Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon frenchdevil » 08.06.2009, 12:45

Nach soviel Müll muß ich mich auch mal melden.
Wenn ich manches hier lese fällt mir nur ein Satz ein

"Die früheren Kneipendummschwätzer die heutigen Internetuser."

Leider ist es so, wir müssen warten für unser knappes Geld kriegen wir keinen Startrainer.Ich vertraue Stefan Kuntz.

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 12:46

frenchdevil hat geschrieben:Nach soviel Müll muß ich mich auch mal melden.
Wenn ich manches hier lese fällt mir nur ein Satz ein

"Die früheren Kneipendummschwätzer die heutigen Internetuser."

Leider ist es so, wir müssen warten für unser knappes Geld kriegen wir keinen Startrainer.Ich vertraue Stefan Kuntz.

Geil! :verbeug:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCnautriK » 08.06.2009, 12:48

Naja in der letzten Zeit tuen sich TM und dbb nicht so viel, in beiden Foren laufen Leute rum, die angeblich Guus Hiddink am Kaiserslauterner HBF gesehen haben etc, Fakt ist, dass man langsam zu einer Entscheidung kommen sollte.

Beitragvon Mika » 08.06.2009, 12:49

wenn die 2 die lösungen sein sollen, wissen wir ja wie´s um den fck ausschaut.. nichts gegen die 2, aber die sehn doch mehr als D-lösung aus, weil anscheinend jeder andere coach uns absagt,abgesagt hat..seis wegem geld, perspektiven oder sonst was...

ich würde den beiden natürlich eine chance geben, bleibt ja eh nix anderes übrig.. aber es wüde einen faden beigeschmack hinterlassen.. :-(

und nochmals,ich träume nicht von funkel/labbadia oder sonstigen...

Beitragvon lester2k6 » 08.06.2009, 12:51

Auch wenn es kaum vorstellbar ist, aber dem Fink würde ich sogar einen Wollitz (zum Glück nicht mehr auf dem Markt) vorziehen. Da ist selbst eine Wundertüte wie Herrlich um ein vielfaches begrüßenswerter.
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Mr.Burns » 08.06.2009, 12:53

Was ist eigentlich mit rt.de?

Kommen die wieder online?
Oder ist ihr Server nicht so stark wie dieser hier?
Es geht langsam aber sicher aufwärts...

Beitragvon Mika » 08.06.2009, 12:53

es wird daran gearbeitet...

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 12:57

Mika hat geschrieben:es wird daran gearbeitet...

Hoffentlich schnell, gleich ist wieder die Schule aus.

Beitragvon n4rf » 08.06.2009, 12:59

kepptn hat geschrieben:

Dann nimmt die Aktivität hier endlich wieder zu ;>
...keep on running...

Beitragvon untitled » 08.06.2009, 13:00

kepptn hat geschrieben:

:lol:

Eins ist klar. Wenn Mika hier noch länger posten "muss", werden die DBB-Server auch bald schlapp machen. :lol:
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.

Beitragvon Marky » 08.06.2009, 13:03

micla hat geschrieben:Auf transfermarkt.de wird jetzt auch wild spekuliert:

Da behauptet einer, dass Berger Cheftrainer und Sforza Assistent wird...

Immer wildere Gerüchte, aber ehrlich gesagt wäre dies das beste aller Vorschläge- nur glauben kann ich auch da nicht dran...

:lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Block8.1-Fan » 08.06.2009, 13:04

mir wäre es lieber wenn die aktivität auf dem Betze zunehmen würde...
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon n4rf » 08.06.2009, 13:05

Jörg Berger - nein
Sforza - ja
...keep on running...

Beitragvon Block8.1-Fan » 08.06.2009, 13:07

Sforza - NEIN!! NIEMALS!!!

Aber ich habe hier einen alten Bekannte....

Wie wäre es mit

tatatata.....

Friedel Rausch???
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Loweyos » 08.06.2009, 13:09

Hab mir gerade mal angeschaut, wann sich etliche User hier bei DBB angemeldet haben.
Und da stelle ich dann fest, daß einige erst seit ein paar Tagen hier Mitglied sind. Und das sind dann noch ausgerechnet diese, die hier den größten Müll hinterlassen.

Da drängt sich doch die eine oder andere Frage auf!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon betzebub1974 » 08.06.2009, 13:10

Sehr lustig zu lesen warum angeblich Herrlich besser als Fink sein soll.
Immerhin hat Fink einen Aufstieg mit dem FCI sowie 2.Liga-Erfahrung vorzuweisen, Herrlich nur Jugendmannschaften trainiert.
Denke in der Beurteilung hier von Fink spielt die Vergangenheit als Bayern Spieler ne Rolle.
Und seinen Äußerungen als FCI-Trainer? So what! Sollte er etwa sagen sein Team hat null Chance gegen den FCK? Sehr naiv.
dd74

Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 13:13

betzebub1974 hat geschrieben:Sehr lustig zu lesen warum angeblich Herrlich besser als Fink sein soll.
Immerhin hat Fink einen Aufstieg mit dem FCI sowie 2.Liga-Erfahrung vorzuweisen, Herrlich nur Jugendmannschaften trainiert.
Denke in der Beurteilung hier von Fink spielt die Vergangenheit als Bayern Spieler ne Rolle.
Und seinen Äußerungen als FCI-Trainer? So what! Sollte er etwa sagen sein Team hat null Chance gegen den FCK? Sehr naiv.

Mal davon abgeshen das es nicht darauf ankommt was er sagte sondern wie er es sagt und das nicht nur in diesem Falle und/oder über/gegen uns, ist er in Ingolstadt ins gemachte Nest gesprungen, in der 2. Liga gelandet und dann vom Baum gefallen.

Ob Herrlich besser ist steht auf einem anderen Blatt, aber immerhin hat er die Chance verdient es zu beweisen.

Beitragvon n4rf » 08.06.2009, 13:14

Nicht gleich ausflippen wenn Sforza genannt wird ;>
Wurde Friedel rausch nicht während der Absteigssaison gegangen? Naja schlechter als so manch anderer wird er auch nicht sein...

Herrlich macht recht gute Arbeit eim DFB und ich kann mir schwer vorstellen, dass jmd so einen Posten ggn eine Trainerstelle beim FCK eintauscht.
...keep on running...

Beitragvon Thomas » 08.06.2009, 13:22

Neuer Tag, neuer Trainer-Thread. Zur besseren Übersichtlichkeit und damit nicht in fünf Threads dasselbe diskutiert wird, gehts nun hier weiter: viewtopic.php?f=4&t=7509

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte