Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Zicco 82 » 02.07.2015, 00:23


Wenn das schon Plan B war dann kann ja nicht mehr viel kommen.
Am Schluß spielt dann doch noch Hoffman weil wir keinen besseren haben..
Wenn ich nur daran denke dann......



Beitragvon NordishByNature » 02.07.2015, 01:04


Also wenigstens durch die Absage entwickelt sich das Forum schonmal richtung neue Saison. Endlich kommt mal bisschen Leben in die Bude, sind alle schon so heiß auf Fussball :D

Wenn hier schon soviel Leidenschaft entfacht, hoffe ich mal das dass auf die Mannschaft übergeht.

Deswegen sind ich und mein alter Herr als Braunschweiger ewig FCK fans.

Diesem Verein fehlt es definitiv nicht an Leidenschaft und ich hoffe und wünsche das es noch mehr Generationen mit dem Luzifer gen geben wird.

" Wow klang das jetzt nach Schleimer"!!!!!!!!!



Beitragvon bagaasch 54 » 02.07.2015, 07:22


Nach der Episode Berisha,
kann ich nur hoffen, dass Schupp wieder auf den Kurs einschwenkt
und nach einen erfahrenen Sturmführer ausschaut hält.
:?:



Beitragvon buscher-deiwel13 » 02.07.2015, 08:04


Jetzt mal davon abgesehen das Hofmann letzte Saison nicht das Gelbe vom Ei war, bin ich immer noch der Meinung das es Stürmer gibt die eben einen zweiten Anlauf brauchen. Diese Chance würde ich ihm auch geben.

Diese Aussage soll allerdings nicht bedeuten das ich es nicht auch sehr schade finde das wir Berisha nicht verpflichten konnten.

Also entweder jetzt noch ne Granate like Kadlec aus Frankfurt oder System so auslegen das man mit zwei vorhandenen Stürmern (z.B. Hofmann & Görtler ) zum Erfolg kommen kann.
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon Hochwälder » 02.07.2015, 08:50


Stefan Schmidt hat geschrieben:Peinlich
Wo ist unser FCK NUR hingekommen?
Kuntz sollte mal die Arbeit des Herr Schupp hinterfragen -nur Amateure :oops:



In welcher Welt leben einige (viele) FCK Anhänger noch immer. Wenn es um die Bezahlung von Spielern geht ist der FCK ein ganz kleines Licht. Auch ein MS und SK können nicht zaubern. Spieler kommen nicht wegen der tollen Fans, des tollen Stadions, der tollen Stadt und der Tradition zu einem Verein, sondern wegen der zu verdienenden Kohle und da können andere Vereine scheinbar mehr bezahlen wie der 1 FC Kaiserslautern!
Der 1 FCK ist nicht die gute Adresse wie vor Jahren Friedrich & Konsorten sowie Reiner Geye aller Welt als Storie aufgebunden haben!



Beitragvon FCK-Ralle » 02.07.2015, 09:24


Hab grad den Donnerstagskicker vor mir liegen.

Schlagzeile beim FCK:

Schupp mit guten Karten im Poker um Berisha

:lol: :lol:

Tja wir hatten sicher gute Karten, aber die Fürther haben gestern den Joker gespielt.
Mein Gott Gerke. Wie weit bist du hintendran? :nachdenklich:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon lautrelautre666 » 02.07.2015, 10:11


....Und es wird schon wieder so oft draufgehauen!!! :kotz:

Wir wissen von den Verhandlungen mit Berisha im einzelnen NIX, geschweige denn wissen wir die Zahlen die Fürth da vorgelegt hat!!! Wir haben halt ne Schmerzgrenze, die ist ärgerlich weil sie relativ niedrig ist aber da können wir leider nix machen!!!

Dann geht er halt dahin, was kümmerts mich denn??? Ich bin sicher dass Herr Schupp noch nen Stürmer holt mit welchem wir was anfangen können.

Da kommt schon noch einer...und sicher kein Blinder!!!

