Achi hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Und gleich der nächste Klassiker hinterher...![]()
Ach ja, @Schobbe:
Messi raus. Der passt von seiner Art her nicht auf den Betze.
ich hab irgendwie dass gefühl ich werde hier nicht für Ernst genommen bzw. gemobbt. Damit muss ich mich Abfinden aber ich finde ihr solltet mal dass Gehirn einschalten und zurückdenken welcher letzter Jugendspieler bei Lautern im Profi Kader gespielt haben ( Stammspieler ) und ich meien nicht Sippel oder Trapp
Um ernst genommen zu werden wäre ein halbwegs vernünftige Groß- und Kleinschreibung hilfreich.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Piranha hat geschrieben:@ Achi und seine Lektoren
Die AchiKkritiker übersehen wieder einmal in ihrer engstirnigen Borniertheit, daß sich in Achis Beitrag seine große Erregung stilistisch Bahn bricht.
Es sagt ja auch keiner, dass er nicht Recht hat, aber die Art und Weise, wie er es ausgedrückt hat war einfach zum Kritisieren.
Ich bin auch für Wooten und dafür, dass er einen Profivertrag bekommt, aber man braucht ja noch einen Stürmer, wenn Jimmy geht.
Hä??? Jetzt noch mal für die Pfälzer unter uns.
Zuletzt geändert von Schobbe am 23.05.2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Pro Marco Kurz
Achi hat geschrieben:...und zurückdenken welcher letzter Jugendspieler bei Lautern im Profi Kader gespielt haben ( Stammspieler ) und ich meien nicht Sippel oder Trapp
Das war damals notgedrungen 07/08 Ziemer, Reinert, Schönheim uvm.
Ich bin Pro Marco Kurz
Schobbe hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:@ Achi und seine Lektoren
Die AchiKkritiker übersehen wieder einmal in ihrer engstirnigen Borniertheit, daß sich in Achis Beitrag seine große Erregung stilistisch Bahn bricht.
Es sagt ja auch keiner, das er nicht Recht hat, aber die Art und Weise, wie er es ausgedrückt hat war einfach zum Kritisieren.
Ich bin auch für Wooten und dafür, dass er einen Profivertrag bekommt, aber man braucht ja noch einen Stürmer, wenn Jimmy geht.
Hä??? Jetzt noch mal für die Pfälzer unter uns.
wenn JIMMY GEHT JA eben.....d.h wenn pasu kommt geht Jimmy oder wie ??? also jimmy wäre sehr traurig jedes spiel in neapal auf der bank zu sitzen... ok andere sache
Schobbe hat geschrieben:Achi hat geschrieben:...und zurückdenken welcher letzter Jugendspieler bei Lautern im Profi Kader gespielt haben ( Stammspieler ) und ich meien nicht Sippel oder Trapp
ja ist richtig......aber ich sage es mal so wieso immer 3 mio zahlen für z.b. Shechter wenn man im eigenen Stall evtl. ein spieler selber hat ......... Klopp und BVB hat es vorgemacht ob kurz und kuntz es mal eingehen wird ist eine andere Frage

Achi hat geschrieben:Schobbe hat geschrieben:
ja ist richtig......aber ich sage es mal so wieso immer 3 mio zahlen für z.b. Shechter wenn man im eigenen Stall evtl. ein spieler selber hat ......... Klopp und BVB hat es vorgemacht ob kurz und kuntz es mal eingehen wird ist eine andere Frage
Ich gehe mal davon aus, dass Kurz/Kuntz genau wissen welche Pferde im Stall stehen... Immer dieses verweisen auf andere... Was bei denen geht, MUSS ja bei uns auch funktionieren... Dass Götze ein absolutes Ausnahmetalent ist, spielt dabei natürlich keine Rolle... und dass man gewillt ist junge Spieler zu bringen, sofern Talent vorhanden ist und SIE UNS HELFEN, müsste man so langsam mal erkennen... Aber Torhüter zählen da ja nicht und Petsos, Sam, Moravek auch nicht, denn die waren ja nicht bei uns aus der Jugend...
m4d hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:m4d
Da kannst du mal sehen, wie das bei uns alten Säcken so läuft. Jeffsmart hat die Wurst schon gefressen, bevor du überhaupt Wurst sagen kannst.
Also ich hätte jetzt eher gesagt, ihr werdet langsam. Ich hatte die wurst ja schon verdaut, bevor er sie gesehen hat.
Also, meine Wurst geht Euch mal garnichts an

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:m4d hat geschrieben:
Also ich hätte jetzt eher gesagt, ihr werdet langsam. Ich hatte die wurst ja schon verdaut, bevor er sie gesehen hat.
Also, meine Wurst geht Euch mal garnichts an
Ihr Würstchen, ihr!!!

