Keule hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:um einfach mal ein paar Namen (als mögliche Trainer) in die Runde zu werfen... was machen eigentlich:
Miroslav Kadlec?
Ronnie Hellström?
Werner Melzer?
Ernst Diehl?
.....und jetzt kommt´s....
wieso versucht es nicht einfach mal Gerry Ehrmann?!?!?!? (das meine ich wirklich ernst, keine Ironie)
Focke, ich bin sicher was Du da einwirfst ist legal, aber bitte überdenke die Dosierung.
Ehrmann..... da geht jeder kotzend vom Platz
Werner Melzer glaub ich Trainer in Clausen bei den anderen hab ich keine ahnung
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
Wenn man sich die anderen Kandidaten, die frei sind anschaut, kann man nur beten, dass es Sforza wird!!! 

"Wohin sollte ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" - Fritz Walter
Betzepowerwurst hat geschrieben:kingofalse hat geschrieben:Egal wer, hauptsache es kommt bald mal einer!! Ich wär ja für den Petrik Sander, der hat mir damals in Cottbus recht gut gefallen! Der hat auch schon aus wenig viel gemacht!
Genau meine Meinung!
mit dem könnte ich auch gut leben!
FCK
-FCK-Jochen hat geschrieben:So langsam dürfte es nichtmehr viel Möglichkeiten geben , also Ciriaco nun gib dem Stefan endlich dein ok und unterschreibe den Vertrag zum Aufstieg 2010
Die Verhandlungen mit Ciri haben sich immer hingezogen. Passt schon.
Scheu wie ein Reh
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:ich würd gerne sforza sehn![]()
ein absoluter taktiker und für mich aufjedenfall jmd. der sich mit dem verein indentifiziert
go ciriaco go
Hans Peter Briegel
Dragoslav Stepanovic
Christian Gross wär klasse, der kann auch gleich Unal und Frei mitbringen, Junge Talente für die Mannschaft 

"Olé Rot-Weiß soo laafd di Gschischd"
FINK RAUS,
ob er kommt oder nicht,
FINK RAUS!
Und um es allen nochmal deutlich zu machen
FINK RAUS!!!!!
Der wäre der mit Abstand schlimmste der uns passieren könnte!!!!!!
PS: Das ist keine Ironie!
ob er kommt oder nicht,
FINK RAUS!
Und um es allen nochmal deutlich zu machen
FINK RAUS!!!!!
Der wäre der mit Abstand schlimmste der uns passieren könnte!!!!!!
PS: Das ist keine Ironie!
FCK seit 1993
seraab hat geschrieben:Dragoslav Stepanovic
Stepi is doch weg....
betzebub1974 hat geschrieben:Milan weg.
Seitdem:
Foda: Absage
Bruno: Absage
Funkel: Absage
Fink: Absage
Will ja nicht schwarz malen, aber hab das Gefühl S.K. hat sich gehörig verspekuliert.
Mal abgesehen davon, welcher Spieler will zu uns bei einem unbeschriebenen Blatt als Trainer.
Wundert dich das?
Mich nicht.
Das passiert nun mal, wenn man mit unserem Etat versucht einen Trainer zu holen, der a) anderes gewöhnt ist (Bruno, Friedhelm), der b) sich kurzfristig umentscheidet (Foda, wobei hier außer ihm niemand was dafür kann), oder c) einfach mit dem was wir bieten nicht zufrieden ist (Fink).
Aber ich halte Stefan zu Gute, dass er es versucht hat. Leider sind die Brötchen die er Backen muss doch schon ziemlich klein.
@Dieter Trunk
Ist das wahr was du da erzählst, oder ist das nur um die Diskussionen wieder anzufachen?
@ seraab
Steppi geht nach Novi Sad. Der bleibt uns erspart.
Aber "Läbbe geht trotdem waidaa"...

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Milan weg.
Seitdem:
Foda: Absage
Bruno: Absage
Funkel: Absage
Fink: Absage
Will ja nicht schwarz malen, aber hab das Gefühl S.K. hat sich gehörig verspekuliert.
Mal abgesehen davon, welcher Spieler will zu uns bei einem unbeschriebenen Blatt als Trainer.
Wundert dich das?
Mich nicht.
Das passiert nun mal, wenn man mit unserem Etat versucht einen Trainer zu holen, der a) anderes gewöhnt ist (Bruno, Friedhelm), der b) sich kurzfristig umentscheidet (Foda, wobei hier außer ihm niemand was dafür kann), oder c) einfach mit dem was wir bieten nicht zufrieden ist (Fink).
Aber ich halte Stefan zu Gute, dass er es versucht hat. Leider sind die Brötchen die er Backen muss doch schon ziemlich klein.
@Dieter Trunk
Ist das wahr was du da erzählst, oder ist das nur um die Diskussionen wieder anzufachen?
@ seraab
Steppi geht nach Novi Sad. Der bleibt uns erspart.
Aber "Läbbe geht trotdem waidaa"...
Für mich ist es einfach grob fahrlässig einen Trainer zu kicken ohne 100 pro einen Nachfolger zu haben.
So langsam kann man die Planung für die kommende Saison in die Tonne treten.
dd74
Foda wollte nicht zum FCK!
Funkel auch nicht!
Labbadia hatte kein Bock!
Fink ebenfalls nicht!
Solangsam habe ich das Gefühl das zu uns überhaupt keiner kommen will, ich glaube der einizige der kommen würde wäre Basler...
Funkel auch nicht!
Labbadia hatte kein Bock!
Fink ebenfalls nicht!
Solangsam habe ich das Gefühl das zu uns überhaupt keiner kommen will, ich glaube der einizige der kommen würde wäre Basler...