Der Transfermarkt ist auch so heiss wie das Wetter...bissl Kühlung und dann holen wir uns noch einen :D
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon bagaasch 54 » 02.07.2015, 10:32


Ja, leider ist es wie immer,zwei,drei Fehlversuche bei Neuverpflichtungen und bei einigen Usern liegen die Nerven völlig blank.
Wenn man dann wenigstens sachlich bleiben würde,aber nein,es wird Kübelweise mit allen Schlechtigkeiten um sich geworfen und jeder durch den Dreck gezogen.Schon schlimm.
In der Ruhe liegt die Kraft !
Schupp wird uns schon noch einen Spieler präsentieren ,der zum Spielsystem passt.
:teufel2:



Beitragvon godmK » 02.07.2015, 11:01


AlbiundIssi hat geschrieben:ich übersetze nochmal aus dem norwegischen, für alle, die heiß laufen:

1) offensichtlich ist fürth schon wesentlisch länger an berisha dran
2) bei fürth hat er nach dieser saison keinerlei druck
3) offensichtlich geht er dem druck aus dem weg, sonst wäre er zu uns, zum club oder sogar ingolstadt gegangen
4) fürth baut traditionell auf junge spieler - wir erst eine saison

FAZIT: ist recht gut zu verstehen, warum er nach fürth geht - schupp kann dafür nunmal GAR nichts.
(oder glaubt ihr, ingolstadt konnte finanziell nicht mithalten mit fürth? :lol: )


man sollte diesen post alle paar beiträge aufs neues zitieren, weil hier ja sonst niemand liest bevor er sich über jeden quatsch aufregt

ich weiß natürlich nicht, wie wahrheitsgetreu norwegische medien berichten, allerdings... wenn der spieler nicht will weil er sich aufstiegsdruck nicht zutraut, WORÜBER zur hölle wird sich dann hier noch aufgeregt und auf schupp eingeprügelt



Beitragvon blueeyessun » 02.07.2015, 12:25


Ich persönlich finde die Schupp-Quote eigentlich ganz gut . Sowohl was die Einkäufe als auch die Altlastenentsorgung betrifft . Denke er wird auch irgendwo ein Neues soziales Auffangbecken für Fräulein Hoffmann finden damit er von der Gehaltsliste kommt und der Spielraum :love: BEWEGLICHER :love: wird .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon owerumer » 02.07.2015, 13:11


Schade das der Spieler Fürth gegenüber uns bevorzugt hat.


Wer mehr zahlt gewinnt....

Das ist die reine Wahrheit!!!
:doppelhalter:



Beitragvon ChrisW » 02.07.2015, 14:04


Wartet erst mal ab. Wenn er in Fürth einschlägt, haben wir noch genug Zeit uns aufzuregen. Ist er ne Gurke, waren alle Wörter umsonst.
Ich wäre froh, Fürth hätte und damals auch Shechter und unlängst Hoffmann weggeschnappt.



Beitragvon SEAN » 02.07.2015, 14:56


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:Sind bis heute 8. Platz der ewigen Bundesliga Tabelle...


Nein, mittlerweile leider nur noch 10. Platz.

-> http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... belle.html

Druff geschiss. Selbst wenn die Deppen immer alle Punkte holen, brauche die 16,6 Jahre, um uns einzuholen. Dad iss wichdisch. :p
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon waschbaerbauch » 02.07.2015, 23:20


Veton Berisha hat als 21-Jähriger in 94 Begegnungen in Norwegens oberster Spielklasse 31 Torbeteiligungen vorzuweisen.

Hört sich etwas gemäßigter an als 11 Tore in 14 Spielen....



Beitragvon Hochwälder » 03.07.2015, 13:59


owerumer hat geschrieben:
Schade das der Spieler Fürth gegenüber uns bevorzugt hat.


Wer mehr zahlt gewinnt....

Das ist die reine Wahrheit!!!




http://www.sueddeutsche.de/sport/spiele ... e-1.341719


früher wurde das Geld ganz anders rausgehauen. Scheinbar begreifen einige noch immer nicht dass man beim 1 FCK nur ganz kleine Brötchen backen kann und wohl auch in Zukunft backen muss. Ich verstehe nicht das es Leute gibt die die heutige Arbeit von MS und SK ins lächerliche ziehen! (Vorschreiber ausgenommen, denn er sieht die Realität)!