Lestat hat geschrieben:Um ernst genommen zu werden wäre ein halbwegs vernünftige Groß- und Kleinschreibung hilfreich.
Auch ein zumindest minimal sinnvoller Inhalt könnte helfen... Dass zur Verteidigung des Autors auch nur ein kleines Fischlein herbeischwimmt spricht Bände...
"Die Erregung des Autors bricht sich Bahn??" Ich brech auch gleich. Und zwar ab vor lachen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Lestat hat geschrieben:.
Ach und das machst du an 155 gespielten Minuten in der vergangenen Runde (in der er auch noch einen doppelten Kreuzbandriss hatte) fest?
Da kannst du mal sehn: Wooten macht 155 Minuten, wozu andere eine ganze Saison brauchen, wenn das überhaupt reicht.

Natürlich kann man auf Wooten nicht eine Saison aufbauen. Das wäre auch viel zu viel von ihm verlangt. Aber mit der Geduld, die man z.B. auch mit Lakic hatte, könnte er den Leistungssprung in die Erstklassigkeit schaffen. Er läuft richtig ins Spiel und hat auch schon eine gehörige Portion Kaltschnäuzigkeit.
Wenn aber auf Wooten schon keine Saison aufgebaut werden darf, dann auf Pasu noch viel weniger. Also auch hier wie beim Co-Trainer-Problem: doppel gemobbelt. Unnötiges Geld rausgeworfen, das dann dort fehlt, wo es gebraucht wird.
Piranha hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:.
Ach und das machst du an 155 gespielten Minuten in der vergangenen Runde (in der er auch noch einen doppelten Kreuzbandriss hatte) fest?
Da kannst du mal sehn: Wooten macht 155 Minuten, wozu andere eine ganze Saison brauchen, wenn das überhaupt reicht.![]()
Natürlich kann man auf Wooten nicht eine Saison aufbauen. Das wäre auch viel zu viel von ihm verlangt. Aber mit der Geduld, die man z.B. auch mit Lakic hatte, könnte er den Leistungssprung in die Erstklassigkeit schaffen. Er läuft richtig ins Spiel und hat auch schon eine gehörige Portion Kaltschnäuzigkeit.
Wenn aber auf Wooten schon keine Saison aufgebaut werden darf, dann auf Pasu noch viel weniger. Also auch hier wie beim Co-Trainer-Problem: doppel gemobbelt. Unnötiges Geld rausgeworfen, das dann dort fehlt, wo es gebraucht wird.
so siehts aus !!!!!!!

@Handyman
Ich bin echt erstaunt. Du wirst doch ausnahmsweise nicht mal etwas verstanden haben , was nicht ausdrücklich und mit Drastik formuliert wurde. Wenn jetzt auch noch du hinter das geschriebene Wort blickst, hat die geistige Emanzipation unseres Volkes auch noch die letzten Reste der Stehplatz- und Logenbesucher erreicht. Ein Volk auf höchstem allgemeinen Bildungsniveau. Und keiner will mehr den Dreck aus den Stadien kehren, den die "Besen" selbst gemacht haben.
Ich bin echt erstaunt. Du wirst doch ausnahmsweise nicht mal etwas verstanden haben , was nicht ausdrücklich und mit Drastik formuliert wurde. Wenn jetzt auch noch du hinter das geschriebene Wort blickst, hat die geistige Emanzipation unseres Volkes auch noch die letzten Reste der Stehplatz- und Logenbesucher erreicht. Ein Volk auf höchstem allgemeinen Bildungsniveau. Und keiner will mehr den Dreck aus den Stadien kehren, den die "Besen" selbst gemacht haben.

Zuletzt geändert von Piranha am 23.05.2011, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Piranha hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:.
Da kannst du mal sehn: Wooten macht in (?) 155 Minuten, wozu andere eine ganze Saison brauchen, wenn das überhaupt reicht.![]()
Die 155 Minuten beziehen sich auf die Einssatzzeit von Sukuta-Pasu, nicht Wooten. Scheinst ja ein ausgemachter Kenner der beiden Spieler zu sein, wenn du das nicht mal weißt. Damit hast du dich im Grunde für diese Diskussion schon disqualifiziert.
Betze!
szymaniak hat geschrieben:Bei einem Spieler, der schon bei einem Absteiger wie St. Pauli nicht zur Stammformation gehörte und zudem nur einen Treffer in einer ganzen Saison zustande brachte, von dem kann man normalerweise nicht viel erwarten.
Auch in den diversen Jugend-Nationalmannschaften hat er auch kaum getroffen.
Ein Knipser wie Lakic scheint der nicht zu sein.
Aber wir brauchen einen Mann, der uns die Tore für die notwendigen Siege schießt.
Da muss noch ein Mann her, der in einer Saison immer für mindestens zwölf Tore gut ist.
Bekommen wir den nicht, dann können wir uns in der nächsten Saison auf Einiges gefasst machen.
Ach, Szymaniak, die Zeiten haben sich geändert, das verstehst Du nicht. Zu deiner Zeit wurde anders gefußballt als heute

