Ageongki hat geschrieben:@Thomas
Ist beim Update wirklich der korrekte Link hinterlegt? Mich führt er bei Sportal.az auf die Seite in der das hier steht: ...
@Ageongki:
Danke für den Hinweis.

Hinzu kommt der von Dir ergänzte Link sowie zwischenzeitlich auch der aserbaidschanische Journalist Fuad Alakbarov auf X: https://x.com/DrAlakbarov/status/1935272763939320039
Möglicherweise schreiben die alle voneinander ab, aber zumindest in Emrelis Heimat Aserbaidschan wird der Transfer schon als fix vermeldet. Emreli selbst ist derweil laut Instagram nach seinen Länderspielen mittlerweile im Strandurlaub angekommen. Aber das heißt ja nicht, dass er nicht den Vertrag beim FCK unterschreiben kann oder vielleicht tatsächlich schon unterschrieben hat.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@Betzebastion Mainz
Deine Meinung von Mause sei dir unbenommen.
Ich gehe mal davon aus, dass Mause bei uns in der nächsten Saison keine Rolle spielt. Es wird ihn auch kein anderer Zweitligist verpflichten, weil er weder bei uns noch in Fürth nachgewiesen hat, dass es dafür reicht.
Also entweder lässt er sich in die 3. Liga verleihen oder sitzt seinen Vertrag bei uns ab.
Deine Meinung von Mause sei dir unbenommen.
Ich gehe mal davon aus, dass Mause bei uns in der nächsten Saison keine Rolle spielt. Es wird ihn auch kein anderer Zweitligist verpflichten, weil er weder bei uns noch in Fürth nachgewiesen hat, dass es dafür reicht.
Also entweder lässt er sich in die 3. Liga verleihen oder sitzt seinen Vertrag bei uns ab.
Also ich weiß net, so 100% überzeugt bin ich nicht, auch wg. dem Alter.
Ich hatte eigentlich von Futkeu geträumt, aber das scheint wohl nicht realistisch....
Ich hatte eigentlich von Futkeu geträumt, aber das scheint wohl nicht realistisch....
Glaube erst das der Junge Kommt wen von Seiten des FCK Bestätigt, wen der bei uns unterschrieben haette, wäre es vom FCK sicher schon bestätigt.
Ich bin wahrlich nicht der Experte, aber mit Prtajin und Emreli sehe ich uns im Sturmzentrum gut bewaffnet für die kommende Saison. Hanslik ist ja auch noch da
Für Mause wird`s dann schwer werden, Einsatzzeiten zu bekommen...
Baustelle Sturmzentrum wäre mit Emreli -sollte es denn stimmen- somit geschlossen

Für Mause wird`s dann schwer werden, Einsatzzeiten zu bekommen...
Baustelle Sturmzentrum wäre mit Emreli -sollte es denn stimmen- somit geschlossen

Jetzt geht's los

@Miggeblädsch
Das sehe ich genauso.
Jetzt wäre es meiner Meinung nach geboten einen Konkurrenten für Marlon Ritter zu bekommen. Vielleicht erlaubt sich Marlon auf diese Weise keinen Durchhänger in der neuen Saison.
Für die Abwehr noch einen Linksfuẞ und dann sähe das alles schon ganz gut aus.
Im Sturm sollten wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen...
Das sehe ich genauso.
Jetzt wäre es meiner Meinung nach geboten einen Konkurrenten für Marlon Ritter zu bekommen. Vielleicht erlaubt sich Marlon auf diese Weise keinen Durchhänger in der neuen Saison.
Für die Abwehr noch einen Linksfuẞ und dann sähe das alles schon ganz gut aus.
Im Sturm sollten wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Miggeblädsch hat geschrieben:Baustelle Sturmzentrum wäre mit Emreli -sollte es denn stimmen- somit geschlossen
So ein junger Kerl und ablösefrei würde mir noch gefallen als Nummer 3 im Sturm der neuen.
Betzegeist hat geschrieben:habe hat geschrieben:Wir haben doch schon einen Mittelstürmer verpflichtet. Vielleicht startet Mause doch noch durch.
Falls die Verpflichtung von Emreli tatsächlich durch ist, wird man Mause wohl freundlich mitteilen, dass er in den weiteren Planungen keine Rolle mehr spielt.
Und Mause wird freundlich dem FCK mitteilen, dass ers weiter hier versuchen möchte und nimmt 2 Jahre dankend das gute Gehalt mit.
Yasin Zor scheint wohl nach Magdeburg zu gehen. Wie kann man den ziehen lassen! Verstehe ich nicht. Mert Baser das Gleiche. Langfristigen Vertrag geben! Warum haben wir eine U21, wenn so gut wie keiner bleibt?
Komisch wenn das schon sicher ist das man so lange nichts von Vereinsseite hört
Was ich ganz geil finde:
Hannover wollte Kunze halten - Kunze wechselt zu uns.
Hannover wollte Prtajin - Prtajin wechselt zu uns.
Hannover wollte Emreli - Emreli wechselt zu uns.
Klos scheint wohl überzeugender zu sein als... ist das noch Kind? Ist auch egal. Auf jeden Fall wird Hannover eine ganz schöne Hasskappe auf uns haben
Klos scheint wohl überzeugender zu sein als... ist das noch Kind? Ist auch egal. Auf jeden Fall wird Hannover eine ganz schöne Hasskappe auf uns haben

Mentalität schlägt Qualität
Nun, wenn Prtajin mit der 9 gesetzt ist und Emreli zusätzlich vorne eingesetzt würde, wären mir ein Teil meiner Bedenken genommen.
Sollte aber beide erst einmal damit beschäftigt sein, die Rangordnung untereinander festzulegen … könnte der Schuss nach hinten losgehen! Ein gutes Gefühl habe ich derzeit (noch) nicht.
Kann mir vorstellen, dass gerade Prtajin nach seinen Erfahrungen bei Union da schon etwas „sensibel“ sein dürfte.
Also, beide vorne mit Volldampf, plus Hanslik (nicht als Backup
) … könnte es was werden. Ich hoffe, es kommt so.
Nur der FCK
Sollte aber beide erst einmal damit beschäftigt sein, die Rangordnung untereinander festzulegen … könnte der Schuss nach hinten losgehen! Ein gutes Gefühl habe ich derzeit (noch) nicht.
Kann mir vorstellen, dass gerade Prtajin nach seinen Erfahrungen bei Union da schon etwas „sensibel“ sein dürfte.
Also, beide vorne mit Volldampf, plus Hanslik (nicht als Backup

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Baphomet hat geschrieben:Was ich ganz geil finde:
Warum? Die haben doch Boris Tomiak … !

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Benny2106 hat geschrieben:Komisch wenn das schon sicher ist das man so lange nichts von Vereinsseite hört
Naja, wenn der Spieler gerade am Strand liegt, kann er natürlich schlecht einen Vertrag unterschreiben. Durch die Länderspiele wird er auch noch die ein oder andere Woche Urlaub haben.
Gut möglich, dass er bzw. sein Berater zugesagt haben, aber Medicheck und Unterschrift dann erst erfolgen, wenn er wieder da ist. Und bis dahin wird der FCK auch nichts vermelden.
Auch Sky/Plettenberg schreibt nun dass der Deal fix ist
https://x.com/Plettigoal/status/1935422580220920307?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1935422580220920307%7Ctwgr%5E764733a404d0f381bdc89704b69e65adef9424c6%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fpublish.twitter.com%2F%3Furl%3Dhttps%3A%2F%2Ftwitter.com%2FPlettigoal%2Fstatus%2F1935422580220920307
https://x.com/Plettigoal/status/1935422580220920307?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1935422580220920307%7Ctwgr%5E764733a404d0f381bdc89704b69e65adef9424c6%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fpublish.twitter.com%2F%3Furl%3Dhttps%3A%2F%2Ftwitter.com%2FPlettigoal%2Fstatus%2F1935422580220920307
In jedem Gerücht steckt etwas Wahrheit, also kann man durchaus davon ausgehen, dass er demnächst vorgestellt wird.
Wie schon geschrieben Vorschusslorbeeren gibts keine mehr
Aber ich denke, da ist was Großes im Gange......
Haut rein und schon gibt es den Fußballgott hinterher

Wie schon geschrieben Vorschusslorbeeren gibts keine mehr

Aber ich denke, da ist was Großes im Gange......
Haut rein und schon gibt es den Fußballgott hinterher

Zuhause bist immer nur Du 

Baphomet hat geschrieben:Was ich ganz geil finde:
Die Antwort ist ziemlich simpel:
1. Ache-4,5 Mio
2. Kapitalerhöhung
3. 3-Jahres-Vertrag und vielleicht auch einfach etwas Perspektive
Die Kapitalerhöhung hat nicht stattgefunden, das war eine Ente. Hengen hat das entsprechend kommentiert und wurde hier besprochen.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:
Die Antwort ist ziemlich simpel:
1. Ache-4,5 Mio
2. Kapitalerhöhung
3. 3-Jahres-Vertrag und vielleicht auch einfach etwas Perspektive
Neben der nicht stattgefundenen Kapitalerhöhung hat H96 für Tresoldi ca. 8 Mio bekommen. Um es mal mit deinem ersten Punkt zu vergleichen.
Also ziemlich schwacher Kommentar von Wuttke.
Aber war ja auch simpel;)
Mentalität schlägt Qualität
Emreli haben wir wohl eingetütet. Jetzt noch Yokota und Sahin vielleicht? Das aktuelle Transferfenster hat bisher nicht enttäuscht.
Zum Thema 96,
da ist das große Problem seit 4 Jahren kürzt Kind jedes Jahr das Budget aber die Forderung Aufstieg bleibt...
Obwohl die eigentlich jedes Jahr gute Transfererlöse erzielen aber so ist das eben, wenn man eben nicht der nette Geldgeber ist sondern in der Tiefzinsphase Hannover schön Kredite gegeben hat und zwar zu Zinsen die man als Anlage sicher nicht bei ner Bank garantiert bekommt..,.
Das Geld fehlt natürlich dann jedes Jahr für die Mannschaft, ist ja bei uns ähnlich mit der Stadionpacht
da ist das große Problem seit 4 Jahren kürzt Kind jedes Jahr das Budget aber die Forderung Aufstieg bleibt...
Obwohl die eigentlich jedes Jahr gute Transfererlöse erzielen aber so ist das eben, wenn man eben nicht der nette Geldgeber ist sondern in der Tiefzinsphase Hannover schön Kredite gegeben hat und zwar zu Zinsen die man als Anlage sicher nicht bei ner Bank garantiert bekommt..,.
Das Geld fehlt natürlich dann jedes Jahr für die Mannschaft, ist ja bei uns ähnlich mit der Stadionpacht

Wenn Emreli unterschrieben hat sind wir vorne fertig.Jetzt Kaloc verkaufen und dann noch Sahin,Yokota und Puschacz holen.Hinten wird es schwer einen Linksfuss zu bekommen höchstens Heintz hat in Köln keine Einsatzperspekive mehr.
ExilDeiwl hat geschrieben:Die Kapitalerhöhung hat nicht stattgefunden, das war eine Ente. Hengen hat das entsprechend kommentiert und wurde hier besprochen.
Nicht ganz richtig, moi Guuder.
Die Kapitalerhöhung hat insoweit sehr wohl stattgefunden, als dass sie bereits beschlossen wurde und das Geld jederzeit abrufbar ist.
Du hast natürlich Recht damit, dass sie faktisch noch nicht durchgeführt wurde. Aber alleine die Möglichkeit, jederzeit darauf zugreifen zu können, vermittelt uns eine gewisse Sicherheit, die manch anderer Zweitligist nicht hat.
Die Tatsache, dass wir das zusätzliche Kapital momentan nicht unbedingt abrufen müssen, sehe ich zudem als gutes Zeichen. Es gab gewiss schon schlimmere Zeiten für die Liquiditätsplaner auf dem Berg

Jetzt geht's los

Ich glaube noch nicht daran das Emril bei uns unterschrieben hat, sonst hätte es doch der FCK schon bestätigt, alles nur Spekulationen, darum ist für mich der Spieler noch nicht bei uns.
Vielleicht unterschreibt er morgen bei Hanover und alle hier sind enttäuscht. Weil wen das stimmen würde war ja gestern vormittag schon angeblich soweit, frage ich mich warum der FCK das nicht gestern schon bestätigt hat.
Bin momentan bißchen zwiegespalten was ich von der Meldung halten soll und wer noch kommt oder geht.
Vielleicht unterschreibt er morgen bei Hanover und alle hier sind enttäuscht. Weil wen das stimmen würde war ja gestern vormittag schon angeblich soweit, frage ich mich warum der FCK das nicht gestern schon bestätigt hat.
Bin momentan bißchen zwiegespalten was ich von der Meldung halten soll und wer noch kommt oder geht.