Beitragvon godmK » 03.08.2015, 22:10


Berisha mit seinem ersten Tor allerdings hätten es 4 oder 5sein müssen...also ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll

ich hoffe Bödvarrson macht die dinger ^^



Beitragvon zahnpasta » 03.08.2015, 22:30


das frage ich mich auch.
Ich glaube, wir hätten viel Spass und viel Frust mit ihm gehabt. Der Einsatz und die Geschwindigkeit waren schon klasse heute. Er hatte ja nicht so viele Chancen, weil ihm der Ball auf die Füsse gefallen ist, sondern weil er sie sich erspielt hat.
Auf der anderen Seite kann man dann auch mal einen davon machen (also noch einen), das war echt zum Haare raufen.

Off topic: Ansonsten bin ganz froh, dass wir Poulsen nicht geholt haben, der wird als Wunschtranfer ja immer mal gerne genannt. Er ist mir heute nicht zum ersten mal vor allem dadurch aufgefallen, dass er schlechte Stimmung verbreitet. So einen brauchen wir hier nicht.



Beitragvon mxhfckbetze » 03.08.2015, 22:30


godmK hat geschrieben:Berisha mit seinem ersten Tor allerdings hätten es 4 oder 5sein müssen...also ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll

ich hoffe Bödvarrson macht die dinger ^^

Seh ich auch so.
Er hätte die fürther heute zum Sieg schiessen müssen.
Mehrere Chancen hat er kläglich vergeben.



Beitragvon FCK-Ralle » 03.08.2015, 22:55


Schon. Aber wenn ich sehe wie er geackert und sich die Chancen erarbeitet hat, ärgert es mich noch mehr, dass wir ihn nicht holen konnten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bazi » 03.08.2015, 23:36


Von Stürmern, die so viele Chancen vergeben, hatten wir genug. Der ist in Fürth gut aufgehoben. Pritsche ist mir da wirklich lieber und wenn Colak kommt, der ist auch nicht so ne Wundertüte.



Beitragvon Alm-Teufel » 05.08.2015, 22:06


Die Art wie Berisha Fußball spielt finde ich sehr stark. Das ist ein großes Talent! Ja, sicherlich fehlt ihm "noch" die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und die Frage ist berechtigt, ob man das Lernen kann?! Lernt er es, dann wird er noch ganz woanders spielen! Wenn ich teilweise lese, dass wir einen solchen Spieler nicht gebrauchen könnten, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Berisha ist einem Jacob bereits "drei Schritte voraus". Alleine seine Präsenz auf dem Platz!

Sollte Colak annähernd solche Leistungen bringen, dann wäre das sehr erfreulich!
3. Liga verhindern!



Beitragvon AlbiundIssi » 05.08.2015, 22:29


Alm-Teufel hat geschrieben:Die Art wie Berisha Fußball spielt finde ich sehr stark. Das ist ein großes Talent!


oh! hat er mitgewirkt gegen neunkirchen?
wieviel verlangte denn fürth für ihn?
:nachdenklich:



Beitragvon FCK58 » 05.08.2015, 22:33


Oooch Albi...,
Manchmal schreibst du ja wirklich Kommentare mit "Hand und Fuß" - aber meistens gehört dir doch ein Tritt in den "Allerwertesten" verpasst. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlbiundIssi » 05.08.2015, 22:47


@FCK58:

rückfrage:
was soll das gejammer über einen spieler, der NICHT bei uns spielen wird diese saison?
berisha ist fürther - mich interessiert seine leistung so sehr wie der berühmte sack reis...
colak mit ihm zu vergleichen ist so unsinnig wie nur etwas - berisha wollte nach fürth. das muss er nun ausbaden.



Beitragvon FCK58 » 05.08.2015, 22:52


Eben.
Hast du auch nur einen Kommentar von mir über seinen Wechsel zu den Kleeblättern gelesen??
Ich empfehle dir die Aussage eines unserer Spieler im Pokal in Leverkusen - welcher mir leider bei uns viel zu schlecht weg kommt:

... "Bleib ruhig, Ruben. Bleib ruhig...
Zuletzt geändert von FCK58 am 05.08.2015, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 24 Gäste