Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 23.05.2011, 20:56

Da ist sie endlich, die Pimmelgefecht-Diskussion der Sommerpause. Und sie ist wunderschön.
Hat ja aber auch gedauert, eine ganze Woche schon, zumal der Richard noch garnicht zu uns vermeldet wurde . Weitermachen! Ich genieße das sehr.

Beitragvon jeffsmart » 23.05.2011, 20:57

cafeloddi hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Wir sind nicht irgendein Verein,wir sind Lautern und bei uns schlägt er zu 100% ein!
Lasst ihn doch mal kommen,fix ist sowieso noch nichts!
Bin mir auch sicher,dass noch einer kommen wird und falls nicht,wird er mit Jimmy das neue Traum Duo :teufel2:

K&K sind genial :wink: !

Für mich wäre das neueTraumduo Hoffer und Micanski.

Micanski? :shock:
Was willste mit einem, der in 10 Spielen gerade mal ein Tor schiesst? :wink:
:prost:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Sforza » 23.05.2011, 20:59

Jap, der Micanski hat eigentlich die gleiche Bilanz wie Pasu...und wenn die die gleiche Einsatzzeit hätten wie Hoffer, hätten sie auch mindestens 5 Tore...so! :teufel2:

Beitragvon Achi » 23.05.2011, 20:59

Sforza hat geschrieben:Hoffer hat bisher so grandios auch nicht gespielt....

lol natürlich nicht hat nur 2 tore gegen hopfenheim gemacht , war gegen freiburg matchwinner und hat gegen stuttgart die wende gebracht !!! und zähle mal die pkt weg !!! wo wir dann wären , und zähle mir mal auf welche stürmer in der 1 saison gut waren ?????

Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 21:00

wenn wir schon spekulieren:

Kevin Trapp nach Schalke?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon cafeloddi » 23.05.2011, 21:01

@jeffsmart
Ich halte sauviel von dem Kerl. Ich mag den wirklich! Ich glaube auch sportlich an ihn.Der bringt uns weiter. :prost:

Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 21:01

Achi hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:Hoffer hat bisher so grandios auch nicht gespielt....

lol natürlich nicht hat nur 2 tore gegen hopfenheim gemacht , war gegen freiburg matchwinner und hat gegen stuttgart die wende gebracht !!! und zähle mal die pkt weg !!! wo wir dann wären , und zähle mir mal auf welche stürmer in der 1 saison gut waren ?????

und wer sagt dir, dass Pasu es nicht schaffen wird in vier Spielen DER Matchwinner zu sein!?

EDIT: Sorry, in drei Spielen.
Bild

Beitragvon Sforza » 23.05.2011, 21:03

Richtig...ich meine ja nur, hätte ein Micanski öfter gespielt (oder ein Pasu), hätten die wohl auch ein paar Tore mehr erzielt...im Endeffekt ist es mir aber egal wer sie macht, Hauptsache die Tore fallen :D

Beitragvon Piranha » 23.05.2011, 21:03

Ballkontakt hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Wenn allerdings jemand enstlich annimmt, jemand könne in 155 min. 14 Tore schießen und x Vorlagen geben, ist meine Hoffnung in seine interpretatorischen Fähigkeiten wohl vergebens. Aber wie heißt es so schön in der Bibel; Selig sind......., denn auch Ihnen gehört das Fußballspiel. :teufel2:

Eben. Es macht absolut keinen Sinn.

Piranha hat geschrieben:Da kannst du mal sehn: Wooten macht in (?) 155 Minuten, wozu andere eine ganze Saison brauchen, wenn das überhaupt reicht. :wink:

Was wolltest du uns dann damit sagen?

Ich wollte damit sagen, daß ihr von einem Nachwuchsspieler Dinge verlangt, die kein junger Spieler erfüllen kann. Die Folge dieses übertriebenen Anspruchs ist Ungeduld und damit Versagen dieser Spieler. Bei richtiger Führung und Verhaltens der Anhänger wäre auch aus dem ein oder anderen "Versager" aus der FCK-Jugend etwas geworden.
Es ist schon richtig, daß in der Vergangenheit der FCK keine Mannschaft hatte, in die Jugendspieler eingebaut werden konnten. Aber jetzt hat er sie. Der FCK hat eine stabile Abwehr und auch im Mittelfeld einen Führungsspieler. Da besteht durchaus die Möglichkeit den ein oder anderen Jugendspieler des FCK in die Erstklassigkeit einzuführen.
Und dabei braucht man kein Risikospiel einzugehen und zu glauben, daß es immer giut geht, einen kreuzbanggeschädigten Spieler wieder herzurichten und dann noch zu einem Erstligaspieler zu entwickeln.

Beitragvon Achi » 23.05.2011, 21:05

paulgeht hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:lol natürlich nicht hat nur 2 tore gegen hopfenheim gemacht , war gegen freiburg matchwinner und hat gegen stuttgart die wende gebracht !!! und zähle mal die pkt weg !!! wo wir dann wären , und zähle mir mal auf welche stürmer in der 1 saison gut waren ?????

und wer sagt dir, dass Pasu es nicht schaffen wird in vier Spielen DER Matchwinner zu sein!?

EDIT: Sorry, in drei Spielen.

kann jeder machen sogar Trapp :D :D :D , weiß nur Gott

Beitragvon Nordsee-Paddy » 23.05.2011, 21:05

paulgeht hat geschrieben:wenn wir schon spekulieren:

Kevin Trapp nach Schalke?

Das würde ich Mega-Mega-Mega-Megakacke finden ! :shock: :shock: :shock:

Finger weg von Kevin Trapp ! :teufel2: :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Harry69 » 23.05.2011, 21:06

Dem Bericht nach soll das wohl fast perfekt sein.
Mal abwarten wenn es von unserer Seite baus bestätigt wird

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/s ... 8482004/-/

Beitragvon Büschel » 23.05.2011, 21:06

WAS wollen wir mit dem ? :nachdenklich:
Kaum bei Pauli gespielt,hat kein Bundesliganiveau :!:

Hoffentlich nur Ergänzung im Sturm Nr.4oder 5-Leute wir brauchen Top-Stürmer,macht die Sache mit Altintop klar und sucht dann noch eine Granate,sonst wirds im 2.Jahr sehr eng :teufel2:

Beitragvon Sforza » 23.05.2011, 21:08

Der Herr Kuntz gibt da diese Woche bestimmt wieder an einem Tag 2 oder 3 Spieler bekannt. :D

Beitragvon Harry69 » 23.05.2011, 21:09

Altintop hat auch keine Bäume ausgerissen letzte Saison, mal abwarten wie der Junge rein paßt.
Einen Knipser bekommen wir für kleines Trinkgeld sicher nicht !!!!

Beitragvon Sennahoj » 23.05.2011, 21:11

Harry69 hat geschrieben:Dem Bericht nach soll das wohl fast perfekt sein.
Mal abwarten wenn es von unserer Seite baus bestätigt wird

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/s ... 8482004/-/

Das hört sich aber genauso ungewiss an, wie alles andere auch. Zwar steht im Text "Sukuta-Pasu wird ein Roter Teufel" aber unter dem Bild steht noch "Richie Sukuta-Pasu wird St. Pauli wohl in Richtung Kaiserslautern verlässt."
Grammatik zeugt von großer Seriösität...

Beitragvon Handy-Man » 23.05.2011, 21:13

Piranha hat geschrieben:@Handyman
Ich bin echt erstaunt. Du wirst doch ausnahmsweise nicht mal etwas verstanden haben , was nicht ausdrücklich und mit Drastik formuliert wurde. :

Nein, wie üblich hab ich nichts verstanden von dem was du so fabulierst. Könnte aber durchaus an meinem mangelnden Willen liegen, das bin ich gerne bereit zuzugeben... :lol:

Oder daran, dass ich nicht die gleichen Pillen nehme... :D

@Sennahoj
Hey, was erwartest du? Das ist die Mopo, da ist das guter Standard. Da ist ein gewisser Achi Chefredaktuer... :lol:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 23.05.2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon sven69 » 23.05.2011, 21:18

Ne Torgarantie gibt's bei keinem Stürmer. Schaut euch mal die Bilanz von Torres an, seit er bei Chelsea ist.

Beitragvon Ballkontakt » 23.05.2011, 21:20

Piranha hat geschrieben:Ich wollte damit sagen, daß ihr von einem Nachwuchsspieler Dinge verlangt, die kein junger Spieler erfüllen kann. Die Folge dieses übertriebenen Anspruchs ist Ungeduld und damit Versagen dieser Spieler. Bei richtiger Führung und Verhaltens der Anhänger wäre auch aus dem ein oder anderen "Versager" aus der FCK-Jugend etwas geworden.
Es ist schon richtig, daß in der Vergangenheit der FCK keine Mannschaft hatte, in die Jugendspieler eingebaut werden konnten. Aber jetzt hat er sie. Der FCK hat eine stabile Abwehr und auch im Mittelfeld einen Führungsspieler. Da besteht durchaus die Möglichkeit den ein oder anderen Jugendspieler des FCK in die Erstklassigkeit einzuführen.

Da stimme ich dir absolut zu. Deswegen hat man Wooten gerade erst einen neuen Vetrag angeboten, den er ja auch untschrieben hat. Dazu das neue Konzept, junge Spieler im Training bei den Profis einzubinden, um ihren Leistungsstand zukünftig noch besser beurteilen zu können. Somit sind alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass von "unten" bald jemand nachkommt.

Piranha hat geschrieben:Und dabei braucht man kein Risikospiel einzugehen und zu glauben, daß es immer giut geht, einen kreuzbanggeschädigten Spieler wieder herzurichten und dann noch zu einem Erstligaspieler zu entwickeln.

Wie kann man von Risiko sprechen, wenn man nicht mal ansatzweise die Vertrags-Modalitäten kennt? Wer sagt denn, dass Wooten für einen Cent weniger spielt als Sukuta-Pasu? Außerdem ist es wie bei jeder anderen Geldanlage auch: Kein Risiko, kein (möglicher) Ertrag!

Und wieso hindert ein Sukuta-Pasu einen Wooten daran, in die 1. Mannschaft zu drängen? Wenn das Leistungs-Prinzip zählt (wovon ich bei MK eigentlich ausgehe), wird Wooten seinen Weg finden - evtl. ist der Verlierer dann nicht Sukuta-Pasu, sondern bspw. Micanski. Wieso muss es ausgerechnet "Wooten oder Sukuta-Pasu" heißen?

PS: Keine verletzten Spieler? Dann hätten wir De Wit, Hlousek und Simunic nicht kaufen dürfen. Shechter wäre somit auch kein Kandidat für eine Verpflichtung.
Betze!

Beitragvon Piranha » 23.05.2011, 21:24

Handy-Man hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:@Handyman
Ich bin echt erstaunt. Du wirst doch ausnahmsweise nicht mal etwas verstanden haben , was nicht ausdrücklich und mit Drastik formuliert wurde. :

Nein, wie üblich hab ich nichts verstanden von dem was du so fabulierst. Könnte aber durchaus an meinem mangelnden Willen liegen, das bin ich gerne bereit zuzugeben... :lol:

Oder daran, dass ich nicht die gleichen Pillen nehme... :D

Du nimmst zu viel Schmerztabletten. Kopfschmerzen kann man dadurch nur bedingt bekämpfen. Das führt lediglich zur örtlichen Betäubung und damit zu stark gemindertem Warnehmungsvermögen. Da ich dem Forum und dem FCK einen durchaus treuen Fan, und davon gibt es ja immer weniger, erhalten möchte, rate ich dir dringend zu einem Gehirncheck. Vielleicht sind da noch ein paar Verbindungen zu richten, so da0 vielleicht der ein oder andere Lichtblick wenistens zu zeitweisem Wachzustand führt Guck mal im Branchenbuch unter Neurologie u.ä.

