Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon dem fritz seine erben » 16.05.2009, 15:17

Satanische Ferse hat geschrieben:Heiteres Trainer-Ratespiel hier auf dbb: Tagsüber werden die Buchstaben hin und her jongliert und über den potentiellen neuen Trainer 'gelabbad' und in der Nacht 'funkeln' die Sterne... :teufel2:

Veh-r was soll des gut sein??

Beitragvon Fritzje1900 » 16.05.2009, 15:21

Zu Anfang muss ich sagen das ich neu bin und ihr mir Fehler verzeihen müsst :wink:

Zur Diskussion kann ich einen neuen Namen in die Runde werfen: Peter Pacult ( Rapid Wien) ! Laut SWR wolle SK "mit ihm reden!"

Ps: DBB- Teuflich gut :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 16.05.2009, 15:22

@ indian summer

Wenn keiner auf deine Meinung eingeht, ist das meist ein Zeichen, dass du nicht verkehrt liegst.

Beitragvon Kibo1986 » 16.05.2009, 16:25

Pacult beim FCK im Gespräch
16.05.2009 - 2. Bundesliga

Peter Pacult vom österreichischen Meister Rapid Wien ist offenbar ein Kandidat für den Trainer-Posten beim 1. FC Kaiserslautern. "Über eine dritte Person hat er mir ausgerichtet, dass er mit mir reden möchte", so Pacult in der österreichischen Tageszeitung Kurier über den FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz. Bei der dritten Person soll es sich um Bernhard Winkler, der Anfang der 90er-Jahre für die "Roten Teufel" gemeinsam mit Kuntz stürmte, und später mit Pacult spielte, handeln. Kuntz wollte entsprechende Meldung gegenüber SID laut Reviersport nicht bestätigen. "Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir unter Rücksichtnahme auf eventuell bestehende Vertragsverhältnisse keine Wasserstandsmeldungen dazu abgeben werden, weder über Kandidaten noch über den Stand der Gespräche", so Kuntz.

QUELLE: http://www.90elf.de sowie SWR Videotext Seite 208
Zuletzt geändert von Kibo1986 am 16.05.2009, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon TKN » 16.05.2009, 17:27

Peter Pacult!
Glaube das ist ein Ablenkungsmanöver!!!
Wäre zu gewagt.

tkn

Beitragvon Schärjer » 16.05.2009, 17:42

Vielleicht will man in Leverkusen bis nach dem Pokal keine Unruhe reinbringen.Obwohl.Wenn man Bruno bezahlen kann,ist dann noch Geld da für neue Spieler?

Beitragvon Lautrer Jung » 16.05.2009, 17:47

Das könnte Stimmen!
keine Unruhe in die Leverkusener Elf bringen da diese noch im Finale sind!

Und mit Pacult ablenken!

Nicht das es so geht wie mit Magath und Schalke das bracht auch Unruhe in das Team, haben sich aber wieder gefangen!

5:0 in Hannover hezlichen Glückwunsch zur Meisterschaft WOB
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon offhegoes » 16.05.2009, 17:55

Wolfsburg wird Meister!

Eigentlich sollten die Penner jetzt an unserer Stelle stehen, aber der gute Wolfgang W. musste den Halil ja beim Stand von 0:1 immer in Richtung Eckfahne schicken, anstatt auf das 0:2 zu drücken...

Ah, Erinnerungen...

Beitragvon Mathias » 16.05.2009, 17:57

offhegoes hat geschrieben:Wolfsburg wird Meister!

Eigentlich sollten die Penner jetzt an unserer Stelle stehen, aber der gute Wolfgang W. musste den Halil ja beim Stand von 0:1 immer in Richtung Eckfahne schicken, anstatt auf das 0:2 zu drücken...

Ah, Erinnerungen...

Hat mit Bruno zu tun. Ja.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon 11line » 16.05.2009, 19:41

glaubt ihr wirklich, dass der bruno zu uns kommt?
das kann ich mir echt net vorstellen...

alle – ausser holger fach! :shock:
Laut! West! FCK!

Beitragvon de_ insider » 16.05.2009, 20:20

ich glaub net dass es bruno labbadia wird..
1. denk ich net dass leverkusen den gehn lässt, den unterm strich war seine saison auch net so schlecht...

2.kann der fck sich diesen trainer net leisten, weder gehalt, noch die ablöse

meiner meinung nach laufen die gespräche zwischen herrn kuntz und dem neuen trainer schon intensiv, und es wird jemand, mit dem kein mensch gerechnet hat

Beitragvon 11line » 16.05.2009, 22:53

so seh ich das auch.

wie waere es mit christian gross aus basel?
den wollte kuntz doch schon fuer bochum holen... :)
Laut! West! FCK!

Beitragvon kepptn » 17.05.2009, 02:32

11line hat geschrieben:glaubt ihr wirklich, dass der bruno zu uns kommt?
das kann ich mir echt net vorstellen...

alle – ausser holger fach! :shock:

Nein, alle ausser Lothar Matthäus!

Und ja, ich glaube an Bruno, eher als an Holger Fach zumindest.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon indian_summer » 17.05.2009, 03:57

mxhfckbetze hat geschrieben:@ indian summer

Wenn keiner auf deine Meinung eingeht, ist das meist ein Zeichen, dass du nicht verkehrt liegst.

Um mal einen alten Kommunardenspruch ein wenig zu variieren:

Wenn's denn d e r Trainerfindung dient, kann d a s gerne so bleiben.

EDIT meint noch, ich habe vergessen zu sagen, den Pacult besser nicht.

Beitragvon hightower » 17.05.2009, 12:16

Wie sport1.de meldet, scheint Labbadia wohl in Leverkusen ne Jobgarantie zu haben :(

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 06975.html

Beitragvon Chacko » 17.05.2009, 12:31

Bestätigt meine zugegeben obskure "Verschwörungstheorie".
Bruno kommt nie und nimmer....

Beitragvon Schärjer » 17.05.2009, 13:24

Gestern abend hat man in der Sportschau gesagt,das nach dem Pokalspiel zur Trainerfrage stellung genommen wird.(Laut Reporter)Also muss ja doch etwas am laufen sein,ansonsten bräuchte man doch zu nichts Stellung zu nehmen.Und man könnte jetzt schon klip und klar sagen,das Bruno auch im nächsten Jahr Trainer in Lev.ist. :?:

Beitragvon FCK58 » 17.05.2009, 21:13

Mir geht das Ganze Labbadia- theater mittlerweile schon ziemlich auf den Geist :? Entweder er kommt oder er kommt nicht; und das werden wir ganz schnell nach dem Pokalfinale erfahren. Unstrittig ist wohl, daß BL in Leverkusen Probleme mit dem Geschäftsführer hatte.Das Spricht für einen Wechsel. Tante Käthe hat aber im sportlichen Bereich zweifellos die Hosen an. Das spricht für einen Verbleib in LEV. Macht euch ruhig noch ein paar Gedanken über dieses Theater. Ich lehne mich nach einer geilen Runde und vielen Aufstiegsträumen :( wieder mal zurück und warte noch 14 Tage. Vielleicht klappts dann auch wieder mit der Nachbarin :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.05.2009, 22:39

Das was Rudi Völler eben in Flutlicht gesagt hat, klingt jedenfalls nicht gerade nach einen hundertprozentigen Bekenntnis zu Bruno Labbadia.
- Frosch Walter -

Beitragvon kepptn » 17.05.2009, 22:41

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das was Rudi Völler eben in Flutlicht gesagt hat, klingt jedenfalls nicht gerade nach einen hundertprozentigen Bekenntnis zu Bruno Labbadia.

Yepp. Kuntzs Dementi klang schon weniger deutlich als das gerstern hierherkopierte und Roger Lutz musste sich schon mit Gewalt das Grinsen verkneifen. Sicher ist Labbadias Verbleib in Leverkusen also nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Marky » 17.05.2009, 22:44

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das was Rudi Völler eben in Flutlicht gesagt hat, klingt jedenfalls nicht gerade nach einen hundertprozentigen Bekenntnis zu Bruno Labbadia.