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Gut!
Ich hab Wooten in einem ganzen Spiel gesehen und ansonsten die Berichte vornehmlich in der "Rheinpfalz" gelesen. Außerdem spricht nicht nur meine Beobachtung für ihn, sondern auch die Statistik.
Aber auch bei dir gilt, was ich in Bezug auf Handy-man geschrieben habe. Bißchen mehr verstehen, was geschrieben steht, und nicht nur lesen. Wenn allerdings jemand enstlich annimmt, jemand könne in 155 min. 14 Tore schießen und x Vorlagen geben, ist meine Hoffnung in seine interpretatorischen Fähigkeiten wohl vergebens. Aber wie heißt es so schön in der Bibel; Selig sind......., denn auch Ihnen gehört das Fußballspiel.
Ich hab Wooten in einem ganzen Spiel gesehen und ansonsten die Berichte vornehmlich in der "Rheinpfalz" gelesen. Außerdem spricht nicht nur meine Beobachtung für ihn, sondern auch die Statistik.
Aber auch bei dir gilt, was ich in Bezug auf Handy-man geschrieben habe. Bißchen mehr verstehen, was geschrieben steht, und nicht nur lesen. Wenn allerdings jemand enstlich annimmt, jemand könne in 155 min. 14 Tore schießen und x Vorlagen geben, ist meine Hoffnung in seine interpretatorischen Fähigkeiten wohl vergebens. Aber wie heißt es so schön in der Bibel; Selig sind......., denn auch Ihnen gehört das Fußballspiel.

Piranha hat geschrieben:Gut!
Ich hab Wooten in einem ganzen Spiel gesehen und ansonsten die Berichte vor-nehmlich in der "Rheinpfalz" gelesen. Außerdem spricht nicht nur meine Beobachtung für ihn, sondern auch die Statistik.
Aber auch bei dir gilt, was ich in Bezug auf Handy-man geschrieben habe. Bißchen mehr verstehen, was geschrieben steht, und nicht nur lesen. Wenn allerdings jemand enstlich annimmt, jemand könne in 155 min. 14 Tore schießen und x Vorlagen geben, ist meine Hoffnung in seine interpretatorischen Fähigkeiten wohl vergebens. Aber wie heißt es so schön in der Bibel; Selig sind......., den auch Ihnen gehört das Fußballspiel.
Warum hat er nur 155 Minuten gespielt?

Achi hat geschrieben:die stürmer entscheiden um meister und Abstieg = siehe Cisse , siehe Barrios ( ein wichtiger Bestandteil ca. 65 % ) ,es gibt vllt auch nicht nur Pauli sondern auch Leverkusen und U21 und die 15-20 spiele haben mir gereicht ....
Und ich dachte immer, Meisterschaften werden mit der Abwehr gewonnen ...?
Und was Deine Beurteilung der bisherigen Spiele von Pasu angeht ...
Wer war denn bisher der absolute Kracher, oder Torgarant, bevor er zu uns kam?
Ein Lakic nicht, ein Jendrisek nicht, Ivo und Sam kannste auch da mit reinpacken ... Amedick, Moravek ...
Achi hat geschrieben:Wieso erklärst du dir dass die ganzen A--Jugend Spieler beliebt sind und bei uns NIE ABER AUCH NIE eine Chance gehabt haben ( ausnahme 2006 mit Halfar , Schönheim und Reinert ).
Wenn die alle so beliebt sind, bei welchem Profiverein spielen die denn?
Unsere Jugend muss ja eine wahre Goldgrube für andere Vereine sein?
Achi hat geschrieben: Jetzt wechselt ein Klement nach Nürnberg und er weiß wieso....
genau ... der weiss wieso ... und im Gegensatz zu ihm, kannst Du über das "wieso" nur spekulieren.
Achi hat geschrieben:denk mal nach , wir haben ein Stulin der Juniorennationalspieler ist der 0,0 chancen hat im Profiteam WIESO ?
Weil er für's Profiteam nicht gut genug ist?
Achi hat geschrieben:Zu Zellner sag ich jetzt mal nix.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er Dir zuhören würde...

