Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bet » 21.08.2012, 13:33

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Betze8.1west » 21.08.2012, 13:50

Hoffe der gute Alex liest hier nicht mit... :oops:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Veedaa » 21.08.2012, 14:23

Ich glaube es würde auch uns Fans ein Umdenken nach der vergangenen Saison ganz gut tun. Die Art, wie viele schon nach wenigen Spieltagen mit einigen Spielern umgegangen sind war unwürdig und das geht grad so weiter. Das Ganze endet doch wieder mit einem Kirch-Lacher oder SuPa-Raunen, wenn Baumjohann in der Startaufstellung auftaucht. Also mir an Stelle von Baumjohann würden die Fans jetzt schon ganz gewaltig stinken und das zurecht.

Beitragvon godmK » 21.08.2012, 15:04

Ich hoffe er liest bei Facebook mit, dort geht nämlich jeder zu Recht auf seine Verpflichtung ab. So muss es sein und Willkommen!

Beitragvon VandeCholtiz » 21.08.2012, 15:10

Veedaa hat geschrieben:Ich glaube es würde auch uns Fans ein Umdenken nach der vergangenen Saison ganz gut tun. Die Art, wie viele schon nach wenigen Spieltagen mit einigen Spielern umgegangen sind war unwürdig und das geht grad so weiter. Das Ganze endet doch wieder mit einem Kirch-Lacher oder SuPa-Raunen, wenn Baumjohann in der Startaufstellung auftaucht. Also mir an Stelle von Baumjohann würden die Fans jetzt schon ganz gewaltig stinken und das zurecht.

Dass der Kerl was drauf hat, weiss man sicherlich, anders hätten ihn die Bayern damals nicht geholt und er wäre auch nicht drei Jahre bei S05 gewesen.
Schorle und Bier

Beitragvon Seit1969 » 21.08.2012, 15:11

Goal.com schreibt soeben:

http://www.goal.com/de/live-update/1046 ... markt-live

Sollte es so sein, dann hau mal ordentlich rein! Willkommen in der Pfalz.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Donserv » 21.08.2012, 15:19

Dann mal Herzlich Willkommen Alex,

zeig was du kannst und gib gas ! :D :teufel2: :love:

Beitragvon Immel84 » 21.08.2012, 15:49

makroplan hat geschrieben:Selig sind die geistig armen...

Hab ich jemals irgend einen Fake geschrieben?
Hab ich als erster Shechter aufm Berg fotografiert? Gibt mein Post irgendeinen Anlass so einen Dünnpfiff zu schreiben?
Mann , ist das mal wieder arm hier.

Eigentlich will man den Usern hier nur neueste Infos vermitteln, aber man wird teilweise an den Pranger gestellt.Reg dich nicht drüber auf, gibt auch noch anständige und normale Leute hier :!:

Beitragvon Thomas » 21.08.2012, 16:24

Hier gehts weiter, der Wechsel ist fix: viewtopic.php?f=21&t=15030

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte