott, warum will den Friedhelm Funkel nicht? Er ist zwar kein Medienmensch, aber überall wo er gearbeitet hat, hatte er jedes Jahr den Erfolg nochmals gesteigert....eine Trainer mit Format...stattdessen eine hinterhältige Ratte wie Sforza...dass kann es ja wohl nich gewesen sein, oder? Steht auf mein roten Teufel!
micla hat geschrieben:FTLautrer hat geschrieben:Sind wir froh das der Fink vergeben ist!![]()
Pro Ciri Sforza!
[quote]Das ist aber auch das einzige, worüber wir froh sein können.
Und schmink Dir Sforza ab, wenn FF keinen Bock hat, mit Kuntz zu arbeiten, dann Ciri erstrecht nicht- der lässt sich nicht reinquatschen- und da hat er auch recht![/quote]
Na, dann müssen wir uns also auf einen coach einstellen, der sich reinquatschen lässt??? Na prima

Ja was denn nu? Hier möchte niemand einen "Neuling", dem traut man den Betze nicht zu. Und ein "alter Fuchs" wird nicht anheuern, weil Kuntz zuviel quatscht.
Tolle Aussichten...
Ich bin in zumindest mal soweit froh, dass es der Schmutzfink nicht wird.....
aber wie schon einige hier sagten, wir brauchen endlich einen Trainer damit uns nicht die Spieler alle aus der Hand genommen werden. Augsburg hat schon verdammt gut eingekauft, die wollen unbedingt in Liga 1.
Charles Takyi wär einer für mich, der will ja weg von Fürth.....
Aber solange nicht endlich ein Trainer da ist wird sich auch in Sachen Neuzugänge nichts tun.....
PS: Natürlich war es die richtige Entscheidung ein Sasic zu entlassen, daran dürfte doch keiner zweifeln.....Da ist schon einiges vorgefallen und so nett und gut wie ihn viele beschreiben ist er sicher nicht. Weiss zum Beispiel von einem Bekannten, dass Sasic über 10000 Autogrammkarten einfach vernichten liess, weil ich dass Bild auf einmal nicht mehr passte und und und....das muss ja nur ne Kleinigkeit gewesen sein gegenüber dem was noch alles geschehen ist
ALSO die Entscheidung war sicherlich richtig,
aber wie schon einige hier sagten, wir brauchen endlich einen Trainer damit uns nicht die Spieler alle aus der Hand genommen werden. Augsburg hat schon verdammt gut eingekauft, die wollen unbedingt in Liga 1.
Aber solange nicht endlich ein Trainer da ist wird sich auch in Sachen Neuzugänge nichts tun.....
PS: Natürlich war es die richtige Entscheidung ein Sasic zu entlassen, daran dürfte doch keiner zweifeln.....Da ist schon einiges vorgefallen und so nett und gut wie ihn viele beschreiben ist er sicher nicht. Weiss zum Beispiel von einem Bekannten, dass Sasic über 10000 Autogrammkarten einfach vernichten liess, weil ich dass Bild auf einmal nicht mehr passte und und und....das muss ja nur ne Kleinigkeit gewesen sein gegenüber dem was noch alles geschehen ist
So langsam wird es für SK echt peinlich. Seit 4-5 Monaten weiß er, dass man mit MS nicht in die neue Runde gehen will. Dann entlässt er MS 4 Spieltage vor Schluss ohne einen Nachfolger zu haben. Dann setzt er alles auf die Karte Franko Foda und wird von ihm an der Nase herumgeführt. Dann erzählt er dass die offenen Personalfragen (Sam, Fuchs, Simpson) mit dem neuen Trainer klären will. Dann erzählt er, dass die Personalplanungen nichts mit dem Trainer zu tun haben...(siehe Ludwig) Aber was hat SK bis jetzt erreicht: Kein neuer Trainer, keine neuen Spieler.
Wenn ich höre wie SK betont er müsste sich in Sachen neuer Trainer ganz sicher sein. Wie kann er sich sicher sein nach so vielen Absagen noch den richtigen zu finden. Ich denke nicht das sich diese Woche noch was in Sachen Trainer und neuen Spieler tut.
SK hat bisher super Arbeit geleistet. Aber in dieser Angelegenheit hat er in meinen Augen versagt.
Wenn ich höre wie SK betont er müsste sich in Sachen neuer Trainer ganz sicher sein. Wie kann er sich sicher sein nach so vielen Absagen noch den richtigen zu finden. Ich denke nicht das sich diese Woche noch was in Sachen Trainer und neuen Spieler tut.
SK hat bisher super Arbeit geleistet. Aber in dieser Angelegenheit hat er in meinen Augen versagt.
shadow33x hat geschrieben:Leute, hier nun auch die offizielle Meldung:
Ohne die "hinterhältige Ratte" wären uns einige Siege und freudenvolle Ereignisse nie passiert-
man kann über Ciri denken, was man will, aber wenn er da war liefs- Basta!
Und so würde es auch sein wenn er Trainer wäre...
Was macht eigentlich der Spargeltarzan?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Josef123 hat geschrieben:Ich bin in zumindest mal soweit froh, dass es der Schmutzfink nicht wird.....
Das mit den Karten weiss ich auch, als mal ein Fan noch so eine hatte, hat er sie ihm sogar weggenommen- die unterschreib ich nicht, die ist hässlich, da seh ich zu fett aus, blablabla
Die meisten hier sind froh, dass Fink nicht kommen wird.
Mhh, vielleicht wären in ein paar Tagen viele froh gewesen, wenn er doch gekommen wäre
Mhh, vielleicht wären in ein paar Tagen viele froh gewesen, wenn er doch gekommen wäre

micla hat geschrieben:shadow33x hat geschrieben:Leute, hier nun auch die offizielle Meldung:
Ohne die "hinterhältige Ratte" wären uns einige Siege und freudenvolle Ereignisse nie passiert-
Also bei Sforzas 3. Gastspiel bei uns ist es ja wirklich echt rund gelaufen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Westkurvenalex hat geschrieben:Die meisten hier sind froh, dass Fink nicht kommen wird.
Wohl kaum, keiner hat hier soviel Antipathie ausgelöst

in good times FCK and especially in bad times FCK forever
Satanische Ferse hat geschrieben:heldvombetze hat geschrieben:ich glaub heut passiert schon wieder nix.....
oh man diese waterei bringt mich noch in die klappse![]()
Was ist eigentlich mit dem Kollegen @ amedick5 los ? Nicht mehr online, hat es den etwa schon erwischt ?
Nee, der mußte bei seiner Freundin zum Rapport

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Lestat hat geschrieben:micla hat geschrieben:shadow33x hat geschrieben:Leute, hier nun auch die offizielle Meldung:
Also bei Sforzas 3. Gastspiel bei uns ist es ja wirklich echt rund gelaufen.
Wenn ein hochbezahlter Hütchenaufsteller und Assistent keine Kompetenz erträgt, sowie der Schweizer "Ich sanier alles kaputt"-Meister den Nachfolger per Vertrag quasi erpresst ihn nimmer aufzustellen, dann kann auch nix rund laufen. Mit Ciri statt Ervin "Fußballgott" Skela wären wir nie abgestiegen- nie...
Mein Favorit Gernot Rohr wird trainer in Nantes laut Sport1 .
Wieder einer weniger.....
Wieder einer weniger.....

Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!
MARTIN WAGNER 

Josef123 hat geschrieben:Ich bin in zumindest mal soweit froh, dass es der Schmutzfink nicht wird.....
Wollte garkeine Diskussion eröffnen, ob es gut oder schlecht war sich von ihm zu trennen. Der Mann ist weg und irgendjemand wird auf ihn folgen.
Es wurde aber hier erwähnt, er hätte mehr "Macht" für sich eingefordert, und darüber ist er gestolpert. So, dann frage ich mich, welcher erfahrene und evtl. bisher erfolgreich arbeitende Trainer sollte nun nach KL kommen um sich von Kuntz an die Leine nehmen zu lassen?
Und ob irgendeiner Autogrammkarten vernichten lässt, ist mir sowas von...
Jeder unserer Spieler schaut vor´m "Rauslaufen" auch nochmal, ob die Haare richtig sitzen.
(S)forza FCK !!!!!!!
Aus Scheisse Gold machen 

Aragorn hat geschrieben:wer hat schon Bock nach dem ganzen geschreibsel hier als Trainer beim FCK zu arbeiten.
Jetzt aber mal gut !! Uns hier die Schuld dafür zu geben, dass der Trainerstuhl immer noch verwaist ist, geht doch stark an der Realität vorbei. Es sei denn du wandelst auf den Pfaden der Ironie und des Sarkasmus. Dann willkommen im Club !!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.