Aus Scheisse Gold machen 

Auch ich würde Petrik Sander gut finden. Der ist doch gerade wieder frei, oder?
Außerdem hat er in Cottbus bewiesen, dass er aus wenig Mitteln viel machen kann und ich denke, dass er auch von der Persönlichkeit her zum Verein passen würde
Außerdem hat er in Cottbus bewiesen, dass er aus wenig Mitteln viel machen kann und ich denke, dass er auch von der Persönlichkeit her zum Verein passen würde
Murat Yakin geht nach Thun wieder einer der nicht am FCK hängt. Sowas aber auch tztztztztztzt........... 

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:noch 15 Minuten
Und?
Was nu?
FCK 4-life
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:noch 15 Minuten
Dann war 17 Uhr...
Über München und Mailand kam ich 1997 in der Aufstiegssaison schließlich wieder in die Pfalz zurück. Dieses Jahr wurde zum großartigsten meiner Karriere: Wir waren vom ersten Spieltag an Tabellenführer und wurden am Ende unter Otto Rehagel Deutscher Meister. Es hat einfach alles gepasst: Die fußballerische Qualität war da, wir hatten eine tolle Gemeinschaft und ein unglaubliches Selbstvertrauen.
Diesen Titel trage ich tief im Herzen. Er bedeutet mir mehr als alles andere, was ich im Verlauf meiner Karriere noch gewonnen habe.
für mich die beste alternative der ciriaco würde es schon machen
er ist und bleibt lautrer
http://www.ciriaco-sforza.ch/seiten/newsmore.php?id=673
Diesen Titel trage ich tief im Herzen. Er bedeutet mir mehr als alles andere, was ich im Verlauf meiner Karriere noch gewonnen habe.
für mich die beste alternative der ciriaco würde es schon machen
er ist und bleibt lautrer
http://www.ciriaco-sforza.ch/seiten/newsmore.php?id=673
Zuletzt geändert von Daaler Teufel 88 am 09.06.2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
betzebub1974 hat geschrieben:Für mich ist es einfach grob fahrlässig einen Trainer zu kicken ohne 100 pro einen Nachfolger zu haben.
So langsam kann man die Planung für die kommende Saison in die Tonne treten.
Zweifelsohne! Wobei wohl fest mit Foda gerechnet wurde. Dass der dann kurz vor Torschluss noch nen Rückzieher macht, konnte man nicht erahnen.
Ne, noch kann man die Planung aufrecht erhalten - dem allgemeinen Trainer-Tohuwabohu sei Dank. Aber es muss schleunigst was passieren, weil mit jedem Tag, der ungenutzt ins Land geht, wird die Umsetzung schwieriger.
FCK 4-life
Wolfgang Frank sollten wir auch nicht vergessen
seraab hat geschrieben:Wolfgang Frank sollten wir auch nicht vergessen
Doch

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Einige reden hier vom ciri, aber um ehrlich zu sein wisst ihr wieso er gegangen ist damals? Um ganz ehrlich zu sein den möchte ich nicht als Trainer vom FCK sehen.
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
kepptn hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Achja, wir haben ja einen neuen Thread ... also nochmal all die zigfach genannten Trainernamen aufzählen:
Was mich wundert: Wieso hat eigentlich noch nie jemand Klaus Augenthaler ins Spiel gebracht?
Der wurde hundertzehn Mal gebracht, minimum, aber wie Du selbst merkst ohne jegliche Reaktion. Zurecht.
Ich les jetzt nimmer weiter sondern mach hinten einfach weiter als wär sechs Seiten lang nix passiert.
Also komm, bei anderen OK, aber von Dir hätte ich schon erwartet, dass Du den beissenden Sarkasmus erkennst ...

betzebub2 hat geschrieben:seraab hat geschrieben:Wolfgang Frank sollten wir auch nicht vergessen
Doch![]()

abwarten. der kostet kein Geld
Ich wäre mit Fink zufrieden!
Warum auch nicht!
SK wird wissen was er macht!
So und jetzt soll der neue Trainer bekannt gegeben werden
Warum auch nicht!
SK wird wissen was er macht!
So und jetzt soll der neue Trainer bekannt gegeben werden

Keep on Rising! Alles fer Lautre!