Beitragvon Handy-Man » 23.05.2011, 21:38

Piranha hat geschrieben:Du nimmst zu viel Schmerztabletten. Kopfschmerzen kann man dadurch nur bedingt bekämpfen. Das führt lediglich zur örtlichen Betäubung und damit zu stark gemindertem Warnehmungsvermögen. Da ich dem Forum und dem FCK einen durchaus treuen Fan, und davon gibt es ja immer weniger, erhalten möchte, rate ich dir dringend zu einem Gehirncheck. Vielleicht sind da noch ein paar Verbindungen zu richten, so da0 vielleicht der ein oder andere Lichtblick wenistens zu zeitweisem Wachzustand führt Guck mal im Branchenbuch unter Neurologie u.ä.

Deine rührendes Besorgnis um meine Gesundheit ehrt dich. Aber ich fürchte meine Kopfschmerzen kommen von der Lektüre deiner (und der einiger anderer) Beiträge hier im Forum...

Also bitte liebe Mods: endlich eine Ignore-Funktion einführen.

Sonst kann mir bald noch nicht mal mehr ein Gehirn-Chirurg helfen. Ausser ich lasse mich durch eine Total-Amputation auf das Level eines Fisches degenerieren... :lol:

Zum Thema:
Her mit dem Kerl. Allein, weil es hier schon so viel Wirbel auslöst... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 23.05.2011, 21:42

Was für ein Gebrabbel hier :)
Erst einmal herzlich willkommen , Richy ! Mir ist er zwar gänzlich unbekannt aber sein Werdegang lässt doch hoffen . Da er zum Verkauf steht , scheint er aber für die Pillendreher wohl nicht mehr zukunftsträchtig zu sein . Kennt jemand den Kaufpreis ? Laut Internetrecherche liegt der Marktwert bei 500000 Euro . Sein Spitzname soll Richy sein aber auf Seite 1 oder 2 las ich einen besseren - SuPa . Hoffentlich spielt er auch so
Lass knacken , Jung !

Beitragvon Piranha » 23.05.2011, 21:42

@Ballkontakt

Dem kann ich zustimmen!
Allerdings nur, wenn genug Geld da, ist derart viele Experimente durchzuführen. Ich gehöffenbar fälschlicherweise, davon aus, daß der FCK nicht auf Rosen gebettet ist und mit seinem Geld haushalten muß.
Außerdem geh ich davon aus, daß das Führungspersonal der Jugendmannschaften aus der Vergangenheit gelernt hat und Leute herausbringt, die nicht schon charakterlich verdorben sind. Und die nicht durch manisch-depressive Fans schon wieder zu Selbstüberschäztung verleitet bzw. Selbstzweifel gebracht wurden.

Beitragvon Mac41 » 23.05.2011, 21:46

Piranha hat geschrieben:Kopfschmerzen kann man dadurch nur bedingt bekämpfen. Das führt lediglich zur örtlichen Betäubung und damit zu stark gemindertem Warnehmungsvermögen. Da ich dem Forum und dem FCK einen durchaus treuen Fan, und davon gibt es ja immer weniger, erhalten möchte, rate ich dir dringend zu einem Gehirncheck. Vielleicht sind da noch ein paar Verbindungen zu richten, so da0 vielleicht der ein oder andere Lichtblick wenistens zu zeitweisem Wachzustand führt Guck mal im Branchenbuch unter Neurologie u.ä.

Dir tut Denken anscheinend weh, daher versuchst du es soweit wie möglich zu vermeiden....
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 21:46

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Was für ein Gebrabbel hier :)
Erst einmal herzlich willkommen , Richy ! Mir ist er zwar gänzlich unbekannt aber sein Werdegang lässt doch hoffen . Da er zum Verkauf steht , scheint er aber für die Pillendreher wohl nicht mehr zukunftsträchtig zu sein . Kennt jemand den Kaufpreis ? Laut Internetrecherche liegt der Marktwert bei 500000 Euro . Sein Spitzname soll Richy sein aber auf Seite 1 oder 2 las ich einen besseren - SuPa . Hoffentlich spielt er auch so
Lass knacken , Jung !

Den Kaufpreis kennt kein Mensch weil er ganz offensichtlich noch überhaupt nicht unterschrieben hat.
Bild

Zurück zu Transfergerüchte