Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rhoihesseteufel » 26.05.2011, 14:10

ich konnts mir nicht verkneifen :wink:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Stimpy001 » 26.05.2011, 14:16

Rhoihesseteufel hat geschrieben:Klose soll den Club verstärken

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erken.html

Für so Posts gehört einem die Tastatur weg genommen :x

Beitragvon W.Schnarr » 26.05.2011, 14:17

Der Klose will noch ein paar Jährchen die große Kohle "auf hohem Niveau" machen und dann meint er kann er sich im Rollstuhl die "Rente" beim FCK auf "niedrigem Niveau" abholen.
Ich denke der Junge hat nicht mehr alle Kugeln im Christbaum.

Seine Treueschwüre zum FCK fallen in die Kategorie "Krokodilstränen", wie Stanislawski, Sahin, Neuer und und und ....

Hauen wir ein Ei drüber und freuen uns über unsere tolle kämpfende Truppe. Da ist mir jeder einzelne am A.... lieber wie solche Altersabsahner wie Basler oder Klose im Gesicht.

Beitragvon Schlabbeflicker » 26.05.2011, 14:30

@W.Schnarr.

Wie auch schon im Trapp-Thread:
Wohl gesprochen :!:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Sennahoj » 27.05.2011, 00:37

Klose kommt in die Pfalz!!!!

Gestern nahm sich Klose eine Auszeit, ging in seiner Pfälzer Heimat zum Angeln. Um in Ruhe zu überlegen. Von Bayern-Seite hieß es gestern, dass heute eine Entscheidung fallen muss.

http://www.bild.de/sport/fussball/miroslav-klose/lehnt-er-bayerns-spar-angebot-ab-rafinha-im-anflug-18092670.bild.html

Beitragvon Jannemann » 27.05.2011, 01:14

devil-enzo hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Klose soll den Club verstärken

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erken.html

:lol:

Der war gut, mein Herz ist für eine Sekunde stehengeblieben :lol:

Beitragvon Miggede » 27.05.2011, 08:26

Kann nicht jemand, der in KL wohnt, dem Klose mal eine Liste mit Mietpreisen, durchschnittlichen Preisen beim Italiener und Parken in der Fußgängerzone zuschicken?

Wer er dann sein 7-Mio.-Bayern-Gehalt um den Preisvorteil zwischen KL und MUC bereinigt wird er feststellen, dass 1 Mio bei uns 7 Mio in München entspricht und er sich überhaupt nicht verschlechtert...

Spaß beiseite, wenn alles so kommt wie es scheint wünsche ich ihm viel Spaß in Valencia oder Norwich, auf dem Betze will ich ihn nicht mehr sehen - als Funktionär schon gar nicht - und er wird bei mir als Bayern-Spieler im Gedächtnis bleiben..!

Beitragvon der-neue-trainer » 27.05.2011, 09:26

Wo geht der Klose denn Fischen?

Gelterswoog ? Walzweiher?

Beitragvon Markie » 27.05.2011, 09:35

der-neue-trainer hat geschrieben:Wo geht der Klose denn Fischen?

Hier:

Fritz-Walter-Straße 1

Da angelt er sich seinen neuen Vertrag ... :D

Jetzt oder nie Miro!

Beitragvon McQuade » 27.05.2011, 09:43

so schauts aus

wenn unser niveau ihm nicht passt kann er bleiben wo der pfeffer wächst
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon Handy-Man » 27.05.2011, 09:49

Jannemann hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:

:lol:

Der war gut, mein Herz ist für eine Sekunde stehengeblieben :lol:

Ging mir heute morgen auch so, als ich die Schlagzeile im Videotext gelesen habe... Klose geht nach Nürneberg...

Hab mir spontan gedacht, die müssen ja neuerdings Kohle haben die Glubberer... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 27.05.2011, 09:52

Beitragvon Laudrer1988 » 27.05.2011, 10:05

Klose lief grad an meinem Haus vorbei mit einem toten großen Fisch in der Hand (min.1m) mit dem Waldhof Aufkleber darauf...

Miro grinste und hatte das neue Fck Trikot an mit der Nummer 11
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon der-neue-trainer » 27.05.2011, 10:13

Laudrer1988 hat geschrieben:Klose lief grad an meinem Haus vorbei mit einem toten großen Fisch in der Hand (min.1m) mit dem Waldhof Aufkleber darauf...

Nummer 11 ? Das heißt Micanski geht :nachdenklich:

Beitragvon kepptn » 27.05.2011, 10:45

Aragorn hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Klose lief grad an meinem Haus vorbei mit einem toten großen Fisch in der Hand (min.1m) mit dem Waldhof Aufkleber darauf...

Und vor 10min. wurde er in Frankfurt/M. gesehen.... :D

Da hat er wohl die komplette Mosel hinauf gegen den 1m-Fisch kämpfen müssen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Laudrer1988 » 27.05.2011, 11:09

Mickanski bekommt eine andere nummer 8-)

Schachter bekommt die Nummer 9 laut Klose :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon k23 » 29.05.2011, 10:42

Bild vermeldet folgendes:

"[...] Er fühlt sich in München wohl, seine Zwillings-Söhne werden in diesem Sommer eingeschult. Schon jetzt hat er entschieden, dass sich die Familie Klose nach seinem Karriere-Ende in München niederlassen wird."

Wer hat denn hier damals vermeldet, die Kinder seien in Kusel in der Schule angemeldet worden? Bestimmt der selbe Schelm, der hier letztens dem Duo Infernale Runström / Opara an einer Tanke in KL die Betze-Adresse ins Navi getippt haben will! :teufel2:
nunquam cede

Beitragvon Sforza » 29.05.2011, 11:03

Naja, man wusste seit längerem, dass das Geld wichtiger ist als der FCK...macht nix, brauche ma nidd :teufel2:

Beitragvon MaRule » 29.05.2011, 12:15

Kann man den Thread hier net schließen ? ^^

Ich hoffe, dass er nie wieder ein Spiel im FCK Trikot macht. Diese "Poldi" Nummer brauchen wir net. Und die Karriere soll er am Arsch der Welt beenden. Dubai passt zu ihm. Die spielen auch auf anderem Niveau oder Ipswich Town.

Der FCK wird auch ohne ihn erfolgreich den Weg gehen :teufel2:

Beitragvon T. Zibbel » 29.05.2011, 13:24

und ich würd mich freuen wie Bolle, wenn er nochmal zwei Jahre bei uns kicken würde...

Allen, die Miro Klose ins Nirwana wünschen, weil seine eigenen Pläne anders aussehen, sei nochmal gesagt:

Ohne ihn wären wir damals pleite gewesen. Nur die Mios aus seinem - nicht selbst gewollten - Wechsel nach Bremen haben uns damals den A* gerettet.

Respekt also bitte! :love:
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.

Beitragvon tim_price » 29.05.2011, 18:20

Aragorn hat geschrieben:Dann geht der Altersschnitt schön nach oben.... Miro kommt zu 100% nicht zum 01.07.2011 zum FCK zurück ....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552917/artikel_dortmunds-junge-wilde-nicht-zu-stoppen.html

Richtig. Wir waren seine Jugendliebe. Dann hat er geheiratet, den FC Bayern. Manchmal denkt er noch an seine Jugendliebe, wenn es in der Ehe nicht so läuft...
Aber zurück, niemals...

Beitragvon devil-enzo » 29.05.2011, 22:49

tim_price hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Dann geht der Altersschnitt schön nach oben.... Miro kommt zu 100% nicht zum 01.07.2011 zum FCK zurück ....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552917/artikel_dortmunds-junge-wilde-nicht-zu-stoppen.html

Richtig. Wir waren seine Jugendliebe. Dann hat er geheiratet, den FC Bayern. Manchmal denkt er noch an seine Jugendliebe, wenn es in der Ehe nicht so läuft...
Aber zurück, niemals...

na zum Glück bleibt er seiner Ehe jetzt treu, denn einen ausgelutschten Geldgeier brauchen wir nicht :!: Diese Erfahrungen haben wir wohl genug in der Vergangenheit erlebt :!:

Beitragvon Merlin1979 » 30.05.2011, 12:52

Ich hätte mich sehr über eine Rückkehr gefreut!
Naja, ich mag ihn trotzdem noch und er wird immer ein Lautrer bleiben!

Beitragvon Studebaker » 30.05.2011, 13:49

Irre: Klose kaputt!
Gomez ballert gegen Ösi`s!

So oder so ähnlich wirds blad in der B... stehen.
Rippenprellung, fällt für Quali aus.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon mibuehl » 30.05.2011, 16:45

Eine Vertragsverlängerung mit Lakic hätte mich mehr gefreut als eine Klose Rückkehr-deshalb Thema beenden-der will weiter pro Saison 6-7 Mio verdienen in seinem jetzt geliebten München.

Zurück zu Transfergerüchte