Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon EchterLauterer » 03.06.2009, 23:26

Mathias hat geschrieben:ihr seid ja drauf...

Das ist so, wenn man gleichzeitig Kottan guckt und solche Threads liest ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon angeldust » 03.06.2009, 23:27

Bügge hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Bügge hat geschrieben:hdgdl

WEN jetzt...MICH :?: Huch...werd ganz nervös... :wink:

Keine Angst,ich bin kein "Queer-Devil" :lol:

Dank auch DIR....gut zu wissen...*durchschnauf* :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon betzebub2 » 03.06.2009, 23:27

:lol: :lol: so lustig war es noch nie hier. Ich finds einfach nur geil. Finde das muss auch mal sein :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon deBuzz » 03.06.2009, 23:27

Ich tu mal was fürs Niveau: WUTTKE uuund WELTFRIEDEN !!!

Aber Mannschaftshotel Zack Zack wird problematisch, das muß vorher noch mit OWL abgestimmt werden :D denn wenn der Wutti dem OWL seinen Schäggi wegkippt :shock:
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Marky » 03.06.2009, 23:28

Ich hab jetzt genug Infos zur Trainersuche eingesaugt. Muss jetzt in mich gehen und die ganzen Indizien verarbeiten.

Irgendwann wird diese Trainersuche ein Ende haben und vielleicht können wir - ich weiß es klingt jetzt gerade unwahrscheinlich - aber vielleicht können wir dann auch wieder Lachen.

Nehmt alles nicht so schwer und ernst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon angeldust » 03.06.2009, 23:28

betzebub2 hat geschrieben::lol: :lol: so lustig war es noch nie hier. Ich finds einfach nur geil. Finde das muss auch mal sein :lol:

ABSOLUT!! Der sinnloseste Fred seit ich hier bin.... und soooo endlos geil...man kommt kaum mit...und lacht sich halbtot :lol:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 23:29

@FCnautriK: Seh's positiv, erstens ist der Thread hier klar als nicht informativ gekennzeichnet, das steht so schon im Eröffnungsthread. Zweitens ist seit es den Thread hier gibt der Spam in den anderen Threads deutlich zurückgegangen.

So, jetzt wieder zurück zur Trainerfindung!

Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betzebub2 » 03.06.2009, 23:29

kepptn hat geschrieben:@FCnautriK: Seh's positiv, erstens ist der Thread hier klar als nicht informativ gekennzeichnet, das steht so schon im Eröffnungsthread. Zweitens ist seit es den Thread hier gibt der Spam in den anderen Threads deutlich zurückgegangen.

[ [url=http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/kugel.gif] ][/url]

:lol: :lol: :lol: ich schmeiss mich gerade weg. soooooooo geil
Dein Radio im Netz

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 23:30

ich will acu bleiebn aber meine freundin ruft habe einige sachen zu erledigen :lol: 8-)
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon angeldust » 03.06.2009, 23:30

kepptn hat geschrieben:@FCnautriK: Seh's positiv, erstens ist der Thread hier klar als nicht informativ gekennzeichnet, das steht so schon im Eröffnungsthread. Zweitens ist seit es den Thread hier gibt der Spam in den anderen Threads deutlich zurückgegangen.

[ [url=http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/kugel.gif] ][/url]

DU bist echt der Smiley KÖNIG unter unserer Sonne kepptn...*haumichweg* ist DAS Geil :lol:

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 23:30

Marky hat geschrieben:Ich hab jetzt genug Infos zur Trainersuche eingesaugt. Muss jetzt in mich gehen und die ganzen Indizien verarbeiten.

Irgendwann wird diese Trainersuche ein Ende haben und vielleicht können wir - ich weiß es klingt jetzt gerade unwahrscheinlich - aber vielleicht können wir dann auch wieder Lachen.

Nehmt alles nicht so schwer und ernst.

Genau, geh mal in Dich!

Bild

Beitragvon betzebub2 » 03.06.2009, 23:31

amedick5 hat geschrieben:ich will acu bleiebn aber meine freundin ruft habe einige sachen zu erledigen :lol: 8-)

:lol: Dann hast du sie falsch erzogen :lol:
Dein Radio im Netz

Beitragvon amedick5 » 03.06.2009, 23:32

betzebub2 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich will acu bleiebn aber meine freundin ruft habe einige sachen zu erledigen :lol: 8-)

wenn es hier ncih so lustisch wär :lol: :lol:

die sachen die ich erledigen muss sind nicht die schlimmsten :lol: 8-)
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon angeldust » 03.06.2009, 23:32

Aber echt hey :lol:

Apropos...kann man Frauen erziehen...? Bitte um Aufklärung!

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 23:33

angeldust hat geschrieben:...

DU bist echt der Smiley KÖNIG unter unserer Sonne kepptn...*haumichweg* ist DAS Geil :lol:

Bild

Das wäre aber ohne Euch als Inspiration nicht möglich.

Bild
Zuletzt geändert von kepptn am 03.06.2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Bügge » 03.06.2009, 23:33

Mit Peitsche,Brot und Wasser

Beitragvon angeldust » 03.06.2009, 23:34

Bügge hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben: :lol: Dann hast du sie falsch erzogen :lol:

Meine säuft immer das Wasser (Vodka) weg und die Peitsche hat sie in der hand :D

Beitragvon devil-nk » 03.06.2009, 23:35

FCnautriK hat geschrieben:Wo redest du/ihr denn über neue Trainer?

Ich höre nur Chuck Norris, Heidelberg, rasen mähen und co. ich mein das mag ja alles ganz witzig sein, doch das Forum hier verkommt langsam auch zu einer Witzfigur,viele (so wie ich auch) wollen sich hier informieren, doch das ist ja gar nicht mehr möglich.
Ich fände ein Machtwort von dbb wäre mal angebracht, Spaß hin oder her, aber langsam sollte man mal zum eigentlichen Thema zurückkehren, denn wenn ich unbedingt 5000 Posts haben möchte könnte ich auch "12345" eingeben und immer wieder abschicken, kommt aufs gleiche raus, bzw nehmt doch einfach für die Spammerei einen anderen Thread.

Ach alles halb so wild!!!
Daran kann man doch wirklich eines erkennen: Der Betze LEBT :!: und das ist gut zu wissen. Schlimmer wäre es wenn sich keine Sau mehr dafür interessieren würde. Zeig mir einen Verein bei dem es nach so vielen Horrorjahren noch so abgeht!?

Beitragvon betzebub2 » 03.06.2009, 23:35

Bügge hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben: :lol: Dann hast du sie falsch erzogen :lol:

:shock: Ich dachte nur mit Peitsche :lol:
Dein Radio im Netz

Beitragvon kepptn » 03.06.2009, 23:35

Bild

Beitragvon Alm-Teufel » 03.06.2009, 23:35

amedick5 hat geschrieben:

wenn es hier ncih so lustisch wär :lol: :lol:

die sachen die ich erledigen muss sind nicht die schlimmsten :lol: 8-)

Also macht ihr jetzt zusammen Schwangerschaftsgymnastik!
3. Liga verhindern!

Beitragvon betze-weck » 03.06.2009, 23:36

So geil es auch heute wieder war, morgen ist auch noch ein Tag. Nacht Ihr Buwe und erhöht mal wieder das Niveau!

Bild
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon angeldust » 03.06.2009, 23:37

kepptn hat geschrieben:

Bild

Ja gut...ähhh...das sind die ganz Gierigen...auch nicht schlecht :D

Beitragvon betze-weck » 03.06.2009, 23:38

Ich höre nur Chuck Norris, Heidelberg, rasen mähen und co. ich mein das mag ja alles ganz witzig sein, doch das Forum hier verkommt langsam auch zu einer Witzfigur,viele (so wie ich auch) wollen sich hier informieren, doch das ist ja gar nicht mehr möglich.
Ich fände ein Machtwort von dbb wäre mal angebracht, Spaß hin oder her, aber langsam sollte man mal zum eigentlichen Thema zurückkehren, denn wenn ich unbedingt 5000 Posts haben möchte könnte ich auch "12345" eingeben und immer wieder abschicken, kommt aufs gleiche raus, bzw nehmt doch einfach für die Spammerei einen anderen Thread.

Spätestens wenn der neue Trainer gefunden ist oder weitere Personalentscheidungen getroffen wurden werden sich hier alle wieder den Köppe einschlagen! Da sollte man auch zur rechten Zeit etwas für die Lachmuskeln tun. Wenn nicht jetzt wann dann!?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon betzebub2 » 03.06.2009, 23:39

betze-weck hat geschrieben:

Spätestens wenn der neue Trainer gefunden ist oder weitere Personalentscheidungen getroffen wurden werden sich hier alle wieder den Köppe einschlagen! Da sollte man auch zur rechten Zeit etwas für die Lachmuskeln tun. Wenn nicht jetzt wann dann!?

Riiiiiiiiiiiischidiiiiiiiiiiiiisch :D
Dein Radio im Netz

Zurück zu Transfergerüchte