Achi hat geschrieben:wenn JIMMY GEHT JA eben.....d.h wenn pasu kommt geht Jimmy oder wie ??? also jimmy wäre sehr traurig jedes spiel in neapal auf der bank zu sitzen... ok andere sache
Erstens hat keiner gesagt, dass Pasu für irgendwen als Ersatz kommt ... auch dass er kommt ist nicht offiziell.
Und ob Jimmy nur die Option FCK oder Bank hat?
Wer sagt, dass er nicht an einen anderen Verein verkauft wird (Beispiel Sam)?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kurz zu Hlousek: "Bei Adam Hlousek gibt es eine Hängepartie. Ob der FCK die Kaufoption für den Außenstürmer zieht, hängt laut "kicker" an der Ablösesumme, die Slavia Prag verlangt" - So steht das in der Bundesliga-Wechselbörse bei Sport1.
Wort zum Montag : 231 Berichten schenken wir uns. Wenn Pasu kommt ist es so können wir nicht ändern hoffen wir dass beste dass er einschlägt und Vertrauen SK und MK . Wie gesagt einer sagt so der andere sagt so , ganz ehrlich wer dachte dass Amedick und Rodnei so einschlägt ????
da muss ich meine 50 berichte auch streichen . Die Fans haben eben nix zu bestimmen nur die Meinung zählt und der Vorstand entscheidet. Mal geht es gut mal geht es in die Hose so ist Fussball eben.........
oder hat jemand ne andere Meinung
forever FCK
da muss ich meine 50 berichte auch streichen . Die Fans haben eben nix zu bestimmen nur die Meinung zählt und der Vorstand entscheidet. Mal geht es gut mal geht es in die Hose so ist Fussball eben.........
oder hat jemand ne andere Meinung

forever FCK

Piranha hat geschrieben:Wenn allerdings jemand enstlich annimmt, jemand könne in 155 min. 14 Tore schießen und x Vorlagen geben, ist meine Hoffnung in seine interpretatorischen Fähigkeiten wohl vergebens. Aber wie heißt es so schön in der Bibel; Selig sind......., denn auch Ihnen gehört das Fußballspiel.
Eben. Es macht absolut keinen Sinn.
Piranha hat geschrieben:Da kannst du mal sehn: Wooten macht in (?) 155 Minuten, wozu andere eine ganze Saison brauchen, wenn das überhaupt reicht.![]()
Was wolltest du uns dann damit sagen?
Betze!
Wir sind nicht irgendein Verein,wir sind Lautern und bei uns schlägt er zu 100% ein!
Lasst ihn doch mal kommen,fix ist sowieso noch nichts!
Bin mir auch sicher,dass noch einer kommen wird und falls nicht,wird er mit Jimmy das neue Traum Duo
K&K sind genial
!
Bin mir auch sicher,dass noch einer kommen wird und falls nicht,wird er mit Jimmy das neue Traum Duo

K&K sind genial

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Leute mal ganz entspannt bleiben !! Er hat noch nicht Unterschrieben !
Kuntz und Kurz und die Mannschaft haben uns in dieser Saison auf den 7.Platz geschippert !
Vor der Saison haben auch viele gemeckert und das schwarze gesehen , und der 7.Platz ist dabei herausgesprungen !
Also laßt K&K mal machen ! Die werden die Unzerstörbar schon in angenehmes Fahrwasser bringen und am Ende steht wieder der Klassenerhalt oder mehr ! Und am Ende haben dann K&K wieder alles richtig gemacht !
Auch wenn´s mir bei einigen Spielern auch mulmig im Bauch wird , aber man sollte etwas mehr Vertrauen in K&K haben !!
Die werden die UNZERSTÖRBAR schon lenken!
LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren)
Kuntz und Kurz und die Mannschaft haben uns in dieser Saison auf den 7.Platz geschippert !
Vor der Saison haben auch viele gemeckert und das schwarze gesehen , und der 7.Platz ist dabei herausgesprungen !
Also laßt K&K mal machen ! Die werden die Unzerstörbar schon in angenehmes Fahrwasser bringen und am Ende steht wieder der Klassenerhalt oder mehr ! Und am Ende haben dann K&K wieder alles richtig gemacht !

Auch wenn´s mir bei einigen Spielern auch mulmig im Bauch wird , aber man sollte etwas mehr Vertrauen in K&K haben !!

Die werden die UNZERSTÖRBAR schon lenken!
LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren)
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

betze_oli hat geschrieben:Wir sind nicht irgendein Verein,wir sind Lautern und bei uns schlägt er zu 100% ein!
Bin mir auch sicher,dass noch einer kommen wird und falls nicht,wird er mit Jimmy das neue Traum Duo![]()
K&K sind genial!
Für mich wäre das neueTraumduo Hoffer und Micanski.
Hoffer hat bisher so grandios auch nicht gespielt....