Das schreit dermaßen zum Himmel. Die Beteiligten müssen sich beinahe ein Lachen verkneifen.

Leverkusen will Ruhe bis zum Pokalfinale. Das ist der Deal - nur darum geht es. Ist ja auch verständlich, steht ein Haufen auf dem Spiel.

Interessant auch: SK und BL benutzen bei ihren Dementis an die Presse denselben Wortlaut :wink: Tolle Kommunikationsstrategie!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Rossobianco » 17.05.2009, 23:03

Es ist eine bodenlose Frechheit gegenüber in der Öffentlichkeit stehenden Personen, die ohnehin schon für wenig Geld sich den ganzen Tag beschimpfen und interviewen lassen müssen, zu behaupten sie hättenm irgendwo einen Vertrag unterschrieben oder würden einen nicht unterschreiben, obwohl das der Vertragspartner noch gar nicht bestätigt hat! Und dann ständig dieses Nachhaken und Bohren! Widerlich!

Wenn Stefan sagt er hatte keinen Kontakt zu Bruno, dann hatte er auch keinen, der würde doch nicht lügen! Wenn Völler sagt, der Bruno bleibt unser Mann, dann stimmt das, der würde sowas nie sagen, wenn der Reschke und der Holzhäuser das nicht genau so sähen!
Und der Peter Pacult ist keine Nebelkerze sondern ein total erfolgreicher Chefcoach, der gerade Meister geworden ist und von unseren Freunden aus München "stammt", die uns gerade den besten aller möglichen Zweitligatrainer aller Zeiten vor der Nase weggeschnappt haben - den Zettel Ewald.

Und wenn der Roger grinst, dann nur, weil ihm der Wiehnpahl auf den Zeiger geht!

Das alles hätte es früher unter Herberger nicht gegeben! Sauerei!

Benehmt euch mal!
RFD

P.s.: Und ich will hier keinen hören, der behaupten würde, das so ein Vertrag von der Ligazugehörigkeit oder vom Erreichen eines Finales oder so was abhängen könnte, sowas gibt es unter Ehrenmännern nicht! Ganz oder gar net!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.05.2009, 23:11

@Rosso

So langsam fügt sich das Puzzle ja zusammen. Das einzige was noch nicht ganz reinzupassen scheint ist die Kuntz-Aussage, dass unser Budget im nächsten Jahr nicht höher sein wird als in diesem. Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube, er hat sogar gesagt, dass es noch etwass niedriger sein wird. Würde da ein Mann wie Labbadia überhaupt bezahlt werden können? Oder müssten dann schon wieder Busfahrer entlassen werden?
- Frosch Walter -

Beitragvon FCnautriK » 18.05.2009, 08:18

Tut mir Leid Rosso, ich habe euch eigentlich auch immer geschätzt bzw dich, aber erst sagst du, dass man mit Labbadia zumindest Kontakt hatte bzw dass es Gerüchte gab, dass es so sei, mitlerweile glaubst du Kuntz und sagst sie hatten keinen Kontakt, willst du die Gerüchte nicht weiter ankurbeln oder was ist da jetzt los?
Das Problem ist nur, wenn man bei dbb so etwas raushaut, dann muss auch mal Stellung genommen werden, bzw dann soll gesagt werden seitens dbb, dass sie jetzt nichts mehr sagen, um den Wechsel von xy nicht zu gefährden oder sich mitlerweile auch nicht mehr sicher sind etc.
Ich fände es nett, es wäre mMn auch irgendwo angebracht.

Beitragvon lebende Schrankwand » 18.05.2009, 19:34

ich glaube das nicht. 8-) Sie wollen jetzt bei Leverkusen keine unruhe verursachen wegen dem DFB-Pokal-Finale. :fussball: Unser alter Bruno kommt und will bestimmt zurück. :wink:

Zurück zu Transfergerüchte